PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 5. Spieltag


webwolf
18.09.2008, 20:41
Die Paarungen lauten:

19.09. 20:30 Bayer Leverkusen - Hannover 96

20.09. 15:30 Bayern München - Werder Bremen
20.09. 15:30 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
20.09. 15:30 Energie Cottbus - VfL Bochum
20.09. 15:30 Arminia Bielefeld - 1. FC Köln
20.09. 15:30 Bor. M'gladbach - Hertha BSC Berlin

21.09. 17:00 VfL Wolfsburg - Hamburger SV
21.09. 17:00 VfB Stuttgart - Karlsruher SC
21.09. 17:00 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund

Manfred
20.09.2008, 17:19
Das WE hätte so schön sein können.

Bauern - Berlin 0:1
Bielefeld - Köln 2:0

Bayern - Bremen 2:5 *lol*

Kleeblatt4TSV
20.09.2008, 17:22
Das WE hätte so schön sein können.

Bauern - Berlin 0:1
Bielefeld - Köln 2:0

Bayern - Bremen 2:5 *lol*


Du sagst es !! :traurig:

Aachener Alemanne
20.09.2008, 17:28
Das WE hätte so schön sein können.

Bauern - Berlin 0:1
Bielefeld - Köln 2:0

Bayern - Bremen 2:5 *lol*

du sagst es! gerade mal auf livescore geklickt und exakt dasselbe gedacht! ;-)

Flamebird
20.09.2008, 19:12
Hm, die Saison läuft an einigen Stellen anders als vermutet.

Vor allem Gladbach ist eine Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass die in solche Nöte kommen. Fand ja, dass sie letztes Jahr verdient aufgestiegen sind, so wie Karlsruhe und wir vorher.
Na ja, um so besser! :biggrins:
Bayern strauchelt auch rum wie lange nicht mehr. Hätten sich wohl besser mal nen richtigen Trainer geholt... :lach: Ich würde mich über einen Abschuss von Grinse-Klinsi richtig freuen. Danach kann er dann wieder allen erklären, wie es besser geht!

Blackthorne
20.09.2008, 20:57
Ich würde mich über einen Abschuss von Grinse-Klinsi richtig freuen. Danach kann er dann wieder allen erklären, wie es besser geht!

Oder er macht's wie Berti, geht als Nationaltrainer (=Nationalheld) nach Afrika, Asien, Schottland oder so.

Es wundert mich allerdings schon, was die Bayern bisher so abliefern. Bisher dachte ich, dass selbst Klinsmann die Meisterschaft nur verhindern kann, wenn er einen Feldspieler dauerhaft in's Tor stellt. Aber mal sehen, die Saison ist noch lang.

:)

Klenkes
21.09.2008, 09:50
Die haben auch den Anspruch Uefa Cup Platz. So wie Köln CL League. :spitz:


Vor allem Gladbach ist eine Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass die in solche Nöte kommen. Fand ja, dass sie letztes Jahr verdient aufgestiegen sind, so wie Karlsruhe und wir vorher.

Kleeblatt4TSV
21.09.2008, 17:14
Hopp 1 : BVB 0

Und der Torschütze ist : ................................. ???



Jepp der Ibisevic !!

Klenkes
21.09.2008, 17:33
Der hat alles richtig gemacht scheinbar....schade für uns :spitz:

Mal sehen ob HSV auch ein 0:3 aufholen kann :biggrins:

Hopp 1 : BVB 0

Und der Torschütze ist : ................................. ???



Jepp der Ibisevic !!

sivan
21.09.2008, 17:39
Der hat alles richtig gemacht scheinbar....schade für uns :spitz:

Mal sehen ob HSV auch ein 0:3 aufholen kann :biggrins:


2:0 hoppe.
damit tabellen 2ter

Kleeblatt4TSV
21.09.2008, 18:06
2:0 hoppe.
damit tabellen 2ter


Schon wieder überholt !! 3 : 0 !! Und wieder war es unser ehemaliger Stürmer :biggrins:

Kloppo kriegt auf Popo 4 : 0