PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jannik Mause


vollepulle
17.06.2021, 14:08
Wilkommen am Tivoli , hier bist Du besser
aufgehoben als in Wegberg:daumen_oben:

B. Trüger
17.06.2021, 14:26
Ad multas portas!
:biggrins:

Gorgar
17.06.2021, 16:21
Wieder eine Hammerverpflichtung von Bader .

Schön auch zu hören, das die Gespräche mit unserer sportlichen Leitung Bader und Pat Gründe für ein kommen sind.

(......)

Und das schöne ist, das Jannik nicht nur ein feiner Kerl ist, sondern auch ein von vielen hier geforderter Junge aus der Region.

Klasse

Viel Glück bei uns und viele Tore und Vorlagen

Christoph.Ac
17.06.2021, 16:59
Finde auch, ein guter Transfer! Ich wünsche mir, dass er gut knippst!


Damit später niemand meckert:


Der 22-Jährige, Spitzname „Mausi“, startete seine Fußballer-Laufbahn beim SC Setterich und wechselte nach Jugend-Stationen bei Germania Dürwiß und Hertha Walheim immer getreu der Maxime, „dass ich dort besser gefördert werde und eine bessere Perspektive nach oben gesehen habe“ zu Roda Kerkrade.


Quelle: Aachener Nachrichten 17.06.2021 - https://www.aachener-nachrichten.de/sport/regio-sport/ein-settericher-will-den-tivoli-erobern_aid-59657501


Wilkommen Mausi!

Wissquass
17.06.2021, 22:00
15. Spieltag: FC Wegberg-Beeck - Alemannia (alles zum Spiel)

https://r.tapatalk.com/shareLink?share_fid=5182&share_tid=31116&share_pid=592306&url=https%3A%2F%2Fwww%2Ealemannia-brett%2Ede%2Fforums%2Fshowthread%2Ephp%3Fp%3D59230 6&share_type=t

und sie lesen doch mit...[emoji51]

Michi Müller
18.06.2021, 07:21
Inka Bause kannte ich, aber Jannik Mause noch nicht :biggrins:

Auf das er mich bald die Inka vergessen lässt :cool:

Holtby18
20.01.2022, 08:28
https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/aus-dem-patienten-wird-bald-wieder-der-profi_aid-65455495?utm_source=facebook

Zuerst einmal freut es mich, dass er wohl (laut Überschrift) nicht langfristig ausfällt.
Ich würde mich bei der Verletzung aber trotzdem wohler fühlen noch mit einem Stürmer nachzulegen.

Christoph.Ac
20.01.2022, 10:07
Es ist keine schwerwiegende Verletzung sondern die Nervenbahnen sind gereizt. Ein weiterer Stürmer steht weiterhin auf der Liste, da Mause auch mit einem Konkurrenten sehr gut umgehen kann.

Christoph.Ac
20.01.2022, 10:13
https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/alemannia-aachen/aus-dem-patienten-wird-bald-wieder-der-profi_aid-65455495?utm_source=facebook

Zuerst einmal freut es mich, dass er wohl (laut Überschrift) nicht langfristig ausfällt.
Ich würde mich bei der Verletzung aber trotzdem wohler fühlen noch mit einem Stürmer nachzulegen.

Du hast eine Privat Nachricht! Danke auch hier nochmal für Deine tollen Beiträge und den sachlichen Einschätzungen. Immer wieder eine Freude zu lesen. Dafür sollst du auch mal etwas zurück bekommen.

Holtby18
20.01.2022, 10:57
Du hast eine Privat Nachricht! Danke auch hier nochmal für Deine tollen Beiträge und den sachlichen Einschätzungen. Immer wieder eine Freude zu lesen. Dafür sollst du auch mal etwas zurück bekommen.

Vielen Dank für das Kompliment.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf die Rückrunde und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Ich wiederhole mich: " die wichtigsten 5 Monate und das wichtigste Transferfenster der Vereinsgechichte."

tjangoxxl
21.01.2022, 16:29
Vielen Dank für das Kompliment.
Ich bin heiß wie Frittenfett auf die Rückrunde und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Ich wiederhole mich: " die wichtigsten 5 Monate und das wichtigste Transferfenster der Vereinsgechichte."

Es sind keine 4 Monate, bis die Saison zu Ende ist und spätestens zum 02.04.2022 sollten wir uns ein dickes Polster zugelegt haben, danach kommen die ganz starken Gegner...

In 10 Wochen werden wir vermutlich wissen, was Sache ist

printenduevel
02.05.2023, 20:07
Mause verlässt den Verein
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Jannik-Mause-wird-Alemannia-verlassen-26045u/

Kaiser Wilhelm
02.05.2023, 20:12
Tschö wa !

PaTroNuS
02.05.2023, 20:16
Danke für die vielen Tore und generell für viele gute Spiele und Leidenschaft. Alles Gute für die weitere Zukunft, dennoch ärgere ich mich ein wenig, dass ich ab und zu „Fußballgott“ gerufen habe. Wir sehen uns hoffentlich in Liga 3! ;)

DerLängsteFan
02.05.2023, 20:39
Jannik Mause war wohl der beste Stürmer, den wir in der näheren Vergangenheit hatten. Er hat viele und auch wichtige Tore gemacht.
Jetzt möchte er gehen.
Schade.
Aber kein Grund nachzutreten.
Ich wünsche ihm alles Gute, viel Erfolg, und dass alle seine Wünsche in Erfüllung gehen.

Jannik, machs gut.
Aue, es wird dir noch leid tun.:wink_b:

#14
02.05.2023, 20:43
Ich kann mir vorstellen und glaube, dass das schwer war.
Vielen Dank für all die Meter, Zweikämpfe und Tore, die du für uns reingeschmissen hast. Wir haben viel voneinander profitiert in den letzten beiden Jahren, sind durch Höhen und Tiefen und stärker aus der irren Fahrt hervor gegangen.
Na dann: Greif weiter oben tüchtig an, such dir ein emotionales Umfeld aus (brauchste) und dann einfach nur: Alles Gute!
Einer von hier bleibste ja eh, das kriegste nicht mehr weg, egal wohin es geht (da weiß ich, wovon ich rede). Gut so!

alemannia - nordkreis by nature
#14

Braveheart
02.05.2023, 20:56
Tschö, wa! Danke Jannik für so viele schöne Momente - und Tore! Du wirst schon wissen, was Du tust. Wobei: Wo könnte es schöner sein als bei uns im Aufstiegsjahr? Wir sehen uns wieder.

LinkerVogel
02.05.2023, 21:07
ich wünsche ihm ein gutes Händchen bei der Auswahl des neuen Vereins und vor allem Gesundheit.
Oft ist es in einer Karriere halt so, dass man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss und ein Trainer so spielen lässt, wie es zu den eigenen Fähigkeiten passt.
Halte Mause für besser als Behrens zu seiner Zeit bei uns. Und wo der gelandet ist, wissen wir.

Mithin:
Alles Gute, Jannik! Schade das sich die Wege hier nun trennen. Gefühlt sind wir hier zusammen noch nicht fertig. Aber so ist nunmal das Geschäft

Neverwalkalone
02.05.2023, 21:12
Tja Jannik, mit dir verlässt mein Lieblingsspieler als Fussballgott den Tivoli. Nix neues für mich, vor dir gingen Yogi Ferdinand, Bübbes Kehr, Gernot Ruof, Stefan Lämmermann, Eric Meijer und andere mehr. Es gibt genug Alternativen und Aspiranten. Aber schön war es doch...

Braveheart
02.05.2023, 21:22
Tja Jannik, mit dir verlässt mein Lieblingsspieler als Fussballgott den Tivoli. Nix neues für mich, vor dir gingen Yogi Ferdinand, Bübbes Kehr, Gernot Ruof, Stefan Lämmermann, Eric Meijer und andere mehr. Es gibt genug Alternativen und Aspiranten. Aber schön war es doch...


Mein Lieber, ja, es war sehr schön. Aber mein schwarzgelbes Traditionalistenherz erhebt hier doch massiv Einspruch: In eine Liga mit Bübbes, Yogi, Lämmi und den anderen Genannten gehört der Jannik nicht. Wenn er mit uns aufgestiegen wäre, vielleicht.

Neverwalkalone
02.05.2023, 21:29
Mein Lieber, ja, es war sehr schön. Aber mein schwarzgelbes Traditionalistenherz erhebt hier doch massiv Einspruch: In eine Liga mit Bübbes, Yogi, Lämmi und den anderen Genannten gehört der Jannik nicht. Wenn er mit uns aufgestiegen wäre, vielleicht.

Mein persönlicher Lieblingsspieler in dunklenZeiten war er. In den echten Walk of fame setze ich auch nicht, eher eine Mometaufnahme. Genauso wenig würde ich ja auch Kilic nicht in die Reihe von Michel, Jörg, Werner einordnen, auch wenn er uns letztes Saison den A. gerettet hat.

Cello
02.05.2023, 22:04
Mein persönlicher Lieblingsspieler in dunklenZeiten war er. In den echten Walk of fame setze ich auch nicht, eher eine Mometaufnahme. Genauso wenig würde ich ja auch Kilic nicht in die Reihe von Michel, Jörg, Werner einordnen, auch wenn er uns letztes Saison den A. gerettet hat.

Eine schöne Momentaufnahme, das trifft es. Ja wäre er geblieben und es läuft nächste Saison gut , wäre es schon ein wenig anders. Leider im Grunde- trotz Toren- seit Winter auf Abschiedstour. Trotzdem danke und dass es klappt mit Liga 2.

Wissquass
02.05.2023, 22:09
JM kam von Wegberg, ein kleiner Ort irgendwo, und ist hier zu einem guten Stürmer geformt worden.
Aus Dankbarkeit im Aufstiegsjahr hierbleiben ?
Kann man im Fußball nicht erwarten.
Vereinstreue? Gilt für Fans, nicht für Spieler, jedenfalls nicht wenn sie nicht Jupp Martinelli heißen.
Hier vor 30000 zum Held werden? Nö, lieber die sichere Variante wählen..
RWE u PrMü sind übrigens ohne JM aufgestiegen.
Klingt aus meinem Post Enttäuschung?
Ja

Kaiser Wilhelm
02.05.2023, 22:10
Reviersport meint dazu:
Transferticker
Bester Stürmer verlässt Aachen - neuer Trainer in Wanne-Eickel

Koebes
02.05.2023, 22:15
Reviersport meint dazu:
Transferticker
Bester Stürmer verlässt Aachen - neuer Trainer in Wanne-Eickel

Mause wird Trainer in Wanne-Eickel ?? :confused:

Michi Müller
02.05.2023, 22:15
JM kam von Wegberg, ein kleiner Ort irgendwo, und ist hier zu einem guten Stürmer geformt worden.
Aus Dankbarkeit im Aufstiegsjahr hierbleiben ?
Kann man im Fußball nicht erwarten.
Vereinstreue? Gilt für Fans, nicht für Spieler, jedenfalls nicht wenn sie nicht Jupp Martinelli heißen.
Hier vor 30000 zum Held werden? Nö, lieber die sichere Variante wählen..
RWE u PrMü sind übrigens ohne JM aufgestiegen.
Klingt aus meinem Post Enttäuschung?
JaSo isset...

Bin auch ein wenig enttäuscht, dass es heutzutage soetwas wie Vereinstreue und/oder Dankbarkeit nicht mehr gibt.

Wenn nicht jetzt, in so einer Aufbruchstimmung, ja wann will dann mal ein Top-Spieler bleiben???

Zumal er ja noch hier aus der Region kommt

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...

DerLängsteFan
02.05.2023, 22:28
So isset...

Bin auch ein wenig enttäuscht, dass es heutzutage soetwas wie Vereinstreue und/oder Dankbarkeit nicht mehr gibt.

Wenn nicht jetzt, in so einer Aufbruchstimmung, ja wann will dann mal ein Top-Spieler bleiben???

Zumal er ja noch hier aus der Region kommt

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...

Aus Dankbarkeit braucht keiner bleiben.
Wer nicht für die Alemannia brennt, soll woanders brennen.
Völlig wertfrei, unabhängig vom Spieler.

chris2010
02.05.2023, 22:38
JM kam von Wegberg, ein kleiner Ort irgendwo, und ist hier zu einem guten Stürmer geformt worden.
Aus Dankbarkeit im Aufstiegsjahr hierbleiben ?
Kann man im Fußball nicht erwarten.
Vereinstreue? Gilt für Fans, nicht für Spieler, jedenfalls nicht wenn sie nicht Jupp Martinelli heißen.
Hier vor 30000 zum Held werden? Nö, lieber die sichere Variante wählen..
RWE u PrMü sind übrigens ohne JM aufgestiegen.
Klingt aus meinem Post Enttäuschung?
Ja
Das klingt jetzt ein wenig, als wäre er ein Dorfkicker, der hier erst "geformt" wurde. Mause wurde bei Roda, beim 1. FC Köln und in Mainz ausgebildet und hatte schon in der Junioren-Bundesliga eine ordentliche Trefferquote. Ich denke mal, das Fußballspielen wird man ihm da auch beigebracht haben.

Und ob wir aufsteigen, wissen wir ja nun nicht, also ist sein Wunsch, höher zu spielen, schon nachvollziehbar. Es ist auch die Frage, ob er uns dankbarer sein sollte als wir ihm, der doch erheblichen Anteil daran hat, dass Alemannia jetzt nicht mit Vichttal um Platz 2 in der Region kämpft.
Enttäuscht dürfen wir natürlich trotzdem sein...

Düsseldorfer
02.05.2023, 22:44
So schade ich seinen Weggang für uns auch finde, genauso nachvollziehbar ist er für mich. Er hat nur noch ein Dutzend Jahre (je nach Verletzungspech auch weniger), um seine Schäfchen als Profifußballer ins Trockene zu bringen. Es wäre fast fahrlässig, ein Angebot eines höherklassigen Vereins auszuschlagen, sowohl was die finanzielle als auch die sportliche Entwicklung anbelangt. Und solange er nicht zu einem unserer Aufstiegskonkurrenten oder gar dem FC D*ren wechselt, kann ich ihm nichts verübeln.


Danke Jannik, dass du immer alles geben und deine Knochen reingehalten hast. Du hattest einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt - dafür bin ich dir sehr dankbar. Ich wünsche dir für deine weitere sportliche Entwicklung alles Gute, viel Erfolg, Glück und dass du bei deinem nächsten Verein ähnlich gut einschlägst wie bei uns!

Cello
02.05.2023, 22:50
Mause wird Trainer in Wanne-Eickel ?? :confused:
Hat er auf dem Bend nach ner tollen 8erbahnfahrt verraten - einmal Wanne trainieren-
toller Traditionsverein. :clown:

Wissquass
02.05.2023, 22:56
Das klingt jetzt ein wenig, als wäre er ein Dorfkicker, der hier erst "geformt" wurde. Mause wurde bei Roda, beim 1. FC Köln und in Mainz ausgebildet und hatte schon in der Junioren-Bundesliga eine ordentliche Trefferquote. Ich denke mal, das Fußballspielen wird man ihm da auch beigebracht haben.

Und ob wir aufsteigen, wissen wir ja nun nicht, also ist sein Wunsch, höher zu spielen, schon nachvollziehbar. Es ist auch die Frage, ob er uns dankbarer sein sollte als wir ihm, der doch erheblichen Anteil daran hat, dass Alemannia jetzt nicht mit Vichttal um Platz 2 in der Region kämpft.
Enttäuscht dürfen wir natürlich trotzdem sein...


alles ne Frage des Blickwinkels …
Als JM seinerzeit Rödelh verliess, hat sich außer Wegberg keiner mehr für ihn interessiert, und er würde jetzt in der Mittelrheinliga kicken, aus mit dem Profi Traum,
aber bei der Alemannia lebte das alles wieder auf…
Und es ist auch ne Frage der Vertragsgestaltung, zB ab so und soviel Spiele / Tore automatische Verlängerung,
zumindest sprächen wir dann von ner Ablöse.
Wenn man bedenkt, wer sich alles an Tobias Mohr bereichert, nur die Alemannia nicht

oecher68
03.05.2023, 01:27
Er hat hier in den zwei Jahren recht ansehnliche Leistungen gezeigt und das getan , wofür er bezahlt wurde,nicht mehr und nicht weniger-was übrigens bei seiner Verpflichtung so nicht zu erwarten war.Ich wünsch ihm viel Glück bei seiner weiteren Laufbahn-und jetzt hake ich das Kapitel ab,ist ja nicht so als ob wir einen „Lewandowski“ verlieren werden.Wir werden kommende Saison mit Sicherheit ne geile Mannschaft aufm Platz haben.

chris2010
03.05.2023, 08:13
Er hat hier in den zwei Jahren recht ansehnliche Leistungen gezeigt und das getan , wofür er bezahlt wurde,nicht mehr und nicht weniger-was übrigens bei seiner Verpflichtung so nicht zu erwarten war.Ich wünsch ihm viel Glück bei seiner weiteren Laufbahn-und jetzt hake ich das Kapitel ab,ist ja nicht so als ob wir einen „Lewandowski“ verlieren werden.Wir werden kommende Saison mit Sicherheit ne geile Mannschaft aufm Platz haben.
Das könnte man wohl so ziemlich zu jedem sagen, der mal hier war. Das ist eine sehr sachliche Sicht, und die haben die Spieler eben auch. Sogar ein Willi Landgraf ist ja mittlerweile wieder Schalker.

Achim F.
03.05.2023, 11:43
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589495---alemannia-aachen-diese-zweit-drittligisten-buhlen-um-jannik-mause-rwe-dabei.html

Klenkes
03.05.2023, 12:14
Wenn wir Bundesliga und Champions League spielen


Wenn nicht jetzt, in so einer Aufbruchstimmung, ja wann will dann mal ein Top-Spieler bleiben???

Der_Seher
03.05.2023, 12:17
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a589495---alemannia-aachen-diese-zweit-drittligisten-buhlen-um-jannik-mause-rwe-dabei.html
Schönes Foto von Wilton....

chris2010
03.05.2023, 12:22
Schönes Foto von Wilton....
:biggrins:
Aber fairerweise muss man sagen, dass Mause auch drauf ist... :wink_b:

Der_Seher
03.05.2023, 12:47
:biggrins:
Aber fairerweise muss man sagen, dass Mause auch drauf ist... :wink_b:
Das ist aber schon sehr wohlwollend

LinkerVogel
03.05.2023, 14:04
Das ist aber schon sehr wohlwollend

scheinbar haben sie es gemerkt und das Foto ausgetauscht.

Übrigens schönes Ding, das 3:2 von Wilton gegen Münster. Vielleicht das geilste Spiel diese Saison.

Ramazzotti
03.05.2023, 15:05
scheinbar haben sie es gemerkt und das Foto ausgetauscht.



Ne, die lesen hier mit.

havasupai
03.05.2023, 16:38
lt. Reviersport ist wohl RWE stark an Mause interessiert.
Ebenfalls wohl Wiesbaden, Braunschweig und Saarbrücken.
Mal sehen wohin es Ihn zieht. Geht es ums Geld käme ja nur ein Club in Frage....

B. Trüger
03.05.2023, 17:23
lt. Reviersport ist wohl RWE stark an Mause interessiert.
Ebenfalls wohl Wiesbaden, Braunschweig und Saarbrücken.
Mal sehen wohin es Ihn zieht. Geht es ums Geld käme ja nur ein Club in Frage....
Mit anderen Worten:
5 Optionen hatte er. Jetzt, nach Verwerfen einer dieser Optionen, sind es nur noch vier.

B. Trüger
04.05.2023, 15:58
Inka Bause kannte ich, aber Jannik Mause noch nicht :biggrins:

Auf das er mich bald die Inka vergessen lässt :cool:
Warum das Hervorholen dieses uralten MM-Postings?
Weil es zeigt, dass Jannik Mause gemessen an dem, was ursprünglich von ihm zu erwarten war, unsere alemannischen Erwartungen geradezu übererfüllt hat.
Kurzum: ein Glücksgriff - für ihn wie für uns.

Michi Müller
04.05.2023, 17:23
Warum das Hervorholen dieses uralten MM-Postings?
Weil es zeigt, dass Jannik Mause gemessen an dem, was ursprünglich von ihm zu erwarten war, unsere alemannischen Erwartungen geradezu übererfüllt hat.
Kurzum: ein Glücksgriff - für ihn wie für uns.

Prima! Ich musste gerade selber zuerst überlegen "wann habe ich das denn geschrieben????"...

Aber es zeigt doch wunderbar, wie schnell es im Fussball manchmal gehen kann!

:klatschen:

ATSV-Mow
11.05.2023, 20:26
Auf dem Offiziellen Twitch Kanal der Alemannia läuft seit 20.00 Uhr ein Special mit Mause, der sich mit den Fans in Fifa Duelliert.
https://www.twitch.tv/alemannia_aachen
Sowohl vor und nach den Spielen gibt es ein paar Reaktionen von Jannik Mause und den Fans. Insgesamt werden 4 Partien im 30 Minuten Takt gezockt.

printe1
12.05.2023, 21:23
lt. Reviersport ist wohl RWE stark an Mause interessiert.
Ebenfalls wohl Wiesbaden, Braunschweig und Saarbrücken.
Mal sehen wohin es Ihn zieht. Geht es ums Geld käme ja nur ein Club in Frage....

lt. Reviersport sollten zwischen Rot Weiss essen und J. Mause diese Woche Gespräche statt finden - warum will er ausgerechnet zu diesem Club wechseln

Kaiser Wilhelm
12.05.2023, 21:26
lt. Reviersport sollten zwischen Rot Weiss essen und J. Mause diese Woche Gespräche statt finden - warum will er ausgerechnet zu diesem Club wechseln


...damit Güler nicht Essen wechselt und nach Aachen kommt. ;)

HauDeMull
12.05.2023, 21:26
lt. Reviersport sollten zwischen Rot Weiss essen und J. Mause diese Woche Gespräche statt finden - warum will er ausgerechnet zu diesem Club wechseln

3. Liga, Geld, Ambitionen, Fans

Exiloecherjonge
12.05.2023, 22:46
Könnte ich prima mit leben. Mause darf Drittligaluft schnuppern und wechselt zu einem Verein, der auch ein paar Fans hat. Tradition, Kampf, Leidenschaft - eben wie hier, nur eine Liga höher und in rot.

Und nächstes Jahr, wenn RWE wieder runtergeht und wir aufsteigen, kommt er wieder zurück. Quasi ein Jahr parken ohne Gebühr. Herrlich :biggrins:

tjangoxxl
12.05.2023, 22:59
Könnte ich prima mit leben. Mause darf Drittligaluft schnuppern und wechselt zu einem Verein, der auch ein paar Fans hat. Tradition, Kampf, Leidenschaft - eben wie hier, nur eine Liga höher und in rot.

Und nächstes Jahr, wenn RWE wieder runtergeht und wir aufsteigen, kommt er wieder zurück. Quasi ein Jahr parken ohne Gebühr. Herrlich :biggrins:


Bei Mause bin ich komplett emotionslos, der kann von mir aus hingehen, wo er will.


Er war zwei Jahre hier, wie er sagt zu Hause und hat sehr ordentlich performt. Vom Bauchgefühl her, hätte er hier eine echte Nummer werden können, als Junge aus der Region, der sich bewusst für die Alemannia und den Kampf um Liga 3 bekennt. Er schlägt einen anderen Weg ein und das ist sein gutes Recht.



Alles Gute für die Zukunft, aber das sind für mich nur Randnotizen.

Aix-la-Chapelle
13.05.2023, 00:24
Bei Mause bin ich komplett emotionslos, der kann von mir aus hingehen, wo er will.

Er war zwei Jahre hier, wie er sagt zu Hause und hat sehr ordentlich performt. Vom Bauchgefühl her, hätte er hier eine echte Nummer werden können, als Junge aus der Region, der sich bewusst für die Alemannia und den Kampf um Liga 3 bekennt. Er schlägt einen anderen Weg ein und das ist sein gutes Recht.

Alles Gute für die Zukunft, aber das sind für mich nur Randnotizen.


Volle Zustimmung. Mause hätte sich hier unsterblich machen können und hätte nächstes Jahr dann dicke verdient. Nun denn, jetzt wird er in Essen oder wo bei der Vorstellung erzählen, was es doch für ein toller Verein ist wo er jetzt anheuert, wie toll die Fans dort doch sind und so weiter gesülzt. Kurzum, mach et jut und Tschüss und gut ist. Und jetzt bitte Güler, dann spricht hier keiner mehr über Mause.

AachenFanatic
13.05.2023, 06:31
Entweder traut sich Mause die große Konkurrenz im Kader nicht zu, so dass er gezwungen ist dauerhaft volle Pulle zu performen oder er hat sich gegen Aachen entschieden weil sein bester Buddy Imbongo schon länger suspendiert wurde?

Heinsberger LandEi
13.05.2023, 07:25
Entweder traut sich Mause die große Konkurrenz im Kader nicht zu, so dass er gezwungen ist dauerhaft volle Pulle zu performen oder er hat sich gegen Aachen entschieden weil sein bester Buddy Imbongo schon länger suspendiert wurde?


Naheliegend ist, dass es für ihn ein wichtiger Karriereschritt ist, in der 3. Liga zu spielen und zusätzlich RWE als Drittligist deutlich dickere Lohntüten verteilen kann als wir es tun.


Ein Spieler, der sich vor Konkurrenz im Kader fürchtet, wechselt eher nicht eine Liga nach oben, wo die Konkurrenz noch stärker ist.

oecher68
13.05.2023, 07:33
:wink_b:Entweder traut sich Mause die große Konkurrenz im Kader nicht zu, so dass er gezwungen ist dauerhaft volle Pulle zu performen oder er hat sich gegen Aachen entschieden weil sein bester Buddy Imbongo schon länger suspendiert wurde?

Mause möchte einfach hoch,weil er seine Chance nutzen will.Wenn er geblieben wäre,wir scheitern, und er ne sch… Saison spielen würde,oder wir es wirklich schaffen und er ne sch… Saison spielen würde——dann würde sich niemand mehr für Mause interessieren,geschweige denn ein Drittligist.Das war seine erste starke Saison.Bevor er nach hier kam,hatten doch nur die wenigsten von uns ne Ahnung wer er war,so erfolgreich war er vorher:wink_b:

chris2010
13.05.2023, 09:45
Entweder traut sich Mause die große Konkurrenz im Kader nicht zu, so dass er gezwungen ist dauerhaft volle Pulle zu performen oder er hat sich gegen Aachen entschieden weil sein bester Buddy Imbongo schon länger suspendiert wurde?
Die Theorien halte ich beide für absurd, sorry.
Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Spieler, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass wir nicht gegen Fortuna Köln 2 spielen, die auch dafür gesorgt haben, dass hier in dieser Saison so eine positive Stimmung entstanden ist, von einigen (nicht von Dir) verabschiedet werden. Als ob der nächste, der käme, nicht genauso nach 1 oder 2 Jahren, wenn er eine gute Chance sieht, wieder weg wäre. Das ist nunmal das Geschäft, und da hilft es auch nicht, jemanden Fußballgott zu nennen.

Geheimniskremer
13.05.2023, 09:47
Hier vehalten sich viele gerade so, als ob sie von ihrer heissen Liebe mit 15 verlassen wurden.
Ich werde Mause vermissen, war einfach mit allen seinen Fähigkeiten und Fehlern jemand, der gut hier hin gepasst hat.
Vielleicht spielt er ja nächstes Jahr wieder bei uns oder irgendwann in Zukunft.

schokobär
13.05.2023, 10:13
Die Theorien halte ich beide für absurd, sorry.
Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Spieler, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass wir nicht gegen Fortuna Köln 2 spielen, die auch dafür gesorgt haben, dass hier in dieser Saison so eine positive Stimmung entstanden ist, von einigen (nicht von Dir) verabschiedet werden. Als ob der nächste, der käme, nicht genauso nach 1 oder 2 Jahren, wenn er eine gute Chance sieht, wieder weg wäre. Das ist nunmal das Geschäft, und da hilft es auch nicht, jemanden Fußballgott zu nennen.

Dafür ist ein "Danke" zu wenig.

Es ist schon traurig, wie kurz bei einigen hier das Gedächtnis zu sein scheint.

schokobär
13.05.2023, 10:14
Ein Spieler, der sich vor Konkurrenz im Kader fürchtet, wechselt eher nicht eine Liga nach oben, wo die Konkurrenz noch stärker ist.

Wohl wahr!

hemingway
13.05.2023, 12:26
Die Theorien halte ich beide für absurd, sorry.
Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie Spieler, die unter anderem dafür gesorgt haben, dass wir nicht gegen Fortuna Köln 2 spielen, die auch dafür gesorgt haben, dass hier in dieser Saison so eine positive Stimmung entstanden ist, von einigen (nicht von Dir) verabschiedet werden. Als ob der nächste, der käme, nicht genauso nach 1 oder 2 Jahren, wenn er eine gute Chance sieht, wieder weg wäre. Das ist nunmal das Geschäft, und da hilft es auch nicht, jemanden Fußballgott zu nennen.

Zumal wir uns ja auch nach Herzenslust bei der Konkurrenz bedienen.

LinkerVogel
19.05.2023, 11:48
Jannik Mause geht auf keinen Fall zum RWE:klatschen::lach:

https://www.facebook.com/groups/2579504705691864/?multi_permalinks=3279246462384348%2C3279617522347 242%2C3279811808994480%2C3279614179014243%2C327956 5249019136%2C3278957855746542%2C3278298855812442%2 C3278549819120679%2C3277380025904325%2C32775012325 58871

PapaSchlumpfAC
02.06.2023, 22:07
So wie es aussieht wird Mause wohl in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen.

Der_Seher
02.06.2023, 22:35
So wie es aussieht wird Mause wohl in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga spielen.

So wie es aussieht ist das ohne jeden Hintergrund null Info.

PapaSchlumpfAC
03.06.2023, 13:08
So wie es aussieht ist das ohne jeden Hintergrund null Info.

Mause geht nach Wehen Wiesbaden.

Neverwalkalone
03.06.2023, 13:31
Mause geht nach Wehen Wiesbaden.

Passt ja mit Freundin in Mainz. In der Britta Kaffeefilterarena.

HauDeMull
03.06.2023, 13:35
Mause geht nach Wehen Wiesbaden.

Najar 2.0

Neverwalkalone
03.06.2023, 13:41
Najar 2.0

Erklär das mal...hat der ne Freundin in Setterich? Spielt derals Stammspieler bei WW? Ist der im Kader? Ich verstehe Doch wirklich gerade nicht...

Achim F.
03.06.2023, 13:58
Najar 2.0

Bülter, Pröger, Behrens, Mohr 2.0

Braveheart
03.06.2023, 15:10
Mause geht nach Wehen Wiesbaden.


Jannik wer? Ist mir ab Trainingsbeginn drissegal. Faden kann geschlossen werden.

chris2010
03.06.2023, 15:12
Jannik wer? Ist mir ab Trainingsbeginn drissegal. Faden kann geschlossen werden.
Ach komm, so sind wir doch nicht... :wink_b:

PapaSchlumpfAC
03.06.2023, 22:11
Passt ja mit Freundin in Mainz. In der Britta Kaffeefilterarena.

Nicht das die Freundin von Mause tatsächlich Britta mit Vornamen heißt...:lach:

Michi Müller
03.06.2023, 22:36
Nicht das die Freundin von Mause tatsächlich Britta mit Vornamen heißt...:lach:

Wie lustig es erst wäre wenn Britta dann in den Wehen läge :biggrins:

Neverwalkalone
06.06.2023, 21:23
Jannik Mause - das sind aber große Fußstapfen in Wiesbaden:)

Theos.Pfau
07.06.2023, 09:54
Erklär das mal...hat der ne Freundin in Setterich? Spielt derals Stammspieler bei WW? Ist der im Kader? Ich verstehe Doch wirklich gerade nicht...

Denke er spielt darauf an, dass Naja als Topscorer (allerdings nach Verletzung) meist auf der Bank saß!?

Kaiser Wilhelm
11.06.2023, 17:16
Plus minus noch 14 Tage bis zum Start des Trainingsbetrieb in Liga 2. und 3.
Wird J.Mause dabei sein oder wird es eher eine Zitterpartie für ihn ?
.

B. Trüger
11.06.2023, 18:35
Plus minus noch 14 Tage bis zum Start des Trainingsbetrieb in Liga 2. und 3.
Wird J.Mause dabei sein oder wird es eher eine Zitterpartie für ihn ?
.
Eine Frage von wahrlich elementarer Brisanz.

Michi Müller
11.06.2023, 18:40
Eine Frage von wahrlich elementarer Brisanz.

ich bleibe dabei, er hat sich verzockt! Würde er einen Verein haben, dann wäre es längst bekannt geworden...

Kaiser Wilhelm
11.06.2023, 19:09
Eine Frage von wahrlich elementarer Brisanz.

Ga gebe ich dir Recht...ein Kommentar von wahrlich charakteristischer Tiefe.
.

alemanniamarc
11.06.2023, 19:31
ich bleibe dabei, er hat sich verzockt! Würde er einen Verein haben, dann wäre es längst bekannt geworden...

Er hat einen neuen Verein, der die Verpflichtung nur noch nicht bekanntgegeben hat. Das ist nicht unüblich, bei uns wird ja auch nicht direkt jede Verpflichtung 10 Minuten nach der Unterschrift veröffentlicht…

Michi Müller
11.06.2023, 19:43
Er hat einen neuen Verein, der die Verpflichtung nur noch nicht bekanntgegeben hat. Das ist nicht unüblich, bei uns wird ja auch nicht direkt jede Verpflichtung 10 Minuten nach der Unterschrift veröffentlicht…

Siehe FC Bayern... dort wurde ein Foto von der Unterschrift eines Vertrages gepostet, aber im Hintergrund konnte man sehen das der Baum vor dem Fenster noch keine Blätter hatte :lach:

alemanniamarc
11.06.2023, 20:00
Siehe FC Bayern... dort wurde ein Foto von der Unterschrift eines Vertrages gepostet, aber im Hintergrund konnte man sehen das der Baum vor dem Fenster noch keine Blätter hatte :lach:

Oder aber ganz banal: Medizincheck am Wochenende, wo die Presseabteilung halt auch mal frei hat

ATSV-Mow
12.06.2023, 11:24
https://www.liga3-online.de/nur-luecken-zu-fuellen-waere-zu-wenig-fc-ingolstadt-vor-umbruch/
(...) Auch Braunschweig, Wiesbaden, Saarbrücken und Essen war zuletzt ein Interesse an Mause nachgesagt worden, doch der FCI scheint derzeit die besten Karten zu haben.

LinkerVogel
12.06.2023, 11:31
https://www.liga3-online.de/nur-luecken-zu-fuellen-waere-zu-wenig-fc-ingolstadt-vor-umbruch/
(...) Auch Braunschweig, Wiesbaden, Saarbrücken und Essen war zuletzt ein Interesse an Mause nachgesagt worden, doch der FCI scheint derzeit die besten Karten zu haben.

Audi mit seinen Euro`s €€€...Darüber hinaus wird er da nichts von dem vorfinden, was er bei uns hatte....

HauDeMull
12.06.2023, 11:45
Audi mit seinen Euro`s €€€...Darüber hinaus wird er da nichts von dem vorfinden, was er bei uns hatte....

Geld regiert die Welt, dass juckt ihn die Bohne was er hier hatte

Geheimniskremer
12.06.2023, 16:43
Geld regiert die Welt, dass juckt ihn die Bohne was er hier hatte

Ach, der macht sich schon nicht die Taschen voll für ein sorgenfreies Restleben und vergisst uns sofort.
Er wird aber sicher größere Sprünge machen können und kann selber sehen, ob es für oben reicht.
Mein Gefühl sagt mir, dass er hier eines Tages wieder aufschlägt, vielleicht ja in der 3. Liga.

Tak47
16.06.2023, 14:55
Geht ab sofort für Ingolstadt auf Torejagd

chris2010
16.06.2023, 15:15
Viel Erfolg! Vielleicht gibt es ja mal eine Rückkehr.

ATSV-Mow
16.06.2023, 15:15
Geht ab sofort für Ingolstadt auf Torejagd

Ingolstadt ist aus der perspektive eines Fans einer der unattraktivsten Vereinen die es im Profifußball gibt, anderseits wurde der Verein seinen Ansprüchen und Ambitionen oft gerecht. Darüber hinaus ist Ingolstadt ein ansehnliches Städtchen...

Viel Erfolg :daumen_oben:

#14
16.06.2023, 15:17
Von Schanz zu Schanz.
Wenns sche macht...
Nötig wars m.E. nicht ;-)

Alles Gute, Jannik!
Auf dass das jetzt goldrichtig war.
Immerhin: Setterich und Ingolstadt ging schonmal tüchtig gut klar.

alemannia - 1,2,3 im sauseschritt
#14

hemingway
16.06.2023, 15:28
Ingolstadt ist aus der perspektive eines Fans einer der unattraktivsten Vereinen die es im Profifußball gibt, anderseits wurde der Verein seinen Ansprüchen und Ambitionen oft gerecht. Darüber hinaus ist Ingolstadt ein ansehnliches Städtchen...

Viel Erfolg :daumen_oben:

Die haben im Schnitt knapp 5000 Zuschauer in der dritten Liga. Nicht gerade eine Euphorieadresse. Aber was solls! Viel Erfolg und viele Treffer wünsche ich Jannik.

ATSV-Mow
16.06.2023, 16:09
Die haben im Schnitt knapp 5000 Zuschauer in der dritten Liga. Nicht gerade eine Euphorieadresse. Aber was solls! Viel Erfolg und viele Treffer wünsche ich Jannik.

Das Zuschauerinteresse ist dort dürftig, trotz Erster und Zweiter Bundesliga. Außerorts besuchen die meisten wohl die Bayern oder gar ihre eigenen Vereinen die teilweise in der 4 und 5 Liga spielen.

Dennoch sehe ich dort das gleiche Potenzial wie in Mainz, deren Publikum wird oft für den Zusammenhalt und die Atmosphäre gelobt, obwohl die Spiele eher selten Ausverkauft sind. Nach der Jahrtausendwende hatten die in der 2.Liga sogar schlechtere Zuschauerzahlen als Ingolstadt, erst durch Klopp steigerte sich das Interesse..

Michi Müller
17.06.2023, 05:27
Das Zuschauerinteresse ist dort dürftig, trotz Erster und Zweiter Bundesliga. Außerorts besuchen die meisten wohl die Bayern oder gar ihre eigenen Vereinen die teilweise in der 4 und 5 Liga spielen.

Dennoch sehe ich dort das gleiche Potenzial wie in Mainz, deren Publikum wird oft für den Zusammenhalt und die Atmosphäre gelobt, obwohl die Spiele eher selten Ausverkauft sind. Nach der Jahrtausendwende hatten die in der 2.Liga sogar schlechtere Zuschauerzahlen als Ingolstadt, erst durch Klopp steigerte sich das Interesse..

Mainz hatte nicht nur schlechtere Zuschauerzahlen, sie waren sogar hundsmiserabel! Ich kann mich noch an den alten Bruchweg erinnern als dort oftmals nur knapp 4.000 Zuschauer zu Spielen in der 2. Liga kamen.

Cello
18.06.2023, 16:48
Ingolstadt ist aus der perspektive eines Fans einer der unattraktivsten Vereinen die es im Profifußball gibt, anderseits wurde der Verein seinen Ansprüchen und Ambitionen oft gerecht. Darüber hinaus ist Ingolstadt ein ansehnliches Städtchen...

Viel Erfolg :daumen_oben:
Ach die Liga ist doch erstmal das etwas entfernter Nahzieil für uns. Viel Glück da im Süden...

Kaiser Wilhelm
05.07.2023, 10:21
Bei Jannik Mause scheint noch Sand im Getriebe zu sein...

Beim ersten Testspiel (9:0) ohne Treffer. Da haben seine "Konkurrenten" alle getroffen.
https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-tsv02fci/

Im zweiten Testspiel auch kein Treffer, aber ein verschossener Elfmeter.
https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-fcivfb/
.

chris2010
30.07.2023, 16:01
Im Testspiel gegen Unterhaching als Einwechselspieler einen Elfmeter herausgeholt und selbst verwandelt:
https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-testfciuhg2324/

traktor-walheim
30.07.2023, 16:21
Im Testspiel gegen Unterhaching als Einwechselspieler einen Elfmeter herausgeholt und selbst verwandelt:
https://www.fcingolstadt.de/spielbericht-testfciuhg2324/

Wen interessiert das?

Achim F.
30.07.2023, 16:30
Wen interessiert das?


Mich. Sehr sogar. Mause war doch unser Fußballgott, oder?

traktor-walheim
30.07.2023, 16:33
Mich. Sehr sogar. Mause war doch unser Fußballgott, oder?

Für mich nie. Hielt ihn für überbewertet und arg eigensinnig. Aber vielleicht ist das im heutigen Fußball so.

chris2010
30.07.2023, 16:37
Wen interessiert das?
Vermutlich jeden, der das hier liest, dazu muss man nämlich explizit die Seite "Ehemalige Aktive und Funktionsträger" und dann noch den Thread "Jannik Mause" öffnen. Solltest du aber irgendwie unglücklich und zufällig hier hineingeraten sein, könntest du ja überlegen, neben dem Traktor- auch noch den Computer-Führerschein zu machen, möglicherweise gibt es da sogar in der VHS Walheim Kurse.

DerLängsteFan
30.07.2023, 16:49
Vermutlich jeden, der das hier liest, dazu muss man nämlich explizit die Seite "Ehemalige Aktive und Funktionsträger" und dann noch den Thread "Jannik Mause" öffnen. Solltest du aber irgendwie unglücklich und zufällig hier hineingeraten sein, könntest du ja überlegen, neben dem Traktor- auch noch den Computer-Führerschein zu machen, möglicherweise gibt es da sogar in der VHS Walheim Kurse.

Du musstest diesen Weg gehen,wir haben es einfacher, wir brauchen deinen Post nur auf der Startseite anklicken.:wink_b:

Aber es interessiert uns dennoch.

Zschauspieler
06.08.2023, 18:55
Laut Kicker-Ticker ist er zum Auftakt gleich in der Startelf.

#14
21.08.2023, 06:16
Laut Kicker-Ticker ist er zum Auftakt gleich in der Startelf.


2. Spieltag: Wieder Startelf plus erster Sieg plus Premierentor.
Läuft.

alemannia - schanze nutzen
#14

chris2010
22.08.2023, 19:19
...hat gerade Ingolstadt in Münster mit 1:0 in Führung gebracht :wink_b:

#14
22.08.2023, 19:22
...hat gerade Ingolstadt in Münster mit 1:0 in Führung gebracht :wink_b:


Guter Mann.

alemannia - schläfer
#14

JUAC99
22.08.2023, 19:23
...hat gerade Ingolstadt in Münster mit 1:0 in Führung gebracht :wink_b:

Diesmal nicht vermeintlich Abseits Ja? Schön, dass sein Treffer in Münster jetzt auch zählt :)

chris2010
22.08.2023, 21:00
Mause ausgewechselt, 1:3 verloren...

ATSV-Mow
26.08.2023, 15:53
Dritter Treffer im Vierten Ligaspiel, läuft bei ihm :daumen_oben:
Im übrigen hat er die Fans noch immer als Banner auf Facebook

DerLängsteFan
26.08.2023, 21:09
Er hat bei uns nicht verlängert, weil er sich in einer höheren Liga sah.
Es scheint, er lag richtig.
Freut mich für ihn und ich wünsche ihm alles Gute.
Läuft bei ihm.

ATSV-Mow
16.09.2023, 18:32
4 Treffer im 6 Spiel

BlockE
17.09.2023, 14:32
Der wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt


Er kann auch 2. Bundesliga spielen

ATSV-Mow
24.09.2023, 19:24
Mause schießt Freiburg ab, 2 Tore und 1 Assist. Somit steht er nach 7 Spielen bei 6 Treffern, dass ist bock stark!

Die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=D0SLJdfitd8&ab_channel=MAGENTASPORT

Mause vorne unaufhaltsam
https://www.kicker.de/freiburg-ii-gegen-ingolstadt-2023-liga-4867153/spielbericht

Leuchtturm
24.09.2023, 23:10
Mause schießt Freiburg ab, 2 Tore und 1 Assist. Somit steht er nach 7 Spielen bei 6 Treffern, dass ist bock stark!

Die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=D0SLJdfitd8&ab_channel=MAGENTASPORT

Mause vorne unaufhaltsam
https://www.kicker.de/freiburg-ii-gegen-ingolstadt-2023-liga-4867153/spielbericht
Die Verantwortlichen haben von der vollen Kasse offensichtlich die falschen Spieler und Trainer engagiert.

JUAC99
24.09.2023, 23:24
Mause schießt Freiburg ab, 2 Tore und 1 Assist. Somit steht er nach 7 Spielen bei 6 Treffern, dass ist bock stark!

Die Tore:
https://www.youtube.com/watch?v=D0SLJdfitd8&ab_channel=MAGENTASPORT

Mause vorne unaufhaltsam
https://www.kicker.de/freiburg-ii-gegen-ingolstadt-2023-liga-4867153/spielbericht

Ach was vermisse ich diesen Mann... :traurig:

Er und Brasnic... 2 Öcher mit absolutem Willen und Abschlusstärke...

Will Peters trotz der schwachen Auftritte in den letzen Spielen immernoch abschreiben, ich glaub halt nur, dass das System ihm auch in Zukunft nicht stehen wird.

Michi Müller
25.09.2023, 13:47
Da muss ich echt gestehe, das hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Hut ab :daumen_oben:

Ebenfalls ganz oben in der Torjägerliste ist auch Lokotsch, der ja auch schon öfters mit uns in Verbindung gebracht wurde :biggrins:

Achim F.
26.09.2023, 11:23
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a597557---bester-torjaeger-top-scorer-ex-aachener-mischt-3-liga.html

ATSV-Mow
30.09.2023, 16:44
Ingolstadt 4-0 Ulm, wer hat getroffen? Mause, wer sonst :daumen_oben:

Zwar gehören die Ingolstädter zu den langweiligsten Vereinen in Deutschland, aber man muss neidlos anerkennen, dass Mause über diesen professionell geführten Verein herausragende Chancen auf die 2.Liga hat

JUAC99
30.09.2023, 17:56
Ingolstadt 4-0 Ulm, wer hat getroffen? Mause, wer sonst :daumen_oben:

Zwar gehören die Ingolstädter zu den langweiligsten Vereinen in Deutschland, aber man muss neidlos anerkennen, dass Mause über diesen professionell geführten Verein herausragende Chancen auf die 2.Liga hat

Tut weh das zu sagen, aber Mause hat alles richtig gemacht uns zu verlassen. Der spielt sich gerade ins Visier jedes 2. Ligisten oder steigt selbst auf.

Während er wenn er bei uns geblieben wäre, vermutlich nicht mehr Tore geschossen hätte, als er es jetzt 1 Liga höher tut.

chris2010
30.09.2023, 19:14
Tut weh das zu sagen, aber Mause hat alles richtig gemacht uns zu verlassen. Der spielt sich gerade ins Visier jedes 2. Ligisten oder steigt selbst auf.
Während er wenn er bei uns geblieben wäre, vermutlich nicht mehr Tore geschossen hätte, als er es jetzt 1 Liga höher tut.
Das habe ich auch schon gedacht. Was ja letztlich auch etwas über uns aussagt.

LinkerVogel
30.09.2023, 20:15
Tut weh das zu sagen, aber Mause hat alles richtig gemacht uns zu verlassen. Der spielt sich gerade ins Visier jedes 2. Ligisten oder steigt selbst auf.

Während er wenn er bei uns geblieben wäre, vermutlich nicht mehr Tore geschossen hätte, als er es jetzt 1 Liga höher tut.

Ich freue mich tierisch für ihn, dass es so läuft. Das habe ich ihm auch via FB mitgeteilt. Und auch, dass wir ihn schmerzlich vermissen.

Mit Jannik hätte sich manches der ersten 10 Spiele vwomöglich anders dargestellt. Er hat die Mentalität und auch die Qualität.

StephanMü
02.10.2023, 10:04
Respekt an Jannik Mause. Hätte ihn gerne hier weiter gesehen.

BlockE
02.10.2023, 10:41
Allen Respekt an Jannik Mause
Super Leistung und Einstand in Liga 3
Hatte echt gedacht er hätte sich verzockt..aber alle Achtung :daumen_oben:

ZappelPhilipp
02.10.2023, 11:10
Mause Bause ballert drauf los. Hätte von uns niemand so wohl erwartet.

Wenn ich mir die Spiele von ihm so betrachte, er hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der Kerl steht einfach auch goldrichtig, sein "Näschen" für die Situation ist beachtlich.

Weiter so, bist ein Guter!

Flutlicht
02.10.2023, 11:45
Mause Bause ballert drauf los. Hätte von uns niemand so wohl erwartet.

Wenn ich mir die Spiele von ihm so betrachte, er hat einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Der Kerl steht einfach auch goldrichtig, sein "Näschen" für die Situation ist beachtlich.

Weiter so, bist ein Guter!Ist das so?
Ich war mir sicher, dass Mause das Zeug hat, weiter oben zu spielen. Habe ich auch gesagt, als der ein oder andere Ungeduldige hier aufgrund der Hängepartie in den Verhandlungen meinte, er würde sich überschätzen. Er war nicht zu halten, da er mit seinen Qualitäten hier schon herausstach und es wäre dumm von ihm gewesen, bei uns zu versauern.

Er bringt viele Stürmerqualitäten mit und ist ehrgeizig. Ich glaube auch nicht, dass bei ihm das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Die zweite Liga ist meines Erachtens sicher drin.

Aix-la-Chapelle
02.10.2023, 12:29
Ist das so?
Ich war mir sicher, dass Mause das Zeug hat, weiter oben zu spielen. Habe ich auch gesagt, als der ein oder andere Ungeduldige hier aufgrund der Hängepartie in den Verhandlungen meinte, er würde sich überschätzen. Er war nicht zu halten, da er mit seinen Qualitäten hier schon herausstach und es wäre dumm von ihm gewesen, bei uns zu versauern.

Er bringt viele Stürmerqualitäten mit und ist ehrgeizig. Ich glaube auch nicht, dass bei ihm das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Die zweite Liga ist meines Erachtens sicher drin.

Wenn man ehrlich ist muss man sagen, dass Mause seine letzten Spiele teilweise lustlos und abwinkend hat austrudeln lassen, um sich nicht zu verletzen.

Und damit das nicht falsch verstanden wird, gleiches hätte ich mir von Sascha Marquet gewünscht, wo es in Köln eh um nichts mehr ging.

Printenkopp
03.10.2023, 21:16
Hat sogar nen ordentlichen Speed auf der neuen Karte bekommen [emoji2956]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20231003/7a9f8d9dd1d8a046b96964fa4d775b43.jpg

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

ATSV-Mow
08.10.2023, 21:24
Ingolstadt 2-4 Regensburg
Mause mit Tor und Assist :daumen_oben:

PsyPanic70
09.10.2023, 10:04
Kann mir doch keiner erzählen das da nicht die 2. Liga anklopft nachdem der aus der Regionalliga kommt und dann die 3. Liga "zerschießt".

Pandaman SchwarzGelb
09.10.2023, 16:05
Kann mir doch keiner erzählen das da nicht die 2. Liga anklopft nachdem der aus der Regionalliga kommt und dann die 3. Liga "zerschießt".Wenn der die Quote hält, sehen wir den Jungen noch im Winter in der 2. Liga.
Blöd gefragt, bei nem Einsatz in den ersten 2 Ligen, springt da was raus für uns? Es fehlten 10 Tage bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres, als er bei uns registriert wurde...

PsyPanic70
09.10.2023, 16:20
Wenn der die Quote hält, sehen wir den Jungen noch im Winter in der 2. Liga.
Blöd gefragt, bei nem Einsatz in den ersten 2 Ligen, springt da was raus für uns? Es fehlten 10 Tage bis zur Vollendung des 23. Lebensjahres, als er bei uns registriert wurde...

Laut Wiki:
"Als Ausbildungsentschädigung (englisch compensation fee) bezeichnet man im Fußball eine festgeschriebene Ablösesumme für einen Spieler unter 23 Jahren, der seinen ersten Profivertrag nicht in dem Verein unterzeichnet, der ihn ausgebildet hat."

Mause ist aktuell 25, fällt also wohl nicht mehr drunter?

Tivolist
10.10.2023, 20:55
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/jannik-mause-ueber-seine-zeit-in-aachen-und-beeck_aid-99231039

Braveheart
10.10.2023, 21:49
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/jannik-mause-ueber-seine-zeit-in-aachen-und-beeck_aid-99231039


"Wie ist die Fernsicht auf den Klub (Alemannia)?
Mause: Es ist immer schwierig, in so einen großen Traditionsverein Ruhe reinzubringen. Schade, dass die Mannschaft nicht gut in die Saison gekommen ist. Aber es sind immer nur noch sechs Punkte bis zur Tabellenspitze, das ist doch zu schaffen. Die Saison ist nicht vorbei, wenn die Mannschaft ins Rollen kommt und eine Serie hinlegen kann. Die Gruppe hat die Qualität, ganz oben mitzuspielen. Ich sehe jedenfalls noch eine große Chance, dass sie weiter aufholt."

Ahlemanne
11.10.2023, 10:01
Schrieb hier nicht letztens jemand, Mause sei kein Gegner des Trainers Hohl gewesen ?


Sie galten nicht als größter Trainerfan damals. Wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib bei einem anderen Trainer größer gewesen?

Mause: Es wäre schon wahrscheinlicher gewesen, weil es einfach Aachen ist. Aber ich hätte trotzdem am Ende das Angebot von Ingolstadt angenommen. Es hat mich sehr gereizt.

HauDeMull
11.10.2023, 13:35
Schrieb hier nicht letztens jemand, Mause sei kein Gegner des Trainers Hohl gewesen ?


Sie galten nicht als größter Trainerfan damals. Wäre die Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib bei einem anderen Trainer größer gewesen?

Mause: Es wäre schon wahrscheinlicher gewesen, weil es einfach Aachen ist. Aber ich hätte trotzdem am Ende das Angebot von Ingolstadt angenommen. Es hat mich sehr gereizt.

Also wer das nicht hätte ahnen können, ist blind auf beiden Augen.

ATSV-Mow
11.10.2023, 16:31
Mause: Es wäre schon wahrscheinlicher gewesen, weil es einfach Aachen ist. Aber ich hätte trotzdem am Ende das Angebot von Ingolstadt angenommen. Es hat mich sehr gereizt.

Hätten sich Mause und seine Mitspieler mit dem Trainer HH gut verstanden und eine aussichtsreiche Endplatzierung erreicht, dann wäre er eventuell geblieben.

Falls er den Verein trotzdem verlassen hätte, dann würde man ihm sicherlich keine Vorwürfe machen. Ingolstadt hat eine durchaus erfolgreiche Vergangenheit gehabt und verfügt über professionelle Strukturen. Zudem ist Ingolstadt aktuell Lukrativer als Duisburg, Essen, Ballwurf oder gar 1860...

Ich hoffe das er dort die Saison beendet und keinen Frühzeitigen Winterwechsel anstrebt zu Ambitionierten Zweit Liga Vereinen, die hinter ihren Sportlichen Zielen hinterher hinken. Schalke wäre natürlich cool, jedoch haben die ganz andere Probleme als fehlende Individuelle Klasse..

ATSV-Mow
14.10.2023, 15:53
Die Mause Sause geht weiter :daumen_oben:
Verl 2-2 Ingolstadt, Mause erzielte per Kopf das Tor zum 2-2

ATSV-Mow
14.10.2023, 20:49
Während Alemannia spielt, hast du Zeit zu schreiben?

Das war 1-2 Minuten nach Abpfiff, die anderen Partien habe ich auf meinem anderen Monitor als auch auf der Kick App verfolgt

printenduevel
15.10.2023, 09:43
@Odin u. ATSV-Mow:

Boah, das nervt gerade, was für eine Kinderk.acke!

Pepe
15.10.2023, 10:45
Während Alemannia spielt, hast du Zeit zu schreiben?

Dann schau mal in den Spieltagsthread. Dort wurden während des Spiels mehrere Seiten lang gepostet. Wie übrigens bei jedem Spieltag. Wo ist das Problem?

Wissquass
15.10.2023, 12:54
Ähm, mal ne Frage am Rande, vlt liegt es ja auch an einer beginnenden Demenz….
Wer ist nochmal dieser Jannik Mause, von dem hier dauernd die Rede ist?
Kenne nur Brasnic, Ramaj, Scepanik und Heinz

KILO
15.10.2023, 13:04
Ähm, mal ne Frage am Rande, vlt liegt es ja auch an einer beginnenden Demenz….
Wer ist nochmal dieser Jannik Mause, von dem hier dauernd die Rede ist?
Kenne nur Brasnic, Ramaj, Scepanik und Heinz

Bei allem Respekt, im JANNIK MAUSE Thread gibts keinen Brasnic, Ramaj, etc.
Und dieser Jannik Mause, den du nicht kennst, hat uns mitunter den ***** gerettet durch seine Tore und ist ein Ehemaliger Aktiver, so wie es im übergeordneten Thread auch steht. :wink_b:

HauDeMull
15.10.2023, 13:36
Ähm, mal ne Frage am Rande, vlt liegt es ja auch an einer beginnenden Demenz….
Wer ist nochmal dieser Jannik Mause, von dem hier dauernd die Rede ist?
Kenne nur Brasnic, Ramaj, Scepanik und Heinz

https://www.transfermarkt.de/jannik-mause/profil/spieler/331515

AquisGrana1995
16.10.2023, 13:03
Sei ihm mehr als gegönnt! Hat sich immer den ***** aufgerissen und der Schritt in die 3.Liga hat sich ausgezahlt!

Beobachte es jedes Spiel und freue mich jedes mal, wenn er spielt, trifft oder vorlegt.

Nächste Saison sieht man ihn noch eine Liga höher wenn er so weitermacht!

B. Trüger
16.10.2023, 16:32
Sei ihm mehr als gegönnt! Hat sich immer den ***** aufgerissen und der Schritt in die 3.Liga hat sich ausgezahlt!

Beobachte es jedes Spiel und freue mich jedes mal, wenn er spielt, trifft oder vorlegt.

Nächste Saison sieht man ihn noch eine Liga höher wenn er so weitermacht!
Seit Sommer d. J. ist mir der Herr Mause, offen gestanden, ziemlich wumpe.
Kurzum: Aus die Maus(e).

printenduevel
16.10.2023, 17:12
Und ich verfolge sehr gerne den Weg von Ehemaligen und freue mich auch wenn sie Erfolg haben.



Seit Sommer d. J. ist mir der Herr Mause, offen gestanden, ziemlich wumpe.
Kurzum: Aus die Maus(e).

Zschauspieler
16.10.2023, 17:24
Seit Sommer d. J. ist mir der Herr Mause, offen gestanden, ziemlich wumpe.
Kurzum: Aus die Maus(e).
Dann kann man ziemlich einfach einen grossen Bogen um das Unter-Forum "Ehemalige Aktive und Funktionsträger" machen.
Ein Lese-Zwang besteht hier meines Wissens nicht.

B. Trüger
16.10.2023, 17:48
Dann kann man ziemlich einfach einen grossen Bogen um das Unter-Forum "Ehemalige Aktive und Funktionsträger" machen.
Ein Lese-Zwang besteht hier meines Wissens nicht.
Ich lese eben auch das, was mich nicht übermäßig interessiert. Ist doch gestattet - oder?

Monti
16.10.2023, 18:09
Ich lese eben auch das, was mich nicht übermäßig interessiert. Ist doch gestattet - oder?

Seinen blöden (despektierlichen) Senf kann man sich trotzdem sparen.

B. Trüger
16.10.2023, 19:31
Seinen blöden (despektierlichen) Senf kann man sich trotzdem sparen.
Zur Klarstellung:
Ich verstehe mich als Fan eines Vereins und nicht als der eines ehemaligen Vereinsangestellten. Wenn du das für blöde oder despektierlich hältst, bitte schön.

Monti
16.10.2023, 20:19
Zur Klarstellung:
Ich verstehe mich als Fan eines Vereins und nicht als der eines ehemaligen Vereinsangestellten. Wenn du das für blöde oder despektierlich hältst, bitte schön.


Aus dem Blickwinkel betrachtet gebe ich Dir sogar Recht. Blöd finde ich abwertende Bemerkungen in Threats ehemaliger Spieler. Bleib einfach raus und gut ist. :wink_b:

Odin
16.10.2023, 21:37
Fan bin ich von Ex-Spielern/Trainer auch nicht.
Freue mich aber über Jeden, der freundschaftlich gegangen ist und bei einem anderen Verein seine Leistung bringt.
Hat ja auch manchmal was gutes für die Alemannia (siehe Mark Flekken).

Wissquass
17.10.2023, 20:02
Ob Mause freundschaftlich gegangen ist, vermag ich nicht zu beurteilen,
die Hängepartie mit ihm ging mir jedenfalls ziemlich auf die Nerven.
Und zu sagen: ich bleib nur wenn der Trainer geht.., ne.
JM kam von Wegberg zu uns und entwickelte sich hier zu einem Top Spieler. Mit etwas Alemannia Blut hätte er uns helfen können, gemeinsam in die 3. Liga aufzusteigen ..
Wollte er aber nicht.
Für mich als Alemannia Fan kein Grund, ihm nachzujubeln

virus
17.10.2023, 20:55
Ob Mause freundschaftlich gegangen ist, vermag ich nicht zu beurteilen,
die Hängepartie mit ihm ging mir jedenfalls ziemlich auf die Nerven.
Und zu sagen: ich bleib nur wenn der Trainer geht.., ne.
JM kam von Wegberg zu uns und entwickelte sich hier zu einem Top Spieler. Mit etwas Alemannia Blut hätte er uns helfen können, gemeinsam in die 3. Liga aufzusteigen ..
Wollte er aber nicht.
Für mich als Alemannia Fan kein Grund, ihm nachzujubeln
Also hast du auch keinem Rolfes, Schlaudraff, Marquet uvm nachgejubelt?

Monti
17.10.2023, 21:14
Für mich als Alemannia Fan kein Grund, ihm nachzujubeln


Ja, dann schreibe es Dir doch auf die Stirn.

Wissquass
17.10.2023, 21:59
Also hast du auch keinem Rolfes, Schlaudraff, Marquet uvm nachgejubelt?


jeder Fall ist anders gelagert. Bei Tobi Mohr empfand ich es sogar als eine Fürsorgepflicht, ihm den Weg nach oben zu weisen. Tobi, du bist so gut und das Fussballerleben ist so kurz, Du gehörst in Liga 2 oder 1, und zwar jetzt.
Für ihn hab ich mich sehr gefreut , und war als Alemanne auch was stolz, war unser Eigengewächs , verfolge seine Vita immer noch

Wissquass
17.10.2023, 22:03
Ja, dann schreibe es Dir doch auf die Stirn.


Da ist kein Platz mehr. Da steht in großen Lettern: Nur der TSV !

chris2010
18.10.2023, 00:04
Willkommen im 21. Jahrhundert... Die Zeiten von Vereinstreue sind zumindest in den oberen Klassen (aber auch weitgehend in den Unteren) doch lange vorbei.
Und ich kann auch jeden Spieler, der noch jung genug ist, verstehen, der die Chance nutzen will, in den richtigen Profifußball zu kommen. Außerdem empfinde ich das bei Mauses Abschied auch wieder aufgekommene Reden von der ewigen Dankbarkeit der Fans als etwas seltsam in Anbetracht der letzten Monate, wo Spieler gerne als Söldner und Verräter dargestellt wurden, die gegen den Trainer gespielt haben, nur um kurze Zeit später den Trainer als den Hauptschuldigen auszumachen, die Spieler beim schlechten Saisonstart aber dann doch wieder als Blinde auszumachen, nur um sie nach zwei gewonnenen Spielen dann wieder ins Herz zu schließen.
Es gibt wohl wenig Wankelmütigeres als Fußballfans, da dürfen die Spieler das auch sein. :wink_b:
Ich mochte sein Spiel, empfinde auch immer noch Dankbarkeit, dass wir noch Regionalliga spielen, woran er ja nicht unbeteiligt war, und verfolge seinen Weg gerne weiter. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal zurück. Hinterherjubeln ist aber dann doch noch etwas anderes.

hemingway
18.10.2023, 11:32
Sein Wechsel ist doch das Normalste in der Welt des Fussballs. Er müsste fast schon schwachsinnig sein, wenn er nicht nach Ingolstadt gegangen wäre. Sein Gehalt wird sich vervielfacht haben, er macht auf sich aufmerksam und spielt nächste Saison, denke ich, nochmal eine Liga höher. Er hatte keinen einzigen Grund, hierzubleiben. Der Name Alemannia zieht nur immer in der Liga, in der wir spielen. Niemals wird einer wirklich zu uns kommen, wenn er höher spielen kann. Es sei denn, wie vielleicht bei Peters, dass eine lange Vertragslaufzeit mehr Sicherheit bietet als ein Jahr irgendwo anders. Aber bei ihm werden vielleicht auch die Heimatnähe und sein Alter weitere Gründe gewesen sein. Das sind aber Ausnahmen.

B. Trüger
18.10.2023, 16:58
Also hast du auch keinem Rolfes, Schlaudraff, Marquet uvm nachgejubelt?
Häh? Meinst Du den Schlaudraff, der anno 2007 eigentlich nur durch seinen unsäglichen "Dienst nach Vorschrift" aufgefallen ist, bevor er zu den Bayern wechselte?
:confused:

ATSV-Mow
04.11.2023, 21:26
Kam heute als Joker rein und wurde kurz vor Ende Brutal gefoult. Die Schlussminuten konnte er nicht mehr mitwirken
Für das Foul gab es glatt Rot (2:14)
https://youtu.be/ZllxK9C2f2w?si=H7AUnTnRSu9S_PSG
Gute Besserung..

ZappelPhilipp
10.11.2023, 17:43
Mause wurde übrigens letzte Woche ganz übel gefoult, das sah schon ziemlich heftig aus.
Der Keeper vom BvB II (musste mit Rot vom Platz) wurde jetzt 4 Spiele gesperrt.

Mause (mit Nasenbeinbruch) soll es wieder besser gehen. Klick (https://www.kicker.de/nach-grobem-foulspiel-bvb-keeper-lotka-fuer-vier-spiele-gesperrt-977447/artikel)

Spielzusammenfassung (https://www.kicker.de/nach-lotkas-rueder-aktion-glueck-im-unglueck-bei-mause-malone-im-krankenhaus-977709/artikel)

ah, edit liest gerade den Post von Mow :D

Aixi
26.11.2023, 17:13
Mause hat gestern gegen RW Essen wieder eingenetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=jbD5GQDlUAY

virus
26.11.2023, 17:37
10 Saisontore in der 3.Liga und hier hat man ihn gehen lassen.

Braveheart
26.11.2023, 17:44
10 Saisontore in der 3.Liga und hier hat man ihn gehen lassen.


Er wäre noch mindestens ein Jahr geblieben, wenn der Trainer nicht HH geheißen hätte. Sagt meine Quelle von 05.

Kaiser Wilhelm
26.11.2023, 17:45
10 Saisontore in der 3.Liga und hier hat man ihn gehen lassen.


....müssen.
.

hemingway
27.11.2023, 11:09
Er wäre noch mindestens ein Jahr geblieben, wenn der Trainer nicht HH geheißen hätte. Sagt meine Quelle von 05.

Kann man glauben, muss man aber nicht.

Wie hoch ist sein Gehalt in Ingolstadt im Vergleich zu unserem? Doppelt, dreifach oder wieviel mal x? Jetzt schießt er sich gerade wahrscheinlich in die zweite Liga. Mause hat alles richtig gemacht.
Er kommt wieder zu uns, wenn wir mal an der Spitze der dritten Liga stehen sollten!
(PS: also nächste Saison in der Winterpause :-))

#14
09.12.2023, 19:40
Nach 18 Spielen führt er mit 12 Buden die Torjägerliste in Liga 3 an, 3 Scorerpunkte noch on top.
Da hat wohl jemand Energiefeldelemente mit zur anderen Schanze genommen.
Freut mich für den Jungen und (ein bisschen hämisch) für all die, die ihm Hybris und Illoyalität beim "Aufstieg" nachriefen.
Das Gute: Angesichts der aktuellen Situation hüben wie drüben wird man jetzt gegenseitig sehr gut jönnekönne...
Weiterhin viel Erfolg, Jannik!

alemannia - win win
#14

Kaiser Wilhelm
23.12.2023, 17:44
Jannik Mause ist in der Revier-Sport-Elf der Hinrunde für die 3.Liga...

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a600379---3-liga-rwe-spielern-reviersport-elf-hinrunde.html

"...Jannik Mause (FC Ingolstadt): 13 Tore und drei Vorlagen in 19 Begegnungen: Er hat seine Klasse über Jahre in der Regionalliga - 156 Spiele, 39 Tore, 17 Vorlagen - bewiesen und zeigt, dass er das auch eine Etage höher kann. Wahrscheinlich würde dieser Mause auch in der 2. Bundesliga seine Tore machen...."
.

#14
04.02.2024, 13:53
15.Bude.
Chapeau!

Man sieht sich;-)

alemannia - saust
#14

Aixi
17.02.2024, 18:24
Jannik hat in den letzten vier Ligaspielen immer getroffen und führt mit 17 Treffern die Torschützenliste der 3. Liga an.

Kaiser Wilhelm
17.02.2024, 18:30
Jannik hat in den letzten vier Ligaspielen immer getroffen und führt mit 17 Treffern die Torschützenliste der 3. Liga an.

Naja, über Bocholt und Fakhro wird hier im Forum immer gemeckert.
Bei Mause waren 3 der letzten 4 Tore durch Elfmeter.
.

Aixi
17.02.2024, 18:51
Das habe ich nicht nachgeschaut, wie die Tore gefallen sind.

Braveheart
17.02.2024, 18:58
Komm im Sommer nach Hause, Jannik. Es lohnt sich.

Fuffzig Jahre Mitglied
17.02.2024, 19:04
Komm im Sommer nach Hause, Jannik. Es lohnt sich.

Wäre zu schön aber sicher unwahrscheinlich.Wenn der Kevin Behrens Bundesliga spielt,sollte Mause ja wohl erst Recht in der 1.Liga spielen.Die Späher zumindest aus Liga 2 stehen mit Sicherheit schon Parat.

HauDeMull
17.02.2024, 19:05
Komm im Sommer nach Hause, Jannik. Es lohnt sich.

Allein dieser Gedanke an einen Sturm in Liga 3 aus Bakhat, Heinz, Mause, ggf. Willms und Neuzugängen. Wahnsinn. Endlich mal solche Spieler hier...

Kaiser Wilhelm
17.02.2024, 19:07
Komm im Sommer nach Hause, Jannik. Es lohnt sich.

Jannik hat noch einen Vertrag in Ingolstadt bis zum 30.06.2025.
Wenn wir aufsteigen sollten, dann kommt er mindestens einmal "nach Hause".

Das sollte sich dann aber nicht für ihn lohnen.
.

ATSV-Mow
17.02.2024, 19:32
Naja, über Bocholt und Fakhro wird hier im Forum immer gemeckert.
Bei Mause waren 3 der letzten 4 Tore durch Elfmeter.
.

Mause hat 17 Treffer und 4 Assists, dazu eine Elferquote von 3/3
https://www.kicker.de/3-liga/statistiken
Fakhro hat 12 Treffer und eine Elferquote von 6/6
https://www.kicker.de/regionalliga-west/statistiken

Koebes
17.02.2024, 20:58
Naja, über Bocholt und Fakhro wird hier im Forum immer gemeckert.
Bei Mause waren 3 der letzten 4 Tore durch Elfmeter.
.

Na ja, wir meckern ja nicht, weil Fakhro die Elfer alle versenkt. Es geht eher um die Art und Weise, wie man mit teils üblen Schwalben die Elfer rausholt.

Thai-Man
17.02.2024, 21:32
Jannik hat noch einen Vertrag in Ingolstadt bis zum 30.06.2025.
Wenn wir aufsteigen sollten, dann kommt er mindestens einmal "nach Hause".

Das sollte sich dann aber nicht für ihn lohnen.
.

Ich glaube, dass Mause bei der Quote und Konstanz eher in der zweiten Liga zuhause sein wird! Ich würde es ihm gönnen!

Gib weiter Gas Jannik:klatschen:

Der Lucía ihr Paco
29.03.2024, 12:45
Dieser youtuber ("Was geht Youtube?") hält Mause für erstligareif und sieht ihn schon bei Augsburg neben Demirovic stürmen(ab 23:50 min):

https://www.youtube.com/watch?v=xPFi5ojLzm4

HauDeMull
29.03.2024, 13:05
Dieser youtuber ("Was geht Youtube?") hält Mause für erstligareif und sieht ihn schon bei Augsburg neben Demirovic stürmen(ab 23:50 min):

https://www.youtube.com/watch?v=xPFi5ojLzm4

24/25: Mause bei FCA und wir in Liga 3 -> Mause spielt nicht
25/26: Mause will wechseln und wir Liga 2
Spätestens 25/26 ist er wieder hier!

4Helden-AC
29.03.2024, 14:37
Wir sind ncoh nicht mal in Liga 3 aufgestiegen und du redest schon von Liga 2 in 25/26 :kopfschuettel:

HauDeMull
29.03.2024, 14:48
Wir sind ncoh nicht mal in Liga 3 aufgestiegen und du redest schon von Liga 2 in 25/26 :kopfschuettel:

Das war ein Witz, Meister :bussi:

ATSV-Mow
08.04.2024, 17:39
Stammspieler, 17 Tore - Ex-Aachener macht in der 3. Liga auf sich aufmerksam
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603686---fc-ingolstadt-stammspieler-17-tore-ex-aachener-macht-3-liga-aufmerksam.html

Meisterkäfer
08.04.2024, 18:35
Stammspieler, 17 Tore - Ex-Aachener macht in der 3. Liga auf sich aufmerksam
https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a603686---fc-ingolstadt-stammspieler-17-tore-ex-aachener-macht-3-liga-aufmerksam.html

Reviersport ist wirklich nicht das seriöste.. Wenn man nach der Bildunterschrift ginge, wäre Jannik Mause Lukas Wilton:lach:

HauDeMull
08.04.2024, 18:41
Reviersport ist wirklich nicht das seriöste.. Wenn man nach der Bildunterschrift ginge, wäre Jannik Mause Lukas Wilton:lach:

"Nicht das seriöseste" ist ein Kompliment :lach: