PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedenes


Neverwalkalone
24.02.2022, 14:02
Bild meldet: Gazprom 04 verschleudert die Trkots. Ohne Häme, aber es zeigt wieder einmal, was die Abhängigkeit von Sponsorengangstern bringt, ob groß oder klein. Dann lieber bescheiden 4.Liga

Neverwalkalone
30.11.2023, 13:23
Hengen hat in der Pfalz wieder zugeschlagen

Wissquass
30.11.2023, 19:27
Hengen hat in der Pfalz wieder zugeschlagen


https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-fck-trennt-sich-von-dirk-schuster-trainer-bedankt-sich-fuer-geile-zeit-100.html

damit jeder weiß was gemeint ist [emoji41]

Braveheart
16.01.2024, 18:23
Unglaublich. Tod mit 43. Ich habs nicht so mit der Hertha, aber das hier macht mich schon betroffen. Und schärft den Blick fürs Wesentliche.
https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-prasident-kay-bernstein-tot-brandenburger-polizei-leitet-todesermittlungsverfahren-ein-11058913.html

B-18Plus
13.04.2024, 09:44
https://youtu.be/IUiuSZq8jno?si=chH4CXDa9YWmflWP

Tolle Doku zum (mir) sehr sympathischen Vfl Osnabrück.
In der kommenden Saison im Besten Fall (für uns, nicht für sie) wieder einer unserer sportlichen Gegner.
Klares Auswärtsfahrer-Muss. :)

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk