PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird Prof. Breuer im Sommer gehen?


ZappelPhilipp
16.08.2007, 21:28
So steht es jedenfalls im aktuellen link in an-online ...

http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=274952&_wo=Nachrichten:Topnachrichten&_g=Aachen-braucht-neuen-Aufsichtsratschef

Meine Meinung: Geh bitte ...

dizoe
16.08.2007, 21:34
[...]
Meine Meinung: Geh bitte ...

Sehe ich ähnlich, nur wer aus dem derzeitigen AR soll die Nachfolge antreten? Da sehe ich spontan niemanden, den ich mir wirklich wünschen würde.

Klenkes
16.08.2007, 21:42
War ja absehbar das sich da was ändert. Mal sehen wer nun an Ruder kommt.

Dankwart
16.08.2007, 23:50
einen tusch, wenn er weg ist.

Marcel
17.08.2007, 00:20
Hallo zusammen,

in besagtem Artikel ist davon die Rede, dass bei Alemannia ja Ruhe eingekehrt sei nach dem Rumoren bis zum Frühjahr!

Schade, dass durch die Verpflichtung eines prominenten Trainers gleich alle anderen (berechtigten) Kritikpunkte außer der des Cheftrainers gleich mit unter den Teppich gekehrt wurden (man erinnere sich da nur an den peinlichen E-Mail-Verkehr des GF).

Diese im Hintergrund weiter schwelenden Konflikte gefährden langfristig die Zukunft des Vereins und aktuell die seriöse Planung und Finanzierung des Stadionprojekts!

Wer traut sich endlich mal aus der Deckung und haut dazwischen?

Marcel

Bucki
17.08.2007, 00:21
JEF, bitte übernehmen ;)

Marcel
17.08.2007, 00:24
Es ist wohl auch besser so, dass der, der es früher werden wollte und jetzt wohl immer noch, es schon wieder nicht werden wird.

Aber auch der, der es früher schon einmal war, und die ganze Zeit den Eindruck vermittelte, es immer noch zu sein, möge uns bitte erspart bleiben.

tjangoxxl
17.08.2007, 01:02
Hallo zusammen,

in besagtem Artikel ist davon die Rede, dass bei Alemannia ja Ruhe eingekehrt sei nach dem Rumoren bis zum Frühjahr!

Schade, dass durch die Verpflichtung eines prominenten Trainers gleich alle anderen (berechtigten) Kritikpunkte außer der des Cheftrainers gleich mit unter den Teppich gekehrt wurden (man erinnere sich da nur an den peinlichen E-Mail-Verkehr des GF).

Diese im Hintergrund weiter schwelenden Konflikte gefährden langfristig die Zukunft des Vereins und aktuell die seriöse Planung und Finanzierung des Stadionprojekts!

Wer traut sich endlich mal aus der Deckung und haut dazwischen?

Marcel

kannst Du mir mal erklären, was das eine, mit dem anderen zu tuen hat ?

wenn Breuer geht, bin ich ziemlich froh. Das hat aber nix mit der Finanzierung des Stadions oder den email-vorlieben von FK zu tuen.

Seinen wir lieber froh, dass eine Schwchstelle nach der anderen verschwindet

Dankwart
17.08.2007, 07:37
ein echt guter Gednke.
JEFF wäre top.

smallville
17.08.2007, 16:39
Wer traut sich endlich mal aus der Deckung und haut dazwischen?

Marcel

Leider keiner mehr. Der letzte, der aufmuckte ist inzwischen ganz weit weg. Aber spätestens wenn die Stadionpläne weder vom Termin noch von der Finanzierung her klappen, gibt es wieder Theater.

Harry
20.08.2007, 11:43
Ich für meinen Teil weine ihm keine einzige Träne nach, wenn er abtritt. Ganz im Gegenteil.

Aber wen meinst du mit ganz weit weg? Wir haben in der Zwischenzeit so einige verloren, die uns ganz gut zu Geischt standen. Und ich bekomme jetzt schon das kalte Grausen, wenn ich mir vorstelle, wer sich nun auf diesen stuhl hieven wird. In meinen Augen befindet sich keiner in diesem Gremium, der dafür geeignet ist. Vielleicht schreiben wir die Stelle einfach mal aus? :lach:

Harald, der sich nun mal im neuen Board umsehen wird.

Marino
20.08.2007, 12:45
JEF, bitte übernehmen ;)

Sollte es wirklich zu einem Wechsel an der Spitze des Aufsichtsrates kommen, dann halte ich Juergen eben nicht fuer die perfekte Wahl. Zumindest nicht aus Fansicht. Nicht weil ich ihm das nicht zutraue, ganz im Gegenteil.

Aber mit der Position als Vorsitzender stuende er dann vollends im Rampenlicht und koennte kaum noch ein offenes Gespraech mit den Fans fuehren, ohne dass er ein schlechtes Gewissen hat. Ich bevorzuge es, dass Juergen etwas aus der Deckung operieren kann.