PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Franko Uzelac


webwolf
19.01.2021, 20:36
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Franko-Uzelac-wechselt-zur-Alemannia-25373s/

Hört sich zunächst einmal gut an. Herzlich willkommen.

PapaSchlumpfAC
19.01.2021, 20:50
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Franko-Uzelac-wechselt-zur-Alemannia-25373s/

Hört sich zunächst einmal gut an. Herzlich willkommen.


Der nächste Spieler um Beton anzurühren! Herzlich willkommen bei "Betonia Aachen".

Joschi
19.01.2021, 21:01
Herzlich willkommen!
Dobre igre za Alemanniju!

DerLängsteFan
20.01.2021, 00:42
Aufgrund der Langzeitverletzten Heinze und Hackenberg nachvollziebar.
Herzlich willkommen.

Aix-la-Chapelle
20.01.2021, 00:54
Aufgrund der Langzeitverletzten Heinze und Hackenberg nachvollziebar.
Herzlich willkommen.

Mehr als das. Wieso Fortuna ihn hat so einfach ziehen lassen ist überaus verwunderlich.

So what, den Kapitän von Fortuna und damit eine ordnende Hand auf dem Platz bekommen zu haben, kann unserem Spiel nur gut tun.

Jetzt ist es dann aber auch mal langsam Zeit, dass Vollmerhausen mit diesem Spielerpotential Punkte und Erfolge einfährt.
Wenn nicht, ist er dann einfach der falsche Mann für Alemannia.

DerLängsteFan
20.01.2021, 01:05
https://www.reviersport.de/artikel/fortuna-koeln-kapitaen-und-fanliebling-geht-von-bord/?fbclid=IwAR1it94M-9_cwjjHI0R4Onk00tHFSvGBlZp9hlVfNtQNun8jmIAIOm1_2WI


War ja echt ne grosse Nummer bei der Fortuna.
Respekt zur Verpflichtung.

DerLängsteFan
20.01.2021, 01:13
https://www.fortuna-koeln.de/aktuelles/news/meldung/franko-uzelac-verlaesst-fortuna-koeln/?fbclid=IwAR1I5cVxfpAHG5KMeRWWPXpaA4jDK7dPYE2L2Qe4 HgN75DWYCuftDQT-hhE


Auch "berüchtigte Freistöße" hört sich gut an.

Geheimniskremer
20.01.2021, 08:56
Ich glaube auch nicht, dass Hackenberg noch eine lange Karriere vor sich hat.
Der Transfer passt von den Anforderungen perspektivisch. Auch hoer habe ich aber nichts von einer Vertragsdauer gelesen.

Go
20.01.2021, 13:29
Ich glaube auch nicht, dass Hackenberg noch eine lange Karriere vor sich hat.
Der Transfer passt von den Anforderungen perspektivisch. Auch hoer habe ich aber nichts von einer Vertragsdauer gelesen.
"Sein neuer Verein macht wie immer keine Angaben über die Laufzeit des Vertrags. Nach Informationen dieser Zeitung gilt das Arbeitspapier aber über die Saison hinaus." (Quelle: AZ-Online, 19.01.2021)
Bei Transfermarkt steht 2022.

chris2010
06.08.2021, 13:17
Wieso hat der denn noch keinen Thread? :wink_b:
Egal, jedenfalls will er mit uns aufsteigen - finde ich gut:


https://www.nwzonline.de/fussball/fussball-nordwest/aachen-ehemaliger-vfb-spieler-franko-uzelac-peilt-aufstieg-mit-alemannia-aachen-an_a_51,2,3679150295.html

Koebes
06.08.2021, 14:49
Dann sollten wir ihm den Gefallen auch tun :klatschen:

Wissquass
06.08.2022, 19:17
Bitte alle abstimmen (einschließlich aller Verwandten, Freunde, alle ehemalige Klassenkameraden, Nachbarn, verflossene Liebschaften etc etc ) beim Tor des Monats der Sportschau, Nr 4

Braveheart
06.08.2022, 19:25
Done!!
Franko forever

Wissquass
06.08.2022, 20:26
Bitte alle abstimmen für das Tor des Monats

printe1
06.08.2022, 20:48
Falls ich das Wohnmobil gewinnen sollte, fahren wir damit zu Auswärtsspielen:daumen_oben:

Wissquass
06.08.2022, 21:24
Falls ich das Wohnmobil gewinnen sollte, fahren wir damit zu Auswärtsspielen:daumen_oben:


Mit WIR meinst Du gewiss verdiente Forumsmitglieder (natürlich erst ab 2508 Postings aufwärts)…
Werde einheitliche Trikots besorgen…
Bräuchten noch jemand für die Getränke und die Rollatoren…
Dann positionieren wir uns immer direkt hinter unsere Trainerbank, damit wir endlich mal direkt auf die Spiele Einfluss nehmen können …[emoji41]

ottwiller
07.08.2022, 10:29
Done!!
Franko forever
Dito - Da eine deutsche Nationalspielerin mit am Start ist, sind Francos Siegschancen aber leider sehr gering :traurig:

Aix Trawurst
07.08.2022, 10:36
Dito - Da eine deutsche Nationalspielerin mit am Start ist, sind Francos Siegschancen aber leider sehr gering :traurig:

Der einzige Treffer der aber ähnlich sehenswert ist wie Frankos, ist allerdings der Hackentrick von der Engländerin. Nur wird die vermutlich noch weniger Chancen gegen Popp haben.

Kaiser Wilhelm
16.03.2023, 21:50
Franko Uzelac hat seine Anfänge bei welchem Verein gemacht ?
Richtig, beim VfB Oldenburg.

Er war 7 Jahre lang dort und hat für Oldenburg 83 Spiele in der Regionalliga Nord absolviert.
Als sich der VfB in der Saison 2015/2016 von seinem Vater, als Cheftrainer des VfB Oldenburg,
getrennt hatte, hat auch er Oldenburg am Ende der Saison verlassen.

Verpflichtet hat ihn übrigens damals, zur Aachener Zeit, Thomas Hengen, der zur Zeit….ach lassen wir das.

Auf zwei weitere Jahre im Dress der Alemannia – Alles Gute & viel Erfolg.


https://www.dfb.de/news/detail/vater-und-sohn-uzelac-beim-fussball-nur-trainer-und-spieler-109879/p/2/

https://www.dfb.de/news/detail/spitzenreiter-oldenburg-feuert-trainer-uzelac-131050/?no_cache=1

Kaiser Wilhelm
22.09.2023, 18:24
https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/die-schnelle-ernennung-zum-abwehrchef_aid-9817319320
Interessant das Hanraths als Abwehrchef gesehen wird....


Den Job ist Uzelac dann schon einmal los.
Was kommt als nächstes....Stammplatz auf der Bank :verwirrt:
.

Christoph.Ac
22.09.2023, 18:44
Den Job ist Uzelac dann schon einmal los.
Was kommt als nächstes....Stammplatz auf der Bank :verwirrt:
.

Es können eben nur 11 spielen. Ich bin einer der welchen, die Uzelac weit hinter seiner Form des letzten Jahres gesehen haben. Der Trainer wird an den Ergebnissen gemessen. Dann darf er auch aufstellen wen er möchte. Uzelac wird bei schlechten Spielen nicht vom Hof gejagt! Alemannia Aachen Spieltag 8 - 3. Trainer...Gleicher Kader.

Ich möchte mal ne Lanze für Hanraths brechen, als der sich verletzt hatte tat dass auch Hohl sehr weh! Rumpf konnte in OB überhaupt nix für die desolate Leistung. Das Spielgleiche Gegentor bekam ja der liebe Dervisevic kurz darauf ebenfalls. Ich vertraue dem Trainer. Es geht auch um eine 11 die sind auf dem Platz für den andren den A... aufreißt.

Kaiser Wilhelm
22.09.2023, 18:53
... Der Trainer wird an den Ergebnissen gemessen. Dann darf er auch aufstellen wen er möchte. ...

Natürlich darf er das. :)

"...Franko ist absoluter Führungsspieler und Eckpfeiler dieser Mannschaft und passt darüber hinaus auch menschlich sehr gut zur Alemannia. Ich bin mir sicher, er wird weiterhin in jedem Spiel hundertprozentigen Einsatz zeigen und vorangehen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, ist Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller sichtlich erfreut über die Vertragsverlängerung."
.

virus
22.09.2023, 20:21
Natürlich darf er das. :)

"...Franko ist absoluter Führungsspieler und Eckpfeiler dieser Mannschaft und passt darüber hinaus auch menschlich sehr gut zur Alemannia. Ich bin mir sicher, er wird weiterhin in jedem Spiel hundertprozentigen Einsatz zeigen und vorangehen, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, ist Alemannia-Geschäftsführer Sascha Eller sichtlich erfreut über die Vertragsverlängerung."
.
Waren Hanrsaths und Rumpf bereits beide verpflichtet bei dieser Aussage?

Kaiser Wilhelm
22.09.2023, 20:27
Waren Hanrsaths und Rumpf bereits beide verpflichtet bei dieser Aussage?


Öffentlich gemacht waren diese Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Es war ja aber auch nicht meine Meinung, ich habe nur zitiert was der Sportdirektor über Uzelac gesagt hat.
.

virus
22.09.2023, 20:28
Öffentlich gemacht waren diese Verpflichtungen zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Es war ja aber auch nicht meine Meinung, ich habe nur zitiert was der Sportdirektor über Uzelac gesagt hat.
.
Ja zu dem Zeitpunkt war Eller vermutlich auch noch dieser Auffasung. Nur wenn du danach 2 Potenziell bessere für die gleiche Position verpflichtest heisst es : Was interessiert mich mein gerede von Gestern.

Kevko-ATSV
22.09.2023, 20:38
Ja zu dem Zeitpunkt war Eller vermutlich auch noch dieser Auffasung. Nur wenn du danach 2 Potenziell bessere für die gleiche Position verpflichtest heisst es : Was interessiert mich mein gerede von Gestern.

Für mich ist Uzelac mit Abstand unser bester IV, finde es schon etwas merkwürdig. Würde ihn gerne mal neben Hanraths ein paar Spiele sehen. Wie seht ihr das?

Für mich gehört er nicht auf die Bank, Zweikampfführung, Defensiv und Offensivkopfball, Autorität auf dem Platz, alles astrein. Hat sich auch als einer der wenigen Spieler, bei all den verkorksten Spielen immer bis zum Schluss den Fans gestellt, ich weiß ja nicht…

HauDeMull
22.09.2023, 20:54
Für mich ist Uzelac mit Abstand unser bester IV, finde es schon etwas merkwürdig. Würde ihn gerne mal neben Hanraths ein paar Spiele sehen. Wie seht ihr das?

Für mich gehört er nicht auf die Bank, Zweikampfführung, Defensiv und Offensivkopfball, Autorität auf dem Platz, alles astrein. Hat sich auch als einer der wenigen Spieler, bei all den verkorksten Spielen immer bis zum Schluss den Fans gestellt, ich weiß ja nicht…

Ich traue beiden, Mika und Jan-Luca zu, besser als Uzelac zu spielen oder gleich gut. Aber es gibt keine Zweifel, dass Uzelac bisher besser und konstanter war.

Pandaman SchwarzGelb
22.09.2023, 20:54
Für mich ist Uzelac mit Abstand unser bester IV, finde es schon etwas merkwürdig. Würde ihn gerne mal neben Hanraths ein paar Spiele sehen. Wie seht ihr das?



Für mich gehört er nicht auf die Bank, Zweikampfführung, Defensiv und Offensivkopfball, Autorität auf dem Platz, alles astrein. Hat sich auch als einer der wenigen Spieler, bei all den verkorksten Spielen immer bis zum Schluss den Fans gestellt, ich weiß ja nicht…Rumpf auf die 6 und Baum raus, dann spielen Uzelac und Hanraths IV und wir verbessern uns auf zwei Positionen.

HauDeMull
22.09.2023, 20:54
Rumpf auf die 6 und Baum raus, dann spielen Uzelac und Hanraths IV und wir verbessern uns auf zwei Positionen.

100%ge Zustimmung!!

ottwiller
22.09.2023, 20:57
Für mich ist Uzelac mit Abstand unser bester IV, finde es schon etwas merkwürdig. Würde ihn gerne mal neben Hanraths ein paar Spiele sehen. Wie seht ihr das?

Für mich gehört er nicht auf die Bank, Zweikampfführung, Defensiv und Offensivkopfball, Autorität auf dem Platz, alles astrein. Hat sich auch als einer der wenigen Spieler, bei all den verkorksten Spielen immer bis zum Schluss den Fans gestellt, ich weiß ja nicht…
...die IV war in den bisherigen Spielen der Mannschaftsteil mit einer konstanten Leistung, voralem Uzelac, auch wenn er vieleicht gerade nicht in Topform ist. Interessant, dass HB hier zuerst Änderungen vornimmt und jetzt nach einem Spiel Hanraths als seinen Abwehrchef ausruft. Reiht sich ein, in die Sachen, die ich nicht mehr verstehe.

hemingway
22.09.2023, 21:24
...die IV war in den bisherigen Spielen der Mannschaftsteil mit einer konstanten Leistung, voralem Uzelac, auch wenn er vieleicht gerade nicht in Topform ist. Interessant, dass HB hier zuerst Änderungen vornimmt und jetzt nach einem Spiel Hanraths als seinen Abwehrchef ausruft. Reiht sich ein, in die Sachen, die ich nicht mehr verstehe.

HB sieht die Spieler jeden Tag ein- zweimal im Training. Er wird sich schon was dabei denken. Erstaunt bin ich aber auch. Habe Uzelac und Dervisevic bisher stärker gesehen als Rumpf mit Hanraths. Stabiler, schneller. Aber ich bin auch kein Fussballlehrer. Vielleicht sind Hanraths und Rumpf erst bei 70 Prozent ihrer Mögliichkeiten angekommen und werden noch richtig aufdrehen.

chris2010
22.09.2023, 21:25
...die IV war in den bisherigen Spielen der Mannschaftsteil mit einer konstanten Leistung, voralem Uzelac, auch wenn er vieleicht gerade nicht in Topform ist. Interessant, dass HB hier zuerst Änderungen vornimmt und jetzt nach einem Spiel Hanraths als seinen Abwehrchef ausruft. Reiht sich ein, in die Sachen, die ich nicht mehr verstehe.
Das sehe ich etwas anders, Oberhausen, aber auch Gladbach waren keine Ruhmesblätter für die IV.
Letztlich wurden zwei neue Innenverteidiger wohl als Verstärkung bzw Ersatz für Heinze verpflichtet, nicht als Backup für die bestehenden, nehme ich an. Rumpf sehe ich da nicht (mehr) als Konkurrenz, aber wenn Hanraths im Training überzeugt, was ist dann das Problem? Solten wir nicht froh sein, wenn er in so eine Rolle hineinwächst?

Das Vertrauen in den neuen Trainer scheint bei einigen schon nach dem ersten Spiel zu schwinden.

Wissquass
22.09.2023, 21:40
in den Vorbereitungsspielen hatte Hanraths eindrucksvolle Leistungen abgeliefert, keiner hatte hinten so einen Biss im Zweikampfverhalten, dazu Übersicht und guter Spielaufbau.
Uze soll sich bitte nicht grämen, wir werden noch jeden einzelnen Spieler brauchen.
Er war ja auch letzten Sa der erste in der Not, auf den unser Coach zurückgegriffen hat.

Ramazzotti
22.09.2023, 21:44
HB sieht die Spieler jeden Tag ein- zweimal im Training. Er wird sich schon was dabei denken. Erstaunt bin ich aber auch. Habe Uzelac und Dervisevic bisher stärker gesehen als Rumpf mit Hanraths. Stabiler, schneller. Aber ich bin auch kein Fussballlehrer. Vielleicht sind Hanraths und Rumpf erst bei 70 Prozent ihrer Mögliichkeiten angekommen und werden noch richtig aufdrehen.

Geht meiner Meinung nach darum die Abstände zu den anderen Mannschaftsteilen nicht zu groß werden zu lassen.
Spiel in die Hälfte des Gegners verlagern, die Kette rückt auf, die Gefahr steigt aber auch überlaufen zu werden.
Da tut sich Uzelac meiner Meinung nach etwas schwer mit, ist nicht sein Spiel.

ottwiller
23.09.2023, 09:26
Das sehe ich etwas anders, Oberhausen, aber auch Gladbach waren keine Ruhmesblätter für die IV.
Letztlich wurden zwei neue Innenverteidiger wohl als Verstärkung bzw Ersatz für Heinze verpflichtet, nicht als Backup für die bestehenden, nehme ich an. Rumpf sehe ich da nicht (mehr) als Konkurrenz, aber wenn Hanraths im Training überzeugt, was ist dann das Problem? Solten wir nicht froh sein, wenn er in so eine Rolle hineinwächst?

Das Vertrauen in den neuen Trainer scheint bei einigen schon nach dem ersten Spiel zu schwinden.
Ich sehe nicht, was meine Aussage in Bezug auf "Vertrauen zum Trainer" beinhaltet. Ich finde es nur seltsam und unnötig nach einem Spiel so eine Festlegung zu treffen und so anderen vor den Kopf zu stossen und das Leistungsprinzip ausser kraft zu setzen. Und damit keine Missverständnisse aufkommen, meine Kritik an der Festlegung auf Hanraths hat nichts mit dessen Leistung zu tun.

chris2010
23.09.2023, 10:17
Ich sehe nicht, was meine Aussage in Bezug auf "Vertrauen zum Trainer" beinhaltet. Ich finde es nur seltsam und unnötig nach einem Spiel so eine Festlegung zu treffen und so anderen vor den Kopf zu stossen und das Leistungsprinzip ausser kraft zu setzen. Und damit keine Missverständnisse aufkommen, meine Kritik an der Festlegung auf Hanraths hat nichts mit dessen Leistung zu tun.
Damit habe ich ja nicht explizit Dich gemeint, scroll nur einmal in verschiedenen Threads hier, was da zum Teil geäußert wird. Ich bin mit der Verpflichtung von Backhaus aus verschiedenen Gründen, wie geschrieben, nicht glücklich gewesen Aber ich kann nachvollziehen, dass ein neuer Trainer auch Dinge ändern muss, das ist für ihn ja auch der einfachste Weg, Dynamik in eine Mannschaft zu bringen. Jeder Trainer hat ja einen anderen Blick und andere Vorstellungen von Spielern, und nicht nur der Trainer, auch wir. Ich gehöre zum Beispiel zu denen, die Uzelac bisher nicht so stark gesehen haben. Er hat ein gutes Standing hier aufgrund seiner Verdienste und früheren Leistungen, auch aufgrund seiner Einstellung, aber ich fand ihn im Spielaufbau fast fehlerbehafteter als Rumpf. Und daher finde ich auch nicht, dass das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt wird, wenn ein Trainer nach mehreren Wochen Training und mehreren Spielen (Testspiele zählen auch) so eine Entscheidung trifft. Die muss ja auch nicht endgültig sein und wird mit den Spielern sicher kommuniziert worden sein. Möglicherweise ist es für Uzelac ja auch ein Ansporn.

Pascalinho
23.09.2023, 13:55
Fakt ist man kann 11 Spieler in die Startformation setzen, Fakt ist egal wen man rein nimmt bzw. draußen lässt es ist falsch.. Bapoh rein aber dafür Scepanik raus? Peters rein aber dafür Brasnic raus? Oder doch eher Bapoh raus für Peters..? Oder vielleicht Heinz für Scepanik damit auch Bapoh spielen kann.. Uze rein für Hanraths, aber was ist dann mit Dervisevic.. Rumpf rein für Baum, aber dann hat man in der Abwehr kaum noch Möglichkeiten.. Was ist eigentlich mit Afamefuna.. Der muss rein dann aber Heinz raus, oder vielleicht Strujic raus und Marquet, ach Mensch der muss auch noch rein dann doch Heinz raus.. Aber geht ja nicht er hat das Tor gemacht dann vermutlich doch Bapoh..
Was ich damit sagen will, egal WEN man raus nimmt es werden gute verdiente Spieler auf der Bank sitzen.. Ist anders unmöglich umzusetzen.. Und wenn ich einem zutraue nach Leistungsprinzip zu entscheiden, dann wohl dem Trainer der täglich mehrere Stunden mit den Jungs trainiert und vermutlich viel mehr Wissen über die aktuelle Leistungsspitze hat, wie jemand der sich 1 x die Woche das Spiel über Sporttotal anschaut..

Von mir aus kann er Novakovic im Sturm spielen lassen, wenn er sich dann zum Goalgetter umformiert.. GERNE!

Bis jetzt gefällt mir HB echt gut und ich traue ihm auch zu die Spieler in den Griff zu bekommen :daumen_oben:

printe1
23.09.2023, 16:51
Das sehe ich etwas anders, Oberhausen, aber auch Gladbach waren keine Ruhmesblätter für die IV.
Letztlich wurden zwei neue Innenverteidiger wohl als Verstärkung bzw Ersatz für Heinze verpflichtet, nicht als Backup für die bestehenden, nehme ich an. Rumpf sehe ich da nicht (mehr) als Konkurrenz, aber wenn Hanraths im Training überzeugt, was ist dann das Problem? Solten wir nicht froh sein, wenn er in so eine Rolle hineinwächst?

Das Vertrauen in den neuen Trainer scheint bei einigen schon nach dem ersten Spiel zu schwinden.

Da bin ich deiner Meinung, ich hoffe nur das Mika das auch auf dem Platz gestemmt bekommt.

Pandaman SchwarzGelb
23.09.2023, 20:27
Fakt ist man kann 11 Spieler in die Startformation setzen, Fakt ist egal wen man rein nimmt bzw. draußen lässt es ist falsch.. Bapoh rein aber dafür Scepanik raus? Peters rein aber dafür Brasnic raus? Oder doch eher Bapoh raus für Peters..? Oder vielleicht Heinz für Scepanik damit auch Bapoh spielen kann.. Uze rein für Hanraths, aber was ist dann mit Dervisevic.. Rumpf rein für Baum, aber dann hat man in der Abwehr kaum noch Möglichkeiten.. Was ist eigentlich mit Afamefuna.. Der muss rein dann aber Heinz raus, oder vielleicht Strujic raus und Marquet, ach Mensch der muss auch noch rein dann doch Heinz raus.. Aber geht ja nicht er hat das Tor gemacht dann vermutlich doch Bapoh..

Was ich damit sagen will, egal WEN man raus nimmt es werden gute verdiente Spieler auf der Bank sitzen.. Ist anders unmöglich umzusetzen.. Und wenn ich einem zutraue nach Leistungsprinzip zu entscheiden, dann wohl dem Trainer der täglich mehrere Stunden mit den Jungs trainiert und vermutlich viel mehr Wissen über die aktuelle Leistungsspitze hat, wie jemand der sich 1 x die Woche das Spiel über Sporttotal anschaut..



Von mir aus kann er Novakovic im Sturm spielen lassen, wenn er sich dann zum Goalgetter umformiert.. GERNE!



Bis jetzt gefällt mir HB echt gut und ich traue ihm auch zu die Spieler in den Griff zu bekommen :daumen_oben:Ich finde auch, bisher macht er vieles richtig. Diese ausgerufene Energie scheint anzukommen und ich schimpfe auch nicht über jede Entscheidung, grade auf den 8er Positionen und im Sturm kann man die Positionen ohne großen Qualitätsverlust auch würfeln.

Rumpf wird große Qualität im Aufbauspiel nachgesagt, ich habe aber sicher fünf Aktionen bildlich im Kopf, wie er als IV einem Gegner den Ball 30m vorm Tor in den Fuß spielt. Vielleicht sieht man bei Uzelac mal einen Befreiungsschlag, aber seltenst lädt er die Gegenspieler zum Toreschießen ein. Auf der 6 hat Rumpf wiederum in 20 Minuten gegen Schalke zwei Tore vorbereitet, leider wollten seine angespielten Mitspieler ihm aber die Vorlage nicht gönnen. ;)

Baum ist spielerisch einer unserer Schwächsten. Auch wenn er viel kämpft und grätscht, sein spielerisches Defizit gleicht er damit nicht aus.

Diese zwei Entscheidungen sind die einzigen, die ich nicht nachvollziehen kann (zum Glück ist Backhaus dank Rotsperre noch nicht in den Geschmack gekommen, Müller aufzustellen).

Wie dem auch sei, ich habe Vertrauen, dass HB die richtigen Entschekdungen treffen wird und wir die nächsten Spiele öfter als vor seiner Einstellung zu unseren Gunsten entscheiden können.

Heinsberger LandEi
24.09.2023, 01:08
Fakt ist man kann 11 Spieler in die Startformation setzen, Fakt ist egal wen man rein nimmt bzw. draußen lässt es ist falsch.. ...
Was ich damit sagen will, egal WEN man raus nimmt es werden gute verdiente Spieler auf der Bank sitzen.. Ist anders unmöglich umzusetzen.. ...


Dieses Problem wurde doch unlängst nationalmannschaftsreif gelöst:
https://www.youtube.com/watch?v=VVvcD6RN9cM

:biggrins: