PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Spieltag NRW Liga


TheElk
19.08.2008, 10:16
Moin,

dann halte ich mal das Thema, will aber auf anderes hinaus ;)

Alemannia - Fortuna Köln, der ewige Klassiker steht am kommenden Samstag an. Ja, nun gut, mag sein, es ist "nur" die Zweite, ändert aber wenig am Zuschauerinteresse, vor allem dem aus Köln!

Erwartet werden viele hundert Fans der Gäste und vielleicht gelingt es ja nun auch etwas mehr die Massen in Aachen zu mobilisieren.

Hightlights:

- Gespielt wird auf dem Tivoli (welche Blöcke offen sind, versuch ich noch in Erfahrung zu bringen)
=> Und hier die Info Seitens der Alemannia: die Stehplatz-Dauerkarteninhaber sind in Block S, die Sitzplatz-Dauerkarteninhaber können die Presse-Sitzplätze im S Block einnehmen.


- Dauerkarteninhaber haben freien Eintritt (vielen Dank Frau Henseler!)

- beste Fussballzeit, es geht um 15.00 Uhr los.

Jaaanz einfach - ich werde da sein und wohl noch etliche Leute zum Kommen bewegen.

ACUnited
19.08.2008, 13:23
Also ich bin auf jeden Fall am Start. Haben die Jungens sich ja auch mal verdient, dass sie mehr Unterstützung bekommen, die ist eh immer sehr mau!

Also, am Samstag zum Tivoli und dann singen: "Uns're Zweite ist für euch zu stark!" :zunge:

Mia Schwarz Gelb
20.08.2008, 01:02
Hoffe das am Samstag viele kommen und Block S rappele voll wird.Freue mich auf das Spiel und werde auch kommen.:laut::laut:

aachenfan86
23.08.2008, 18:33
2:2 nach 0:2 Rückstand, hätte besser laufen können.

War einer da?? Wieviel Zuschauer waren dort?? Vielleicht kann ja jemand seinen Erlebnisbericht hier rein schreiben.

Max
23.08.2008, 18:38
War ein ganz gutes, ziemlich offenes Spiel. Die meiste Zeit eigentlich überlegen, dann jede Menge Chancen vergeben, zwei dumme Dinger gekriegt. Danach wieder viel vergeben, durch zwei Riesenböcke vom Kölner Torwart ausgeglichen, beinah hätte er auch noch ein drittes verschuldet. Wenn Özgen ein bisschen weniger eigensinnig wäre, hätten wir die weggeschossen.

Lutz O*H
23.08.2008, 22:23
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html

Mia Schwarz Gelb
27.08.2008, 20:19
GEWONNEN. Velbert-Alemannia 2 (1-2).
Tore Oezgen,Fiel.:klatschen::klatschen::klatschen:
Profis bitte nachmachen.:)

Flutlicht
27.08.2008, 20:23
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

wimkifft
27.08.2008, 20:51
War ein ganz munteres Spiel, (mit Verstärkung von Fiel, der bis auf sein Tor blass blieb und eher durch halbherziges in die Zweikämfe gehen auffiel und Stehle, der hinten solide spielte):
Velbert kam in der ersten Halbzeit eigentlich nur nach Abstimmungsfehler und sonstigen Patzern halbwegs gefährlich nach vorne. Nachdem bei einer Großchance eine Velberter noch mit Kopf auf der Linie rettete, machte Özgen dann das 0-1. Als dann kurz nach der Pause Fiel abgezockt zum 0-2 einschob, schien alles gelaufen, allerdings machet Velbert postwendend den Anschlußtreffer und entwickelte hiernach auch etwas mehr Druck, scheiterte aber letztlich am Unvermnögen oder den bestens aufgelegten Tim Krumpen im Aachener Tor. Aachen hätte dann bei einigen Kontern noch den Sack zu machen können, letztlich blieb der Sieg dann aber doch ungefährdet. Weiter so.