PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schalke auf dem Weg in die CL?


Shamrock
27.08.2008, 20:48
Was denkt ihr?

Gerade war der Anstoss zum Rückspiel gegen Atletico Madrid.
Der 1:0 Sieg aus dem Hinspiel stellt eigentlich ne gute Grundlage dar, aber es wird trotzdem ein harter Kampf.

Ich drücke ihnen die Daumen.

wimkifft
27.08.2008, 21:03
Die größere Sensation wäre eigentlich Leiwa mit Anorthosis in die Championsleague, mal sehen, ob sie den 3-0 Vorsprung verteidigen können aus dem Hinspiel.

Shamrock
27.08.2008, 21:08
1:0 für Atletico durch Sergio Agüero in der 20. Minute.

Hat sich abgezeichnet, Bordon musste vorher schon mehrfach in brenzligen Situationen retten.

PS(OT): Marcell Jansen geht zum HSV. Hätte nich gedacht das Bayern bei dem Personalmangel noch Spieler abgibt und schon gar keinen Verteidiger.

Shamrock
27.08.2008, 22:04
Jetzt siehts langsam sehr schlecht aus, zumindest für Schalke.

Forlan erhöhte in der 55. Minute auf 2:0.

Famagusta hält das 0:0 gegen Piräus und scheint sich auch für die Gruppenphase zu qualifizieren, genauso wie Fenerbahce.

Grade jetzt fällt das 1:0 für Piräus in der 54. Minute.

Liverpool tut sich noch schwer. Weiterhin schon wie im Hinspiel nur 0:0 gegen Lüttich.Liverpool setzt sich durch.
Galatasaray verpasst den Sprung in die Gruppenphase.

Alles wird gut!
27.08.2008, 22:52
Schalke nicht, aber Jeffrey Leiwakabessy. Herzlichen Glückwunsch, Jeff. Gerade in der ARD.

svenc
28.08.2008, 03:32
Schalke nicht, aber Jeffrey Leiwakabessy. Herzlichen Glückwunsch, Jeff. Gerade in der ARD.

das tut mir aber sooooooooooooooooooooo leid für den armen Kevin, ohhhhh.... Schlacke 04 nur im Uefa-Pokal... und selbst da kommen sie nicht soweit, wie die Alemannia ;)
Das kommt davon, wenn man seinen besten Rechtsverteidiger nur bei den Amateuren spielen lässt... ("kleiner Junge aus Bottrop" würde Erik sagen) ;)

Gruss

svenc

wimkifft
28.08.2008, 06:38
Schalke nicht, aber Jeffrey Leiwakabessy. Herzlichen Glückwunsch, Jeff. Gerade in der ARD.

Ja, da kann ich mich nur anschließen, da hat er wohl alles richtig gemacht mit dem Transfer nach Zypern.

Yogibär
28.08.2008, 07:07
Mit Schlacke ist es so gelaufen wie ich es nicht anders erwartet habe.
Im Vorfeld im riesige Ambitionen, aber wenn es drauf ankommt, versagt diese Truppe.

... und was das Meisterschale angeht, sag ich
"Nur kucken, nicht anfassen":biggrins:

Flamebird
28.08.2008, 19:22
Glückwunsch, Leiwa! Das gönne ich dir!!!