PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 3. Spieltag


webwolf
28.08.2008, 19:36
Die Paarungen:

29.08. 18:00 MSV Duisburg - FC Augsburg
29.08. 18:00 FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
29.08. 18:00 FC Ingolstadt - Kaiserslautern

31.08. 14:00 1. FC Nürnberg - Alemannia Aachen
31.08. 14:00 FC St. Pauli - RW Oberhausen
31.08. 14:00 TuS Koblenz - SV Wehen
31.08. 14:00 RW Ahlen - TSV 1860 München
31.08. 14:00 FSV Frankfurt - SpVgg Gr. Fürth

01.09. 20:15 SC Freiburg - Hansa Rostock

sivan
29.08.2008, 12:10
da heute der 3 spieltag eingeleitet wird, bin ich doch mal gespannt wie sich kaiserslautern in ingolstadt schlägt. gewinnen die da auch, denke ich bekommen die einen lauf.
auch mainz hat noch nicht gewonnen. wenn auch zu hause.
weiß einer ob heller heute abend schon spielberechtigt ist und eventuell schon für den msv aufläuft. bei denen wird es auch zeit, das die in der liga ankommen. wobei mir das eigentlich egal ist. hauptsache wier gewinnen am sonntag in nürnberg. oder aber holen zumindest einen punkt!

Jenne
29.08.2008, 13:02
da heute der 3 spieltag eingeleitet wird, bin ich doch mal gespannt wie sich kaiserslautern in ingolstadt schlägt. gewinnen die da auch, denke ich bekommen die einen lauf.
Der komische Trainer vom FCK hat doch schon vom Aufstieg gesprochen:biggrins:


auch mainz hat noch nicht gewonnen. wenn auch zu hause.
weiß einer ob heller heute abend schon spielberechtigt ist und eventuell schon für den msv aufläuft. bei denen wird es auch zeit, das die in der liga ankommen. wobei mir das eigentlich egal ist. hauptsache wier gewinnen am sonntag in nürnberg. oder aber holen zumindest einen punkt!

Ich hoffe ganz stark auf einen Punkt am Sonntag, damit wir den Anschluss nach oben nicht verlieren. Ausserdem stehen die Sterne doch gar nicht so schlecht, denn ohne Trainer und ohne 1,2 oder 3 Spieler ist in Nürnberg nun hoffentlich das komplette Chaos ausgebrochen.
Ich werde heute jedenfalls den Zebras und den violetten die Daumen drücken und hoffen, dass der FCK nur ein 0:0 schafft.

Auf einen spannenden dritten Spieltag

sivan
29.08.2008, 17:17
Der komische Trainer vom FCK hat doch schon vom Aufstieg gesprochen:biggrins:



Ich hoffe ganz stark auf einen Punkt am Sonntag, damit wir den Anschluss nach oben nicht verlieren. Ausserdem stehen die Sterne doch gar nicht so schlecht, denn ohne Trainer und ohne 1,2 oder 3 Spieler ist in Nürnberg nun hoffentlich das komplette Chaos ausgebrochen.
Ich werde heute jedenfalls den Zebras und den violetten die Daumen drücken und hoffen, dass der FCK nur ein 0:0 schafft.

Auf einen spannenden dritten Spieltag

na dann drücke ich doch mal mit. :biggrins:
und wenn wir viel glück haben, verliert der fck und wir gewinnen.
ich habs im gefühl, das wird unser wochenende :klatschen:

Shamrock
29.08.2008, 18:33
Viel Schwung in allen drei Spielen.
Mainz und Lautern dominieren ihre Gegner ziemlich, aber das erste Tor hat grad der MSV erzielt. Die Zebras führen durch Kouemaha in der 25. Minute.
Ein wirklich sehr schönes Tor aus ca. 17 Metern.

Shamrock
29.08.2008, 18:50
Endergebnisse zu den Freitagsspielen:

29.08. 18:00 MSV Duisburg - FC Augsburg
1:0 Kouemaha(25.)
2:0 Christ(82.)

29.08. 18:00 FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
1:0 Baljak(36.)
1:1 van der Heyden(40./Eigentor)
2:1 Bance(44.)
2:2 Fuchs(53.)
3:2 Bance(55.)
4:2 Hoogland(85)

Rote Karte: Pekovic(79./Mainz)

29.08. 18:00 FC Ingolstadt - Kaiserslautern
1:0 Demir(45.)
1:1 Amedick(54.)
1:2 Dick(62.)
1:3 Lakic(90.+2)

sivan
29.08.2008, 19:53
tja da haben sich die favoriten vom papierher in den freitag spielen doch durchgesetzt.
naja damit sind zumindest meine tipps gelungen. hoffentlich stimmt auch mein tipp von aachen. das wäre mir am liebsten

RexRegius
29.08.2008, 20:15
Reghe muss auch wieder eine richtig gute Partie gesessen haben. Lautern sollte froh sein, so einen Allrounder und Teamplayer zu haben!

sivan
29.08.2008, 20:51
Reghe muss auch wieder eine richtig gute Partie gesessen haben. Lautern sollte froh sein, so einen Allrounder und Teamplayer zu haben!

der war so gut, der sitzt jetzt noch :biggrins:

DüsseldorfACer
29.08.2008, 21:44
tja da haben sich die favoriten vom papierher in den freitag spielen doch durchgesetzt.
naja damit sind zumindest meine tipps gelungen. hoffentlich stimmt auch mein tipp von aachen. das wäre mir am liebsten


Meine auch..auch wieder ein Dreier! (insgesamt 5 Pkt)
Montag habe ic auch einen Dreier, ist aber noch nicht gewertet.

:biggrins:du Forums-Guru, Du!:laut:

sivan
29.08.2008, 21:56
:biggrins:du Forums-Guru, Du!

na ALTER, wer wird den gleich auf mein "alter" anspielen.
solche beleidigungen am späten abend :biggrins: du "foren-ikone" du!
zuviel klick klick gemacht wa :lach:
ich hatte übrigens auch nen 3er am montag. ( und am dienstag und mittwoch.....):lach:

Aachener Alemanne
30.08.2008, 05:58
Reghe muss auch wieder eine richtig gute Partie gesessen haben. Lautern sollte froh sein, so einen Allrounder und Teamplayer zu haben!

Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe. Besonders wenn man sich mal die anderen Mittelfeldakteure da anschaut die den Vorzug bekommen haben. Na wenn die sich mal nicht ein faules Ei ins Nest gelegt haben. Egal! In unserem Nest verbreitet er seinen "Gestank" jedenfalls nicht mehr.

dizoe
31.08.2008, 14:11
St. Pauli führt 1:0 gg. RWO

Torschütze: Ebbers (Glückwunsch Marius :klatschen: )

Shamrock
01.09.2008, 20:11
St. Pauli führt 1:0 gg. RWO

Torschütze: Ebbers (Glückwunsch Marius :klatschen: )

wird auch erstmal sein letztes Tor sein, denn er fällt wie Trojan mit einem Bänderriss im Sprunggelenk aus.


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/223633/

DüsseldorfACer
01.09.2008, 22:15
Freiburg gewinnt gegen Rostock.
Denke, das sie diese Saison ganz oben mitspielen.
Regis Dorn mit laschem Spiel...hat nach seinem Tor gegen uns wohl sein Pulver verschossen....:spitz:

Blackthorne
01.09.2008, 22:40
Freiburg gewinnt gegen Rostock.
Denke, das sie diese Saison ganz oben mitspielen

Schaut man sich die Tabelle nach dem 3. Spieltag an, dann sind unter den ersten 10 nur Ahlen (6 Punkte - Platz 4) und St. Pauli (4 Punkte - 7. Platz) fehl am Platz. Alle anderen sind auch die, die letztlich oben mitspielen werden:

Mainz,
Kaiserslautern,
Freiburg,
Duisburg,
Fürth,
Nürnberg,
Alemannia,
Rostock.

:)

RexRegius
01.09.2008, 23:21
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe. Besonders wenn man sich mal die anderen Mittelfeldakteure da anschaut die den Vorzug bekommen haben. Na wenn die sich mal nicht ein faules Ei ins Nest gelegt haben. Egal! In unserem Nest verbreitet er seinen "Gestank" jedenfalls nicht mehr.

Na ja, die Lauterer scheinen sich dazu entschlossen zu haben, in dieser Saison mal auf Fußball als Bewegungssport zu setzen. Viel laufen gehört da zum System. Das ist für einen Stehfußballer natürlich ein mittlerer Albtraum.

Immerhin...eine schicke Reservebank haben sie in jedem Fall und Reghe hat auch ein paar Mal den tollen Fans zugewinkt.