PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Spieltag: FC Hansa Rostock - Alemannia (während des Spiels)


webwolf
21.08.2008, 19:18
Sonntag, 24.8.2008 - 14 Uhr: FC Hansa Rostock - Alemannia

Alles während des Spiels bitte nach hier

Shamrock
24.08.2008, 13:40
Laut Premiere spielen wir mit:

Stuckmann

Polenz----- Olajengbesi----- Szukala----- Achenbach

Müller-----Lagerblom----- Lehmann-----Milchraum

Nemeth ----- Auer


Wer verfolgt das Spiel noch mit im Forum, vorm TV oder Internet Radio?

Max
24.08.2008, 13:44
Müller find ich gut.

Koebes
24.08.2008, 13:51
Ich auch - ich habe ihn gegen Leverkusen gesehen und da hat er mir mit seiner Schnelligkeit sehr gut gefallen. Der Junge ist heiss und wird uns nicht enttäuschen.

Wayne Thomas Revival
24.08.2008, 13:54
Laut Premiere spielen wir mit:

Stuckmann

Polenz----- Olajengbesi----- Szukala----- Achenbach

Müller-----Lagerblom----- Lehmann-----Milchraum

Nemeth ----- Auer


Wer verfolgt das Spiel noch mit im Forum, vorm TV oder Internet Radio?

Sitze vor Arena...und die erzählen schon wieder nur Mist

carlos98
24.08.2008, 13:59
Laut Premiere spielen wir mit:

Stuckmann

Polenz----- Olajengbesi----- Szukala----- Achenbach

Müller-----Lagerblom----- Lehmann-----Milchraum

Nemeth ----- Auer


Wer verfolgt das Spiel noch mit im Forum, vorm TV oder Internet Radio?

Sitze auf Mallorca auf meiner Terasse und höre 90elf. Liga-Radio auf Bundesliga.de geht irgendwie nicht. Gestern ging es noch... Bin mal gespannt auf diesen neuen Sender. Aber egal, Hauptsache Punkte!

Carlos

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 14:01
Wer verfolgt das Spiel noch mit im Forum, vorm TV oder Internet Radio?


Ich teste mal das neue 90elf Radio. Bin mal gespannt, wie der Kommentator das Spiel rüber bringt.

Laut Ticker sind gut 200 Alemannen in Rostock. Nicht schlecht für nen Sonntag bei der Entfernung.

Also dann auf nen Dreier heute :klatschen::klatschen:

Frisco
24.08.2008, 14:06
Da ist ja richtig Alarm ... erstmal Ruhe reinbringen. Danke Stucki

Shamrock
24.08.2008, 14:06
Hansa legt los wie die Feuerwehr.

Müssen erst mal schauen dsas wir das am Anfang heil überstehen

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 14:06
Man man, die Rostocker scheinen mächtig Druck zu machen. Ein Glück, dass wir den Stuckmann haben :daumen_oben:

Frisco
24.08.2008, 14:08
1000% prozentige...Manno....Ballbeherrschung...

Subsanaty
24.08.2008, 14:10
Rostock macht ganz schön Druck.Wir können froh sein,das es noch 0:0 steht.

Stolzer Alemanne
24.08.2008, 14:18
Mein Gott sind wir schlecht ... wo ist der Elan aus dem letzten Spiel (2. Halbzeit)

Frisco
24.08.2008, 14:19
Ich bin beeindruckt. Die Jungs bewegen sich richtig. Sehr gut eingestellt heute finde ich. Schaut gut aus. Fehlt nur noch ein Törchen. :laut:

Frisco
24.08.2008, 14:20
Mein Gott sind wir schlecht ... wo ist der Elan aus dem letzten Spiel (2. Halbzeit)

Anderes Spiel? :biggrins:

Markus
24.08.2008, 14:22
Ich bin beeindruckt. Die Jungs bewegen sich richtig. Sehr gut eingestellt heute finde ich. Schaut gut aus. Fehlt nur noch ein Törchen. :laut:

Das hört man gern. Übers Internetradio hört sich das nämlich alles andere als gut an...

Ich schalt gerade immer mal zwischen Bundesliga.de und 90elf hin und her und muss sagen ich persönlich find den 90elf-Mann um Längen besser als den von Bundesliga.de. Letzterer klingt irgendwie schon fast gelangweilt wie ich finde und wirklich kompetent klingt er auch nicht für meinen Geschmack.

Heidelberger
24.08.2008, 14:23
Anderes Spiel? :biggrins:
So wie ich das höre haben beide Mannschaften schon Chancen gehabt,Rostock leicht überlegen...:nixweiss:

carlos98
24.08.2008, 14:25
Das hört man gern. Übers Internetradio hört sich das nämlich alles andere als gut an...

Ich schalt gerade immer mal zwischen Bundesliga.de und 90elf hin und her und muss sagen ich persönlich find den 90elf-Mann um Längen besser als den von Bundesliga.de. Letzterer klingt irgendwie schon fast gelangweilt wie ich finde und wirklich kompetent klingt er auch nicht für meinen Geschmack.


Also auf 90elf spielt eigentlich nur Rostock... Der Kommentar ist in Ordnung. Kennt zumindest die Hintergründe der Spieler, gut vorbereitet!

Markus
24.08.2008, 14:28
Also auf 90elf spielt eigentlich nur Rostock... Der Kommentar ist in Ordnung. Kennt zumindest die Hintergründer der Spieler, gut vorbereitet!

Ja genau. In wiefern der Kommentar das Spielgeschehen wiedergibt kann ich natürlich nicht bewerten :biggrins:
Ich hoff einfach mal dass unsere Jungs besser spielen als es bei 90elf rüber kommt :klatschen:

Subsanaty
24.08.2008, 14:28
65% Ballbesitz für Rostock - 7:2 Torschüsse und 5:1 Ecken.
Das spricht eine deutliche Sprache.
Unsere Jungs müssen sich steigern,wenn sie nicht als Verlierer vom Platz gehen wollen.

ZappelPhilipp
24.08.2008, 14:30
Pfostenschuss durch Auer!

Shit, da hätte es fast geklingelt...

Frisco
24.08.2008, 14:32
Achenbach der Schwachpunkt heute hinten.

Subsanaty
24.08.2008, 14:35
Unsere Abwehr steht bis jetzt gut.Die Rostocker hatten so einige Chancen,aber die Abwehr hat ein Tor verhindert.
Weiter so! :daumen_oben:

Heidelberger
24.08.2008, 14:45
Nemeth an die Latte!!!

Halbzeit 0:0

Subsanaty
24.08.2008, 14:45
KACKE...Unterkante Latte...das hätte es sein müssen... :mad:

DüsseldorfACer
24.08.2008, 14:47
Hut ab!
Bis jetzt ein packendes Spiel. Stucki glänzend aufgelegt, Rostock mit leichtem Chancenplus, dennoch Pfosten Auer,Unterkant Nemeth.

Starke Leistung. Wenn wir jetzt dieses Schindler noch in den Griff bekommen und unsere Chancen besser nutzen...:laut::laut:

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 14:48
.................. ... wo ist der Elan aus dem letzten Spiel (2. Halbzeit)


Der wird gleich kommen !!!! :klatschen::klatschen:

Shamrock
24.08.2008, 14:48
Allein in der ersten Halbzeit 4 mal Aluminum

Sehr viel Zug im Spiel

Lässt sich wirklich gut ansehen

Frisco
24.08.2008, 14:49
Mein Fazit zur Halbzeit: Rostock stark, aber wir brauchen uns nicht zu verstecken. 3 mal Pech (Milchraum, Auer, Nemeth).
Abwehr steht sicher, nur Achenbach lässt mich heute zittern.

Hansa ist zu knacken, stehe hinter alles andere als sicher.

goalgetter
24.08.2008, 14:49
Also ich höre 90elf, der Kommentar ist gut, aber immer so ca. 30 sek.
zeitversetzt vom liveticker auf unserer HP.
Unsere Abwehr scheint gut zu stehen, Rostock macht aber das Spiel

r-s-k-alemanne
24.08.2008, 14:52
Hut ab!
Bis jetzt ein packendes Spiel.

Fehlen nur noch die Tore :zunge:

Heidelberger
24.08.2008, 14:52
Also ich höre 90elf, der Kommentar ist gut, aber immer so ca. 30 sek.
zeitversetzt vom liveticker auf unserer HP.
Das ist aber beim Ligaradio von bundesliga.de nicht anders...:nixweiss:

carlos98
24.08.2008, 14:57
Das ist aber beim Ligaradio von bundesliga.de nicht anders...:nixweiss:

Hallo Heidelberger,

kannst Du mir bitte mal Deine Signatur erklären..?

Danke, Carlos

Heidelberger
24.08.2008, 15:01
Hallo Heidelberger,

kannst Du mir bitte mal Deine Signatur erklären..?

Danke, CarlosKlar!

Da es nicht oft vorkommt das ich ein Spiel der Alemannia sehen kann,freue ich mich halt auf die 3 Spiele zu denen ich hinfahren werde !:daumen_oben:

Gruß Heidelberger

carlos98
24.08.2008, 15:02
Klar!

Da es nicht oft vorkommt das ich ein Spiel der Alemannia sehen kann,freue ich mich halt auf die 3 Spiele zu denen ich hinfahren werde !:daumen_oben:

Gruß Heidelberger

Danke!

VG, Carlos

Klenkes
24.08.2008, 15:03
Klasse Spiel von beiden. Aber erst Alemannia schnell spielt wirds auch gleich gefährlich. Schade für Auer und Nemeth und wieso muss dem Milchraum der Ball so verspringen grrrrr. Aber andersrum auch Glück das Stuckmann bislang immer auf dem Posten ist. Den Schindler kriegt der Achenbach irgendwie nicht im Griff.

Schön spannend, so kann es weitergehen und hoffentlich mit reichlich Toren für uns :klatschen:

carlos98
24.08.2008, 15:06
Auf 90elf hört man im Hintergrund unsere Trommeln beim Anfeuern!
Und die Rostocker Fans haben zum ersten Mal gegen ihre Mannschaft gepfiffen.

Frisco
24.08.2008, 15:07
Warum schiessen die denn mal nicht (Müller). Der Rasen ist sauglatt ...

Shamrock
24.08.2008, 15:10
Holtby kommt für Milchraum

auf gehts mit dem Juniorflügel

Frisco
24.08.2008, 15:10
Holtby für Milchraum. HOffentlich hat der Junge die richtigen Stollen drauf :lach:

Heidelberger
24.08.2008, 15:10
Holtby kommt für Milchraum

carlos98
24.08.2008, 15:10
Holtby für Milchraum!

Klasse

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 15:11
:laut: Los Holtby, mach uns den Marin :biggrins: :klatschen: :klatschen:

Shamrock
24.08.2008, 15:17
:laut: Los Holtby, mach uns den Marin :biggrins: :klatschen:

den wen?:nixweiss:

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 15:23
den wen?:nixweiss:


tztztztzt kuckst Du hier ;)

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/spielpaarungsbericht/object/843714

Subsanaty
24.08.2008, 15:25
Szukala scheint mit Olajengbesi hinten alles dicht zu halten.Die Rostocker haben keine Chance.Und dazu noch ein Top aufgelegter Stuckmann.
Wir werden uns Heute keinen fangen.Das sag ich jetzt einfach mal so... :)

Heidelberger
24.08.2008, 15:28
1:0 für Rostock Regis Dorn ...71.Minute....

Nein..:!!!!!!!

carlos98
24.08.2008, 15:28
1:0 Rostock, S.C.H.E.I.S.S.E

Klenkes
24.08.2008, 15:28
Super....1:0 :mad: Das hat man davon wenn man im Spielaufbau nur halbherzig spielt und nix ankommt!

Subsanaty
24.08.2008, 15:29
*******.. jetzt straf ich mich selber Lügen...
1:0 für Rostock :daumen_unten:

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 15:29
Szukala scheint mit Olajengbesi hinten alles dicht zu halten.Die Rostocker haben keine Chance.Und dazu noch ein Top aufgelegter Stuckmann.
Wir werden uns Heute keinen fangen.Das sag ich jetzt einfach mal so... :)


Das hättest Du jetzt mal besser nicht so einfach gesagt !!!!!:traurig:

Mia Schwarz Gelb
24.08.2008, 15:29
Das war abzusehen,schade.:traurig:

Shamrock
24.08.2008, 15:29
1:0 für Hansa durch Dorn(72.)

Langer Ball von Hahnel, Schindler gewinnt das Kopfballduell.

Ola steht ein wenig falsch und Dorn macht das dann mit einem Heber ganz abgezockt.

Shamrock
24.08.2008, 15:32
Daun und Lasnik kommen für Müller und Lagerblom

Auf gehts Aachen!Gebt alles und holt noch nen Punkt

carlos98
24.08.2008, 15:32
2 Neue kommen!

Lasnik und Daun kommen für Lagerblom und Müller

Klenkes
24.08.2008, 15:34
Es würde mal reichen wenn vernünftige Bälle auf Nemeth und Auer kommen würden. Aber da kommt leider nix aus dem Mittelfeld...alles mumpitz....mann

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 15:37
Es würde mal reichen wenn vernünftige Bälle auf Nemeth und Auer kommen würden. Aber da kommt leider nix aus dem Mittelfeld...alles mumpitz....mann


So wie es sich anhört, scheint Seeberger bisher noch nicht die rechte Mixtur für das Zielwasser gefunden zu haben. Die Flanken und Pässe ähneln wohl denen des 1. Spieltages :traurig:

Klenkes
24.08.2008, 15:41
Es sieht auch leider nicht so aus als würden wir noch ein Tor machen...es fehlt der Gedankenblitz...und an die Kosequenz mal was zu versuchen. Schade so gut gespielt und jetzt taumelt man rum....wird man wohl mit nix aus Rostock abreisen:kater:

Klenkes
24.08.2008, 15:44
Wir haben uns ergeben....nun geht garnix mehr.

Heidelberger
24.08.2008, 15:49
Sch****

man in der ersten Hälfte so viele Chancen gehabt ...un dann nichts mitgenommen...

Subsanaty
24.08.2008, 15:50
Das wars! Aachen verliert in Rostock mit 1:0

Kleeblatt4TSV
24.08.2008, 15:50
Oh jeeeeeeeee, wenn man denn dem Kommentator Glauben schenken darf, dann hätte es heute ohne Stuckmann ne Klatsche gegeben :traurig:

Klenkes
24.08.2008, 15:51
Das einzige was wir nach wie vor haben ist das wir immer dämlich unsere Spiele verlieren...mannomann. Unverständlich das da nach dem Rückstand absolut nix mehr kam. Zum kotzen. Ein Punkt war drin aber den wollten wir ja nicht.

Klenkes
24.08.2008, 15:52
Stuckmann war heute 1+.


Oh jeeeeeeeee, wenn man denn dem Kommentator Glauben schenken darf, dann hätte es heute ohne Stuckmann ne Klatsche gegeben :traurig:

Wayne Thomas Revival
24.08.2008, 15:55
Das einzige was wir nach wie vor haben ist das wir immer dämlich unsere Spiele verlieren...mannomann. Unverständlich das da nach dem Rückstand absolut nix mehr kam. Zum kotzen. Ein Punkt war drin aber den wollten wir ja nicht.

Richtig, den wollten wir ja nicht. Die Taktik erklär mir mal einer....wir bauen nach wie vor jeden Gegner auf. Die Rostocker waren wirklich zu packen.

PhL-AC
24.08.2008, 17:50
mit am meisten habe ich mich bei der chance von milchraum am anfang geärgert :( :kater::crazy:

FCH
25.08.2008, 11:32
So das Spiel ist aus die guten haben gewonnen :). Man muss auch sagen das Hansa besser war...mehr Spielanteile..obwohl Ihr euch eure Chancen hattet ,hätte es noch höher werden können dann gegen ende....wo waren eure geilen auswärtfahrer denn??wieso kommt da nur son kleiner haufen zusammen?maximal 200 mann

neutraler Beobachter
26.08.2008, 18:24
So das Spiel ist aus die guten haben gewonnen :). Man muss auch sagen das Hansa besser war...mehr Spielanteile..obwohl Ihr euch eure Chancen hattet ,hätte es noch höher werden können dann gegen ende....wo waren eure geilen auswärtfahrer denn??wieso kommt da nur son kleiner haufen zusammen?maximal 200 mann

Hallo,

kann ja nicht jeder soviel Zeit haben wie ihr? :biggrins::biggrins::biggrins:

Greetz *****

A-a-c-h-e-n-supporter
27.08.2008, 11:25
So das Spiel ist aus die guten haben gewonnen :). Man muss auch sagen das Hansa besser war...mehr Spielanteile..obwohl Ihr euch eure Chancen hattet ,hätte es noch höher werden können dann gegen ende....wo waren eure geilen auswärtfahrer denn??wieso kommt da nur son kleiner haufen zusammen?maximal 200 mann

Erst mal abwarten mit wievielen Mann Ihr bei uns aufschlagt.... mehr Zeit habt Ihr ja :zunge:

grenzlandfan
27.08.2008, 13:36
So das Spiel ist aus die guten haben gewonnen :). Man muss auch sagen das Hansa besser war...mehr Spielanteile..obwohl Ihr euch eure Chancen hattet ,hätte es noch höher werden können dann gegen ende....wo waren eure geilen auswärtfahrer denn??wieso kommt da nur son kleiner haufen zusammen?maximal 200 mann

die haben zusammen mit euren tollen heimfans ein bier in ner kneipe getrunken oder wo waren die nach der choreo? im stadion der lautstärke nach zu urteilen nicht...