PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andre Krul


vollepulle
09.09.2019, 16:35
herzlich Willkommen am Tivoli

Max
09.09.2019, 16:45
https://staantribune.nl/de-voetbalnomade-andre-krul/

Braveheart
09.09.2019, 17:35
Hartelijk welkom op der Tivoli, Andre!

Aix-la-Chapelle
09.09.2019, 18:11
Auf das du einschlägst wie eine Granate:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/aachen-holt-torwart-von-ajax-amsterdam/

Michi Müller
09.09.2019, 19:10
Auf das du einschlägst wie eine Granate:
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/aachen-holt-torwart-von-ajax-amsterdam/Da er nur bis zum Winter bleibt, gehe ich davon aus das er nur für die Bank verpflichtet wurde und wir ihn nicht spielen sehen werden...

Neverwalkalone
09.09.2019, 19:24
Da er nur bis zum Winter bleibt, gehe ich davon aus das er nur für die Bank verpflichtet wurde und wir ihn nicht spielen sehen werden...
Etwas verfrühte Aussage, oder?

Michi Müller
09.09.2019, 19:40
Etwas verfrühte Aussage, oder?Nein, warum? Fuat hat sich für eine Nummer 1 entschieden, dieser ist nicht verletzt, also wird er auch weiter spielen...

Warum sollte man ihn vorführen in dem man jemandem den Vorzug lässt, der bald wieder weg ist???

Jonas
09.09.2019, 22:10
Wird bestimmt den ein oder anderen Tipp an Cymer sowie besonders Huijnen weitergeben können und belebt als Konkurrent das Geschäft.

Hier macht man wenig falsch.

Carsten
10.09.2019, 17:33
Ich würde die Erwartungen an Krul nicht allzu hoch schrauben. Man brauchte vor allem einen Torwart fürs Training. Unsere A-Jugendlichen sind wahrscheinlich keine Profifußballer und daher eben nicht regelmäßig beim Training der ersten Mannschaft dabei.


Bei Ajax II war er zuletzt ja auch nur fürs Training und dort nie im Kader bei den Spielen. Davor hat er unterklassig in Australien gespielt.

Michi Müller
10.09.2019, 19:31
Ich würde die Erwartungen an Krul nicht allzu hoch schrauben. Man brauchte vor allem einen Torwart fürs Training. Unsere A-Jugendlichen sind wahrscheinlich keine Profifußballer und daher eben nicht regelmäßig beim Training der ersten Mannschaft dabei.


Bei Ajax II war er zuletzt ja auch nur fürs Training und dort nie im Kader bei den Spielen. Davor hat er unterklassig in Australien gespielt.Mit Polenz?

Carsten
10.09.2019, 19:49
Mit Polenz?


Polenz hat in Australiens erster Liga gespielt, Krul in der vierten. :bussi:

Klenkes
29.01.2020, 08:56
Schade das Alemannia nicht in der Lage ist so einen Symphatieträger zu halten bzw. für den Nachwuchs einzubinden. Menschlich ein herber Verlust, eine richtige Chance hat er nie bekommen im Tor (aber war ja wohl auch so abgesprochen untereinander).

Neverwalkalone
29.01.2020, 09:49
Schade das Alemannia nicht in der Lage ist so einen Symphatieträger zu halten bzw. für den Nachwuchs einzubinden. Menschlich ein herber Verlust, eine richtige Chance hat er nie bekommen im Tor (aber war ja wohl auch so abgesprochen untereinander).
Das ist typisch Alemannia, Rehnen wird auch weiter ohne Einsatz bleiben, schätze ich und der gute Cymer bleibt Kilics Stammtorwart. Und wenn es aus Trotz ist.

Braveheart
29.01.2020, 12:53
Danke, Andre - Deine Backup-Funktion war wichtig fürs Team!

Wer nun der beste unserer drei Torhüter ist bzw war, kann ich nicht entscheiden, da ich immer nur den einen im Spiel auch sehe und beurteilen kann.

DerLängsteFan
29.01.2020, 13:46
Danke, Andre - Deine Backup-Funktion war wichtig fürs Team!



Sehe ich genauso.
Dank gebührt ihm, dass er sich für dieses Intermezzo zur Verfügung gestellt hat. Jetzt sind die Voraussetzungen für ein Vertragsende gegeben, und er geht.
Menschlich hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Aber die Alemannia muss ihr Geld in notwendiges sportliches Personal investieren, aber keinesfalls "Pöstchen" schaffen um irgendjemanden zu halten oder zu beschäftigen.
Auch wenns manchmal ein wenig weh tut.

Neverwalkalone
29.01.2020, 13:59
Sehe ich genauso.
Dank gebührt ihm, dass er sich für dieses Intermezzo zur Verfügung gestellt hat. Jetzt sind die Voraussetzungen für ein Vertragsende gegeben, und er geht.
Menschlich hat er einen bleibenden Eindruck hinterlassen.


Aber die Alemannia muss ihr Geld in notwendiges sportliches Personal investieren, aber keinesfalls "Pöstchen" schaffen um irgendjemanden zu halten oder zu beschäftigen.
Auch wenns manchmal ein wenig weh tut.
Da muss ich Dir Recht geben. Bekommt eigentlich Scout Stopfen auch eine Vergütung, weiß das jemand? Und arbeiten die vielen fleißigen Geschäftsstellenhelfer ehrenamtlich oder auf 450,- Basis? Zu den oben bereits besprochenen Zeiten schmissen wir ja das Geld nur so heraus, bis zu Benz-Nobelkarossen. Wieviel kostet eigentlich der Apparat, wieviel der Sport? Ich bin nur ein kleiner Fan, wie Klenkes richtig sagt, aber in Mathematik war ich so schlecht nun auch wieder nicht

Heinsberger LandEi
29.01.2020, 17:58
Das ist typisch Alemannia, Rehnen wird auch weiter ohne Einsatz bleiben, schätze ich und der gute Cymer bleibt Kilics Stammtorwart. Und wenn es aus Trotz ist.


Kilic hat mal angedeutet, dass er sich in der Torwartfrage vor allem auf die Bewertung durch den zuständigen Torwarttrainer verlässt.
Wenn Du also besser weißt, wer bei uns der beste Torwart ist, solltest Du das unbedingt mal Herrn Spillmann mitteilen. Der arbeitet ja nur täglich mit den Jungs und kann daher gar nicht über Deine neun mal schlauere Fachexpertise verfügen.

Heinsberger LandEi
29.01.2020, 18:04
Bekommt eigentlich Scout Stopfen auch eine Vergütung, weiß das jemand? Und arbeiten die vielen fleißigen Geschäftsstellenhelfer ehrenamtlich oder auf 450,- Basis?


Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die hier öffentlich genannten Mitarbeiter https://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/mitarbeiter/ über einen Arbeitsvertrag verfügen, der den gesetzlichen Bestimmungen zum Mindestlohn nicht widersprechen dürfte.


Sind das die vielen fleißigen Helfer, die Du meinst, oder gibt es noch andere?

tivolino
29.01.2020, 18:09
Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die hier öffentlich genannten Mitarbeiter https://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/mitarbeiter/ über einen Arbeitsvertrag verfügen, der den gesetzlichen Bestimmungen zum Mindestlohn nicht widersprechen dürfte.


Sind das die vielen fleißigen Helfer, die Du meinst, oder gibt es noch andere?


Die nicht mit Bild erscheinenden Hilfskräfte werden offenbar alle paar Monate ausgetauscht. Sind wahrscheinlich immer nur preiswerte Praktikanten.

Flutlicht
29.01.2020, 18:26
Bekommt eigentlich Scout Stopfen auch eine Vergütung, weiß das jemand? Und arbeiten die vielen fleißigen Geschäftsstellenhelfer ehrenamtlich oder auf 450,- Basis?Warum sollen die Mitarbeiter für ihren Job kein normales Gehalt bekommen?
Ich kenne die Gehaltsstruktur nicht, glaube aber allerdings nicht, dass man bei der Alemannia reich werden kann.
Was ich aber weiß ist, dass die teilweise in schwierigen Zeiten mit sehr kleinem Team einiges auf die Beine stellen mussten....da steckt einiges an Herzblut für die Alemannia drin. Wenn ich z.B. daran denke, was so ein Spiel wie gegen LEV für eine Herausforderung darstellt, habe ich Respekt vor dem dortigen Team. Und LvH z.B. antwortet immer prompt auf Anfragen.
Muss man auch mal sagen.

Flutlicht
29.01.2020, 18:39
Um zum Thread-Thema zurückzukommen:

Danke Andre Krul!
Hinter der Verpflichtung steckte ja eine konkret abgesteckte Aufgabe und die ist dann wohl jetzt erfüllt.

Mal sehen, was sich im Tor nun tut. Vom Grundsatz her müsste ein fitter Rehnen mal seine Chance bekommen.
Aber bedauerlicherweise sind wir wegen des Saisonsverlaufs schon fast wieder in der Sichtungsphase für die nächste Saison....was nicht für den Einsatz von Leihspielern spricht. Aber Cymer überzeugt halt nicht restlos.

Neverwalkalone
29.01.2020, 20:01
Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die hier öffentlich genannten Mitarbeiter https://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/mitarbeiter/ über einen Arbeitsvertrag verfügen, der den gesetzlichen Bestimmungen zum Mindestlohn nicht widersprechen dürfte.


Sind das die vielen fleißigen Helfer, die Du meinst, oder gibt es noch andere?
Es gibt noch andere, z.B. selbst ernannte Scouts, die schon mal in England spionieren

Neverwalkalone
29.01.2020, 20:10
Kilic hat mal angedeutet, dass er sich in der Torwartfrage vor allem auf die Bewertung durch den zuständigen Torwarttrainer verlässt.
Wenn Du also besser weißt, wer bei uns der beste Torwart ist, solltest Du das unbedingt mal Herrn Spillmann mitteilen. Der arbeitet ja nur täglich mit den Jungs und kann daher gar nicht über Deine neun mal schlauere Fachexpertise verfügen.
Auf die alltägliche Arbeit des Teams vertraust Du ja seit eh und je. Ich aber nicht. Aber das wissen wir ja beide. Ich habe nichts gegen Cymer, aber er hat mich eigentlich nie überzeugt. Auch wenn Du mich diesbezüglich vielleicht des Dilettantismus bezichtigst, kenne ich aus dem Fußball genügen Beispiele, bei denen ein öfter mal patzender Torwart auch einmal eine Pause, notfalls durch einen jungen Torwart erhält. Aber die Herren Kilic, Molocher und Spillmann wissen ja, wie Du sagst, was sie tun. Dann vertraue ich Dir mal

a.tetzlaff
29.01.2020, 20:10
Da muss ich Dir Recht geben. Bekommt eigentlich Scout Stopfen auch eine Vergütung, weiß das jemand? Und arbeiten die vielen fleißigen Geschäftsstellenhelfer ehrenamtlich oder auf 450,- Basis? Zu den oben bereits besprochenen Zeiten schmissen wir ja das Geld nur so heraus, bis zu Benz-Nobelkarossen. Wieviel kostet eigentlich der Apparat, wieviel der Sport? Ich bin nur ein kleiner Fan, wie Klenkes richtig sagt, aber in Mathematik war ich so schlecht nun auch wieder nicht

Der dicke "Stopfen" ist kein Scout , sondern laut HP Assistent der sportlichen Leitung.

Möglicherweise übt er dabei auch Scouting- Tätigkeiten aus.

Ich weiss allerdings nicht, was ihn als Nicht-Ex-Spieler dazu befähigt.
Evtl. kann sich Alemannia richtige Scouts nicht leisten.

a.tetzlaff
29.01.2020, 20:14
Warum sollen die Mitarbeiter für ihren Job kein normales Gehalt bekommen?
Ich kenne die Gehaltsstruktur nicht, glaube aber allerdings nicht, dass man bei der Alemannia reich werden kann.
Was ich aber weiß ist, dass die teilweise in schwierigen Zeiten mit sehr kleinem Team einiges auf die Beine stellen mussten....da steckt einiges an Herzblut für die Alemannia drin. Wenn ich z.B. daran denke, was so ein Spiel wie gegen LEV für eine Herausforderung darstellt, habe ich Respekt vor dem dortigen Team. Und LvH z.B. antwortet immer prompt auf Anfragen.
Muss man auch mal sagen.

Das gilt nicht für die Vergangenheit.
In Spitzenzeiten wurde vom Geschäftsführer bis zur "Direktoren"ebene
( 3 Mann ) wirklich gut verdient.

Beim Fußvolk eher nicht.

Neverwalkalone
29.01.2020, 20:15
Der dicke "Stopfen" ist kein Scout , sondern laut HP Assistent der sportlichen Leitung.

Möglicherweise übt er dabei auch Scouting- Tätigkeiten aus.

Ich weiss allerdings nicht, was ihn als Nicht-Ex-Spieler dazu befähigt.
Evtl. kann sich Alemannia richtige Scouts nicht leisten.
Du hast sicher Recht. Was der Mann dann aber in der ersten Liga Englands scoutet, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. und wem er assistiert, schon gar nicht. Vielleicht arbeitet er als Claqueur für den Cheftrainer...und eines steht fest, alle Leute wie er quasseln in der Frage des SD mit. Nicht dass das Peter Hermann irgendwann zum Rückzug bewegt und das Präsidium aus Hilflosigkeit beim "Bewährten" bleibt. Die anderen Einflussnehmer werde ich hier nicht nennen, aber es gibt sie, fassen wir sie unter Hemmschuhen zusammen

Heinsberger LandEi
29.01.2020, 20:48
Du hast sicher Recht. Was der Mann dann aber in der ersten Liga Englands scoutet, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. und wem er assistiert, schon gar nicht. Vielleicht arbeitet er als Claqueur für den Cheftrainer...


Jörg Laufenberg ist seit 2005, also schon um die 15 Jahre, Assistent der sportlichen Leitung bei der Alemannia. Wenn er seinen Job nicht ordentlich machen würde, hätte ihm einer seiner zahlreichen Vorgesetzten in dieser Zeit, die ja nicht alle fachfremd waren, vermutlich den Laufpass gegeben. Warum Du jetzt auf dieser Personalie rumreitest, erschließt sich mir nicht.


Soll ja Leute geben, die unbedingt eine Sau-zum-durchs-Dorf-treiben brauchen, und jetzt ist Kilic als Angriffsfläche so gut wie weg.... aber zu denen gehörst Du sicher nicht, oder?



Falls Du ihn in einem englischen Premier-League-Stadion gesehen hast, könnte es damit zusammenhängen, dass er auch rein privat Fußballfan und Groundhopper ist, wie die Zeitung schon vor 10 Jahren zu berichten wusste:


Im Laufe seines immer noch recht jungen Lebens hat er rund 1500 Stadien auf dieser Fußball-Welt besucht.


Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/fuer-joerg-laufenberg-ist-der-tivoli-das-schoenste-stadion-der-welt_aid-32552517


Solltest Du ihn also demnächst am Rande eines Ü60-Fußballturniers erblicken, muss seinerseits nicht unbedingt die Suche nach einem routinierten Stürmer im Vordergrund stehen.

Neverwalkalone
29.01.2020, 20:53
Jörg Laufenberg ist seit 2005, also schon um die 15 Jahre, Assistent der sportlichen Leitung bei der Alemannia. Wenn er seinen Job nicht ordentlich machen würde, hätte ihm einer seiner zahlreichen Vorgesetzten in dieser Zeit, die ja nicht alle fachfremd waren, vermutlich den Laufpass gegeben. Warum Du jetzt auf dieser Personalie rumreitest, erschließt sich mir nicht.


Soll ja Leute geben, die unbedingt eine Sau-zum-durchs-Dorf-treiben brauchen, und jetzt ist Kilic als Angriffsfläche so gut wie weg.... aber zu denen gehörst Du sicher nicht, oder?



Falls Du ihn in einem englischen Premier-League-Stadion gesehen hast, könnte es damit zusammenhängen, dass er auch rein privat Fußballfan und Groundhopper ist, wie die Zeitung schon vor 10 Jahren zu berichten wusste:





Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/fuer-joerg-laufenberg-ist-der-tivoli-das-schoenste-stadion-der-welt_aid-32552517


Solltest Du ihn also demnächst am Rande eines Ü60-Fußballturniers erblicken, muss seinerseits nicht unbedingt die Suche nach einem routinierten Stürmer im Vordergrund stehen.
So ähnlich treffen wir uns, so ähnlich trennen wir uns. Q.e.d..Vom Postboten zum Einflussnehmer. Wenn der momentane status quo dann erhalten bleibt, oder sogar verfestigt wird, sprechen wir weiter. Du bist sicher dass Kilic geht? Dann vertraue ich Dir gern abermals. Die Aussage mit der Sau/Dorf ficht mich nicht an. Du siehst die Situation bei Alemannia ja aus anderer Perspektive als ich, aber ich weiß, wovon ich rede. Du sicher auch, oder?

PapaSchlumpfAC
29.01.2020, 20:58
Man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die hier öffentlich genannten Mitarbeiter https://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/mitarbeiter/ über einen Arbeitsvertrag verfügen, der den gesetzlichen Bestimmungen zum Mindestlohn nicht widersprechen dürfte.


Sind das die vielen fleißigen Helfer, die Du meinst, oder gibt es noch andere?


Der "Stopfen" schaut so grimmig wie Schmadtke.

Neverwalkalone
29.01.2020, 21:04
Der "Stopfen" schaut so grimmig wie Schmadtke.
Was hatte er denn mit Jörg zu tun?:lach:Hat er bei dem nicht mal begonnen? Seit 15 Jahren dabei...ich bin viel, viel länger Fan der Alemannia. Das hat mir mal ne Nadel gebracht, aber keine Honorartätigkeit. Hätte ich aber nicht gewollt und nötig hatte ich schon gar nicht.

Heinsberger LandEi
29.01.2020, 21:15
Du bist sicher dass Kilic geht?


Ja, es wurde so vereinbart und öffentlich kommuniziert.
Du bist schließlich nicht der einzige, der eine Trennung befürwortet hat. Eine Weiterbeschäftigung würde zuviel Unruhe in das Umfeld des Vereins bringen und selbst bei einer positiveren sportlichen Entwicklung würde er für jeden verlorenen Punkt und jede verpasste Torchance von einigen Leuten öffentlich an den Pranger gestellt.


Es ist nur zu hoffen, dass wir diesmal bei der Suche nach neuem sportlichen Führungspersonal nicht so tief in die Sch... greifen, wie es in den letzten gut 13 Jahren schon so oft passiert ist.


Der letzte erfolgreiche Sportdirektor ohne gleichzeitiges Traineramt hieß Schmadtke, unter seinen Nachfolgern ging es nur noch bergab. Wenn wir jetzt gleichzeitig sowohl einen guten Sportdirektor als auch einen guten Trainer verpflichten wollen, brauchen wir mehr als nur ein bisschen Glück.


Daher bin ich auch nach wie vor skeptisch, wenn hier manch einer die Auffassung vertritt, dass wir nach Kilic's Abschied auf einmal die Liga rocken könnten.

Neverwalkalone
29.01.2020, 21:22
Ja, es wurde so vereinbart und öffentlich kommuniziert.
Du bist schließlich nicht der einzige, der eine Trennung befürwortet hat. Eine Weiterbeschäftigung würde zuviel Unruhe in das Umfeld des Vereins bringen und selbst bei einer positiveren sportlichen Entwicklung würde er für jeden verlorenen Punkt und jede verpasste Torchance von einigen Leuten öffentlich an den Pranger gestellt.


Es ist nur zu hoffen, dass wir diesmal bei der Suche nach neuem sportlichen Führungspersonal nicht so tief in die Sch... greifen, wie es in den letzten gut 13 Jahren schon so oft passiert ist.


Der letzte erfolgreiche Sportdirektor ohne gleichzeitiges Traineramt hieß Schmadtke, unter seinen Nachfolgern ging es nur noch bergab. Wenn wir jetzt gleichzeitig sowohl einen guten Sportdirektor als auch einen guten Trainer verpflichten wollen, brauchen wir mehr als nur ein bisschen Glück.


Daher bin ich auch nach wie vor skeptisch, wenn hier manch einer die Auffassung vertritt, dass wir nach Kilic's Abschied auf einmal die Liga rocken könnten.
Ich bin mit Dir hier in allen Punkten völlig einig. Wunder bewirken können neue Leute auch nicht und der Sponsor ohne bedingungen ist nicht in Sicht.

Klenkes
30.01.2020, 11:24
Im Klömpchensklub hat Fuat Kilic davon gesprochen das Jörg Laufenberg auch "Scouting" betreibt in Form das er gegnerische Mannschaften beobachtet und entsprechende Informationen zusammenträgt und aufbereitet.

Der dicke "Stopfen" ist kein Scout , sondern laut HP Assistent der sportlichen Leitung.

Möglicherweise übt er dabei auch Scouting- Tätigkeiten aus.

Ich weiss allerdings nicht, was ihn als Nicht-Ex-Spieler dazu befähigt.
Evtl. kann sich Alemannia richtige Scouts nicht leisten.

Neverwalkalone
30.01.2020, 13:11
Im Klömpchensklub hat Fuat Kilic davon gesprochen das Jörg Laufenberg auch "Scouting" betreibt in Form das er gegnerische Mannschaften beobachtet.
Danke - quod erat demonstrandum

Heinsberger LandEi
30.01.2020, 16:54
Danke - quod erat demonstrandum


Lässt Du uns auch teilhaben an Deinem Wissen, auf dessen Grundlage Du Deine Daumen-runter-negativ-Bewertung zu dieser Tätigkeit abgibst?


Oder soll wie einst bei den Gladiatoren der kaiserliche Daumen das alleinige Argument darstellen?

a.tetzlaff
30.01.2020, 19:10
So ähnlich treffen wir uns, so ähnlich trennen wir uns. Q.e.d..Vom Postboten zum Einflussnehmer. Wenn der momentane status quo dann erhalten bleibt, oder sogar verfestigt wird, sprechen wir weiter. Du bist sicher dass Kilic geht? Dann vertraue ich Dir gern abermals. Die Aussage mit der Sau/Dorf ficht mich nicht an. Du siehst die Situation bei Alemannia ja aus anderer Perspektive als ich, aber ich weiß, wovon ich rede. Du sicher auch, oder?

Man darf bei wichtigen Personalentscheidungen nicht die Mitarbeiter mitbestimmen lassen, höchstens anhören.
Entscheiden muss die Führung.

Die leztze Entscheidung in der Frage Sportdirektor trifft hoffentlich das dafür zuständige Organ, der AR der Gmbh.
Natürlich reden dabei viele mit, z.B. Sponsoren oder auch andere Einflüsterer !

Ich vertraue ganz dem Aufsichtsrat der Gmbh unter der Führung des kleinen Fröhlich.
Gottseidank hat er ja noch erfahrene Mitstreiter wie Dr. Delheid.
Der geht auch schon seit 65 auf dr Tivoli.

Die machen das schon.

Heinsberger LandEi
30.01.2020, 19:22
Die leztze Entscheidung in der Frage Sportdirektor trifft hoffentlich das dafür zuständige Organ, der AR der Gmbh.



Formell ist das zuständige Organ für die Entscheidung über die Einstellung von (auch leitenden) Angestellten der Geschäftsführer. In der Praxis entscheiden bei solchen Personalien der AR und dessen "Influencer" darüber, welche Entscheidung der Geschäftsführer treffen darf.

Aix Trawurst
30.01.2020, 19:34
Mal eine ganz andere Frage:

Wo geht er denn nun hin, der Krul der Eroberer?

Öcher Wellenbrecher
30.01.2020, 19:48
Schon komisch....

Ein Backup Torwart der schon auf der ganzen Welt gespielt hat verrlässt wie vereinbart unseren Club und hier wird ein Fass aufgemacht, als hätte uns Manuel Neuer verlassen. :kopfschuettel:

Schön das er da war, jetzt ist er halt wieder weg. Machs gut!


Zum Thema Stopfen > Lasst ihn einfach in Ruhe - Egal welche Körperfülle er hat, er liebt die Alemannia wie wir alle und hat im Gegensatz zu vielen anderen die jemals für unseren Verein tätig waren, oftmals sprichwörtlich sein letztes Hemd gegeben, unermüdlichen Einsatz gezeigt und auf viele viele Euros verzichtet.

Bei ihm zeigt sich wieder wie wiederwärtig und missgünstig Menschen doch sein können. Basses noch !

a.tetzlaff
30.01.2020, 21:16
Schon komisch....

Ein Backup Torwart der schon auf der ganzen Welt gespielt hat verrlässt wie vereinbart unseren Club und hier wird ein Fass aufgemacht, als hätte uns Manuel Neuer verlassen. :kopfschuettel:

Schön das er da war, jetzt ist er halt wieder weg. Machs gut!


Zum Thema Stopfen > Lasst ihn einfach in Ruhe - Egal welche Körperfülle er hat, er liebt die Alemannia wie wir alle und hat im Gegensatz zu vielen anderen die jemals für unseren Verein tätig waren, oftmals sprichwörtlich sein letztes Hemd gegeben, unermüdlichen Einsatz gezeigt und auf viele viele Euros verzichtet.

Bei ihm zeigt sich wieder wie wiederwärtig und missgünstig Menschen doch sein können. Basses noch !

Aber offenbar lässt man ihn mitreden bei anstehenden Peronalfragen.
Das geht garnicht.
Solche Fragen hat ganz alleine die Führung zu entscheiden ohne Einflüsterung von unten .

Er ist seit 2005 Knecht der sportlichen Leitung , eingestellt von J. Schmadtke, wenn ich richtig informiert bin.

Welche Teilaufgaben er im sportlichen Breich ausführt, müssen seine Chefs, primär der sportliche Leiter, entscheiden.
Mit Scoutung ist er sicher überfordert.

Mir wurde zugetragen, dass er sich gegen bestimmte Ex- Spieler aus dem Bewerberkreis ausgesprochen haben soll.

Es ist wie immer bei Alemannia.
Zu viele reden mit, je länger die Bewerbung läuft.
Es läuft genauso unprofessionell wie immer.

Neverwalkalone
31.01.2020, 10:24
Kilic will für Krul sorgen? Das ist ja die Lachnummer des Jahres. Kilic soll endlich für Klarheit sorgen und gehen.Oder wird er jetzt Spielervermittler? Na dann. Das ganze mit kilic, Gronen, Schleiden und stopfen ist ein Trauerspiel. Unseriös bis zum letzten. Und das hat mit Pinto nichts zu tun. Trotzdem Sergio...konsequent. die Frage bleibt, wer passt diesen Idioten allen? Kann das dann die Lösung sein?

KILO
31.01.2020, 11:14
Kilic will für Krul sorgen? Das ist ja die Lachnummer des Jahres. Kilic soll endlich für Klarheit sorgen und gehen.os oder wir er jetzt spielervermittler? Na dann. Das ganze mit kilic, Gronen, Schleiden und stopfen ist ein Trauerspiel. Unseriös bis zum letzten. Und das hat mit pinto nichts zu tun. Trotzdem Sergio...konsequent. die Frage bleibt, wer passt diesen Idioten allen? Kann das dann die Lösung sein?


"Kilic sagte, dass er dem 32 jährigen behilflich sein will, bei einem anderen Verein unterzukommen."


Das ist ne große Geste! Was du da jetzt unter "für ihn sorgen" verstehst, verstehe ich wiederrum nicht. Man kann auch echt aus jeder Mücke nen Elefanten machen!

Klenkes
31.01.2020, 11:57
Zumal im Artikel stand das man Andre Krul gerne behalten hätte als Jugendtrainer, aber dies aus finanziellen Gründen gescheitert ist.

Neverwalkalone
31.01.2020, 14:18
Aber offenbar lässt man ihn mitreden bei anstehenden Peronalfragen.
Das geht garnicht.
Solche Fragen hat ganz alleine die Führung zu entscheiden ohne Einflüsterung von unten .

Er ist seit 2005 Knecht der sportlichen Leitung , eingestellt von J. Schmadtke, wenn ich richtig informiert bin.

Welche Teilaufgaben er im sportlichen Breich ausführt, müssen seine Chefs, primär der sportliche Leiter, entscheiden.
Mit Scoutung ist er sicher überfordert.

Mir wurde zugetragen, dass er sich gegen bestimmte Ex- Spieler aus dem Bewerberkreis ausgesprochen haben soll.

Es ist wie immer bei Alemannia.
Zu viele reden mit, je länger die Bewerbung läuft.
Es läuft genauso unprofessionell wie immer.
genau so ist es!

PapaSchlumpfAC
31.01.2020, 15:42
Zumal im Artikel stand das man Andre Krul gerne behalten hätte als Jugendtrainer, aber dies aus finanziellen Gründen gescheitert ist.


Wenn der Kilic für seine Nicht-Leistung nicht soviel Kohle abziehen würde, wäre sowas vielleicht möglich gewesen.

Heinsberger LandEi
31.01.2020, 17:05
Wenn der Kilic für seine Nicht-Leistung nicht soviel Kohle abziehen würde, wäre sowas vielleicht möglich gewesen.


Wenigstens kostet uns Deine intellektuelle Nicht-Leistung hier im Forum kein Geld. Nur Zeit und Nerven, aber davon haben wir ja genug.

a.tetzlaff
31.01.2020, 17:53
Wenigstens kostet uns Deine intellektuelle Nicht-Leistung hier im Forum kein Geld. Nur Zeit und Nerven, aber davon haben wir ja genug.

Das ist die Rache des Ex- ACU - Capos am Normalfanvolk.

Neverwalkalone
31.01.2020, 18:30
Wenn der Kilic für seine Nicht-Leistung nicht soviel Kohle abziehen würde, wäre sowas vielleicht möglich gewesen.
Mann, du laberst rum. Das hatten wir das alles schon 1000 Mal. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es dir um alles geht, aber nicht um Alemannia. Ähnlich wie Herr Wirtz. Selbstdarstellung pur, nur Wirtz garniert das immer mit bonmots

Neverwalkalone
03.02.2020, 11:41
Das ist die Rache des Ex- ACU - Capos am Normalfanvolk.
ACU, sind das nicht die Fähnchenschwenker oben aus der Ecke gewesen, die sich auch mal mit den jetzigen Zaunidioten geprügelt haben?

Aix-la-Chapelle
03.02.2020, 12:35
ACU, sind das nicht die Fähnchenschwenker oben aus der Ecke gewesen, die sich auch mal mit den jetzigen Zaunidioten geprügelt haben?

Es drängst sich einem auf die Frage zu stellen: wie lange bist du eigentlich dabei?

Die ACU gabe es lange lange vor KBU und YC. Bis sich leider die Politik in der Fanszene immer breiter gemacht hat.

Daraus entstanden ist eine Trennung und die Gründung der KBU. Letztere hat sich da wiederholt mit einer Nähe zu rechtsradikalen Organisationen wie der mittlerweile verbotenen Kameradschaft Aachener Land hervorgetan, die ACU hat sich in Richtung ANTIFA bewegt.

Das Ganze mündete in Prügeleien zwischen den Aachener Ultragruppierungen während und außerhalb von Spielen. "Legendär" dabei die Juden raus Rufe der Karlsbande und der "Bürgerkrieg" beim Auswärtsspiel in Köln.

Letztlich haben KBU nahe Brecher die ACU aus dem Stadion vertrieben, bis die sich aufgelöst haben.

Neverwalkalone
03.02.2020, 12:46
Es drängst sich einem auf die Frage zu stellen: wie lange bist du eigentlich dabei?

Die ACU gabe es lange lange vor KBU und YC. Bis sich leider die Politik in der Fanszene immer breiter gemacht hat.

Daraus entstanden ist eine Trennung und die Gründung der KBU. Letztere hat sich da wiederholt mit einer Nähe zu rechtsradikalen Organisationen wie der mittlerweile verbotenen Kameradschaft Aachener Land hervorgetan, die ACU hat sich in Richtung ANTIFA bewegt.

Das Ganze mündete in Prügeleien zwischen den Aachener Ultragruppierungen während und außerhalb von Spielen. "Legendär" dabei die Juden raus Rufe der Karlsbande und der "Bürgerkrieg" beim Auswärtsspiel in Köln.

Letztlich haben KBU nahe Brecher die ACU aus dem Stadion vertrieben, bis die sich aufgelöst haben.
Dankeschön für die Information. Bei der Alemannia bin ich seit mehr als 50 Jahren, sehe die Alemannia aber weiterhin als Fussballverein. Die politische Bühne will ich hier nicht betreten, die jetzigen Ultras gehen mir mit iherm Gezündel und ihrem Dauersingsang auf den Nerv, genauso wie damals die Sambatrömmelchen, die ich tatsächlich schon verdrängt hatte, ja? Aber verzeih mir, dass ich mich hier von Dir nicht mehr in ein OT hinein ziehen lasse. Alemannia gern, denn da bin ich mit Dir was den Kaderplaner Kilic angeht völlig einer Meinung.

Klenkes
12.02.2020, 11:03
Mit dem Torwarttraining für die Nachwuchs Kids hatte sich André Anfang Februar auch gleichzeitig verabschiedet.

--> https://youtu.be/e34PfSrtq1M

Eike
12.02.2020, 11:25
Hallo, für sein Auftreten in unseren Farben Danke und Anerkennung!
Ist nicht eine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.
Alles Gute, Andre´
Gruß
RF

Michi Müller
12.02.2020, 13:48
Hallo, für sein Auftreten in unseren Farben Danke und Anerkennung!
Ist nicht eine Selbstverständlichkeit in der heutigen Zeit.
Alles Gute, Andre´
Gruß
RF

Obwohl er nie gespielt hat und nur sehr kurz da war, fand ich ihn irgendwie sehr sympathisch!!! :daumen_oben:

tivolino
12.02.2020, 15:00
Obwohl er nie gespielt hat und nur sehr kurz da war, fand ich ihn irgendwie sehr sympathisch!!! :daumen_oben:

Gegen Bergisch Gladbach hat er den Kasten sauber gehalten. Vielleicht ergibt sich in der neuen Saison ja wieder was. Die Torhüterverträge laufen ja beide aus.