PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikots bei WM-Quali ohne Namen


Yogibär
07.09.2008, 13:47
Laut eines FIFA-Beschlusses sollen während der WM-Quali die Rückennummern auf den Trikots durchnumeriert von 1 - 18 und ohne Namen versehen sein.

Unser DFB hält sich mal wieder widerspruchslos daran.
Bei den im TV gezeigten Quali-Spielen von gestern abend war klar zu erkennen, daß wir wieder mal zur Minderheit gehören.

Die Italiener, Engländer, Türken, Österreicher, Franzosen u.a. sehen das anders und beflocken die Trikots mit Namen auf dem Rücken.

Gilt dieser Beschluss nun oder wenn und aber oder kann man diesen auch ohne Probleme "übergehen"?

Was meint ihr dazu.

Grüssle

Gerd

Fussballjunkie
07.09.2008, 16:19
Das mit der Nummerung von 1-18 vor dem Spiel ist richtig. Beschriftung ist erlaubt, nur findet der DFB dies zu kurzfristig um das durchzuführen.