PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete zwei Trikots


Jenne
01.09.2008, 10:56
Hallo zusammen:
Grande Malheur!
Habe mir letzte Woche ein schickes neues Trikot gekauft, so passend zur neuen Saison!
Habe es natürlich nicht anprobiert und so mussten wir feststellen, dass die Doppelgrösse M/L zu klein ist.
Leider bekommen wir die Trikots nicht mehr umgetauscht und so die Frage an Euch:
Hat jemand Interesse an einem oder beiden Trikots? Ungetragen, noch mit "Schildchen" dran, zum Preis von 50 Euro pro Stück!

Bei Interesse bitte per PN!
Gruss

Jenne

Fan us Rütsche
01.09.2008, 16:46
Rein Interessehalber: Warum bekommt ihr die Trikots nicht umgetauscht?

An den Trikots selber bin ich nicht interessiert, sorry. Ich warte bis Saisonende - wenn ich's mir denn überhaupt hole.

dizoe
01.09.2008, 18:48
Rein Interessehalber: Warum bekommt ihr die Trikots nicht umgetauscht?



Ich vermute, er hat es beflocken lassen. Dann sind die Trikots vom Umtausch ausgeschlossen.
Das steht so auch irgendwo im Fanshop...