PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christian Gartner


Andreas
29.06.2021, 14:00
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Christian-Gartner-verstaerkt-die-Alemannia-25496r/


Herzlich Willkommen in Aachen!

vollepulle
29.06.2021, 14:00
der Königstransfer tituliert die AZ/AN kommt aus Österreich
von FC Admira Wacker Mödling an den Tivoli
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt

Geheimniskremer
29.06.2021, 14:15
der Königstransfer tituliert die AZ/AN kommt aus Österreich
von FC Admira Wacker Mödling an den Tivoli
Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt

Printen-Didi 2.0 ?

Herzlich willkommen, das ist dann doch noch ein vom Papier her sehr ordentlicher Wechsel. Hoffentlich mit postiven Effeketen auf beiden Seiten.

tivolino
29.06.2021, 14:18
Für unsere Liga sicherlich ein ganz starker Transfer. Einen solchen Mittelfeldstrategen haben wir noch dringend gebraucht. Hoffentlich bleibt er verletzugsfrei. Bei Wacker in der 1. Ösi-Liga konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Das Portal abseits.at listet ihn bei den Flops der Saison auf. Muss für uns aber nix heißen:

"Einst als absolutes Toptalent gehandelt, ging auch der nächste Anlauf des Burgenländers in die Hose. Der einstige Düsseldorf-Legionär brachte es nur auf sieben Saisoneinsätze, konnte die Admira aber nie stabilisieren und muss den Klub nach nur einem Jahr wieder verlassen. Seine Verletzungshistorie dürfte keine größeren Sprünge mehr zulassen."

Aix-la-Chapelle
29.06.2021, 14:29
Für unsere Liga sicherlich ein ganz starker Transfer. Einen solchen Mittelfeldstrategen haben wir noch dringend gebraucht. Hoffentlich bleibt er verletzugsfrei. Bei Wacker in der 1. Ösi-Liga konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Das Portal abseits.at listet ihn bei den Flops der Saison auf. Muss für uns aber nix heißen:

"Einst als absolutes Toptalent gehandelt, ging auch der nächste Anlauf des Burgenländers in die Hose. Der einstige Düsseldorf-Legionär brachte es nur auf sieben Saisoneinsätze, konnte die Admira aber nie stabilisieren und muss den Klub nach nur einem Jahr wieder verlassen. Seine Verletzungshistorie dürfte keine größeren Sprünge mehr zulassen."


Ja, leider mal gerade 16 Einsätze in drei Jahren. Dabei ein Tor geschossen und eine Vorlage gegeben. Zudem verletzungsanfällig.


Nichtsdestotrotz, herzlich Willkommen in Aachen, komme wieder zu deiner wahren Leistungsstärke und bleib bitte gesund!!!!!

tjangoxxl
29.06.2021, 15:13
Ja, leider mal gerade 16 Einsätze in drei Jahren. Dabei ein Tor geschossen und eine Vorlage gegeben. Zudem verletzungsanfällig.


Nichtsdestotrotz, herzlich Willkommen in Aachen, komme wieder zu deiner wahren Leistungsstärke und bleib bitte gesund!!!!!



Wenn der in den letzten Jahren keine Probleme gehabt hätte, würden wir heute nicht über ihn diskutieren.

Aix-la-Chapelle
29.06.2021, 15:32
Wenn der in den letzten Jahren keine Probleme gehabt hätte, würden wir heute nicht über ihn diskutieren.


Da ist wohl was dran. Vielleicht haben wir ja aber ausnahmsweise auch mal Glück und wir haben da einen Meijer oder Phlipsen 2.0.

SteffAC
29.06.2021, 15:43
Bin gespannt, ob er eher als ZM oder OM spielen wird. Die AZ/AN beschreibt ihn erstmal als OM..

Könnte mir gut vorstellen, dass er aber auch als 6er oder 8er spielen kann. Das wäre dann unser Demai/Jerat. Hoffentlich bleibt er gesund.

DerPaul
29.06.2021, 15:50
Hoffentlich ist es eher ein Berchtold als ein Lasnik

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk

Thai-Man
29.06.2021, 15:59
Für unsere Liga sicherlich ein ganz starker Transfer. Einen solchen Mittelfeldstrategen haben wir noch dringend gebraucht. Hoffentlich bleibt er verletzugsfrei. Bei Wacker in der 1. Ösi-Liga konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Das Portal abseits.at listet ihn bei den Flops der Saison auf. Muss für uns aber nix heißen:

"Einst als absolutes Toptalent gehandelt, ging auch der nächste Anlauf des Burgenländers in die Hose. Der einstige Düsseldorf-Legionär brachte es nur auf sieben Saisoneinsätze, konnte die Admira aber nie stabilisieren und muss den Klub nach nur einem Jahr wieder verlassen. Seine Verletzungshistorie dürfte keine größeren Sprünge mehr zulassen."

Stimme dir zu, dass es nichts heißen muss! In dem Artikel von Sky hört sich das tatsächlich ganz anders an! Ist halt die Frage wie halb voll man das Glas Wasser sieht!

https://www.skysportaustria.at/admira-profi-gartner-wechselt-zu-deutschem-traditionsklub/

Im vergangenen Juli hatte die Admira den damals vereinslosen Gartner für die Amateurmannschaft verpflichtet. Aufgrund guter Leistungen stand Gartner mehrfach im Profikader und kam zu sieben Bundesligaeinsätzen für die Südstädter.

Hoffen wir dass die Sky-Sicht stimmt!

vollepulle
29.06.2021, 16:16
Stimme dir zu, dass es nichts heißen muss! In dem Artikel von Sky hört sich das tatsächlich ganz anders an! Ist halt die Frage wie halb voll man das Glas Wasser sieht!

https://www.skysportaustria.at/admira-profi-gartner-wechselt-zu-deutschem-traditionsklub/



Hoffen wir dass die Sky-Sicht stimmt!

demnach steht der Co Trainer ja dann mit Christopher Pinter auch schon fest

Aix-la-Chapelle
29.06.2021, 16:23
demnach steht der Co Trainer ja dann mit Christopher Pinter auch schon fest


https://www.transfermarkt.de/christopher-pinter/profil/spieler/81684

Holtby18
29.06.2021, 16:27
Laut dem Skynews.at Bericht steht er (Printer - als Co-Trainer) ja bereits unter Vertrag. Ich würde behaupten, dass diese Info eher gefährliches Halbwissen ist.

Aber offiziell ist es nicht. Sonst wäre es bereits kommuniziert worden.
Warten wir einfach bis Samstag ab ✌
Vielleicht tut sich ja auch noch was ab Freitag, wenn das neue Vertragsjahr zum 01.07. beginnt.

vollepulle
29.06.2021, 16:29
Laut dem Skynews.at Bericht steht er (Printer - als Co-Trainer) ja bereits unter Vertrag. Ich würde behaupten, dass diese Info eher gefährliches Halbwissen ist.

Aber offiziell ist es nicht. Sonst wäre es bereits kommuniziert worden.
Warten wir einfach bis Samstag ab ✌
Vielleicht tut sich ja auch noch was ab Freitag, wenn das neue Vertragsjahr zum 01.07. beginnt.

normalerweise recherchiert Skynews recht gut, ich denke schon, das das so eintrifft.
Warten wir also die Vollzugsmeldung ab

ATSV-Mow
29.06.2021, 16:46
Ich bin über den Transfer ebenfalls erfreut :daumen_oben:

Dennoch würde ich ihn nicht als Königstransfer betiteln. Er galt vor einigen Jahren als Großes Talent, seit dem ging es stetig Berg ab. Nun ist er im Amateurfußball gelandet

https://www.transfermarkt.de/christian-gartner/profil/spieler/108391

Warum er öfter Vereinslos war habe ich noch nicht recherchiert.


Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er einer der Hauptakteure für die kommende Saison werden kann!

Gorgar
29.06.2021, 17:55
Wahnsinn.

Im Gegensatz zu den früheren Unterschiedsspielern zum Beispiel aus der Türkei nun ein echter Hammer für die gesamte RL.

Was Bader auch macht ist bis jetzt einfach nur gigantisch.

Und es ist von Vorteil, wenn man selber Spieler kennt und nicht auf Zuruf von Beratern angewiesen ist, da man kein NW oder eben Erfahrung hat.

Michi Müller
30.06.2021, 00:19
Nicht komplett identischer Artikel, aber hier wird sogar etwas genauer auf "unseren" neuen Co-Trainer eingegangen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/christian-gartner-wechselt-von-admira-zur-alemannia-aachen/

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Heinsberger LandEi
30.06.2021, 02:41
Nicht komplett identischer Artikel, aber hier wird sogar etwas genauer auf "unseren" neuen Co-Trainer eingegangen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/3--liga/christian-gartner-wechselt-von-admira-zur-alemannia-aachen/

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk


Ich will ja jetzt nicht klug*******ern, aber Christian Gartner kommt als Fußballspieler zu uns.


Der eventuelle neue Co-Trainer heißt Christopher Pinter.

Holtby18
30.06.2021, 07:59
- Helmes/Bader haben ihn einen Monat lang bearbeitet
- startete in der Zweitvertretung und beendete die Saison in der Profimannschaft
- mittlerweile fit und ein problemloses Jahr (Verletzungen) hinter sich
- soll mit Fejzullahu Aachens Spielmacher werden

Wenn er uns wirklich weiterhelfen sollte und verletzungsfrei bleiben sollte kann man die Hartnäckigkeit von Helmes/Bader nur loben.

Cello
30.06.2021, 09:02
Da ist wohl was dran. Vielleicht haben wir ja aber ausnahmsweise auch mal Glück und wir haben da einen Meijer oder Phlipsen 2.0.Ab und zu sind wir auch mal mit dem Glück dran.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Holtby18
30.06.2021, 11:49
Laut Transfermarkt.de hat er sogar einen Vertrag bis 2023.

Gibt es irgendwo Aussagen zu seiner Vertragsdauer?

Öcher Wellenbrecher
30.06.2021, 12:01
- Helmes/Bader haben ihn einen Monat lang bearbeitet
- startete in der Zweitvertretung und beendete die Saison in der Profimannschaft
- mittlerweile fit und ein problemloses Jahr (Verletzungen) hinter sich
- soll mit Fejzullahu Aachens Spielmacher werden

Wenn er uns wirklich weiterhelfen sollte und verletzungsfrei bleiben sollte kann man die Hartnäckigkeit von Helmes/Bader nur loben.




In meinen Augen ist diese Verpflichtung ein Lotteriespiel.
Zwei Kreuzbandrisse in der Vergangenheit und nicht so viele Spiele in seiner gesamten Karriere / pro Saison machen mich erstmal stutzig.
Da kann man nur hoffen das er bei uns von weiterem Verletzungspech verschohnt bleibt und er es schafft viele Spiele ( mehr als 15 / 16 Spiele ) zu absolvieren.

tjangoxxl
30.06.2021, 12:18
In meinen Augen ist diese Verpflichtung ein Lotteriespiel.
Zwei Kreuzbandrisse in der Vergangenheit und nicht so viele Spiele in seiner gesamten Karriere / pro Saison machen mich erstmal stutzig.
Da kann man nur hoffen das er bei uns von weiterem Verletzungspech verschohnt bleibt und er es schafft viele Spiele ( mehr als 15 / 16 Spiele ) zu absolvieren.

Hoffentlich haben wir dieses Mal das Glück auf unserer Seite.

Meine Meinung dazu ist, dass das grundsätzlich ein Spieler ist, der in der Regionalliga nix zu suchen hat. Sehr gut für uns ist, dass er laut AZ ein Jahr lang problemlos gespielt hat und in dieser Zeit sich auch wieder für Liga 1 in Österreich empfohlen hat.

Er kommt also nicht nach einer monatelangen Verletzungspause, sondern eigentlich nach 12 Monaten Aufbauprogramm.

Bei unserem traditionellen Glück, kann das eigentlich nur in die Hose gehen.

Aber vielleicht kommt es ja dieses Mal so, wie wir es uns erhoffen.

Rodannia
30.06.2021, 18:41
Hoffentlich haben wir dieses Mal das Glück auf unserer Seite.

Meine Meinung dazu ist, dass das grundsätzlich ein Spieler ist, der in der Regionalliga nix zu suchen hat. Sehr gut für uns ist, dass er laut AZ ein Jahr lang problemlos gespielt hat und in dieser Zeit sich auch wieder für Liga 1 in Österreich empfohlen hat.

Er kommt also nicht nach einer monatelangen Verletzungspause, sondern eigentlich nach 12 Monaten Aufbauprogramm.

Bei unserem traditionellen Glück, kann das eigentlich nur in die Hose gehen.

Aber vielleicht kommt es ja dieses Mal so, wie wir es uns erhoffen.

meine ich, dass wir hoffentlich Glück haben. Zumindest sind die Einkäufe scheinbar so vollzogen, dass sie Sinn ergeben. Jetzt muss das alles nur noch zusammen passen. Dann könnten wir vielleicht mal wieder oben mitspielen. Ansonsten geht es weiter wie bisher.

chris2010
09.03.2022, 16:01
Christian Gartner hat zum österreichischen Regionalliga-Tabellenführer SV Stripfing gewechselt.
https://www.skysportaustria.at/ex-bundesliga-profis-gluhakovic-und-gartner-wechseln-in-die-regionalliga/

Öcher Wellenbrecher
09.03.2022, 22:30
Christian Gartner hat zum österreichischen Regionalliga-Tabellenführer SV Stripfing gewechselt.
https://www.skysportaustria.at/ex-bundesliga-profis-gluhakovic-und-gartner-wechseln-in-die-regionalliga/




Was ein Aufstieg - Hoffentlich haben die einen Teambus der ihm zusagt.
Ansonsten kann er in dem Kaff auch den Trecker nehmen.

Geheimniskremer
10.03.2022, 21:18
Was ein Aufstieg - Hoffentlich haben die einen Teambus der ihm zusagt.
Ansonsten kann er in dem Kaff auch den Trecker nehmen.

Von mir aus soll er da glücklich werden, ich bin froh, dass er den Vertrag aufgelöst hat und das nicht aussitzt. Daher hat er meine Achtung.

Was war denn mit dem Teambus? Ist das ein Insider oder steh ich aufm Schlauch?

Christoph.Ac
11.03.2022, 20:19
Von mir aus soll er da glücklich werden, ich bin froh, dass er den Vertrag aufgelöst hat und das nicht aussitzt. Daher hat er meine Achtung.

Was war denn mit dem Teambus? Ist das ein Insider oder steh ich aufm Schlauch?

Scheinbar ein klassischer Insider, ist dem niederen Volk wie uns nicht bekannt.