PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. Spieltag: MSV Duisburg - Alemannia (während des Spiel)


webwolf
18.09.2008, 20:52
Freitag, 19.9.2008 - 19 Uhr: MSV Duisburg - Alemannia


Alles während des Spiels bitte nach hier

Urbi et orbi
19.09.2008, 18:22
Leider Tor für Duisburg.

Flamebird
19.09.2008, 18:22
*******!!! 1:0 MSV... :mad:

Hoffentlich geht noch was..

klitzeklein
19.09.2008, 18:25
*******!!! 1:0 MSV... :mad:

Hoffentlich geht noch was..


Hast recht ....aber ,

wenn mich meine Ohren nicht täuschen hat grad kurz vor dem Tor das ganze Stadion skandiert : Alle für Aachen !! :shocked: :kater:

Die Bommer raus rufe sind ja eh nicht zu überhören !

klitzeklein
19.09.2008, 18:26
Aufjedenfall spielt der Msv heute leider nicht so schlecht wie gegen 1860.

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 18:27
Warten wir mal ab. Wir haben ja noch ne Stunde zeit. Und vor allem kommen unsere starken 45 minuten ja noch :biggrins::biggrins:

Urbi et orbi
19.09.2008, 18:28
Aufjedenfall spielt der Msv heute leider nicht so schlecht wie gegen 1860.


Jauw, ich habs geahnt.

klitzeklein
19.09.2008, 18:32
Warten wir mal ab. Wir haben ja noch ne Stunde zeit. Und vor allem kommen unsere starken 45 minuten ja noch :biggrins::biggrins:



Dein Wort in sonst wem sein Ohr ...und darauf ein Plöpp !

:laut: Auf gehts Aachen kämpfen und siegen !!!!!!!

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 18:33
:biggrins:Oder besser gesagt unsere besten 10 Minuten kommen ja noch. Und die sind ja bekanntlich nach der Pause..........:biggrins:

klitzeklein
19.09.2008, 18:36
2:0 ......

Klenkes
19.09.2008, 18:37
Danke Achenbach !:kater:

Urbi et orbi
19.09.2008, 18:37
Sch.... 2:0
Ich könnte ko....

Manfred
19.09.2008, 18:37
Aufbaugegner Danke

klitzeklein
19.09.2008, 18:37
Achenbach viel zu weit vom Makiadi weg !!!!

Erwin
19.09.2008, 18:38
Danke Achenbach !:kater:


Mit Leiwakabessy wären wir jetzt in der Championgsleague....

Wayne Thomas Revival
19.09.2008, 18:38
Achenbach viel zu weit vom Makiadi weg !!!!
Und diese Pässe von hinten raus....Nee

Klenkes
19.09.2008, 18:38
Das Wochenende fängt super an...Aufbaugegner wie immer....:mad:

klitzeklein
19.09.2008, 18:38
Wir spielen aber auch Müll !

Subsanaty
19.09.2008, 18:39
Oh,oh... bekommen wir jetzt was auf die Fresse...?
2:0 für Duisburg

klitzeklein
19.09.2008, 18:39
Mit Leiwakabessy wären wir jetzt in der Championgsleague....


:shocked: :kater:

Klenkes
19.09.2008, 18:40
Ich liebe die Art von Humor :biggrins:

Mit Leiwakabessy wären wir jetzt in der Championgsleague....

klitzeklein
19.09.2008, 18:41
Solche sch.e.i.s.s. Pässe , zum Gegner kurz vorm 16er !!! ne ne ne

Klenkes
19.09.2008, 18:41
Klasse Stucki...wenigstens etwas. Bedauernswert die Auswärtsfahrer....

klitzeklein
19.09.2008, 18:42
Hat der Bommer den Spielern das MSV Forum zu lesen gegeben ????

3:0

Erwin
19.09.2008, 18:42
Ich liebe die Art von Humor :biggrins:


immerhin einer der mich versteht.... :-)

basebumper
19.09.2008, 18:42
3:0 Ich könnt Heulen:mad:

Urbi et orbi
19.09.2008, 18:42
Wir spielen aber auch Müll !

Das kannste laut sagen 3:0

Klenkes
19.09.2008, 18:42
Jetzt wirds lächerlich.....Polenz verlängert per Kopf....unglaublich....

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 18:43
:biggrins::biggrins:Kopf hoch wir haben doch noch 45 Minuten. Das drehen wir noch:biggrins:

Manfred
19.09.2008, 18:43
Aber Hauptsache keine Kritik!

Nichts gar Nichts

aachenfan86
19.09.2008, 18:43
Was hat sich nach der letzten Saison gebessert?? Gar nix!!

Wir spielen *******, und wenn wir mal gut spielen, machen wir die Tore nicht.

Seeberger ist nicht besser als Buchwald oder Frontzeck.

carlos98
19.09.2008, 18:43
wo ist Achenbach..?

klitzeklein
19.09.2008, 18:43
Ecke für Duisburg ...Polenz verlängert elegant auf Makiadi ......der Rest ist bekannt!

Klenkes
19.09.2008, 18:43
Wen willste denn kritisieren..die 11 Idiouten da unten im gelben Trikot?

Aber Hauptsache keine Kritik!

Nichts gar Nichts

printenduevel
19.09.2008, 18:44
Da bin ich irgendwie froh, das bei mir Premiere nicht funktioniert! Mist, sch... Ergebnis!

Klenkes
19.09.2008, 18:45
Nana...jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen :spitz:

Was hat sich nach der letzten Saison gebessert?? Gar nix!!

Wir spielen *******, und wenn wir mal gut spielen, machen wir die Tore nicht.

Seeberger ist nicht besser als Buchwald oder Frontzeck.

klitzeklein
19.09.2008, 18:45
:biggrins::biggrins:Kopf hoch wir haben doch noch 45 Minuten. Das drehen wir noch:biggrins:

Auf deinen unteren Zusatz gemünzt :

Egal was unsere Möchtegernspieler wissen oder nicht .....

ich bin dann später breit genug ( aus Frust ) unsere Kirmes hier aufzumischen !!!:mad:

Manfred
19.09.2008, 18:45
Wen willste denn kritisieren..die 11 Idiouten da unten im gelben Trikot?

Na, ich will doch die blinden Schönseher hier nicht verwirren.

DüsseldorfACer
19.09.2008, 18:46
:biggrins:Oder besser gesagt unsere besten 10 Minuten kommen ja noch. Und die sind ja bekanntlich nach der Pause..........:biggrins:


diesmal wohl vor der PAuse....:spitz:

Klenkes
19.09.2008, 18:46
Tipp: Receiver ausziehen, wieder einstecken, Kanäle neu suchen lassen...dann funzt es wieder. Aber ich weiss nicht ob du wirklich interesse hast...schwarzer Bildschirm war vorher interessanter !

Da bin ich irgendwie froh, das bei mir Premiere nicht funktioniert! Mist, sch... Ergebnis!

Erwin
19.09.2008, 18:46
Wen willste denn kritisieren..die 11 Idiouten da unten im gelben Trikot?


Seeberger natürlich, der hätte doch vor der Saison doch ruhig mal den ein oder anderen Spieler abgeben können, ohne Rücksicht auf Verdienste in der Vergangenheit...

Der hält doch viel zu lange an Alt-Stars fest.....


:aetsch:

Urbi et orbi
19.09.2008, 18:46
Egal was unsere Möchtegernspieler wissen oder nicht .....

ich bin dann später breit genug ( aus Frust ) unsere Kirmes hier aufzumischen !!!:mad:

Ich hab kein Bock mehr, mir das weiter anzuhören. :mad:

LaPalma
19.09.2008, 18:46
Nana...jetzt wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen :spitz:

oder den Berger im See...

Klenkes
19.09.2008, 18:47
Zusammengefasst die erste Halbzeit:
Danke für nichts....

DüsseldorfACer
19.09.2008, 18:47
Mainz-Nürnberg ist auch spannend...:spitz::shocked:

Klenkes
19.09.2008, 18:48
Nicht zu vergessen das wir personell stärker besetzt sind und noch 6 Top Spieler auf der Bank haben :biggrins:

Seeberger natürlich, der hätte doch vor der Saison doch ruhig mal den ein oder anderen Spieler abgeben können, ohne Rücksicht auf Verdienste in der Vergangenheit...

Der hält doch viel zu lange an Alt-Stars fest.....


:aetsch:

DüsseldorfACer
19.09.2008, 18:48
Hat Dortmund nicht auch noch 3 Tore gegen Schalke geschossen...:spitz::biggrins:?

Klenkes
19.09.2008, 18:49
Ich glaub wir haben einen Deal....Niederlage und dafür kostet unser Stadion auch wirklich nur 50 Millionen und der Hellmich macht keinen Sick :biggrins:

oder den Berger im See...

Skelt
19.09.2008, 18:49
Duisburg die neuen Fürther? Brauchen wir das etwa JEDE Saison so ne Klatsche um aufzuwachen? Wann war die letzte Saison ohne Klatsche?

Subsanaty
19.09.2008, 18:50
*sing* Ohhhh wo bleibt das 4:0,ohhhh wo bleibt das 4:0... *sing*
Da hilft nur noch purer Sarkasmus!

Paco
19.09.2008, 18:50
ähm...ja, was soll man dazu sagen? die waren noch toter als der fcn jemals war. dann kommt die nette einladung per konter und dann haben wir mal wieder die hosen voll und kassieren noch 2 dinger. bei beiden sah achenbach mehr als schlecht aus. bin gespannt was es in der 2.hz gibt. viel erwarte ich ja nicht mehr...

LaPalma
19.09.2008, 18:51
[quote=Klenkes;63509]Tipp: Receiver ausziehen, ...
[quote]

Funktioniert nur, wenn es ein Striptease-Receiver ist... *)








_________
*) nennt man wohl "Galgenhumor"...

Wayne Thomas Revival
19.09.2008, 18:51
Unser Spielermaterial ist nicht so schlecht denke ich....und wer setzt das nun in Ergebnisse um, Herr Seeberger?

sklomeit
19.09.2008, 18:52
zum glück ist gleich pause...ist ja grausam was die da machen, wenn man das überhaupt noch als "machen" bezeichnen kann!
hoffentlich fangen die sich in der pause, sonst geht das aber ganz übel aus.:kater:

Klenkes
19.09.2008, 18:52
Interessant..da ich es gerade nochmal in der Wiederholung sehe....Polenz schlägt den Ball wieder ohne Übersicht einfach raus auf einen Duisburger.....:kater: danach viel das 2:0.

Was ist nur mit unserer Abwehr heute los....so schlecht sah sie noch nie aus in der Konstallation.

Pedersen
19.09.2008, 18:52
:biggrins::biggrins:Kopf hoch wir haben doch noch 45 Minuten. Das drehen wir noch:biggrins:

Ich kann mich nicht erinnern das wir in letzter Zeit mal ein Spiel gedreht haben.:kopfschuettel:

Klenkes
19.09.2008, 18:53
Ich sehe gerade auf dem Platz wie gut die sind....das spricht für sich. Jetzt wieder Seeberger ins Spiel bringen ist Alibi. Wir haben da keinen Kindergarten auf dem Platz der geführt werden muss.

Unser Spielermaterial ist nicht so schlecht denke ich....und wer setzt das nun in Ergebnisse um, Herr Seeberger?

klitzeklein
19.09.2008, 18:53
So ich melde mich ab für heute ...
das elend schau ich mir nochmal 45 min an ...dann geb ich mir den Rest !

Gehabt euch wohl bis zum nächsten Heimspiel !!

Klenkes
19.09.2008, 18:54
Hmm....das ist dann Pech. Aber schwarzer Bildschirm ist nicht so grausam wie das gezeigte auf dem Rasen :zunge:

[quote=Klenkes;63509]Tipp: Receiver ausziehen, ...
[quote]

Funktioniert nur, wenn es ein Striptease-Receiver ist... *)








_________
*) nennt man wohl "Galgenhumor"...

Klenkes
19.09.2008, 18:55
So...da eh nix mehr zu reissen ist..3x wechseln....alle nach vorne....sorgen wir wenigestens für die Unterhaltung des Freitagabends...:klatschen:

nilson
19.09.2008, 18:56
grausam grausam....
die spielen so lustlos, die Pässe immer schön zum Gegner, und alles nur auf Zuschauen statt Spielen ausgelegt :(
Haben die gestern alle beim Holtby gesoffen???
Unglaublich...

sivan
19.09.2008, 18:56
Ich kann mich nicht erinnern das wir in letzter Zeit mal ein Spiel gedreht haben.:kopfschuettel:

na wir haben doch drehen lassen.
da stimmt ja nun wirklich nichts.
wenn es danach wenigstens so weiter geht, wie die saisons davor, immer nach ner klatsche, dann hat das noch was positives

miba222
19.09.2008, 18:57
Das Verhältnis von Aufwand zum Ertrag stimmt überhaupt nicht. Trotz optischer Überlegenheit mindestens bis zum 0:1 werden praktisch keine Torchancen herausgespielt. Mit dem betriebenen Aufwand nur eine Chance durch Holtby - das ist natürlich viel zu wenig und kann nicht gutgehen. Zudem darf man sich auswärts nicht so auskontern lassen wie vor dem ersten Tor.

Ich finde dass die Mannschaft schon zeigt, dass sie will und viel pobiert, aber es eben nicht gelingt. Das durch Seeberger forcierte schnelle Direktspiel ist schön anzusehen, wenn es denn funktioniert - aber es ist eben auch sehr schwer umzusetzen und führt oft zu Ballverlusten. Das Spielermaterial (d. h. Spieler der zweiten Bundesliga) ist dafür vielleicht auch nicht versiert genug? Sollte man die Ballsicherheit nicht etwas mehr in den Vordergrund stellen?

Und - Polenz sollte eine Pause bekommen, er war schon in den letzten Spielen schwach und ich denke Vuckovic könnte uns derzeit besser helfen.

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer in der 2. HZ.

Michael

Tante Käthe
19.09.2008, 18:58
So ich melde mich ab für heute ...
das elend schau ich mir nochmal 45 min an ...dann geb ich mir den Rest !

Gehabt euch wohl bis zum nächsten Heimspiel !!


Ja was habt ihr denn alle für eine Erwartungshaltung ... ?? :nixweiss:
Für nen 1,5 Ligisten doch nicht schlecht. Immerhin ist der MSV doch ein gefährlicher Erstligaabsteiger !! :aloa:

Wayne Thomas Revival
19.09.2008, 18:59
Ich sehe gerade auf dem Platz wie gut die sind....das spricht für sich. Jetzt wieder Seeberger ins Spiel bringen ist Alibi. Wir haben da keinen Kindergarten auf dem Platz der geführt werden muss.
Ich habe nichts gegen und nichts für diesen Trainer, aber wird haben doch eigentlich recht gut eingekauft, oder findest du nicht? Und dafür ist das einfach zu wenig....Wie dem auch sei, es ist und bleibt in der Verantwortung des Trainers, oder?

Klenkes
19.09.2008, 18:59
Fachlich, Sachlich, Korrekt :lechz:

Das Verhältnis von Aufwand zum Ertrag stimmt überhaupt nicht. Trotz optischer Überlegenheit mindestens bis zum 0:1 werden praktisch keine Torchancen herausgespielt. Mit dem betriebenen Aufwand nur eine Chance durch Holtby - das ist natürlich viel zu wenig und kann nicht gutgehen. Zudem darf man sich auswärts nicht so auskontern lassen wie vor dem ersten Tor.

Ich finde dass die Mannschaft schon zeigt, dass sie will und viel pobiert, aber es eben nicht gelingt. Das durch Seeberger forcierte schnelle Direktspiel ist schön anzusehen, wenn es denn funktioniert - aber es ist eben auch sehr schwer umzusetzen und führt oft zu Ballverlusten. Das Spielermaterial (d. h. Spieler der zweiten Bundesliga) ist dafür vielleicht auch nicht versiert genug? Sollte man die Ballsicherheit nicht etwas mehr in den Vordergrund stellen?

Und - Polenz sollte eine Pause bekommen, er war schon in den letzten Spielen schwach und ich denke Vuckovic könnte uns derzeit besser helfen.

Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer in der 2. HZ.

Michael

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 19:00
Das Spiel ist gelaufen. Schaut euch mal alle Spiele in dieser Saison an. Wie wir gespielt haben und gegen wen. Da könnt ihr ganz leicht erkennen, wo die Reise in dieser Saison hingeht. Gegen "Mitaufstiegskonkurrenten" haben wir einen Punkt geholt. Gegen einen Aufsteiger 1:0 gewonnen und gegen einen "kleinen Ligakonkurrenten" mit Mühe und Not gewonnen. Das ist schon sehr vielsagend. Aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt ja in der zweiten Halbzeit der Turbo ins Spiel und wir gewinnen noch. Aber wenn nicht kann der Trainer ja wenigstens sagen, das er positive Tendenzen erkannt hab.

Klenkes
19.09.2008, 19:01
Naja gut eingekauft....lass ich mal so stehen. Klar, der Trainer ist immer schuld wenn es nicht läuft. Keine Frage. Aber die Schlafmützigkeit einiger Spieler kreide ich denen selbst an...oder soll Seeberger auf dem Platz laufen und jeden einzelnen im ***** treten?

Wir haben keinen der mal wachrüttelt...und wenn die "guten" Spieler auch noch ausfallen in ihrer Leistung kommt sowas heraus...leider.

Ich habe nichts gegen und nichts für diesen Trainer, aber wird haben doch eigentlich recht gut eingekauft, oder findest du nicht? Und dafür ist das einfach zu wenig....Wie dem auch sei, es ist und bleibt in der Verantwortung des Trainers, oder?

Urbi et orbi
19.09.2008, 19:01
Ja was habt ihr denn alle für eine Erwartungshaltung ... ?? :nixweiss:
Für nen 1,5 Ligisten doch nicht schlecht. Immerhin ist der MSV doch ein gefährlicher Erstligaabsteiger !! :aloa:

Ich hatte keine Erwartungshaltung. Aber dass wir so vorgefürt werden...:kopfschuettel:

schwarz-gelb-ist-die-Welt
19.09.2008, 19:01
keiner mit Normalform, 95% der Bälle kommen beim Gegner an, Polenz und Achenbach das grausamste was ich seit langem an Stellungsspiel und Offensivspiel gesehen hab. Jungs macht´s den anderen schwarz-gelben aus dem Revier nach! Schenkt uns noch ein 3:3

Skelt
19.09.2008, 19:02
Schaut euch mal alle Spiele in dieser Saison an. Wie wir gespielt haben und gegen wen. Da könnt ihr ganz leicht erkennen, wo die Reise in dieser Saison hingeht. Gegen "Mitaufstiegskonkurrenten" haben wir einen Punkt geholt. Gegen einen Aufsteiger 1:0 gewonnen und gegen einen "kleinen Ligakonkurrenten" mit Mühe und Not gewonnen. Das ist schon sehr vielsagend.

Darf ich mal lachen? Es gibt 34 Spieltage... man wie ich Berufspessimisten wie dich nicht ausstehen kann. Schonal was von TAGESFORM gehört?

Am besten jetzt Lasnik rein und nach vorne spielen, der kann mit dem Ball wenigstens sehr gut umgehen!

Edit* Meine Gebete wurden erhöhrt

DüsseldorfACer
19.09.2008, 19:02
na wir haben doch drehen lassen.
da stimmt ja nun wirklich nichts.
wenn es danach wenigstens so weiter geht, wie die saisons davor, immer nach ner klatsche, dann hat das noch was positives


ein Sieg ist Pflicht.....zu 100%...:kater::biggrins::spitz:

Balou
19.09.2008, 19:03
Sind wir doch mal ehrlich, auch in den Spielen wo wir gewonnen haben waren wir nicht wirklich gut, die anderen waren eher noch schlechter als wir.
Aber für die meisten hier reicht ja schon ein schmeichelhaftes 1:0 gegen Ingolstadt um die Mannschaft wie die Weltmeister zu feiern !!!

Wir haben eine tolle Mannschaft und einen tollen Trainer,nur leider passt vorne und hinten nichts zusammen,klasse !!
Wir spielen ******* und wir präsentieren uns immer wieder *******,ich habe nicht das Gefühl das da eine Mannschaft auf dem platz steht !!:crazy:

Ich möchte jetzt nicht den Kopf des Trainers fordern,aber wie ich schon vor zwei Wochen geschrieben habe,wenn das die Handschrift von Jürgen Seeberger ist, dann aber gute Nacht zusammen.:daumen_unten:

Gruß
Balou

12. Mann schwarz gelb
19.09.2008, 19:03
Na, ich will doch die blinden Schönseher hier nicht verwirren.

Die kannst du leider nicht noch mehr verwirren, da gibt es keine Steigerung.:biggrins:

Klenkes
19.09.2008, 19:03
Mann sollte nicht vergessen, trotz das die Spiele alle auswärts waren gegen die Favoriten, das wir qualitativ nicht dazu zählen. Und mit Duisburg können wir uns nicht messen...die haben halt die besseren Einzelspieler...das ist nunmal so. Haben ja genug Geld ausgegeben dafür. Wir können das nur über die Mannschaft machen...nicht über Einzelspieler Und die Mannschaft versagt heute leider...

Das Spiel ist gelaufen. Schaut euch mal alle Spiele in dieser Saison an. Wie wir gespielt haben und gegen wen. Da könnt ihr ganz leicht erkennen, wo die Reise in dieser Saison hingeht. Gegen "Mitaufstiegskonkurrenten" haben wir einen Punkt geholt. Gegen einen Aufsteiger 1:0 gewonnen und gegen einen "kleinen Ligakonkurrenten" mit Mühe und Not gewonnen. Das ist schon sehr vielsagend. Aber warten wir mal ab. Vielleicht kommt ja in der zweiten Halbzeit der Turbo ins Spiel und wir gewinnen noch. Aber wenn nicht kann der Trainer ja wenigstens sagen, das er positive Tendenzen erkannt hab.

wampie
19.09.2008, 19:04
Einfach nur erbärmlich wie die Truppe sich heute präsentiert!
Zum xten mal baut Aachen einen Gegner auf bei dem der Baum brennt..ich bin einfach nur fassungslos!!:kopfschuettel:
Andererseits bin ich von Auswärtstrips nach Duishausen nix anderes gewohnt, aber mit so ner Abfuhr hätte ich wirklich nicht gerechnet!
Hoffentlich gibts kein Debakel!

Dankwart
19.09.2008, 19:05
Darf ich mal lachen? Es gibt 34 Spieltage... man wie ich Berufspessimisten wie dich nicht ausstehen kann. Schonal was von TAGESFORM gehört?

Am besten jetzt Lasnik rein und nach vorne spielen, der kann mit dem Ball wenigstens sehr gut umgehen!

Edit* Meine Gebete wurden erhöhrt

"Tagesform" :)
"...Chef, sorry, daß die Mauer eingefallen ist beim Mauern,
aber ich hab heut ne miese Tagesform."

Manfred
19.09.2008, 19:06
Darf ich mal lachen? Es gibt 34 Spieltage... man wie ich Berufspessimisten wie dich nicht ausstehen kann. Schonal was von TAGESFORM gehört?

Am besten jetzt Lasnik rein und nach vorne spielen, der kann mit dem Ball wenigstens sehr gut umgehen!

Edit* Meine Gebete wurden erhöhrt

Wer Augen hat zu sehen.....

Anton
19.09.2008, 19:07
:shocked::shocked::shocked: : 0..,kann mich 'mal jemand kneifen..!?!! das kann doch nicht wahr sein.., wir spielen doch gegen die,ach so verunsicherten Zebras welche Gurkentruppe ist nun da schon wieder unterwegs.., bald ist Winterpause und dann sitzen wir wieder schön in der Tinte.., das geht schneller als man denkt..,also passspiel und tore schießen üben..,vielleicht klappt's dann noch mit dem Klassenerhalt:spitz:
mfg.A.(..,und Leiwa spielt CL....!)

Klenkes
19.09.2008, 19:07
Der Humor hier tröstet ein wenig über den ******* in duisburg :biggrins:

"Tagesform" :)
"...Chef, sorry, daß die Mauer eingefallen ist beim Mauern,
aber ich hab heut ne miese Tagesform."

Mia Schwarz Gelb
19.09.2008, 19:10
Habe schon vor dem Spiel geschrieben das ich froh waere mit 1 Punkt.Sie spielen nicht energisch genug nach vorne und die Paesse kommen selten an.
Warum Polenz immer einen Stammplatz hat verstehe ich nicht!!!Das Beste sind noch die Fans.Mir ist schon bange fuer Mittwoch.:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuet tel:

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 19:10
Darf ich mal lachen? Es gibt 34 Spieltage... man wie ich Berufspessimisten wie dich nicht ausstehen kann. Schonal was von TAGESFORM gehört?

Am besten jetzt Lasnik rein und nach vorne spielen, der kann mit dem Ball wenigstens sehr gut umgehen!

Edit* Meine Gebete wurden erhöhrt

Ich bin kein Berufspessimist. Ich bin sehr objektiv. Das kannst du mir glauben. Was ich nicht leiden kann sind Menschen, die keine Kritik üben oder keine Kritik ertragen. Klar gibt es 34 Spieltage. Da hast du vollkommen recht. Wir werden die Saison im gesicherten Mittelfeld der 2.Liga zwischen Platz 6-10 beenden. Sorry ich bin ein Berufspessimist. Und stimmt, es gibt eine Tagesform. Und wenn die 34 mal *******e ist, dann ist das halt so.

sivan
19.09.2008, 19:13
ein Sieg ist Pflicht.....zu 100%...:kater::biggrins::spitz:

bei dir waren es ja nur 99%.
aber wer konte den ahnen, das wir einen so scheiß tag erwischen. da klappt ja gar nichts.

Manfred
19.09.2008, 19:14
bei dir waren es ja nur 99%.
aber wer konte den ahnen, das wir einen so scheiß tag erwischen. da klappt ja gar nichts.

Johhhh, immer diese scheiß Tage.

Klenkes
19.09.2008, 19:15
Aue meckerfritze...jank nach Cölle :biggrins:

Johhhh, immer diese scheiß Tage.

sivan
19.09.2008, 19:16
Johhhh, immer diese scheiß Tage.

:lach:
recht haste ja.
ich wollte nur nicht drauf hauen

Klenkes
19.09.2008, 19:20
Laaanggweilllig.....wären die mal heute im Bett geblieben....

Manfred
19.09.2008, 19:20
Aue meckerfritze...jank nach Cölle :biggrins:

War ich Mittwoch. Da hamse aber auch ******* gespielt.:clown:

Klenkes
19.09.2008, 19:21
Dann jank nach....ach ich weiss es auch nicht.....:aetsch:

War ich Mittwoch. Da hamse aber auch ******* gespielt.:clown:

Manfred
19.09.2008, 19:21
Laaanggweilllig.....wären die mal heute im Bett geblieben....

:schnarch:

Klenkes
19.09.2008, 19:22
Oh mann Auerrrrrrrrrr....das hätte doch drin sein müssen.....:laut:

:)

Flush
19.09.2008, 19:24
Ich bin kein Berufspessimist. Ich bin sehr objektiv. Das kannst du mir glauben. Was ich nicht leiden kann sind Menschen, die keine Kritik üben oder keine Kritik ertragen. Klar gibt es 34 Spieltage. Da hast du vollkommen recht. Wir werden die Saison im gesicherten Mittelfeld der 2.Liga zwischen Platz 6-10 beenden. Sorry ich bin ein Berufspessimist. Und stimmt, es gibt eine Tagesform. Und wenn die 34 mal *******e ist, dann ist das halt so.

Zumindest hast du leichte Probleme mit der Selbstwahrnehmung.

Klenkes
19.09.2008, 19:25
Ola olalalallaa....wo stehste denn jong.....:laut:

Wayne Thomas Revival
19.09.2008, 19:25
Habe schon vor dem Spiel geschrieben das ich froh waere mit 1 Punkt.Sie spielen nicht energisch genug nach vorne und die Paesse kommen selten an.
Warum Polenz immer einen Stammplatz hat verstehe ich nicht!!!Das Beste sind noch die Fans.Mir ist schon bange fuer Mittwoch.:kopfschuettel::kopfschuettel::kopfschuet tel:
Polenz ist eine Zumutung!

Klenkes
19.09.2008, 19:25
Wenigstens Holtby hat noch Ehre.....

Manfred
19.09.2008, 19:25
Daun kommt.

Klenkes
19.09.2008, 19:27
In Kanada ist ein Blatt vom Baum gefallen.....

Daun kommt.

Dankwart
19.09.2008, 19:28
Polenz ist eine Zumutung!

versteh schon lange nicht mehr, das er nicht richtig in die Gänge kommt.
Da läuft bei dem jungen Mann irgendetwas schief. Verspielt langsam seine Zukunft.

carlos98
19.09.2008, 19:29
Wow... zum ersten Mal nach gefühlten 10 Jahren spielen wir ohne "6"... Noch 19 Minuten, da geht noch was!

Klenkes
19.09.2008, 19:29
Ja das ist wohl wahr...so hochtalentiert....und entwickelt sich rückwärts :(

versteh schon lange nicht mehr, das er nicht richtig in die Gänge kommt.
Da läuft bei dem jungen Mann irgendetwas schief. Verspielt langsam seine Zukunft.

Klenkes
19.09.2008, 19:31
Man Lukasz.....bei 3:0 musste da nicht mehr so hingehen....

Urbi et orbi
19.09.2008, 19:31
Suuuper. Jetzt auch noch Gelb-Rot.

Skelt
19.09.2008, 19:32
Seeberger ist ein Mensch der jemanden, vorallem jüngeren Chancen einräumt.
So auch bei Polenz, aber nach dem heutigen Spieltag ist echt der Geduldsfaden am Ende angekommen. Polenz muss erstmal zu den Amas sich aufbauen, lernen zu spielen. Und wenn Polenz schon den Ball wegschlägt dann bitte doch richtig und nicht auf Glück irgendwohin!

Gleiches jedoch gilt für Plasse, er ist zwar schon länger hier, aber seine Leistungen sind leider bedingt auch durch die Ausfallzeiten rapide (!) gesunken. Ich denke jedoch Polenz wird der nächste aussortierte sein, sollte es so weitergehen.

Zum G/R - Frust und Verzweiflung?

carlos98
19.09.2008, 19:32
Suuuper. Jetzt auch noch Gelb-Rot.

ne, ROT.... Dumm!

Klenkes
19.09.2008, 19:32
Wenn schon alles *******e läuft dann auch richtig....aber ich denke man wird heute keinen Unterschied merken :spitz:

Suuuper. Jetzt auch noch Gelb-Rot.

Klenkes
19.09.2008, 19:33
Gelbrot...Premiere hat nur die rote gezeigt...die gelbe war davor :zunge:

ne, ROT.... Dumm!

Simon
19.09.2008, 19:33
unglaublich der Spielstand. Aber nur im ersten Moment. Gegen Ingolstadt hatte Aachen auch genug Schwächen in der Defensive. Eigentlich die ganze Saison schon. Wie manchen dann immer hier von guter Leistung sprechen schleierhaft. Nach vorne fehlt wie immer die letzte Durchschlagskraft und die Abschlussstärke fehlt immer. Warum die Spieler sich dann nach kleinen Siegen gegen Wehen feiern lassen im Abendrot feiern lassen ist mir ein Rätsel. Genauso wie Montag im Abendrot. Vorallem Herr Lehmann ist fleißig dabei. Vielleicht wurde er deshalb schon jetzt ausgewechselt um heute Abend rechtzeitig gepflegt zu sein

Dankwart
19.09.2008, 19:33
Seeberger ist ein Mensch der jemanden, vorallem jüngeren Chancen einräumt.
So auch bei Polenz, aber nach dem heutigen Spieltag ist echt der Geduldsfaden am Ende angekommen. Polenz muss erstmal zu den Amas sich aufbauen, lernen zu spielen. Und wenn Polenz schon den Ball wegschlägt dann bitte doch richtig und nicht auf Glück irgendwohin!

Gleiches jedoch gilt für Plasse, er ist zwar schon länger hier, aber seine Leistungen sind leider bedingt auch durch die Ausfallzeiten rapide (!) gesunken. Ich denke jedoch Polenz wird der nächste aussortierte sein, sollte es so weitergehen.

Zum G/R - Frust und Verzweiflung?

Der Jerome hat doch nur 1nen schlechten Tag...schon einmal davon gehört??

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 19:34
Zumindest hast du leichte Probleme mit der Selbstwahrnehmung.


Sorry vielleicht hätte ich das in "" setzen sollen. Aber ok. Ich lerne für das nächste Mal.

Manfred
19.09.2008, 19:34
Kann ja mal passieren. An so einem Tag wie heute.

Klenkes
19.09.2008, 19:35
Na der Lehmann ist aber nicht schuld das es 0:3 steht....oder haben wir heute 8 Lehmanns?

unglaublich der Spielstand. Aber nur im ersten Moment. Gegen Ingolstadt hatte Aachen auch genug Schwächen in der Defensive. Eigentlich die ganze Saison schon. Wie manchen dann immer hier von guter Leistung sprechen schleierhaft. Nach vorne fehlt wie immer die letzte Durchschlagskraft und die Abschlussstärke fehlt immer. Warum die Spieler sich dann nach kleinen Siegen gegen Wehen feiern lassen im Abendrot feiern lassen ist mir ein Rätsel. Genauso wie Montag im Abendrot. Vorallem Herr Lehmann ist fleißig dabei. Vielleicht wurde er deshalb schon jetzt ausgewechselt um heute Abend rechtzeitig gepflegt zu sein

Simon
19.09.2008, 19:35
gerade gelb rot bekommen ich vergass zu erwähnen dass auch er immer ein oft gesehener Gast abends im Abendrot ist genauso wie Lehmann und Milchraum. Seltsam dass gerade bei diesen Spielern das Verhalten nicht stimmt. Montag hat es gestimmt zu sehen auf top-aachen.de

Klenkes
19.09.2008, 19:36
:kopfschuettel:

gerade gelb rot bekommen ich vergass zu erwähnen dass auch er immer ein oft gesehener Gast abends im Abendrot ist genauso wie Lehmann und Milchraum. Seltsam dass gerade bei diesen Spielern das Verhalten nicht stimmt. Montag hat es gestimmt zu sehen auf top-aachen.de

Simon
19.09.2008, 19:37
aber ich behaupte Lehmann wurde bei einem Bundesligisten spielen wenn er mehr Diziplin hätte. So ist er halt das ewige Talent. Ist auch schade für ihn. Aber muss er selbst wissen.

Manfred
19.09.2008, 19:38
gerade gelb rot bekommen ich vergass zu erwähnen dass auch er immer ein oft gesehener Gast abends im Abendrot ist genauso wie Lehmann und Milchraum. Seltsam dass gerade bei diesen Spielern das Verhalten nicht stimmt. Montag hat es gestimmt zu sehen auf top-aachen.de

Naja, nicht unter die Gürtellinie.

Manfred
19.09.2008, 19:39
Tooooooooooooooooooor Toooooooooooooooooooor Tooooooooooooooor

Skelt
19.09.2008, 19:39
Der Jerome hat doch nur 1nen schlechten Tag...schon einmal davon gehört??

Nur einen? Nenn mir ein Spiel seit dieser Saison wo er mal überzeugt hat!

Klenkes
19.09.2008, 19:39
Na endlich...und wieder Auer :klatschen: Der macht immer ne Bude...wie konnte ich ihn nur so verkennen bei seiner Verpflichtung :laut:

Skelt
19.09.2008, 19:40
Wenigstens wird was für die Torschützenliste getan wo Aachen mit oben dabei ist :D

JSPBCAS
19.09.2008, 19:40
Tja, das wars dann wohl mit dem schönen Spiel das ich mir gewünscht hatte. Ich finde übrigens auch, dass Polenz schon seit längerer Zeit nicht besonders gut spielt.

Urbi et orbi
19.09.2008, 19:40
Aha, 3:1 Auer.
Da geht noch was.:spitz:

Manfred
19.09.2008, 19:41
Der Auer sollte den anderen mal kräftig den A.sch aufreißen.

Simon
19.09.2008, 19:42
Auer habe ich noch nie feiern gesehen seit er in Aachen ist. Dabei hätte er allen Grund dazu. Ich weisse viele wollen nichts negatives hören über die Götter in schwarz und gelb. Aber glaubt mir früher waren die Spieler ehrlicher, anständiger und hatten somit auch mehr Diziplin. Aber redet doch weiter alles schön. Viele werden diesem Spiel bestimmt was positives abgewinnen.

Mia Schwarz Gelb
19.09.2008, 19:42
Wenigstens auf Auer kann man sich verlassen :)

Klenkes
19.09.2008, 19:42
Stuckmann bester Mann....gefolgt von Auer und Holtby...der Rest...schweigen....

Klenkes
19.09.2008, 19:44
Mit deiner Grundnegativen Stimmung könnte man meinen wir wären 18ter. Wird sich keiner Hinstellen und sagen wir haben unglücklich verloren...aber man sollte auch den Ball flach halten. Und wo die Spieler hingehen hat nichts hier zu tun. Das heranzuziehen ist albern...wenn du ehrlich bist.

Auer habe ich noch nie feiern gesehen seit er in Aachen ist. Dabei hätte er allen Grund dazu. Ich weisse viele wollen nichts negatives hören über die Götter in schwarz und gelb. Aber glaubt mir früher waren die Spieler ehrlicher, anständiger und hatten somit auch mehr Diziplin. Aber redet doch weiter alles schön. Viele werden diesem Spiel bestimmt was positives abgewinnen.

Dankwart
19.09.2008, 19:46
Darf ich mal lachen? Es gibt 34 Spieltage... man wie ich Berufspessimisten wie dich nicht ausstehen kann. Schonal was von TAGESFORM gehört?

Am besten jetzt Lasnik rein und nach vorne spielen, der kann mit dem Ball wenigstens sehr gut umgehen!

Edit* Meine Gebete wurden erhöhrt

na ja, war nur die schlechte tagesform...kann ja passieren, bei minimum 150 00 euro im jahr.

ne rechtige Oecher
19.09.2008, 19:47
Auer habe ich noch nie feiern gesehen seit er in Aachen ist. Dabei hätte er allen Grund dazu. Ich weisse viele wollen nichts negatives hören über die Götter in schwarz und gelb. Aber glaubt mir früher waren die Spieler ehrlicher, anständiger und hatten somit auch mehr Diziplin. Aber redet doch weiter alles schön. Viele werden diesem Spiel bestimmt was positives abgewinnen.


Leider muß ich dir in einigen Punkten recht geben.....

JSPBCAS
19.09.2008, 19:47
Na ja, kommt drauf an, wann die spieler feiern gehn, wenn das gestern gewesen wäre wärs schon ein bisschen seltsam;-)

Skelt
19.09.2008, 19:47
Auer habe ich noch nie feiern gesehen seit er in Aachen ist. Dabei hätte er allen Grund dazu. Ich weisse viele wollen nichts negatives hören über die Götter in schwarz und gelb. Aber glaubt mir früher waren die Spieler ehrlicher, anständiger und hatten somit auch mehr Diziplin. Aber redet doch weiter alles schön. Viele werden diesem Spiel bestimmt was positives abgewinnen.

Nun, man sollte nachwievor das ganze realistisch betrachten.
Und was solls? Wenn ich nicht feiern will, feier ich auch nicht. Vielleicht gibt sich Auer auch nicht mit der Situation zufrieden und drückt es damit aus? Er macht zwar die wichtigen Tore, bislang auch ein Garant, aber das heisst ja noch lange nicht dass er sich gut fühlt im bezug auf das Mannschaftsgefüge!
Wer weiß, vielleicht ist es so, vielleicht auch nicht!

Klenkes
19.09.2008, 19:49
:biggrins: 3:2 mann war das ein knappes Spiel...unglücklich verloren :biggrins:

Subsanaty
19.09.2008, 19:49
Hey 3:2 nur noch...
Mit 10 Mann schießen die mehr Tore als mit 11...?

Manfred
19.09.2008, 19:50
So ein F*ck, da wär sogar noch was gegangen.
Aber, ist ein perfektes Ergebnis für alle Schönseher.

Skelt
19.09.2008, 19:50
na ja, war nur die schlechte tagesform...kann ja passieren, bei minimum 150 00 euro im jahr.

So, und du könntest also FUNKTIONIEREN das ganze Jahr über?
Bedenke bitte das ein Mensch keine Machine ist - Aber das scheinen viele hier zu verlangen. Wieviel hat Kahn nochmal verdient? Und was war dass während der WM und anderen Patzern? Wieviel hat Kahn verdient beim Gegentor im Pokal von Blank? Jep genau... der Titan Kahn war eben auch nur ein Mensch und an "normalen" Tagen hätte er diese Bälle auch gehalten. So war dem aber nicht.. Also erinnern bitte: Mensch = Mensch und keine Machine.. auch bei Milionen Grundgehältern

Klenkes
19.09.2008, 19:51
Miesmacher du...:zunge:

So ein F*ck, da wär sogar noch was gegangen.
Aber, ist ein perfektes Ergebnis für alle Schönseher.

Simon
19.09.2008, 19:51
gehts besser. Naja wenigstens was für die Statistik. Und Aachen kann scheinbar nur eine Halbzeit Fussball spielen. Heute mal Halbzeit 2. Vielleicht lag es aber auch an den Auswechselungen und weil Duisburg die Sach nicht mehr Ernst genommen hat. Bin gepannt was Seebi sagt

LaPalma
19.09.2008, 19:53
gehts besser. Naja wenigstens was für die Statistik. Und Aachen kann scheinbar nur eine Halbzeit Fussball spielen. Heute mal Halbzeit 2. Vielleicht lag es aber auch an den Auswechselungen und weil Duisburg die Sach nicht mehr Ernst genommen hat. Bin gepannt was Seebi sagt

Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen.
Hätten wir die drei Tore nicht kassiert, hätten wir 2:0 gewonnen. :spitz:

Klenkes
19.09.2008, 19:54
Wir hatten ausgewechselt? :zunge:
Problem zweite Halbzeit gelöst, jetzt haben wir ein neues mit der ersten Halbzeit....verzwickt :spitz:

gehts besser. Naja wenigstens was für die Statistik. Und Aachen kann scheinbar nur eine Halbzeit Fussball spielen. Heute mal Halbzeit 2. Vielleicht lag es aber auch an den Auswechselungen und weil Duisburg die Sach nicht mehr Ernst genommen hat. Bin gepannt was Seebi sagt

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 19:55
So, und du könntest also FUNKTIONIEREN das ganze Jahr über?
Bedenke bitte das ein Mensch keine Machine ist - Aber das scheinen viele hier zu verlangen. Wieviel hat Kahn nochmal verdient? Und was war dass während der WM und anderen Patzern? Wieviel hat Kahn verdient beim Gegentor im Pokal von Blank? Jep genau... der Titan Kahn war eben auch nur ein Mensch und an "normalen" Tagen hätte er diese Bälle auch gehalten. So war dem aber nicht.. Also erinnern bitte: Mensch = Mensch und keine Machine.. auch bei Milionen Grundgehältern

Du hast vollkommen recht. Man hat auch mal schlechte Tage bzw. eine schlechte Tagesform. Aber eins kann ich dir sagen. Der normale Mensch hat 220 Arbeitstage im Jahr. Ein Fußballprofi nur 34. Wenn ich prozentual genaus viele schlechte Tage hätte wie unsere Profis, dann hätte mich mein Chef schon 3x rausgeworfen. Das kannst du mir glauben.

Und noch eins zur Kritik der Fans. Wenn ich im Job *******e baue, dann krieg ich "eins auf die Fresse" von meinem Chef. Keine Streicheleinheiten, kein atta atta. Das ich dann wieder Leistung bringe und mir den ***** aufreisse, das wird schlicht und einfach erwartet. Aber Fußballprofis sind ja keine Menschen mehr sondern Diven, die besonders behandelt werden müssen.

12. Mann schwarz gelb
19.09.2008, 19:56
Naja gut eingekauft....lass ich mal so stehen. Klar, der Trainer ist immer schuld wenn es nicht läuft. Keine Frage. Aber die Schlafmützigkeit einiger Spieler kreide ich denen selbst an...oder soll Seeberger auf dem Platz laufen und jeden einzelnen im ***** treten?

Wir haben keinen der mal wachrüttelt...und wenn die "guten" Spieler auch noch ausfallen in ihrer Leistung kommt sowas heraus...leider.

Dies kann aber auch keine Entschuldigung für die Fakten sein. Seeberger ist der 3. Trainerneuling ohne erkennbares Spielsystem und er hat wie seine beiden Vorgänger keinerlei Lobby bei den Spielern, denn wenn er sie im Griff hätte würde niemals solch ein planloser Hühnerhaufen auf dem Platz rumlaufen (das man sich steigern muss, hören wir ja nach jedem Spieltag nur in welchem Jahr?). Was da auf dem Platz passiert, hat absolut nichts mehr mit sich finden zu tun sondern zieht sich wie ein roter Faden seit Frontzek und Buchwald.

Dankwart
19.09.2008, 19:57
So, und du könntest also FUNKTIONIEREN das ganze Jahr über?
Bedenke bitte das ein Mensch keine Machine ist - Aber das scheinen viele hier zu verlangen. Wieviel hat Kahn nochmal verdient? Und was war dass während der WM und anderen Patzern? Wieviel hat Kahn verdient beim Gegentor im Pokal von Blank? Jep genau... der Titan Kahn war eben auch nur ein Mensch und an "normalen" Tagen hätte er diese Bälle auch gehalten. So war dem aber nicht.. Also erinnern bitte: Mensch = Mensch und keine Machine.. auch bei Milionen Grundgehältern

So eine "Tagesform" hab ich mir in über 18 Jahren beruf nicht einmal erlauben dürfen...bei regelmäßigen 60_Stundenwochen und mehr. Das ist das wirckliche Leben draußen vor der Stadiontür und nicht beim Mittagsbummeln etc. in der Milchstraße. Erzähl mir nix über Arbeitsleistungen.

Decemlineatus
19.09.2008, 19:57
Eigentlich müsste ich mich kringelich lachen, habe ich doch die beiden Aachener Torschützen (auch Reihenfolge) vorausgesagt. - Leider gibt es da einen Machiavelli, oder wie der Knabe heißt, war der nicht in den Griff zu bekommen, oder war es die lethargische Spielauffassung weiter Mannschaftsteile? Sieht es etwa besser aus als es war? Das wäre bedenklich, aber noch zu reparieren. - Man sollte den Typen einmal klar machen, was Alemannia für Aachen und Umgebung bedeutet (oder bald bedeutet hat)!!

Manfred
19.09.2008, 19:58
Ich habe für jeden Verständnis, wenn er einen schlechten Tag hat.
Aber wie kommt es, das wir immer im Kollektiv einen schlechten Tag haben?

Auswechseln und gut ist. Aber 11?

Klenkes
19.09.2008, 19:58
Ok Seeberger raus...dann wird alles besser....Kohler und Neururer sind ja noch zu haben...:kater:

Dies kann aber auch keine Entschuldigung für die Fakten sein. Seeberger ist der 3. Trainerneuling ohne erkennbares Spielsystem und er hat wie seine beiden Vorgänger keinerlei Lobby bei den Spielern, denn wenn er sie im Griff hätte würde niemals solch ein planloser Hühnerhaufen auf dem Platz rumlaufen (das man sich steigern muss, hören wir ja nach jedem Spieltag nur in welchem Jahr?). Was da auf dem Platz passiert, hat absolut nichts mehr mit sich finden zu tun sondern zieht sich wie ein roter Faden seit Frontzek und Buchwald.

Skelt
19.09.2008, 19:58
Du hast vollkommen recht. Man hat auch mal schlechte Tage bzw. eine schlechte Tagesform. Aber eins kann ich dir sagen. Der normale Mensch hat 220 Arbeitstage im Jahr. Ein Fußballprofi nur 34. Wenn ich prozentual genaus viele schlechte Tage hätte wie unsere Profis, dann hätte mich mein Chef schon 3x rausgeworfen. Das kannst du mir glauben.

Und noch eins zur Kritik der Fans. Wenn ich im Job *******e baue, dann krieg ich "eins auf die Fresse" von meinem Chef. Keine Streicheleinheiten, kein atta atta. Das ich dann wieder Leistung bringe und mir den ***** aufreisse, das wird schlicht und einfach erwartet. Aber Fußballprofis sind ja keine Menschen mehr sondern Diven, die besonders behandelt werden müssen.

Zur Kritik mit den Fans: Ich verlange keine Streicheleinheiten! Ich verlange schon Kritik und das möglichste aus sich herauszuholen.

Zu 34 Arbeitstagen: Das meinst du doch nicht ernst oder? Angefangen beim Training, über PRIVATES Training, hinweg zum Trainingslager, DFB Pokal usw.! Das sind alles Pflichtpunkte die weitaus mehr als 34 Tage im Jahr beanspruchen. Immerhin muss der Profi den Mist machen um überhaupt Geld zu verdienen. Würde er nicht zum Training erscheinen wärs das ganz schnell mit der Karriere.. genauso mit dem Privaten Training. Unsere Jungs sitzen keine 6 Tage vor dem TV bis zum nächsten Spiel.. auch wenn es bei manchen den Anschein hat :D

So eine "Tagesform" hab ich mir in über 18 Jahren beruf nicht einmal erlauben dürfen...bei regelmäßigen 60_Stundenwochen und mehr. Das ist das wirckliche Leben draußen vor der Stadiontür und nicht beim Mittagsbummeln etc. in der Milchstraße. Erzähl mir nix über Arbeitsleistungen.

*gg* Nun tue mal nicht so als seist du der einzige. Ich hatte mal eine regelmäßige 60 Std Arbeitswoche mit nem scheiß Lohn - Und? Ich jammer nicht, auch da konnte ich bei 24 (!) Stunden durchgehenden Dienst ohne reguläre Pause nicht immer 100% Leistung bringen. Man sollte sowas natürlich nicht rechtfertigen, jedoch darf man niemanden dafür köpfen mal keine 100% erbringen zu können.

Alemannia_Yimbo
19.09.2008, 20:03
Zur Kritik mit den Fans: Ich verlange keine Streicheleinheiten! Ich verlange schon Kritik und das möglichste aus sich herauszuholen.

Zu 34 Arbeitstagen: Das meinst du doch nicht ernst oder? Angefangen beim Training, über PRIVATES Training, hinweg zum Trainingslager, DFB Pokal usw.! Das sind alles Pflichtpunkte die weitaus mehr als 34 Tage im Jahr beanspruchen. Immerhin muss der Profi den Mist machen um überhaupt Geld zu verdienen. Würde er nicht zum Training erscheinen wärs das ganz schnell mit der Karriere.. genauso mit dem Privaten Training. Unsere Jungs sitzen keine 6 Tage vor dem TV bis zum nächsten Spiel.. auch wenn es bei manchen den Anschein hat :D

Sorry, so hab ich das nicht gemeint mit den 34 Tagen. Die haben schon mehr. Keine Frage. Ich denke mal fast 365 im Jahr. Aber ob die im Training mal einen schlechten Tag haben oder nicht, ist nicht so wichtig. Ob die mal bei einem Waldlauf 2 Minuten langsamer auf 10 KM sind oder nicht, ist nicht so wichtig. Wichtig sind die 34 Spiele. Sag doch mal deinem Chef, hey chef ist doch nur ein wichtiger Kundenauftrag, den ich da verbeutelt habe und uns xxxx Euro kostet. Mal sehen was der sagt. Sorry danke da ist die Tür. Vielleicht nicht beim ersten mal aber wenn du so ein Quote an den Tag legst wie unsere Spieler schlecht Tage haben dann bist du schneller weg wie du "schlechte Tagesform" sagen kannst.

Warum verkacken unsere Spieler so oft in den Spielen? Warum so oft im Kollektiv?`Warum kriegen unsere Spieler wenn überhaupt nur in Heimspielen was auf die Kette???

Am Mittwoch kriegen wir die nächste Packung auswärts, obwohl wir die ja im Heimspiel dominiert und an die Wand gespielt haben.

Mia Schwarz Gelb
19.09.2008, 20:08
Was mich am meisten aergert ist das hin und her geschiebe mit den Ball,statt nach vorne zu spielen. Es ist kein Spielsystem zu erkennen,was ueben die eigentlich beim Training???Positiv finde ich das Nemeth ein Tor gemacht hat.
:mad:

Skelt
19.09.2008, 20:10
Nun, ich kann nur andere Beispiele nennen... Hupsa ich hab in all der übermüdung das falsche Medikament aufgezogen, der Patient ist kritischer als zuvor.. was es heisst Anschiss vom Notarzt oder vom Dienststellenleiter zu kriegen ist mir bewusst, genauso ist es mir bewusst das ich für jede Tätigkeit die ich betreibe mich rechtfertigen muss vor dem Staatsanwalt. Selbst einen Zugang legen fällt unter StGB in die schwere Körperverletzung! Ich mache das jetzt Jahrelang - Und? Ich mache trotzdem Fehler, vorallem in der vergangenen Zeit wo es in AC üblich war 24 Stunden Dienste zu haben - Nur da gings nicht um Geld sondern um Leben. Aber das ist was anderes und jetzt egal sowie hat es hier nix zu suchen.

Man kann jedoch einen Mitarbeiter nicht wegen einer (!) Leistung von hunderten dafür verurteilen in meinen Augen, klar ist es ein dicker Bock - Aber es kommen auch andere Tage wo wir in der Hinsicht diese Mannschaft feiern werden. Man siehe den Verlauf seit Aufstieg in die 2. Liga bishin zum UEFA Cup und 1. Liga! Wer hätte 1999 bitte daran gedacht in den nächsten Jahren mal im UEFA Cup zu spielen? Wie dem auch sei, es muss vorwärts gehen und manche Spieler sollten sich vielleicht mal ein paar Stunden Zeit nehmen über Ihre Leistung nachzudenken.. selbst ein Polenz kann deutlich mehr als er zZt. auf dem Platz präsentiert. Ein Achenbach kann auch deutlich mehr, selbst ein Nemeth kann mehr. Aber letztlich kann es nur funktionieren durch besseres Teamwork.. und ich finde dort hapert es am meisten. Wäre diese Baustelle behoben sähs anders aus

12. Mann schwarz gelb
19.09.2008, 20:12
Ok Seeberger raus...dann wird alles besser....Kohler und Neururer sind ja noch zu haben...:kater:

Noch 3-4 solcher Spiele wie bisher und den immer wieder nichts folgenden Ausreden, dann ist nicht nur Seeberger weg.

Mia Schwarz Gelb
19.09.2008, 20:14
Eigentlich müsste ich mich kringelich lachen, habe ich doch die beiden Aachener Torschützen (auch Reihenfolge) vorausgesagt. - Leider gibt es da einen Machiavelli, oder wie der Knabe heißt, war der nicht in den Griff zu bekommen, oder war es die lethargische Spielauffassung weiter Mannschaftsteile? Sieht es etwa besser aus als es war? Das wäre bedenklich, aber noch zu reparieren. - Man sollte den Typen einmal klar machen, was Alemannia für Aachen und Umgebung bedeutet (oder bald bedeutet hat)!!
Makiadi hat uns die 3 Eier reingeballert.
SG Gruesse

Klenkes
19.09.2008, 20:30
Du auch ? :shocked:

Noch 3-4 solcher Spiele wie bisher und den immer wieder nichts folgenden Ausreden, dann ist nicht nur Seeberger weg.

Dankwart
19.09.2008, 20:34
Nur einen? Nenn mir ein Spiel seit dieser Saison wo er mal überzeugt hat!

War eigentlich Ironie. Weist Du, was Ironie ist?

Dankwart
19.09.2008, 20:37
Die Mannschaft hat eine tolle Moral bewiesen.
Hätten wir die drei Tore nicht kassiert, hätten wir 2:0 gewonnen. :spitz:

Jetzt eine Euschen, wie damals auch in Duisburg nach dem 5:1 oder so:
" 80 Minuten lang waren wir die bessere Manschaft. verloren haben wir durch individuelle Fehler." Euschen, Du fehlst mir so.

12. Mann schwarz gelb
19.09.2008, 20:38
Du auch ? :shocked:


Mach du lieber Bildchen, knips knips.:kater:

Klenkes
19.09.2008, 20:45
War klar...Spass nicht verstanden und dafür ins persönliche gehen...

:kopfschuettel:

Aber gut, gehen wir uns auch aus dem Weg zukünftig.
Adie!

Mach du lieber Bildchen, knips knips.:kater:

12. Mann schwarz gelb
19.09.2008, 20:51
War klar...Spass nicht verstanden und dafür ins persönliche gehen...

:kopfschuettel:



dito:kopfschuettel: