PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oguzhan Aydogan


Jonas
12.11.2020, 15:49
Na dann, Herzlich Willkommen am Tivoli!

https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-verpflichtet-Aydogan-25327Y/

chris2010
12.11.2020, 15:57
Endlich haben wir mal wieder einen Spieler aus Marl-Hüls! Herzlich Willkommen!

Joschi
12.11.2020, 15:59
Sehr herzlich willkommen!

Aix-la-Chapelle
12.11.2020, 16:28
Herzlich Willkommen. Au Banan.

Auf eine tolle Zeit beim besten Club der Welt!

ErwinvdB
12.11.2020, 16:44
Welche Position?

ATSV-Mow
12.11.2020, 18:40
Willkommen in Aachen...

Seine Karriere habe ich damals intensiver verfolgt. Sollte er Disziplinierter und Engagierter sein als damals , dann ist er ein echter Königstransfer.

Aber aufgrund der Unstimmigkeiten in der Mannschaft kann der Transfer auch schnell nach hinten los gehen...

Im großen und ganzen bin ich begeistert und sehr überrascht von dieser Verpflichtung :daumen_oben: Er wird das Offensivspiel auf den Flügeln beleben..

Gorgar
12.11.2020, 18:58
Nachd3m wir in der Vergangenheit nur so von Unterschiedsspieler wie Buchta, Temür, Hamm3l Benteke etc.. verwöhnt wurden, nun nach Dahmani, Galle , Blumberg wieder ein gezielter, frei von Zuruf eines Beraters, abgewickelter Genialtransfet.
Danke TH und SV .
Es geht weiter nach oben , trotz der miserablen Umstände.
Nicht auszudenken, wenn die beiden die finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung hätten, welche die vorherige Sportführung hatte.

Auch Überregional ein Thema


https://www.reviersport.de/artikel/alemannia-aachen-verpflichtet-ehemaliges-schalke-talent/

Aix Trawurst
12.11.2020, 19:18
Na das ist mal eine positive Überraschung.
Herzlich willkommen.
Hoffen wir nur mal, dass die Saison noch ein paar mehr als 5 Spieltage für uns in petto hat, wenn das so weitergeht...

SteffAC
12.11.2020, 19:23
Nachd3m wir in der Vergangenheit nur so von Unterschiedsspieler wie Buchta, Temür, Hamm3l Benteke etc.. verwöhnt wurden, nun nach Dahmani, Galle , Blumberg wieder ein gezielter, frei von Zuruf eines Beraters, abgewickelter Genialtransfet.
Danke TH und SV .
Es geht weiter nach oben , trotz der miserablen Umstände.
Nicht auszudenken, wenn die beiden die finanziellen Möglichkeiten zur Verfügung hätten, welche die vorherige Sportführung hatte.

Auch Überregional ein Thema


https://www.reviersport.de/artikel/alemannia-aachen-verpflichtet-ehemaliges-schalke-talent/

De facto haben wir auch einen qualitativ besseren Kader als im vergangenen Jahr. Bei allem Understatement, Corona, Etatreduzierung und und und konnte man trotzdem drauf packen.

Spielerisch konnten wir jedoch alles andere als draufpacken - und ja, mir ist der Punkteschnitt aktuell bewusst. Es macht halt einfach nur nicht sonderlich Spaß zu zuschauen.

Fiedler auf der 6 einzuplanen ist für mich dahingehend ein Statement. Und wenn man als Fußballer keine spielerischen Werte vermittelt bekommt, dann kann es zwischen Trainer und Spieler schon mal knistern.

Wissquass
13.11.2020, 21:16
Endlich haben wir mal wieder einen Spieler aus Marl-Hüls! Herzlich Willkommen!



Lieber Oguzhan Aydogan, herzlich willkommen am Tivoli.

...Wir brauchen keinen Seeler, keinen Brülls, wir kaufen alle Spieler in Marl-Hüls...

vor über 50 J hatte unser Verein die beste Zeit, wir wurden Vizemeister, ua mit Rolf Pawellek, Karl-Heinz Sell, Peter Schöngen und Christoph Walter...

alle aus Marl-Hüls...

Also los jetzt, Junge, mach es deinen Fussballahnen nach, baller uns nach oben ...[emoji846]