PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 4. Spieltag


webwolf
11.09.2008, 19:04
Die Paarungen:

12.09. 20:30 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC

13.09. 15:30 Werder Bremen - Energie Cottbus
13.09. 15:30 Hamburger SV - Bayer Leverkusen
13.09. 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg
13.09. 15:30 Borussia Dortmund - FC Schalke 04
13.09. 15:30 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
13.09. 15:30 1. FC Köln - Bayern München

14.09. 17:00 Hannover 96 - Bor. M'gladbach
14.09. 17:00 VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Marino
12.09.2008, 10:08
Ich drücke an diesem Wochenende dem Sportkameraden Hecking mal die Daumen. :)

Klenkes
13.09.2008, 09:48
Ich denke das Jos Luhukay am Sonntag als neuer Trainer in Hannover vorgestellt wird :biggrins:

Ich drücke an diesem Wochenende dem Sportkameraden Hecking mal die Daumen. :)

Urbi et orbi
13.09.2008, 09:55
Ich drücke an diesem Wochenende dem Sportkameraden Hecking mal die Daumen. :)

Ein gepflegtes 0:0 wäre mir aber am liebsten. :spitz:

nilson
13.09.2008, 18:37
Oh man, was war denn in Dortmund los, hat es jemand gesehen...?
2 Platzverweise, 2 Handelfmeter, ein 0:3 in ein 3:3 verwandelt...
da gings glaub ich gut ab :D

sivan
13.09.2008, 19:06
Oh man, was war denn in Dortmund los, hat es jemand gesehen...?
2 Platzverweise, 2 Handelfmeter, ein 0:3 in ein 3:3 verwandelt...
da gings glaub ich gut ab :D


will dir ja nicht die freude nehmen. aber es war eigentlich nichts los.
schalke hatte das spiel ganz einfach und sicher im griff.
gut raphina schießt das tor obwohl er schon hätte rot sehen müssen. aber egal. waren einige komische entscheidungen im spiel.
ca 15. minuten vor schluß kommt dortmund zum 1:3 anschluß treffer.
kurz drauf sofort das 2:3.
natürlich einige schalker etwas nervös und deshalb auch vom platz geflogen.
zum schluß noch einen 11er für dortmund, den ich nicht gegeben hätte. ich habe kein handspiel gesehen, was man hätte als 11er pfeifen müssen.
aber wieder mal ein spiel was in die geschichte eingehen wird.

Shamrock
13.09.2008, 19:19
will dir ja nicht die freude nehmen. aber es war eigentlich nichts los.
schalke hatte das spiel ganz einfach und sicher im griff.
gut raphina schießt das tor obwohl er schon hätte rot sehen müssen. aber egal. waren einige komische entscheidungen im spiel.
ca 15. minuten vor schluß kommt dortmund zum 1:3 anschluß treffer.
kurz drauf sofort das 2:3.
natürlich einige schalker etwas nervös und deshalb auch vom platz geflogen.
zum schluß noch einen 11er für dortmund, den ich nicht gegeben hätte. ich habe kein handspiel gesehen, was man hätte als 11er pfeifen müssen.
aber wieder mal ein spiel was in die geschichte eingehen wird.

und das 2:3 war auch noch deutlich abseits.

Rafinha hätte sowohl in der ersten Hälfte wegen Tätlichkeit (gab nur Gelb) runter gemusst und in der zweiten Hälfte dann nochmal mit Gelb-Rot.

Pander hatte auch Glück daser nicht für das erste Foul schon mit Rot runter musste, hat sich aber trotzdem noch zu ner rüden zweiten Attacke hinreissen lassen.

Die Rote für Ernst war ganz eindeutig. Höhe Mittellinie von hinten auf die Achillessehne von Blasczykowski.

Der Elfmeter für Dortmund war mal garnix. Krstaljic wurde aus ca. zwei Metern gegen den angelegten Arm geköpft.

War halt ein hitziges Derby wo viel passiert ist.


Hamburg kam nach 0:2 schon wieder zurück und dreht das Spiel.
Köln kann froh sein das es nur 3 Tore waren, 5 oder 6 wären locker drin gewesen.
Bremen braucht lange, aber machts dann doch noch standesgemäß.Cottbus schiesst keine Tore, wie auch, die Spielen nicht mal nach vorne.
Das spannenste am Derby Hopp-Stuttgart war das das Spiel später angepfiffen wurde.
Bei Wolfsburg gegen Hertha war auch viel geboten und hohe Spannung bis zum Schluss

Klenkes
14.09.2008, 18:30
Schlaudraff wie zu besten Zeiten....

virus
14.09.2008, 19:24
haha klappdach steigt wohl wieder ab muhahah da geht mir einer ab