PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschiedsspiel Scholl


Michi Müller
18.08.2007, 01:33
hat jemand zufällig das abschiedsspiel von mehmet scholl gesehen??? das war für mich das schlechteste was ich bisher gesehen habe (stimmt nicht, das "spiel" von vanderbroek war NOCH schlechter :spitz:) - total unwürdig für diese person.
normalerweise wird der spieler ausgewechselt, das spiel unterbrochen und somit ein würdiger abschied bereitet. von wegen!!! mehmet wurde ausgewechselt, das spiel lief ganz normal weiter und er lief im hintergrund seine ehrenrunde... beschämend!

zu den reportern:
mehmet war sicherlich ein toller typ, aber ihn als "treue seele" hinzustellen finde ich nicht o.k. - er war zwar 15 jahre bei einem verein, aber es sind immerhin die bayern!!! wäre er auch 15 jahre bei greuther fürth geblieben??? sicherlich nicht... :nixweiss:

Jörg
18.08.2007, 10:06
hat jemand zufällig das abschiedsspiel von mehmet scholl gesehen???
Den Anfang habe ich gesehen. Das war aber dermaßen öööde :schnarch:, daß ich recht bald weggeschaltet habe.

Ein Abschiedsspiel war's nicht, dafür gab's zu wenig Spaß. Macht aber ja nix, denn dem Scholl war das ja offensichtlich sowieso alles egal.

Ein Testspiel war's auch nicht, denn die Lederhosen wollten sich vor dem Spiel in Bremen nicht wehtun. Und Barca war eh nur da, um dicke Kohle zu scheffeln. Ehrlich gesagt hat es mich sehr gewundert, daß überhaupt ein Tor gefallen ist. Vermutlich war man noch zu faul, ein Elfmeterschießen zu absolvieren.

Unwürdig? Naja... den Stellenwert eines Mehmet Scholl sollte man m.E. auch nicht zu hoch hängen. Klar hat er etliche Titel geholt, aber zu den Leitwölfen konnte man ihn in all den Jahren wohl kaum zählen, zumal er ja immer wieder verletzt war. Und die oft gelobte Treue? Aus München wegzugehen, wäre für ihn doch nur mit Risiken und Unannehmlichkeiten verbunden gewesen. Er wäre schön blöd gewesen, dort wegzugehen, zumal mit einem Freund als Arbeitgeber (Hoeneß).

Gruß :-)

Jörg

dönertier
18.08.2007, 12:32
Ich fand das spanneste am spiel den Flitzer. War schon nicht schlecht wie der die Ordner ver*****t hat

Tanja
28.08.2007, 21:34
zu den reportern:
mehmet war sicherlich ein toller typ, aber ihn als "treue seele" hinzustellen finde ich nicht o.k. - er war zwar 15 jahre bei einem verein, aber es sind immerhin die bayern!!! wäre er auch 15 jahre bei greuther fürth geblieben??? sicherlich nicht... :nixweiss:


nein, denn für fürth wäre er viel zu gut! ein spieler der auf dem niveau von fürth spielt, wird auch als treue seele bezeichnet wenn er 15 jahre bei ihnen gewesen wäre.

Michi Müller
29.08.2007, 00:46
nein, denn für fürth wäre er viel zu gut! ein spieler der auf dem niveau von fürth spielt, wird auch als treue seele bezeichnet wenn er 15 jahre bei ihnen gewesen wäre.

eben! bayern ist aber schon ziemlich das "beste" in deutschland, also ist es keine kunst dort zu bleiben, das würde rein finanziell jeder so machen! treue ist für mich wenn einer wie z.b. harry koch 15 jahre bei lautern spielt...

Groundhopper_BiH
29.08.2007, 02:02
eben! bayern ist aber schon ziemlich das "beste" in deutschland, also ist es keine kunst dort zu bleiben, das würde rein finanziell jeder so machen! treue ist für mich wenn einer wie z.b. harry koch 15 jahre bei lautern spielt...

wer würde schon nicht gerne bleiben, wenn es der einzige Verein ist, der einem ständig über 2 Mio. (???) Jahresgehalt bietet ... :spitz:

da könnte ich mir sogar vorstellen, 15 Jahre bei den Bayern zu spielen ... wobei, ... nein - doch nicht :p

Carolus Magnus
29.08.2007, 12:38
also ist es keine kunst dort zu bleiben,

Naja, es gibt aber immer zwei Vertragspartner. Es gab bestimmt auch Spieler die nicht bleiben durften, aber gerne geblieben wären.

Tanja
29.08.2007, 16:59
eben! bayern ist aber schon ziemlich das "beste" in deutschland, also ist es keine kunst dort zu bleiben, das würde rein finanziell jeder so machen! treue ist für mich wenn einer wie z.b. harry koch 15 jahre bei lautern spielt...


nein! ich finde das egal...wenn ein spieler gut genug ist um dem besten verein in deutschland 15 jahre treu zu sein, dann ist das das gleiche als wenn ein koch 15 jahre bei duisburg bleibt. egal auf welchem niveau...treu ist treu!
ich glaube das das bei den meisten nur nicht gewürdigt wird weil es bayern münchen ist!

Michi Müller
29.08.2007, 23:00
nein! ich finde das egal...wenn ein spieler gut genug ist um dem besten verein in deutschland 15 jahre treu zu sein, dann ist das das gleiche als wenn ein koch 15 jahre bei duisburg bleibt. egal auf welchem niveau...treu ist treu!
ich glaube das das bei den meisten nur nicht gewürdigt wird weil es bayern münchen ist!

ich verstehe was du meinst, aber denkst du das er auch bei bayern geblieben wäre wenn AACHEN der reichste verein in deutschland wäre und ihm 10.000.000 pro jahr geboten hätte? da es in deutschland (finanziell) keine besseren arbeitgeber gibt (ausser hoffenheim :spitz:) hat er auch nie überlegt zu wechseln!

Tanja
30.08.2007, 17:36
wenn die verhältnisse dementsprechend wären und er auch von seinen qualitäten gerecht wäre glaube ich das schon