PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Grauer - Co-Trainer ab 01.07.2021


vollepulle
30.06.2021, 14:58
wird neuer Co Trainer , ich denke eine gute Wahl
Willkommen am Tivoli laßt ihn wieder Beben

Aix-la-Chapelle
30.06.2021, 15:39
wird neuer Co Trainer , ich denke eine gute Wahl
Willkommen am Tivoli laßt ihn wieder Beben


https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-komplettiert-Trainerteam-25497K/

Aix-la-Chapelle
30.06.2021, 16:04
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-komplettiert-Trainerteam-25497K/


https://www.aachener-nachrichten.de/sport/fussball/alemannia-aachen/ein-stuermer-und-ein-abwehrspieler-in-der-trainerkabine_aid-60444605

Gorgar
30.06.2021, 19:18
Super Transfer von Mat und Pat.

Mit dem gesamten Trainerteam absolute Kompetenz und Expertise.

Auch die Erfahrungen aus den Profibereich wird uns im Gegensatz zu den letzten Jahren endlich nach vorne bringen.

Absolute Vorfreude nach den Jahren des Jammerns und dem Jahr des Umbruchs

Holgsson
30.06.2021, 19:19
Ich kann es gar nicht richtig begründen...aber ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl, dass hier endlich ein richtiger und wichtiger Neuanfang gemacht wird. Die Positionen des Trainerteams und des sportlichen Verantwortlichen sind in meinen Augen für einen Viertligisten kaum besser zu besetzen.

Dieses Gefühl der Aufbruchsstimmung kenne ich noch gut aus der Zeit, in der wir eigentlich keine Chance hatten die Geldclubs (Essen) anzugreifen. Wir wurden besser, standen geschlossen hinter dem Team und sind in der darauffolgenden Saison sensationell aufgestiegen. Bewegte Bilder im Fernsehen statt Videotext auf dem dritten Programm, wenn man mal nicht auswärts fahren konnte.

Ich hoffe so sehr dass es ähnlich wie damals werden könnte.

:klatschen::klatschen::klatschen:

Aufsteiger Aachen
30.06.2021, 19:27
Ich bin der Uwe und bin auch dabei… :lach:

Aix-la-Chapelle
30.06.2021, 21:24
Ich kann es gar nicht richtig begründen...aber ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl, dass hier endlich ein richtiger und wichtiger Neuanfang gemacht wird. Die Positionen des Trainerteams und des sportlichen Verantwortlichen sind in meinen Augen für einen Viertligisten kaum besser zu besetzen.

Dieses Gefühl der Aufbruchsstimmung kenne ich noch gut aus der Zeit, in der wir eigentlich keine Chance hatten die Geldclubs (Essen) anzugreifen. Wir wurden besser, standen geschlossen hinter dem Team und sind in der darauffolgenden Saison sensationell aufgestiegen. Bewegte Bilder im Fernsehen statt Videotext auf dem dritten Programm, wenn man mal nicht auswärts fahren konnte.

Ich hoffe so sehr dass es ähnlich wie damals werden könnte.

:klatschen::klatschen::klatschen:


Das neue Trainerteam erachte ich als dritt-, wenn nicht zweitligareif.


Unser Kader hingegen ist ein Viertligakader. Ob das Trainerteam mehr aus ihm rausholen kann, muss sich erst noch zeigen.

Holgsson
01.07.2021, 00:20
Das neue Trainerteam erachte ich als dritt-, wenn nicht zweitligareif.


Unser Kader hingegen ist ein Viertligakader. Ob das Trainerteam mehr aus ihm rausholen kann, muss sich erst noch zeigen.

Und genau das war damals genau so. Der Trainer und das ihm gewähren lassende Umfeld haben die Mannschaft erst zu Dingen befähigt, die ihnen keiner zugetraut hat. Bei den finanziellen Verhältnissen die wir haben, geht es nur darum Spieler besser zu machen und ein echtes Kollektiv mit Matchplan zu formen.

Rodannia
01.07.2021, 19:32
Super Transfer von Mat und Pat.

Mit dem gesamten Trainerteam absolute Kompetenz und Expertise.

Auch die Erfahrungen aus den Profibereich wird uns im Gegensatz zu den letzten Jahren endlich nach vorne bringen.

Absolute Vorfreude nach den Jahren des Jammerns und dem Jahr des Umbruchs

Ich kenne nur Pat und Patachon