PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leon Gädicke


vollepulle
10.07.2020, 11:25
von Bayer Leverkusen an den Tivoli
unser neuer Verteidiger
herzlich Willkommen in der Kaiserstadt:klatschen:

aachenfan86
10.07.2020, 11:43
Mittlerweile kann man optimistischer als vor 2 Wochen sein, fast jeden Tag ein Neuzugang bzw. Vertragsverlängerung.

Jonas
10.07.2020, 13:19
Mittlerweile kann man optimistischer als vor 2 Wochen sein, fast jeden Tag ein Neuzugang bzw. Vertragsverlängerung.

Da sagst du was.

"Schade", dass jetzt Wochenende ist und wir uns bis Montag gedulden müssen für weitere Infos solcher Art.:updown:

Holtby18
10.07.2020, 14:20
https://bundesliga-pur.de/juventus-turin-bayer-04-leverkusen-41-re-live-uefa-youth-league/

Hier im Re-Live Einsatz 90 Minuten in der Youth League als Rechtsverteidiger gegen Juventus Turin.
Für den ersten Eindruck als Fan sicher nicht schlecht.

vollepulle
10.07.2020, 15:39
Mittlerweile kann man optimistischer als vor 2 Wochen sein, fast jeden Tag ein Neuzugang bzw. Vertragsverlängerung.

Ja, jetzt noch Bors und Wallenborn , dann sind wir fast komplett:klatschen:

Klenkes
18.08.2020, 11:35
Weiß einer wie lange er noch ausfällt? Scheint ja ein Langzeitverletzter zu sein, wieso hat man ihm trotz dieser Verletzung verpflichtet?

Bareschesser
18.08.2020, 12:14
http://www.4-liga.com/nachrichten-alemannia-aachen--lange-ohne-sebastian-schmitt-47903.html

"Vollmerhausen, Cheftrainer beim West-Regionalligisten Alemannia Aachen, muss in den nächsten Monaten ohne Mittelfeldspieler Sebastian Schmitt auskommen. Der 24-Jährige hatte sich während der Vorbereitung einen Bruch am Sprunggelenk zugezogen und wurde bereits operiert. "Ich gehe davon aus, dass uns Sebastian ein halbes Jahr lang nicht zur Verfügung stehen wird", sagt Vollmerhausen gegenüber 4-liga.com.

Neuzugang Leon Gaedicke (zuletzt Bayer 04 Leverkusen U 19) macht dagegen Fortschritte. Der 18-jährige Abwehrspieler befindet sich nach seinem Kreuzbandriss im Aufbautraining, wird im Herbst zurückerwartet."



Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk