PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcel Heller nach Duisburg


AachenFanatic
28.08.2008, 16:30
Eintracht Frankfurt leiht unseren ehemaligen Nachwuchspieler an den MSV aus. Wäre doch auch ne Option für uns gewesen oder?

Dirk
28.08.2008, 17:25
Eintracht Frankfurt leiht unseren ehemaligen Nachwuchspieler an den MSV aus. Wäre doch auch ne Option für uns gewesen oder?

Warum wäre er eine Option für uns gewesen? Angreifer, die selten Tore schießen, haben wir doch selbst genug :biggrins:!

cu -> Dirk

Stephanie
29.08.2008, 10:47
Warum wäre er eine Option für uns gewesen? Angreifer, die selten Tore schießen, haben wir doch selbst genug :biggrins:!

cu -> Dirk

Ein wenig unfair ist das aber schon, denn der Junge hatte doch wirklich die Seuche. Wo hätte er denn Tore schießen sollen? Im Rehazentrum? Eigentlich macht die Eintracht es doch richtig: Ehe er bei ihnen auf der Bank versauert, leiht man ihn eine Liga tiefer aus und schaut, wie er sich da entwickeln und durchsetzen kann. Wenn es in Duisburg gut läuft, holen sie ihn kommende Saison wieder zurück.

Ich glaube aber nicht, dass nach dem Hickhack in Aachen um seine Person, die Alemannia eine echte Alternative für ihn war. Der Trainer ist zwar inzwischen ein anderer, aber der Sportdirektor ist ja noch da. Bei aller Heimatverbundenheit spielte das bestimmt eine Rolle.