PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
31.08.2008, 12:22
Sonntag, 31.8.2008 - 14 Uhr: 1. FC Nürnberg - Alemannia


Alles während des Spiels bitte nach hier

DerLängsteFan
31.08.2008, 13:59
Lasnik von Anfang an für Milchraum.

Shamrock
31.08.2008, 14:00
Die Aufstellung:

Stuckmann

Polenz---Szukala---Olajengbesi---Achenbach

Müller---Plaßhenrich---Lehmann---Lasnik

Auer---Nemeth

Diesmal also ohne Milchraum, dafür darf Lasnik von Anfang an ran.

Auf gehts Aachen kämpfen und siegen!!

goalgetter
31.08.2008, 14:10
ebbers macht das 1:0 für Pauli:)

Klenkes
31.08.2008, 14:18
Holaaaaaaaaaa...OLA mit seinem 5m langen Bein verhindert das 1:0...:klatschen:

Frisco
31.08.2008, 14:19
Endlich mal eine Bahnschranke, die schliesst :-)

Frisco
31.08.2008, 14:19
Olaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geil 0:1

Klenkes
31.08.2008, 14:19
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR durch OLAAAAAAAAAAAAAAAAA

Shamrock
31.08.2008, 14:20
SJENG!!!!!!!!!!!!!!

Die Führung wieder nach Ecke Achenbach

goalgetter
31.08.2008, 14:20
Tooooooooor !!!

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 14:20
:laut: Tooooooooooooooooooooooooooooooor :klatschen::klatschen::klatschen:

oecherdrake
31.08.2008, 14:21
OLAAAAA:klatschen::klatschen:

Erst gerettet, dann die Führung...bitte immer so:biggrins:

Edit, Stuckmann!!!

goalgetter
31.08.2008, 14:23
man man man, hätte auch schon 3:0 fürn FCN stehen können.
DANKE OLA !!!

Subsanaty
31.08.2008, 14:23
TOOOOOR! 1:0 für Aachen
Ola macht seine erste Bude!

Frisco
31.08.2008, 14:24
Erstmal Luft holen. Da geht ja die Post ab zu Beginn ...

Klenkes
31.08.2008, 14:25
2:1 wir wollen ja nicht übertreiben !

man man man, hätte auch schon 3:0 fürn FCN stehen können.
DANKE OLA !!!

goalgetter
31.08.2008, 14:26
2:1 wir wollen ja nicht übertreiben !

OK :zunge:,

meinte ja nur wenn alles schief gegangen wär:spitz:

Frisco
31.08.2008, 14:27
Endlich mal direkter Zug zumTor, Müller tankt sich durch. Länger nicht gesehen diese Einstellung.

Klenkes
31.08.2008, 14:28
Jetzt mal konsequent über die Flügel..das wärs :)

Endlich mal direkter Zug zumTor, Müller tankt sich durch. Länger nicht gesehen diese Einstellung.

Klenkes
31.08.2008, 14:29
:klatschen:

OK :zunge:,

meinte ja nur wenn alles schief gegangen wär:spitz:

Klenkes
31.08.2008, 14:30
Schöne Schlagzeile für Morgen...entliehen vom Kicker Online

Olajengbesi schockt den Club (http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livekonferenz/object/863721)




:biggrins:

Frisco
31.08.2008, 14:31
Schöne Schlagzeile für Morgen...entliehen vom Kicker Online

Olajengbesi schockt den Club (http://www.kicker.de/news/live-news/livescores/livekonferenz/object/863721)




:biggrins:

Oder:

Aachener La Ola!

Klenkes
31.08.2008, 14:32
Toooooooooorrrrrrrrrrrr auerrrrrrrrrrrrr

Shamrock
31.08.2008, 14:32
0:2 Auer trifft!

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 14:32
:laut:0:2 Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil :klatschen::klatschen:

oecherdrake
31.08.2008, 14:33
******* ist das geil:klatschen::klatschen::klatschen:

ToGo
31.08.2008, 14:33
ebbers macht das 1:0 für Pauli:)


auer trifft auch :p

dizoe
31.08.2008, 14:36
0:2 Auer trifft!


Trotz zeitweiser Überlegenheit der Nürnberger haben unsere Jungs ihre Chancen genutzt. So soll es sein :klatschen:

Frisco
31.08.2008, 14:36
Ich will heim :-) Abpfeifen....aus aus aus .... noch eine Stunde ....

dizoe
31.08.2008, 14:42
Lasnik von Anfang an für Milchraum.

Ich bin leider auf den Ticker und auf das Ligaradio angewiesen. Dort gewinnt man den Eindruck, daß über Links mit Achenbach und Lasnik nicht so viel läuft.

Kann das jemand bestätigen?

Subsanaty
31.08.2008, 14:42
Ich hoffe unsere Jungs werden in der zweiten Halbzeit nicht wieder erlahmen,und den Nürnbergern das Spielen überlassen.Jetzt heißt es weiter machen und das dritte Tor erzielen.

Klenkes
31.08.2008, 14:43
Diese Nachlässigkeit im Moment gefällt mir überhaupt nicht....

Frisco
31.08.2008, 14:44
Ich bin leider auf den Ticker und auf das Ligaradio angewiesen. Dort gewinnt man den Eindruck, daß über Links mit Achenbach und Lasnik nicht so viel läuft.

Kann das jemand bestätigen?

Egal was läuft oder nicht, wir führen 2:0 und die Jungs kämpfen! :klatschen:

dizoe
31.08.2008, 14:45
Egal was läuft oder nicht, wir führen 2:0 und die Jungs kämpfen! :klatschen:
Habe ich das gefragt? :kater:

goalgetter
31.08.2008, 14:45
Diese Nachlässigkeit im Moment gefällt mir überhaupt nicht....

Ich hab jerade auch en bisschen Angst, aber bei ner 2:0- Führung
in Nürnberg darf man ja nicht meckern

Klenkes
31.08.2008, 14:46
Nein, rechts läuft es zwar besser....aber Lasnik / Achenbach gefällt auch.
Wir führen, da isses egal :zunge:

Ich bin leider auf den Ticker und auf das Ligaradio angewiesen. Dort gewinnt man den Eindruck, daß über Links mit Achenbach und Lasnik nicht so viel läuft.

Kann das jemand bestätigen?

Frisco
31.08.2008, 14:47
Habe ich das gefragt? :kater:

Nein? :zunge:

Rechts sind wir stärker, das ist richtig!

Besser?

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 14:48
Ich bin leider auf den Ticker und auf das Ligaradio angewiesen. Dort gewinnt man den Eindruck, daß über Links mit Achenbach und Lasnik nicht so viel läuft.

Kann das jemand bestätigen?


Ich höre 90elf und kann diesen Eindruck nicht bestätigen.

dizoe
31.08.2008, 14:49
Ich hab jerade auch en bisschen Angst, aber bei ner 2:0- Führung
in Nürnberg darf man ja nicht meckern

Richtig, es wäre nicht die erste 0:2-Führung der unsere Jungs vergeigen. Die Nürnberger stehen mit dem Rücken zur Wand.
Entscheidend werden meiner Meinung nach die ersten Minuten der zweiten Hälfte werden...

Klenkes
31.08.2008, 14:51
Pause:
Nürnberg macht das Spiele, wir eiskalt die Tore.
Was sorge macht das wir nachlässig werden und Nürnberg wieder kommen lassen. Charisteas ist brandgefährlich. Teilweise klappt mal das Flügelspiel, aber das von Nürnberg sieht besser aus.

Wenn wir so weiterspielen, hinten gut stehen und vorne einetzen dann haben wir die drei Punkte sicher. Nur nicht wieder nach der Pause ein Tor fangen.

goalgetter
31.08.2008, 14:52
Richtig, es wäre nicht die erste 0:2-Führung der unsere Jungs vergeigen. Die Nürnberger stehen mit dem Rücken zur Wand.
Entscheidend werden meiner Meinung nach die ersten Minuten der zweiten Hälfte werden...

Oder die Letzten, man erinnere sich ans 1860-Spiel im Pokal

Subsanaty
31.08.2008, 14:53
Die erste Halbzeit ist vorbei.
Aachen führt mit 2:0!
Wir dürfen jetzt blos nicht wieder die Handbremse anziehen,und glauben,die 2:0 Führung bis zum Spielende zu retten.Das wäre fatal.Wir müssen weiter Druck machen,und die Nürnberger nicht ins Spiel kommen lassen.Da die Klubberer jetzt kommen müssen,werden da bestimmt ein paar Kontermöglichkeiten für uns rausspringen.
Ich hoffe es klappt,und nehmen die drei wichtigen Punkte mit nach Hause.

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 14:53
........................ Nur nicht wieder nach der Pause ein Tor fangen.


Nee nee, die alten Zöpfe sind doch alle abgeschnitten ;)

dizoe
31.08.2008, 14:53
[...]man erinnere sich ans 1860-Spiel im Pokal

Nee, daran möchte ich mich definitiv nicht erinnern.. :biggrins:

Frisco
31.08.2008, 14:54
Oder die Letzten, man erinnere sich ans 1860-Spiel im Pokal

Alesia? Was ist dieses Alesia? Ich weiss nicht, wo dieses Alesia liegt!


Ich hoffe wir machen jetzt hinten gut dicht und 2 Konter durch Müller und Auer machen alles klar.

Bingo Boy
31.08.2008, 14:56
drei anmerkungen:

1. müller ist ein juwel
2. auer ist besser als ich dachte
3. irgendwer hat achenbach auf die schuhe gekotzt

ansonsten ein ansehliches spiel unserer mannschaft.

EUPENUNITED
31.08.2008, 14:58
so jetzt hinten Dicht machen, und nach vorne 2-3 gute Konter fahren dann haben wir den 3er im Sack !


los auf gehts Kämpfen und Siegen !

DerLängsteFan
31.08.2008, 15:00
Mein Fazit der ersten Halbzeit:Nürnberg optisch überlegen, Alemannia steht tief aber ziemlich sicher, abwartend auf Kontermöglichkeiten. Nach ca. 15 min eine 100%ige Chance der Nürnberger nach Fehler von Schäng, doch den bügelt er sofort wieder aus, indem er vor der Linie klärt. Das 1:0 dann auch durch einen Kopfball von ihm nach einer Flanke von Achenbach nach einer kurz ausgeführten Ecke. Das 2:0 ein Konter, Nemeth spielt klug in den Rücken der Abwehr und Auer macht ihn im zweiten Versuch rein.
Aufälligster Spieler bei Aachen ist Florian Müller. Nürnberg hatte auch einige gute Chancen, aber Stuckmann bzw seine Vorderleute waren auf dem Posten. So kanns weitergehen.

Klenkes
31.08.2008, 15:00
Volle Zustimmung bei 1 und 2. :klatschen:
Aber 3 hab ich nicht gesehen :shocked:

drei anmerkungen:

1. müller ist ein juwel
2. auer ist besser als ich dachte
3. irgendwer hat achenbach auf die schuhe gekotzt

ansonsten ein ansehliches spiel unserer mannschaft.

nilson
31.08.2008, 15:01
Nettes Spiel...
Mannschaften spielen zügig aufs Tor... Alemannia mit Überlegenheit auch aufgrund vieler Fehlpässe der Nürnberger, Ergebnis täuscht aber ein wenig hinweg, die Nürnberger haben auch ihre Chancen, hätte auch gut schon 2:0 resp. 2:2 stehen können.... Dank Stucki und Ola jedoch nicht :D
So kann es weiter gehen... gefällt mir :)

oecherdrake
31.08.2008, 15:01
Aber 3 hab ich nicht gesehen :shocked:

Will man das sehen?:lach:

carlos98
31.08.2008, 15:03
Volle Zustimmung bei 1 und 2. :klatschen:
Aber 3 hab ich nicht gesehen :shocked:


Hast Du noch einen schwarz-weiß Fernseher..;-)??? Ich habe noch nie so ein hässliches "Grün" gesehen....

Wenn der weiter so gut spielt, dann kann er die immer anziehen!

Bingo Boy
31.08.2008, 15:04
Volle Zustimmung bei 1 und 2. :klatschen:
Aber 3 hab ich nicht gesehen :shocked:

im ernst: der hat noch seine grünen schuhe aus fürth an :aetsch:.

Klenkes
31.08.2008, 15:07
Achsoooooo.....:biggrins:


im ernst: der hat noch seine grünen schuhe aus fürth an :aetsch:.

Klenkes
31.08.2008, 15:07
Typisch....Eigler mit Glücksschuss 1:2

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 15:08
Schitttttttttttttttttttt :(

Edith: Da muss der Frisör wohl noch mal ran. Der hat nen Zopf vergessen :mad:

carlos98
31.08.2008, 15:08
Sch.....!!!!

Frisco
31.08.2008, 15:08
Jetzt wird's heiss :-( 1:2

Subsanaty
31.08.2008, 15:08
Und da geht die Kacke schon los... 1:2 nur noch... :kater:

dizoe
31.08.2008, 15:08
1:2 ich habs geahnt :mad:

Ausgerechnet der gerade eingewechselte Eigler.

Unsere scheinen mal wieder im Halbschlaf aus der Kabine gekommen zu sein.

oecherdrake
31.08.2008, 15:09
Nur noch 35min...

Starfighter
31.08.2008, 15:09
verdammt scheise ! :mad::(

Klenkes
31.08.2008, 15:10
*******e, ein Zopf ist doch noch da...das hätte nocht passieren dürfen. Nürnberg wieder schön aufgebaut...zum kotzen.


Nee nee, die alten Zöpfe sind doch alle abgeschnitten ;)

Alemannia_Yimbo
31.08.2008, 15:11
Und schon wieder die ersten 10 Minuten nach der pause. Das ist echt nicht zu glauben. Tut denen denn jemand immer was in den Pausentee?
Das ist echt nicht normal.

Wieviele Tore kriegen wir eigentlich zwischen der 45 und 55 Minute in der Saison????

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 15:11
*******e, ein Zopf ist doch noch da...das hätte nocht passieren dürfen. Nürnberg wieder schön aufgebaut...zum kotzen.


Leider !! Der Frisör muss ausgetauscht werden !! :mad:

carlos98
31.08.2008, 15:13
glück gehabt! aber richtige Entscheidung!

Klenkes
31.08.2008, 15:13
Gottseidank Abseits...junge junge was macht unsere Abwehr denn nun...Wackelbeine??

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 15:13
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh *schwitz*

oecherdrake
31.08.2008, 15:14
Es gibt einfach keine klaren Spiele mehr bei unseren Jungs:spitz:

Frisco
31.08.2008, 15:17
Nürnberg macht mächtig Druck. Hoffentlich können wir standhalten.

dizoe
31.08.2008, 15:17
Es gibt einfach keine klaren Spiele mehr bei unseren Jungs:spitz:


Es gab einmal Zeiten, da konnte man sich bei einer 2:0 Führung gelassen zurücklehnen und das Spiel geniessen.
Wie hoch müssten wir denn heutzutage dazu führen?

Die lassen sich wieder hinten reindrücken.... Mann, Mann

Klenkes
31.08.2008, 15:17
Also wenn wir nicht langsam anfangen in die Offensive was zu tun statt hinten drin stehen und den Nürnberger zuzugucken wie sich die Chancen erarbeiten dann sehe ich schwarz....

Frisco
31.08.2008, 15:18
Müller verzieht, gute Chance zum 3:1. Entlastung.

Milchraum wird kommen.

Subsanaty
31.08.2008, 15:18
Wenn die so weiter spielen,wird das 2:2 nur noch eine frage der Zeit sein... :mad:

Klenkes
31.08.2008, 15:19
Milchraum kommt für Lasnik

Klenkes
31.08.2008, 15:21
Gefährlich....Freistoss aus 12m nach Hand durch Szukala

Klenkes
31.08.2008, 15:22
Puhh....

Klenkes
31.08.2008, 15:25
Im Mittelfeld haben wir ein grosses Loch, und die Abschläge kriegt keiner....kann der Stucki nicht mal mit der Hand den Ball nach vorne geben?

Starfighter
31.08.2008, 15:25
Gefährlich....Freistoss aus 12m nach Hand durch Szukala


aus 12!!! metern?

dizoe
31.08.2008, 15:26
Gefährlich....Freistoss aus 12m nach Hand durch Szukala


aus 12!!! metern?

Er meinte wohl 17m :)

Frisco
31.08.2008, 15:26
Straft mich Lügen...wollte ich schreiben, ich hab kein gutes Gefuehlo.

Da stehts 2:2 SCHE************SE

Subsanaty
31.08.2008, 15:27
Wo ist unser Glücksbuxenträger...?
Ich glaub den haben wir jetzt bitter nötig.
Jetzt heißt es gaaaaanz fest die Daumen drücken.

carlos98
31.08.2008, 15:27
Wir haben aufgehört zu spielen! WARUM????????

Mecci
31.08.2008, 15:27
Da fällt mir nur eins ein: VERDIENT!!!

dizoe
31.08.2008, 15:27
Wenn die so weiter spielen,wird das 2:2 nur noch eine frage der Zeit sein... :mad:

Da ist es... :mad:

Ich fürchte jedoch, daß war nicht das Ende der Fahnenstange (für die Nürnberger...)

Subsanaty
31.08.2008, 15:27
Oh,no.... 2:2
Und jetzt verlieren wir das Spiel...wetten...?!?

dizoe
31.08.2008, 15:28
Da fällt mir nur eins ein: VERDIENT!!!

Korrekt...

speedy2906
31.08.2008, 15:28
die hätte man aber beide halten können... ;/

Starfighter
31.08.2008, 15:28
des spiel verlieren wir bestimmt -.-

Paco
31.08.2008, 15:29
vielleicht sollten wir unserer mannschaft mal sagen, das ein spiel 2(in worten ZWEI) halbzeiten dauert...unfassbar!

warum milchraum reinkommt erschließt sich mir allerdings auch nicht die bohne.

Subsanaty
31.08.2008, 15:29
Herr Seeberger,es wartet noch sehr viel Arbeit auf sie,denn das ist nicht akzeptabel! :daumen_unten:

handsupmarc
31.08.2008, 15:29
SEEBERGER RAUS SEEBERGER RAUS.

Jedes mal das selbe mit unserer Gurkentruppe.

Jetzt wird es noch eine 4-2 Pleite.

Aber hauptsache nach dem 2-0 aufhören zu spielen.

Sehe gerade....8-1 Torschüsse in 2.Halbzeit gegen uns (71.Minute)

Klenkes
31.08.2008, 15:29
Das werden die Nürnberger auch noch gewinnen weil wir nämlich überhaupt nix mehr machen. Wir gucken zu wie Nürnberg sich schön die Bälle zurechtlegt.....Rückfall wie in der Hinrunde letztes Jahr.

Verstehe ich nicht, verstehe ich echt nicht....

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 15:30
Was ist denn da mit unseren Jungs los ???? Man hat beim Zuhören ja das Gefühl, die sind alle noch in der Kabine und stehen gar nicht auf dem Platz !!! :mad: :mad: :mad:

dizoe
31.08.2008, 15:30
Und jetzt verlieren wir das Spiel...wetten...?!?

Da halte ich sicher nicht dagegen :mad:

Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Verdammter Dreck...

Klenkes
31.08.2008, 15:30
Weil Lasnik nicht gut genug war offensichtlich

vielleicht sollten wir unserer mannschaft mal sagen, das ein spiel 2(in worten ZWEI) halbzeiten dauert...unfassbar!

warum milchraum reinkommt erschließt sich mir allerdings auch nicht die bohne.

vollepulle
31.08.2008, 15:31
Herr Seeberger,es wartet noch sehr viel Arbeit auf sie,denn das ist nicht akzeptabel! :daumen_unten:

warum auf einmal so defensiv! Ich hoffe es geht noch was. Auf Aachen haltet dagegen

Subsanaty
31.08.2008, 15:31
SEEBERGER RAUS SEEBERGER RAUS.

Jedes mal das selbe mit unserer Gurkentruppe.

Jetzt wird es noch eine 4-2 Pleite.

Aber hauptsache nach dem 2-0 aufhören zu spielen.

:kopfschuettel:

Eilendorfer
31.08.2008, 15:31
kein kampf nur *******e! Wir bekommen se auf die Fresse Punkt!

mistajericho
31.08.2008, 15:32
hmm schade, manche Dinge ändern sich irgendwie nie bei der Alemannia. Seit Jahren kriegen wir nach der Halbzeitpause schnelle Tore eingeschenkt. Vielleicht kommt mir das auch nur subjektiv so vor, aber ich habe das Gefühl, dass wir auch ganz gerne "sichere" Führungen noch aus der Hand geben. Wenn man in Nürnberg 2:0 führt, dann ist das ne starke Leistung. Aber wie sagt man so schön: Ein Spiel dauert eben 90 min...:kopfschuettel:

dizoe
31.08.2008, 15:32
Weil Lasnik nicht gut genug war offensichtlich

Ein Milchraum in der derzeitigen Form als bessere Alternative? Das macht mit Angst :kater:

Subsanaty
31.08.2008, 15:32
sollten wir den Trainer schon in Frage stellen?

Nein,ganz bestimmt nicht.Aber diese Leistung ist nicht hinnehmbar.Da muß dran gearbeitet werden.Denn wofür ist denn Seeberger gekommen...?

Frisco
31.08.2008, 15:32
Daun für Auer. Frischer Wind?

carlos98
31.08.2008, 15:33
Daun für Auer. Frischer Wind?


Ich fürchte eher nicht!

Klenkes
31.08.2008, 15:33
Nemeth zeigt heute auch nix...mannnnnnnn

Paco
31.08.2008, 15:34
Weil Lasnik nicht gut genug war offensichtlich

es gibt ja noch ein paar andere einwechselspieler...holtby z.B., der läuft wenigstens auch mal ein paar meter.

Klenkes
31.08.2008, 15:34
Mir macht Angst wenn ich die *******e sehe die wir da spielen...ohne Not.

Ein Milchraum in der derzeitigen Form als bessere Alternative? Das macht mit Angst :kater:

dizoe
31.08.2008, 15:34
Daun für Auer. Frischer Wind?

Bestimmt nicht! Vielmehr hilfloses Alibi-Wechselspielchen unseres Trainers.

Frisco
31.08.2008, 15:35
Noch 15 Minuten. Sieht nicht gut aus. 2:2 halten und auf einen Deppenkonter warten? Leider eher Marke Hühnerhaufen in der 2. Hz. Nur Ola schaut sicher aus.

Klenkes
31.08.2008, 15:35
Ja, aber in Rostock hat er auch nicht viel gebracht. Es ist müssig zu reden wer nun der bessere ist. Wenn es wenigstens was am Spielstand ändern würde...

es gibt ja noch ein paar andere einwechselspieler...holtby z.B., der läuft wenigstens auch mal ein paar meter.

Paco
31.08.2008, 15:36
Ja, aber in Rostock hat er auch nicht viel gebracht. Es ist müssig zu reden wer nun der bessere ist. Wenn es wenigstens was am Spielstand ändern würde...

ich mach 3 kreuze, wenn sich NICHTS mehr am spielstand tut.

Frisco
31.08.2008, 15:37
Daun mit einer Rückgabe zum Nürnberger Torwart. Pfosten rettet für Stuckmann :(

carlos98
31.08.2008, 15:37
unser Glück ist bald aber aufgebraucht.....:-(

Subsanaty
31.08.2008, 15:38
15:9 Torschüsse für Nürnberg.Das sagt wohl alles! :kopfschuettel:

Klenkes
31.08.2008, 15:38
Unfassbar....es ist echt unfassbar...wie wir tote Nürnberger hübsch aufgebaut haben. Und Charisteas kriegen wir garnicht im Griff, der kann machen was er will.

Mecci
31.08.2008, 15:39
so langsam wird es echt lächerlich!!!!!!

Das ist doch nichts drin....

Keine Spielkultur, nocht nicht mal Kampf und Einsatz.....

SKANDAL!!!!!!!

carlos98
31.08.2008, 15:39
15:9 Torschüsse für Nürnberg.Das sagt wohl alles! :kopfschuettel:


Wir haben 9 Torschüsse...????

Subsanaty
31.08.2008, 15:39
Das 3:2 für Nürnberg liegt richtig in der Luft.So wie wir spielen... :mad:

Klenkes
31.08.2008, 15:40
Exemplarisch....Konterchance und nix....Daun mit Pass ins Nichts...:kater:

Subsanaty
31.08.2008, 15:40
Wir haben 9 Torschüsse...????

Ja,die erste Hälfte mitgezählt,sonst sähe es noch übler aus.

carlos98
31.08.2008, 15:41
Wie wechselt der Seeberger? Daun bringt gar nichts. Und nun Lagerblom.....

Mecci
31.08.2008, 15:42
Die Bundesliga steckt ja wieder in einem Wettskandal.......

Vielleicht gibt es ja Parallelen....

Die Quote auf Sieg bei einem 2:0 Rückstand ist natürlich viel höher ;-)

dizoe
31.08.2008, 15:42
Wie wechselt der Seeberger? Daun bringt gar nichts. Und nun Lagerblom.....

Erinnert teilweise ein wenig an Buchwald....

Frisco
31.08.2008, 15:43
Sturm - kläglich

vollepulle
31.08.2008, 15:43
Erinnert teilweise ein wenig an Buchwald....

voll und ganz , kein Plan Herr Seeberger:nixweiss:

handsupmarc
31.08.2008, 15:44
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaassseeeeeeeeeeeeee Milchraum....
Super gemacht :klatschen::kopfschuettel:

Klenkes
31.08.2008, 15:44
Nein, da kann aber nix an Buchwald erinnern !!
Da hätten wir 90min so eine *******e gespielt :spitz:

Und Buchwald hätte gesagt "ich habe viel gutes gesehen".

Erinnert teilweise ein wenig an Buchwald....

Alemannia_Yimbo
31.08.2008, 15:45
hmm schade, manche Dinge ändern sich irgendwie nie bei der Alemannia. Seit Jahren kriegen wir nach der Halbzeitpause schnelle Tore eingeschenkt. Vielleicht kommt mir das auch nur subjektiv so vor, aber ich habe das Gefühl, dass wir auch ganz gerne "sichere" Führungen noch aus der Hand geben. Wenn man in Nürnberg 2:0 führt, dann ist das ne starke Leistung. Aber wie sagt man so schön: Ein Spiel dauert eben 90 min...:kopfschuettel:


Wir stellen regelmäßig nach einer Führung (und vor allem nach einer schnellen Führung) den Spielbetrieb ein. Manchmal kommt esmir so vor, als denken die Spieler sich: Das schaukeln wir schon nach Hause. Und wir schonen uns für die nächsten Spiele. Wo das hinführt, kann man sich regelmäßig bei den Spielen anschauen. Und wer den Anspruch auf das Böse wort mit Auf.... erhebt, der muß auch mal ein Spiel auswärts gewinnen, gegen einen vermeintlichen Mitaufstiegskanditaten.

Klenkes
31.08.2008, 15:45
Mittelfeld noch kläglicher...das ist seit 40 Minuten ganz verschwunden und hängt in der Abwehr.

Sturm - kläglich

vollepulle
31.08.2008, 15:45
Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaassseeeeeeeeeeeeee Milchraum....
Super gemacht :klatschen::kopfschuettel:

Weltklasse?:kopfschuettel:

handsupmarc
31.08.2008, 15:46
Hätten wir mal den Emmerling behalten.

Er mischt ja mit Emden die 3.Liga mit Zauberfussball ganz schön auf.

Der wird mal ein ganz grosser.

Melvin Udall
31.08.2008, 15:46
Was spielen die heute für eine *******e...

Der gleiche Mist wie letztes Jahr in der Hinrunde...

vollepulle
31.08.2008, 15:46
Wie wechselt der Seeberger? Daun bringt gar nichts. Und nun Lagerblom.....

null Plan:kopfschuettel: hoffentlich halten wir den Punkt:klatschen:

Klenkes
31.08.2008, 15:47
Was für ein Sick...aber echt....womit kommst du denn jetzt....hätten wir mal Michel Pfeiffer behalten....:kopfschuettel:

Hätten wir mal den Emmerling behalten.

Er mischt ja mit Emden die 3.Liga mit Zauberfussball ganz schön auf.

Der wird mal ein ganz grosser.

handsupmarc
31.08.2008, 15:47
Weltklasse? :lach::lach::lach::lach:

Frisco
31.08.2008, 15:49
3 Minuten noch ...

mistajericho
31.08.2008, 15:49
besonders schade: Mit einem Sieg hätte man einen ganz dicken Sprung in der Tabelle machen können. Von 9 auf 3. So bleibt man auf 9 kleben...

handsupmarc
31.08.2008, 15:49
Was für ein Sick...aber echt....womit kommst du denn jetzt....hätten wir mal Michel Pfeiffer behalten....:kopfschuettel:

Sick aber tatsache....

vollepulle
31.08.2008, 15:50
Hätten wir mal den Emmerling behalten.

Er mischt ja mit Emden die 3.Liga mit Zauberfussball ganz schön auf.

Der wird mal ein ganz grosser.

Jo!!! 5:1 gegen Aalen Grandios

dizoe
31.08.2008, 15:50
. So bleibt man auf 9 kleben...

Wir rutschen aber auf 10

mistajericho
31.08.2008, 15:51
Wir rutschen aber auf 10

richtig. hatte mich in der blitztabelle versehen.

Frisco
31.08.2008, 15:51
Das einzig Positive: 1 Punkt aus Nürnberg :nixweiss:

vollepulle
31.08.2008, 15:52
Gottseidank:laut:

dizoe
31.08.2008, 15:53
Das einzig Positive: 1 Punkt aus Nürnberg :nixweiss:


Obwohl man fairerweise sehen muß, daß dies ein äussert glücklicher Punkt ist

Melvin Udall
31.08.2008, 15:53
Wir rutschen aber auf 10

...aber immerhin bereits 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz...

Gott, wann ist diese Kacke endlich zu Ende...

Klenkes
31.08.2008, 15:53
Zum Glück ist jetzt 14 Tage Pause.....glückliches 2-2. Danke Alemannia....für 45 Minuten schlafphase mit Koma.

Starfighter
31.08.2008, 15:53
naja 1 punkt besser als nix aber bei dem spielverlauf :kater::kater::kater::kater:

DerLängsteFan
31.08.2008, 15:55
Endlich Ende. Zweite Halbzeit hat nur noch eine Mannschaft gespielt. Nürnberg. Man kann jetzt keinen Aachener Spieler besonders negativ herausnehmen. Nürnberg hat eben nichts mehr zugelassen. Mit dem Punkt können wir letzten Endes zufrieden sein.

Kleeblatt4TSV
31.08.2008, 15:55
Die zwei Gesichter der Alemannia !!!

Ich frag mich wirklich, was der Trainer, den Jungs in der Pause erzählt ???

Wie kann so man wie ausgewechselt spielen ??

Das will mir einfach nicht in den Kopf !! :mad: :shocked: :traurig:

handsupmarc
31.08.2008, 15:56
Jo!!! 5:1 gegen Aalen Grandios

5-2....aber wieder mal super Spiel von Emden.

Mia Schwarz Gelb
31.08.2008, 15:58
Mit Glueck einen Punkt geholt.Zweite Halbzeit war miserabel!:(
Nur Ola hat ueberzeugt.:daumen_oben:

EUPENUNITED
31.08.2008, 16:00
mal ne kurze Frage, stand nemeth auch auf dem Platz ?????

habe ihn in keiner Aktion gesehen, ganz mieser Kick, oder doch als er das 2-2 vorbereitet hat ....

dizoe
31.08.2008, 16:02
mal ne kurze Frage, stand nemeth auch auf dem Platz ?????

habe ihm in keiner Aktion gesehen, ganz mieser Kick, oder doch als er das 2-2 vorbereitet hat ....


Zu seiner Ehrenrettung: Er hat das 0:2 vorbereitet
.
.
.
.
.
.
und dann wurde es Nacht....

vollepulle
31.08.2008, 16:12
...aber immerhin bereits 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz...

Gott, wann ist diese Kacke endlich zu Ende...

erst dann wenn ein konstruktiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird:aetsch:

Klenkes
31.08.2008, 16:17
Ja, wann sehen das auch mal andere das wir einen OM brauchen....die Doppelsechs ist *******e wenn alle hinten stehen und im Mittelfeld riesen Löcher klaffen.

erst dann wenn ein konstruktiver Mittelfeldspieler verpflichtet wird:aetsch:

vollepulle
31.08.2008, 16:27
Ja, wann sehen das auch mal andere das wir einen OM brauchen....die Doppelsechs ist *******e wenn alle hinten stehen und im Mittelfeld riesen Löcher klaffen.

Heute Abend ist Transferschluß, vielleicht tut sich ja noch was:daumen_oben:. Wo war eigentlich Fiello:crazy: habe ich was verpasst oder brauchten die Amas Verstärkung:kopfschuettel:

LaPalma
31.08.2008, 16:47
Heute Abend ist Transferschluß, vielleicht tut sich ja noch was:daumen_oben:. (...)

Nein, der Transferschluss wurde auf morgen abend verlegt, da der 31. August überraschend auf einen Sonntag gefallen ist...

vollepulle
31.08.2008, 16:59
Nein, der Transferschluss wurde auf morgen abend verlegt, da der 31. August überraschend auf einen Sonntag gefallen ist...

das ist ja ein Ding, wusste man(n) vorher nicht schon das der 31. ein Sonntag ist:lach:

vollepulle
31.08.2008, 17:01
naja 1 punkt besser als nix aber bei dem spielverlauf :kater::kater::kater:

das Glück ist bei den Tüchtigen:lach: