PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oluwabori Falaye


DerLängsteFan
05.08.2020, 12:11
Herzlich Willkommen.
Auf viele Tore.
Mach et.

Braveheart
05.08.2020, 12:13
Sorry, Längster Fan: Wir hatten denselben Gedanken! :bussi:
Vielleicht kann Wolfgang meinen Parallelfaden löschen.

DerLängsteFan
05.08.2020, 12:16
Sorry, Längster Fan: Wir hatten denselben Gedanken! :bussi:
Vielleicht kann Wolfgang meinen Parallelfaden löschen.


So kann es gehen.
Früher sagte man "2 Doofe - ein Gedanke":wink_b:
Außerdem kein Grund sich zu entschuldigen.

Niemand
05.08.2020, 12:25
Herzlich willkommen und viel Erfolg!!
Dann hoffen wir mal, dass "Olu" so beliebt wird wie "Ola". ;)

vollepulle
05.08.2020, 13:38
Herzlich Willkommen.
Auf viele Tore.
Mach et.

Herzlich Willkommen in der Kaiserstsdt
👍

Aix Trawurst
05.08.2020, 13:45
So kann es gehen.
Früher sagte man "2 Doofe - ein Gedanke":wink_b:
Außerdem kein Grund sich zu entschuldigen.

Ja, aber wenigstens für die Entschuldigung könnte er sich ja mal entschuldigen.

Ansonsten, auf dass es Tore regnet!

DerPaul
01.09.2020, 17:12
Er fällt laut Aachener Zeitung mit Bänderriss lange aus.

Prost Mahlzeit...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Braveheart
01.09.2020, 17:19
Alles, alles Gute, Bori - hoffentlich gibt es uns und die Liga noch, wenn Du genesen bist.

Joschi
01.09.2020, 17:25
Gute und schnelle Genesung!!

KILO
01.09.2020, 18:01
Das kann doch allles gar nicht mehr wahrsein.
Also ehrlich...wieso fallen bei uns ständig vor Saisonbeginn die Leute verletzubgsbedingt aus?
Und dann nicht mit Erkältung oder Grippe sondern gleich das volle Programm.
Ich hab mich so auf Falaye gefreut.

Ich wünsche dir gute Besserung Olu und hoffe du bist bald wieder fit.

Aix Trawurst
01.09.2020, 19:14
Er fällt laut Aachener Zeitung mit Bänderriss lange aus.

Prost Mahlzeit...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

"Ach du heilige Sch.....!"

Naja, was will man machen.

Gute Besserung!

Achim F.
01.09.2020, 20:34
"Ach du heilige Sch.....!"

Naja, was will man machen.

Gute Besserung!

Au hur!!! Das kann echt nicht wahr sein.

printe1
01.09.2020, 23:16
Er fällt laut Aachener Zeitung mit Bänderriss lange aus.

Prost Mahlzeit...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


na super , da warens dann nur noch 13 gesunde Spieler, immerhin haben wir ja noch zwei Auswechselspieler , hoffentlich verletzt sich von denen bis samstag keiner mehr

Wissquass
01.09.2020, 23:37
Gute Besserung !

Aix-la-Chapelle
02.09.2020, 12:02
Er fällt laut Aachener Zeitung mit Bänderriss lange aus.

Prost Mahlzeit...

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


Wenn das so weitergeht, dann bekommen wir keine elf Leute auf den Platz.


Was wird denn da trainiert, dass Spieler sich dauernd verletzen, zwei davon richtig schwer.


Das hat uns gegebenenfalls schon den Pokal gekostet und muss ganz schnell geändert werden, sonst kostet es uns in dieser Saison noch Kopf und Kragen.

printe1
02.09.2020, 14:40
Wenn das so weitergeht, dann bekommen wir keine elf Leute auf den Platz.


Was wird denn da trainiert, dass Spieler sich dauernd verletzen, zwei davon richtig schwer.


Das hat uns gegebenenfalls schon den Pokal gekostet und muss ganz schnell geändert werden, sonst kostet es uns in dieser Saison noch Kopf und Kragen.


vermutlich die Blutgrätsche:biggrins:

Cello
14.05.2021, 14:37
Herzlich willkommen und viel Erfolg!!
Dann hoffen wir mal, dass "Olu" so beliebt wird wie "Ola". ;)Ich traue ihm den Olu zu. Für mich kein Zufall, sein Tor in letzter Minute. Wenn er antritt will er das, was ein Stürmer machen soll. Gut trainiert zumindest ein Joker für die letzte halbe Stunde. KEIN Spieler für IG Beton[emoji1782]

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Braveheart
15.05.2021, 19:42
Ich hoffe sehr, dass er bleiben darf. Der Junge hat Talent, braucht aber Anleitung und Führung, und muss Laufwege üben. So ungestüm, wie er auftritt, ist das aber ein Versprechen auf die Zukunft.

Aufsteiger Aachen
15.05.2021, 19:58
Ich hoffe sehr, dass er bleiben darf. Der Junge hat Talent, braucht aber Anleitung und Führung, und muss Laufwege üben. So ungestüm, wie er auftritt, ist das aber ein Versprechen auf die Zukunft.

Glaube Helmes als gelernter Stürmer könnte ihn gut führen und anleiten.

PapaSchlumpfAC
15.05.2021, 20:20
Ich hoffe sehr, dass er bleiben darf. Der Junge hat Talent, braucht aber Anleitung und Führung, und muss Laufwege üben. So ungestüm, wie er auftritt, ist das aber ein Versprechen auf die Zukunft.


Bist Du Talentscout oder machst Du dem Chefscout Konkurenz?

Christoph.Ac
15.05.2021, 21:17
Bist Du Talentscout oder machst Du dem Chefscout Konkurenz?


Wir haben keinen Chefscout, höchstens einen Assistent der Geschäftsführung. Den Titel hat Bader und Fröhlich ihm doch erst gegeben. Wer macht ihn eigentlich zu einem Scout? :clown:

Neverwalkalone
15.05.2021, 21:31
Wir haben keinen Chefscout, höchstens einen Assistent der Geschäftsführung. Den Titel hat Bader und Fröhlich ihm doch erst gegeben. Wer macht ihn eigentlich zu einem Scout? :clown:

Die Frage ist nicht wer, sondern was:biggrins:

PapaSchlumpfAC
15.05.2021, 22:16
Wir haben keinen Chefscout, höchstens einen Assistent der Geschäftsführung. Den Titel hat Bader und Fröhlich ihm doch erst gegeben. Wer macht ihn eigentlich zu einem Scout? :clown:


Wenn nicht Bader oder Fröhlich, wer soll den Mitarbeiter bei Alemannia befördern! Laufenberg ist der Chefscout! Punkt!

a.tetzlaff
15.05.2021, 22:27
Wenn nicht Bader oder Fröhlich, wer soll den Mitarbeiter bei Alemannia befördern! Laufenberg ist der Chefscout! Punkt!

Es handelt sich nicht um eine Beförderung, sondern um eine falsche Bezeichnung seiner Tätigkeit.

Ein Hiwi des Sportdirektors kann nicht Chefscout sein, da ihm dazu die Voraussetungen fehlen.

PapaSchlumpfAC
15.05.2021, 22:38
Es handelt sich nicht um eine Beförderung, sondern um eine falsche Bezeichnung seiner Tätigkeit.

Ein Hiwi des Sportdirektors kann nicht Chefscout sein, da ihm dazu die Voraussetungen fehlen.


Welche Voraussetzungen benötigt man denn Deiner Meinung nach für die Position eines Chefscouts, lieber Herr pensionierte Techn. Beigeordneter aus der Stadt mit "Ü & P"?

PapaSchlumpfAC
15.05.2021, 22:44
Es handelt sich nicht um eine Beförderung, sondern um eine falsche Bezeichnung seiner Tätigkeit.

Ein Hiwi des Sportdirektors kann nicht Chefscout sein, da ihm dazu die Voraussetungen fehlen.


Sorry, aber Bader und Fröhlich sind die Chefs. Und wenn die Chefs das sagen ist das so. War doch früher mit Deinem Chef sicherlich auch nicht anders. Das was der gesagt hat, hatte doch auch Hand und Fuß.

#14
16.05.2021, 08:46
Wer hier eine die wochenlange Endlosschleife beendende Arbeitsplatzbeschreibung "Chefscout" vorlegt und somit (vielleicht) einen der brotlosesten Forum-Dispute befriedet, dessen Namen kabel ich noch am Abend nach Oslo, der hat sich den Friedensnobelpreis redlich verdient.

alemannia - nobel geht die welt zugrunde
#14

#14
16.05.2021, 09:37
Zum eigentlichen Thema:
Ich finde, Falaye ist ein junger, dynamischer, engagierter, vielseitiger Spieler, der sicher noch viel lernen kann.
In meinem Dutzend wäre er.

alemannia - dabei!
#14

a.tetzlaff
18.05.2021, 14:20
Welche Voraussetzungen benötigt man denn Deiner Meinung nach für die Position eines Chefscouts, lieber Herr pensionierte Techn. Beigeordneter aus der Stadt mit "Ü & P"?


Man muss das Potential eines Spielers erkennen können.

Der betreffende hat ja keinerlei Fußball - Erfahrung , ausser dass er Fan ist.

DerPaul
18.05.2021, 15:01
Man muss das Potential eines Spielers erkennen können.

Der betreffende hat ja keinerlei Fußball - Erfahrung , ausser dass er Fan ist.

Das Potential eines Spielers kann ich als Fan auch erkennen.
Ich warte heute noch auf den von mir prognostizierten Durchbruch von Manuel Benthin, Andreas Rüppel, Metin Telle, Freddy Borg und Ivan Petrovic.

Naja, bei Muja Arifi dachte ich vorletzten Sommer beim Testspiel gegen Mainz tatsächlich, wow, was für eine Technik und Dynamik.

tjangoxxl
18.05.2021, 15:19
Das Potential eines Spielers kann ich als Fan auch erkennen.
Ich warte heute noch auf den von mir prognostizierten Durchbruch von Manuel Benthin, Andreas Rüppel, Metin Telle, Freddy Borg und Ivan Petrovic.

Naja, bei Muja Arifi dachte ich vorletzten Sommer beim Testspiel gegen Mainz tatsächlich, wow, was für eine Technik und Dynamik.

wenn ich Trainer bin und sehe Tag für Tag die Jungs im Training, muss ich doch relativ schnell eine Ahnung haben, ob ein Spieler für die Zukunft interessant ist, oder nicht.

Für eigene Spieler benötigt man da eigentlich keinen Scout, sondern einen Trainer mit Ahnung

a.tetzlaff
18.05.2021, 16:11
Wer hier eine die wochenlange Endlosschleife beendende Arbeitsplatzbeschreibung "Chefscout" vorlegt und somit (vielleicht) einen der brotlosesten Forum-Dispute befriedet, dessen Namen kabel ich noch am Abend nach Oslo, der hat sich den Friedensnobelpreis redlich verdient.

alemannia - nobel geht die welt zugrunde
#14


Sag das lieber denjenigen aus der Alemannia-Führung , die ihn vom Assistenten des Sportdirektors zum Chefscout hochgejubelt haben.
( Fröhlich,Bader )

Heinsberger LandEi
18.05.2021, 18:13
...
Naja, bei Muja Arifi dachte ich vorletzten Sommer beim Testspiel gegen Mainz tatsächlich, wow, was für eine Technik und Dynamik.

wenn ich Trainer bin und sehe Tag für Tag die Jungs im Training, muss ich doch relativ schnell eine Ahnung haben, ob ein Spieler für die Zukunft interessant ist, oder nicht.

Für eigene Spieler benötigt man da eigentlich keinen Scout, sondern einen Trainer mit Ahnung


Arifi ist noch jung, der kann sich noch gut entwickeln. Mancher Spieler braucht das Vertrauen des Trainers, wo manchmal einfach auch die Chemie stimmen oder nicht stimmen kann.



Um sich durch Spielpraxis weiterzuentwicklen hatte er unter SV / KA auch nicht viele Gelegenheiten. Ich vermute, dass er in Wegberg einen Schritt nach vorne machen wird. Stammspieler in der Regionalliga traue ich ihm durchaus zu.

Wissquass
18.05.2021, 19:00
Ich hoffe sehr, dass er bleiben darf. Der Junge hat Talent, braucht aber Anleitung und Führung, und muss Laufwege üben. So ungestüm, wie er auftritt, ist das aber ein Versprechen auf die Zukunft.


es wäre schön, wenn er sich unter Helmes weiterentwickeln könnte. Die athletischen Voraussetzungen sind gewiss vorhanden. Fraglich bleibt ob der alte Spruch 'was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr' hier auch Gültigkeit behält (Stichwort ungestüme Spielweise). Er ist nicht in einem NLZ ausgebildet. In der Jugend hielt er sich in Kanada auf, kam dann nach Europa und spielte niederklassig in Berg und Hilden sowie kurz irgendwo in Portugal..

Christoph.Ac
18.05.2021, 19:05
Sag das lieber denjenigen aus der Alemannia-Führung , die ihn vom Assistenten des Sportdirektors zum Chefscout hochgejubelt haben.
( Fröhlich,Bader )


Er ist einfach kein Chefscout, wer hat ihn überhaupt so genannt? Auf der HP steht, er sei der Assi der Geschäftsführung. Wie kommt er nun zu so einem Titel? Damals hat er doch nur Koffer getragen:verwirrt:

Neverwalkalone
18.05.2021, 21:19
Er ist einfach kein Chefscout, wer hat ihn überhaupt so genannt? Auf der HP steht, er sei der Assi der Geschäftsführung. Wie kommt er nun zu so einem Titel? Damals hat er doch nur Koffer getragen:verwirrt:

Da sind wir uns ja einig. Back to the roots

Lorenzius
20.05.2021, 16:31
es wäre schön, wenn er sich unter Helmes weiterentwickeln könnte. Die athletischen Voraussetzungen sind gewiss vorhanden. Fraglich bleibt ob der alte Spruch 'was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr' hier auch Gültigkeit behält (Stichwort ungestüme Spielweise). Er ist nicht in einem NLZ ausgebildet. In der Jugend hielt er sich in Kanada auf, kam dann nach Europa und spielte niederklassig in Berg und Hilden sowie kurz irgendwo in Portugal..


Weiß jemand was mit dem Jungen ist? - im Kader war er ja gestern nicht und auf der Homepage steht auch nichts.

DerLängsteFan
20.05.2021, 16:43
Weiß jemand was mit dem Jungen ist? - im Kader war er ja gestern nicht und auf der Homepage steht auch nichts.
Lt. AN von heute hat er sich am Spieltag, also gestern krankgemeldet.

Michi Müller
20.05.2021, 17:19
Lt. AN von heute hat er sich am Spieltag, also gestern krankgemeldet.Also kein Bock mehr...

tivolino
20.05.2021, 17:31
Also kein Bock mehr...

Schließt du da von dir auf andere? Studtrucker und Falaye konnten laut offizieller Meldung wegen grippaler Infekte nicht eingesetzt werden. Wie kommst du dazu, daraus "kein Bock mehr" zu machen?

Michi Müller
20.05.2021, 18:37
Schließt du da von dir auf andere? Studtrucker und Falaye konnten laut offizieller Meldung wegen grippaler Infekte nicht eingesetzt werden. Wie kommst du dazu, daraus "kein Bock mehr" zu machen?Hab ich im Urin... [emoji41]

Zoltan
21.05.2021, 00:36
Schließt du da von dir auf andere? Studtrucker und Falaye konnten laut offizieller Meldung wegen grippaler Infekte nicht eingesetzt werden. Wie kommst du dazu, daraus "kein Bock mehr" zu machen?

er schließt von sich auf andere...

twickenham
21.05.2021, 08:21
Schließt du da von dir auf andere? Studtrucker und Falaye konnten laut offizieller Meldung wegen grippaler Infekte nicht eingesetzt werden. Wie kommst du dazu, daraus "kein Bock mehr" zu machen?
tipp: es hat seine gründe dass er das falaye unterstellt, aber nicht studtrucker

Michi Müller
21.05.2021, 10:37
tipp: es hat seine gründe dass er das falaye unterstellt, aber nicht studtrucker

lol... falls Du mir jetzt mit irgendeinen Rassismus-Quatsch kommen solltest, dann behalte es lieber gleich für Dich.

Ich kann diesen ganzen Bullshit nicht mehr hören!!!

Mir ist es schnurz-piep-egal ob unsere Spieler schwarz, weiß, gelb oder rot sind. Mir ist es auch schnurz-piep-egal mit wem sie in die Kiste hüpfen oder welchen Gott sie anbeten.

Michi Müller
21.05.2021, 10:49
Schließt du da von dir auf andere? Studtrucker und Falaye konnten laut offizieller Meldung wegen grippaler Infekte nicht eingesetzt werden. Wie kommst du dazu, daraus "kein Bock mehr" zu machen?

Oh, ich muss meine Meinung an dieser Stelle revidieren! Ich hatte Deine Aussage falsch bzw. anscheinend nicht richtig gelesen. Wir redeten ja über Falaye... :verwirrt: Ich Eierkopp hatte es so gelesen das Studtrucker und "irgendeiner" mit Grippe entschuldigt waren, Falaye sich aber einfach nur "krank" gemeldet hätte...

Von daher ist das Thema selbstverständlich für mich erledigt und ich nehme alles zurück! Wer lesen kann ist klar im Vorteil :wink_b:

Sachirou Balou
04.07.2022, 20:13
Falaye hält sich momentan im VdV Camp fit.

https://www.spielergewerkschaft.de/de/Aktionen/VDV-Proficamp/Spieler.htm

#14
04.07.2022, 20:39
Falaye hält sich momentan im VdV Camp fit.

https://www.spielergewerkschaft.de/de/Aktionen/VDV-Proficamp/Spieler.htm

Macht er richtig! Guter, fleißiger, lernwilliger Junge.
Ich wünsche ihm einen Viert- oder seriösen Fünftligisten, wo er über Monate regelmäßig auf einer Position spielen kann.
Dann kriegste 100%Bock und Positivität, zudem mit reichlich Entwicklungsmöglichkeit.
(Aber: Passangelegenheiten beachten, ist ja schließlich Nicht-EU;-))

Der Peter kriegt den schon unter die Haube. Toi, toi, toi.


alemannia - work and travel
#14

PapaSchlumpfAC
04.07.2022, 20:57
Macht er richtig! Guter, fleißiger, lernwilliger Junge.
Ich wünsche ihm einen Viert- oder seriösen Fünftligisten, wo er über Monate regelmäßig auf einer Position spielen kann.
Dann kriegste 100%Bock und Positivität, zudem mit reichlich Entwicklungsmöglichkeit.
(Aber: Passangelegenheiten beachten, ist ja schließlich Nicht-EU;-))

Der Peter kriegt den schon unter die Haube. Toi, toi, toi.


alemannia - work and travel
#14

Welchen Peter meinst du? Doch nicht etwa den guten Peter Hyballa?!

#14
04.07.2022, 21:04
Welchen Peter meinst du? Doch nicht etwa den guten Peter Hyballa?!

Besser.
Das Original;-)

alemannia - get my kicks on route 66
#14

Kaiser Wilhelm
04.07.2022, 21:09
Falaye hält sich momentan im VdV Camp fit.

https://www.spielergewerkschaft.de/de/Aktionen/VDV-Proficamp/Spieler.htm


Kennt irgendjemand Bünyamin Yusufoglu....der steht auch auf der Liste unter TSV Alemannia Aachen. :confused:

PapaSchlumpfAC
04.07.2022, 21:31
Besser.
Das Original;-)

alemannia - get my kicks on route 66
#14

Porsche Peter?

chris2010
04.07.2022, 21:54
Kennt irgendjemand Bünyamin Yusufoglu....der steht auch auf der Liste unter TSV Alemannia Aachen. :confused:
Torwart aus der Jugend von Duisburg, meines Wissens nie bei uns gewesen...

Achim F.
20.01.2023, 08:13
Aktuell im Probetraining beim 1.FC Bocholt.

chris2010
22.01.2023, 17:41
Aktuell im Probetraining beim 1.FC Bocholt.
...und im Testspiel beim 6:1-Sieg gegen Meerbusch heute zweimal getroffen.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a582555---1-fc-bocholt-kantersieg-bei-generalprobe-testspieler-trifft-doppelt.html

Braveheart
22.01.2023, 17:53
...und im Testspiel beim 6:1-Sieg gegen Meerbusch heute zweimal getroffen.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a582555---1-fc-bocholt-kantersieg-bei-generalprobe-testspieler-trifft-doppelt.html


Freut mich sehr für Bori. Ich fand ihn immer interessant, allerdings war er der torungefährlichste Alemanne seit 50 Jahren... Vielleicht würde er neben Dimi und Jannik aufblühen.

PapaSchlumpfAC
22.01.2023, 19:39
Freut mich sehr für Bori. Ich fand ihn immer interessant, allerdings war er der torungefährlichste Alemanne seit 50 Jahren... Vielleicht würde er neben Dimi und Jannik aufblühen.

Bei torungefährlichsten fällt mir auch noch Exaucé Andzouana ein.

tivolino
22.01.2023, 20:35
Bei torungefährlichsten fällt mir auch noch Exaucé Andzouana ein.
Aber auch - so ehrlich muss man sein - Vedad Ibisevic. Was haben wir gelacht, als Hoffenheim damals eine volle Million für den dauerstolpernden Chancentod hingeblättert hat. Zugegeben: Auch ich hätte damals noch einen Kasten Wicküler und ein Päckchen Kaugummi draufgelegt, wenn wir ihn dafür loswerden. Nachher ist man immer schlauer...:updown:

Black-Postit
22.01.2023, 22:08
Nachher ist man immer schlauer...:updown:
Nö, aber man weiß mehr. :clown:

hemingway
23.01.2023, 20:27
Aber auch - so ehrlich muss man sein - Vedad Ibisevic. Was haben wir gelacht, als Hoffenheim damals eine volle Million für den dauerstolpernden Chancentod hingeblättert hat. Zugegeben: Auch ich hätte damals noch einen Kasten Wicküler und ein Päckchen Kaugummi draufgelegt, wenn wir ihn dafür loswerden. Nachher ist man immer schlauer...:updown:


Buchwald hatte sein Talent früh erkannt und war geschockt, als Ibisevic verkauft wurde.

Elofant
25.01.2023, 13:27
Oluwabori Falaye hat wohl eine Absage von Bocholt bekommen.

Achim F.
30.01.2023, 18:33
Wechselt zum FSV Frankfurt, aktuell Tabellenachter in der Regionalliga Südwest.

Andreas
30.01.2023, 18:35
Wechselt zum FSV Frankfurt, aktuell Tabellenachter in der Regionalliga Südwest.


Freut mich, dass der Junge wieder spielen kann. Trägt das Herz am rechten Fleck.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk