PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sergio Baris Gucciardo


flitzer1982
18.07.2019, 17:14
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Gucciardo-kommt-auf-Leihbasis-25005Y/


Herzlich Willkommen am Tivoli! :klatschen::klatschen::klatschen:

vollepulle
18.07.2019, 17:25
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Gucciardo-kommt-auf-Leihbasis-25005Y/


Herzlich Willkommen am Tivoli! :klatschen::klatschen::klatschen:

die Spielerdaten klingen gut, viel Erfolg am Tivoli :klatschen:

ATSV-Mow
18.07.2019, 18:14
Auf dem Papier ein echter Top Transfer für einen Regionalligisten :daumen_oben:

Trotzdem sollte man erstmal abwarten. Damals hatte ein gewisser V.Maier, ebenfalls vom SCP, auch eine tolle Quote gehabt....

DerLängsteFan
18.07.2019, 19:24
Auf dem Papier ein echter Top Transfer für einen Regionalligisten :daumen_oben:

Trotzdem sollte man erstmal abwarten. Damals hatte ein gewisser V.Maier, ebenfalls vom SCP, auch eine tolle Quote gehabt....


Da wird er aber freuen, wenn der dritte Poster in dem extra für ihn eingerichteten Faden schon an ihm zweifelt.:verwirrt:


Lass ihn doch erstmal ankommen und sich zeigen.
Und erst hinterher sollten wir ihn bewerten.


Ich freue mich auf jeden Spieler, der sich für die Alemannia entscheidet.
Schön, dass du bei uns bist Sergio Baris Gucciardo.


Herzlich willkommen.

Niemand
18.07.2019, 20:36
Herzlich willkommen!


Der Name hoert sich an wie ein Formel-1-Fahrer.
Hoffen wir mal, dass er bei Alemannia entsprechend durchstartet. :clown:

ATSV-Mow
18.07.2019, 20:37
Da wird er aber freuen, wenn der dritte Poster in dem extra für ihn eingerichteten Faden schon an ihm zweifelt.:verwirrt:


Lass ihn doch erstmal ankommen und sich zeigen.
Und erst hinterher sollten wir ihn bewerten.


Ich freue mich auf jeden Spieler, der sich für die Alemannia entscheidet.
Schön, dass du bei uns bist Sergio Baris Gucciardo.


Herzlich willkommen.


Alles gut, er ist in meinen Augen ein Königstransfer!

tjangoxxl
18.07.2019, 20:56
Alles gut, er ist in meinen Augen ein Königstransfer!


Wir haben in meinen Augen eine verdammt ausgeglichene und durch die Bank, stark besetzte Truppe, bei der mir eigentlich keine wirkliche Schwachstelle einfält.


Ich finde seine Daten ziemlich vielversprechend und ich denke es ist super, dass wir mit Bösing, Stipe und ihm drei gute Jungs für das Zentrum haben.


Wirklich beurteilen kann es wohl niemand, aber der Transfer klingt prima.

a.tetzlaff
18.07.2019, 21:02
Wir haben in meinen Augen eine verdammt ausgeglichene und durch die Bank, stark besetzte Truppe, bei der mir eigentlich keine wirkliche Schwachstelle einfält.


Ich finde seine Daten ziemlich vielversprechend und ich denke es ist super, dass wir mit Bösing, Stipe und ihm drei gute Jungs für das Zentrum haben.


Wirklich beurteilen kann es wohl niemand, aber der Transfer klingt prima.

Vom Papier hat die sportliche Leitung ihre Aufgaben mit dem Behalten des Kaders und den Neuverpflichtungen voll erfüllt.

Jetzt gilt es, es aufm Platz zu zeigen.
Da muss man abwarten.
Und man muss sehen, wie die Konkurrenz ist.

tjangoxxl
18.07.2019, 21:07
Vom Papier hat die sportliche Leitung ihre Aufgaben mit dem Behalten des Kaders und den Neuverpflichtungen voll erfüllt.

Jetzt gilt es, es aufm Platz zu zeigen.
Da muss man abwarten.
Und man muss sehen, wie die Konkurrenz ist.


Wie ich schon Mal schrieb, bei den beiden Spielen gegen Essen werden auch nur 6 von 108 Punkten vergeben. Wichtig wird es sein, sich Woche für Woche zu konzentrieren und alles reinzuhauen.


Wir sind mit Sicherheit nicht der Favorit, aber das waren zum Beispiel Paderborn in Liga 2 und Osnabrück in Liga 3 ebenfalls nicht, die haben sich aber als Team über eine Saison durchgekämpft.


Ic finde unsere Truppe richtig gut und Gucciardo empfinde ich als eine Art klasse Abrundung unseres Kaders

KILO
18.07.2019, 21:21
Herzlich Willkommen am Tivoli!
Wünsche dir viel Spaß beim Tore schießen!

Niemand
18.07.2019, 21:25
Wir haben in meinen Augen eine verdammt ausgeglichene und durch die Bank, stark besetzte Truppe, bei der mir eigentlich keine wirkliche Schwachstelle einfält.

#zustimm
Fuer jede Feldspieler-Position mindestens 3 Optionen...


Jetzt muss Kilic "nur noch" an jedem Spieltag die ideale Mischung fuer den jeweiligen Gegner finden. :biggrins: :clown:

Philipp
19.07.2019, 09:37
Wichtiger ist wirklich ein technisch versierter Mittelfeldspieler, der optimalerweise sowohl im Zentrum, als auch auf den Außen eingesetzt werden kann.


Na also, da wurde ich ja umgehend erhört:

"Gucciardo kann sowohl im Zentrum als auch auf dem Flügel eingesetzt werden, sagt Kilic."


Kilic liest hier also doch mit und spart sich die Berater. ICH WUSSTE ES! :clown:

DerTivoli
19.07.2019, 15:31
Richtig starker Transfer. Hat uns letzte Saison gut Probleme bereitet der Gute. Ein wenig Vorsicht sollte man jedoch vielleicht trotzdem walten lassen, denn Nebi hat hier in der Liga damals auch funktioniert - wenn ein Spieler von einer U21 auch vielversprechender ist :lechz:

Beste Grüße aus der Oberliga Westfalen :klatschen:

Niemand
19.07.2019, 15:41
Richtig starker Transfer. Hat uns letzte Saison gut Probleme bereitet der Gute.
Darf man fragen, wer "uns" ist? :wink_b:

Black-Postit
19.07.2019, 17:33
Darf man fragen, wer "uns" ist? :wink_b:

Ich tippe auf Sportfreunde Siegen wegen des "Nebi" Verweises.

DerTivoli
20.07.2019, 22:21
Darf man fragen, wer "uns" ist? :wink_b:

Tatsächlich nicht Siegen! Westfalia Herne.
Nebi viel mehr weil er a) im Winter bei uns zu Gesprächen war und b) er vorher Siegen in Erkenschwick gespielt hat und nun eben beim TuS Haltern.

Niemand
08.08.2019, 17:38
Hab nochmal eine gewisse Internetsuchmaschine angeschmissen, um zu schauen, ob's zu Sergio Videos gibt.
https://www.fupa.net/berichte/sc-paderborn-07-wie-roberto-carlos-gucciardo-hammer-im-video-2323790.html
:biggrins:

KILO
08.08.2019, 18:01
Wieso hat der eigentlich noch nicht gespielt? Hab ich was verpasst?

Heinsberger LandEi
08.08.2019, 18:39
Wieso hat der eigentlich noch nicht gespielt? Hab ich was verpasst?



Kam als letzter erst kurz vor Saisonbeginn dazu, vielleicht aus Trainersicht noch nicht eingespielt genug mit der Mannschaft? Qualitativ lässt sich da noch nix bewerten, außer vielleicht von den Trainingsbesuchern.

KILO
08.08.2019, 18:54
Mh...
Also ich persönlich würde so Leute in den letzten 10-20 Minuten bringen. Grad bei so Spielen wie gegen WSV oder Dü2. Zumal ich 4 Mal wechseln kann...
Vlt überrascht der Spieler dann oder eben nicht. :confused:
Hoffe ihn bald mal zu sehen um sich ein Urteil bilden zu können.

Heya Alemannia
08.08.2019, 20:53
Wieso hat der eigentlich noch nicht gespielt? Hab ich was verpasst?


NUn, wenn man sich die Spielervita von dem Sportsfreund ansieht, dann haben wir es eigentlich mit nem Oberligaspieler zu tun.
Vielleicht braucht er eben Zeit, um an das Regionalliga - Niveau ranzukommen.

DerPaul
28.08.2019, 10:03
Und schon ist er wieder weg...

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neuer-Club.html?fbclid=IwAR3gNK6xXEknpSbqNi6Y8gi3jAF7Ct-1h1eLdAzIoNbQnwHtwvQsLu6mw9Q

Letzter Mann
28.08.2019, 10:26
Und schon ist er wieder weg...

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neuer-Club.html?fbclid=IwAR3gNK6xXEknpSbqNi6Y8gi3jAF7Ct-1h1eLdAzIoNbQnwHtwvQsLu6mw9Q



"Sergio hat sich in Aachen nicht wohlgefühlt und konnte somit seine Leistung nicht in der gewünschten Form abrufen"


was soll denn der Sch…
da wollte jemand wohl noch nachtreten.
Würde mich mal interessieren, was da abgelaufen ist.
Vielleicht hat er, um es mal freundlich auszudrücken, menschlich einfach nicht zum Team gepasst.

Wolfgang
28.08.2019, 11:21
Und schon ist er wieder weg...

https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neuer-Club.html?fbclid=IwAR3gNK6xXEknpSbqNi6Y8gi3jAF7Ct-1h1eLdAzIoNbQnwHtwvQsLu6mw9Q
Hm. Ich stelle mir die Frage, wer hat ihn denn warum geholt??

Luntenpaul
28.08.2019, 11:28
Hm. Ich stelle mir die Frage, wer hat ihn denn warum geholt??

Wenn es der Greenkeeper nicht war, muss es wohl der Trainer-Sportdirektor gewesen sein. Und vermutlich nicht, um ihn 3 Tage vor dem Deadline-Day wieder ziehen lassen. Oder doch?

Wissquass
28.08.2019, 11:55
..also haben wir jetzt wieder was Geld frei?...

#14
28.08.2019, 12:10
Mit Blick auf die Jakuschs und Wunderlichs dieser Welt, tue ich mich schwer, reflexartig von Charakter- oder Managementfehlern auszugehen, dafür gibt's für solche Situationen zu viele mögliche Gründe....
Gut und wichtig(er) scheint mir, das Ganze so früh miteinander klar gekriegt zu haben, denn dann könnten alle Beteiligten ja in dieser Wechselphase noch was machen.
Der Spieler hat das schon getan, bleibt zu hoffen, dass auch die Alemannia noch aktiv wird/werden kann...

alemannia - platz da!
#14

Aix-la-Chapelle
28.08.2019, 12:21
Hm. Ich stelle mir die Frage, wer hat ihn denn warum geholt??


Also das hat schon was, so eine Frage zu stellen. Das wird Tivolino und einigen gleich Denkenden, die Kritik an der Transferpolik, Trainingsmethoden, Strategie, Spielsystem und ähnlichem mit der Folge einer desaströsen Chancenverwertung nicht akzeptieren und nicht hören wollen, aber mal so gar nicht gefallen.


Aber im Ernst, deine Frage ist mehr als berechtigt und hinterfragt die Transfers, die gemacht wurden, um Imbongo und Idritzi zu ersetzen.


Den Noel Transfer schließe ich dabei einfach mal mit ein.

#14
28.08.2019, 12:54
um Imbongo und Idritzi zu ersetzen.



Weil ich dann doch jetzt langsam mal vermute, dass der Name noch mehrfach zur Argumentation gebraucht wird:
Ohne T

alemannia - rainerfrage
#14

Aix-la-Chapelle
28.08.2019, 13:09
Weil ich dann doch jetzt langsam mal vermute, dass der Name noch mehrfach zur Argumentation gebraucht wird:
Ohne T

alemannia - rainerfrage
#14


Stimmt, natürlich ohne t.

Ahlemanne
28.08.2019, 13:19
Kilic sucht wohl jetzt einen Nachfolger:

https://www.reviersport.de/artikel/aachen-stuermer-wieder-weg-kilic-sucht-ersatz/?fbclid=IwAR2tXsNbB4XjwA2DfVE4JkNzAt2NCTcTU9Qff-XahfWtrKEu9NaoDd4WVQs

Neverwalkalone
28.08.2019, 13:36
Also das hat schon was, so eine Frage zu stellen. Das wird Tivolino und einigen gleich Denkenden, die Kritik an der Transferpolik, Trainingsmethoden, Strategie, Spielsystem und ähnlichem mit der Folge einer desaströsen Chancenverwertung nicht akzeptieren und nicht hören wollen, aber mal so gar nicht gefallen.


Aber im Ernst, deine Frage ist mehr als berechtigt und hinterfragt die Transfers, die gemacht wurden, um Imbongo und Idritzi zu ersetzen.


Den Noel Transfer schließe ich dabei einfach mal mit ein.
Valerius hätte nichts gekostet. q.e.d.

Gorgar
28.08.2019, 13:48
Wenn er jetzt in Lippstadt ein Tor nach dem anderen macht, dann haben wir das nächste Thema.

Exiloecherjonge
28.08.2019, 14:08
Wenn er jetzt in Lippstadt ein Tor nach dem anderen macht, dann haben wir das nächste Thema.

Dann, aber erst dann....

Niemand
28.08.2019, 14:38
Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, Kilic auch aus dieser Angelegenheit einen Strick zu drehen.

[Zynismus=aus]

Neverwalkalone
28.08.2019, 14:59
Wäre doch gelacht, wenn wir es nicht schaffen, Kilic auch aus dieser Angelegenheit einen Strick zu drehen.

[Zynismus=aus]
Na ja, glücklich ist die Angelegenheit nicht. Andererseits brauchen wir einen Oberligaspieler, der das Maul aufreißt, auch nicht wirklich für das Team. ich glaube allerdings, dass Kilic besser in der Nähe nach Backups gesucht hätte (.so.) Aber sei´s drum

Geheimniskremer
28.08.2019, 16:04
Hm. Ich stelle mir die Frage, wer hat ihn denn warum geholt??

Das ist ja mal ne komische Frage, und der "typisch Verdächtige"* springt sofort darauf an und macht schon eine Vorab-Abrechnung mit Tivolino und seine "Gleichdenkenden" oder meinte er doch "gleich Denkende"?

Egal: Die Antwort ist recht einfach: Fuat Kilic hat ihn geholt und das, weil er glaubte diesen vermeintlichen Qualitätsspieler langsam entwickeln und an die Mannschaft ranführen zu können.

Sollte die erste Frage nicht lauten: Warum ist er gegangen? Bzw. warum hat er sich nicht wohlgefühlt?

Spekulativ würde ich vermuten, dass er sich von einem Wechsel in die 4. Liga sofortige und recht sichere Spielzeit versprochen hat.
Sie sind also evtl. nicht übereingekommen, haben somit beide daneben gelegen und sind daher nun wieder auseinander gegangen, bevor es eine Qual für alle wird.

Keine Glanzleistung der Beteiligten, auch nicht von Kilic, aber traurig, dass gleich die Propaganda-Maschine auf diese Frage angestottert wird. Ich hingegen bin froh, dass die Parteien eine Lösung gefunden haben. Nach dem 01.09. finden wir ja vielleicht nochmal einen aus dem Arbeitlosenlager, die noch auf Angebote aus der 3. Liga warten und dann froh sind, wenn sie doch noch wo unterkommen. Bei Batarilo war das auch so - und ich würde sagen: So schlecht ist das nicht gelaufen.


* Hab gehört, man spricht sich jetzt nur noch so bewertend und unterstellend hier an

Heya Alemannia
28.08.2019, 16:20
D
Spekulativ würde ich vermuten, dass er sich von einem Wechsel in die 4. Liga sofortige und recht sichere Spielzeit versprochen hat.
Sie sind also evtl. nicht übereingekommen, haben somit beide daneben gelegen und sind daher nun wieder auseinander gegangen, bevor es eine Qual für alle wird.




Das ist auch mein Gedanke dabei.
Aus Kilics Perspektive konnte er unter den ersten 14 -15 Spielern keinen verdrängen. Auch bei Verletzung von 2 Spielern ist er nicht mal als Auswechselspieler zum Zug gekommen.
Kurz vor Toresschluß besorgte man ihm einen Club, dessen Erwartungshaltung deutlich niedriger, dessen Kader schwächer daherkommt.
Alles ok.


Aber ob jetzt Geld frei wird? Er war doch auch sicher ausgeliehen, um nicht das volle Gehalt zahlen zu müssen.
Entweder Ausleihe eines Spielers, der ernsthaft ein Thema für die Stammelf, also eine Verstärkung wäre.
Oder einen talentierten Burschen aus dem Umfeld entwickeln.

Heinsberger LandEi
28.08.2019, 16:44
Valerius hätte nichts gekostet. q.e.d.


Valerius kann bei uns mittrainieren, so oft es ihm möglich ist.
Wenn er:
1. diese Gelegenheit nutzt und
2. dabei überzeugt,

kann er auch zur Winterpause noch in unseren Kader dazustoßen. Dafür müssen aber diese beiden Bedingungen eintreffen.

Achim F.
28.08.2019, 18:28
Mal ne ganz verwegene Theorie. Seine Aussage, er habe sich nicht wohlgefühlt, stimmt! Junger Mann, zwanzig Jahre, 250 Kilometer entfernt von Freundin, Freunden, Familie. Heimweh! Sowas solls geben. Jetzt in Lippstadt nur 30 Kilometer bis nach Hause.
Es gibt manchmal Dinge im Leben, die kann man nicht generalstabsmäßig planen!

Niemand
28.08.2019, 18:31
Mal ne ganz verwegene Theorie. Seine Aussage, er habe sich nicht wohlgefühlt, stimmt! Junger Mann, zwanzig Jahre, 250 Kilometer entfernt von Freundin, Freunden, Familie. Heimweh! Sowas solls geben. Jetzt in Lippstadt nur 30 Kilometer bis nach Hause.
Es gibt manchmal Dinge im Leben, die kann man nicht generalstabsmäßig planen!
Und Alemannia war mal auf der anderen Seite eines (aehnlichen?) Vorgangs...
Marcel Damaschek wollte damals nach wenigen Wochen schnell wieder weg aus Wuppertal - und hat dann bei Alemannia prima funktioniert.

KILO
28.08.2019, 19:17
Naja...ich sehe es so wie es geschrieben wurde.

Wenn er keine Geduld hatte, okay.
Ich kann das verstehen. Er ist jung, er ist heiß aufs spielen, will einfach nur aufs Feld und zeigen was er kann.
Dann ist er noch nichtmal im Kader. Nicht mal auf der Bank. Da hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
Valerius wäre es da vermutlich nicht anders ergangen, da ihn ja so viele hier fordern.
Der würde mit Sicherheit erstmal nicht im Kader stehen.

Und ja, ich gebe offen zu: sollte Gucci jetzt in den nächsten Spielen ein paar Buden machen dann werde auch ich sagen: toll gemacht! Hätte man ihn mal auflaufen lassen!

Sorry aber wir sind in der RL. Wir sind nicht Bayern München wo Nachwuchsspieler liebend gerne für das Alemannia Etat auf der Bank sitzen um zu lernen.

Naja...wir werden sehen wie sich Gucci in Lippstadt entwickelt.

Wissquass
28.08.2019, 22:11
Von Fortuna Köln sind noch einige nicht untergekommen (Moritz Hartmann, Ngamukol, Pintol, müsste Stipe kennen), aus Lotte Oesterhelweg, da ist RWE dran,
aber ein richtiger Knaller wäre:
Alexander Meier...
warum nicht mal fragen? Der ist ja auch was schräg und hat vlt Lust auf die Alemannia..

printe1
08.09.2019, 00:29
da hat der doch glatt im ersten Spiel für Lippstadt ein Tor gemacht, war ja klar, aber hier hat der kaderplaner keine Verwendung für ihn

flitzer1982
08.09.2019, 00:48
da hat der doch glatt im ersten Spiel für Lippstadt ein Tor gemacht, war ja klar, aber hier hat der kaderplaner keine Verwendung für ihn




Warst du bei den Trainingseinheiten unserer Alemannia? Hat er sich deiner Ansicht nach dort aufgedrängt?



So du eine dahingehende Kritik an Kilic äußern möchtest, wäre dies meines Erachtens eine steile These nach einem Spiel (und Tor) für den neuen Verein. Wow.

Gorgar
08.09.2019, 01:39
Warst du bei den Trainingseinheiten unserer Alemannia? Hat er sich deiner Ansicht nach dort aufgedrängt?



So du eine dahingehende Kritik an Kilic äußern möchtest, wäre dies meines Erachtens eine steile These nach einem Spiel (und Tor) für den neuen Verein. Wow.
Er wäre nicht de erste wo das magische Auge von Kilic versagt hat

Kaffeesatzleser
08.09.2019, 10:25
da hat der doch glatt im ersten Spiel für Lippstadt ein Tor gemacht, war ja klar, aber hier hat der kaderplaner keine Verwendung für ihn

Also zunächst mal war das bereits sein zweites Spiel für Lippstadt und dann auch noch gegen die bärenstarke Übermacht aus Bergisch Gladbach... Wow, damit wäre wohl zweifelsfrei nachgewiesen, dass wir von einem angehenden Jahrhundertfußballer sprechen.

Aber jetzt mal ohne Polemik: Was soll denn dieses billige Nachkarten jetzt? Das bringt doch wirklich niemandem etwas. Wirst du uns in Zukunft an dieser Stelle auf jeden seiner Treffer hinweisen? Wenn das am heutigen Tage wichtiger ist, als unser nicht unverdienter Sieg gegen Rödinghausen, dann weiss ich es auch nicht... :rolleyes:

Neverwalkalone
08.09.2019, 12:38
Also zunächst mal war das bereits sein zweites Spiel für Lippstadt und dann auch noch gegen die bärenstarke Übermacht aus Bergisch Gladbach... Wow, damit wäre wohl zweifelsfrei nachgewiesen, dass wir von einem angehenden Jahrhundertfußballer sprechen.

Aber jetzt mal ohne Polemik: Was soll denn dieses billige Nachkarten jetzt? Das bringt doch wirklich niemandem etwas. Wirst du uns in Zukunft an dieser Stelle auf jeden seiner Treffer hinweisen? Wenn das am heutigen Tage wichtiger ist, als unser nicht unverdienter Sieg gegen Rödinghausen, dann weiss ich es auch nicht... :rolleyes:
Der Spieler wollte weg, hat sicher gemeckert. Diese Leute kann man nicht brauchen, die bringen Streit. Gestern hat man eine echte Mannschaft gesehen, spielerisch ist sicher viel Luft nach oben, aber kämpferisch nicht. In Köln hatte ich in der 1.HZ den Eindruck, die spielen lustlos gegen Kilic, gestern absolut nicht. Das gilt es festzustellen

printe1
08.09.2019, 19:27
Der Spieler wollte weg, hat sicher gemeckert. Diese Leute kann man nicht brauchen, die bringen Streit. Gestern hat man eine echte Mannschaft gesehen, spielerisch ist sicher viel Luft nach oben, aber kämpferisch nicht. In Köln hatte ich in der 1.HZ den Eindruck, die spielen lustlos gegen Kilic, gestern absolut nicht. Das gilt es festzustellen


warten wir mal ab was die nächsten Spiele an Punkte bringen

printe1
08.09.2019, 19:29
Also zunächst mal war das bereits sein zweites Spiel für Lippstadt und dann auch noch gegen die bärenstarke Übermacht aus Bergisch Gladbach... Wow, damit wäre wohl zweifelsfrei nachgewiesen, dass wir von einem angehenden Jahrhundertfußballer sprechen.

Aber jetzt mal ohne Polemik: Was soll denn dieses billige Nachkarten jetzt? Das bringt doch wirklich niemandem etwas. Wirst du uns in Zukunft an dieser Stelle auf jeden seiner Treffer hinweisen? Wenn das am heutigen Tage wichtiger ist, als unser nicht unverdienter Sieg gegen Rödinghausen, dann weiss ich es auch nicht... :rolleyes:


ich erinnere mich dass wir gegen die bärenstarke Übermacht aus Homberg nur 1:1 gespielt haben, soviel zu bärenstarken Mannschaften

Gorgar
08.09.2019, 20:52
ich erinnere mich dass wir gegen die bärenstarke Übermacht aus Homberg nur 1:1 gespielt haben, soviel zu bärenstarken Mannschaften
Auch gegen die bärenstarken Kinder von Fortuna haben wir ein 1:1 erkämpft

Kaffeesatzleser
09.09.2019, 09:54
ich erinnere mich dass wir gegen die bärenstarke Übermacht aus Homberg nur 1:1 gespielt haben, soviel zu bärenstarken Mannschaften

Na und? Es ging hier um die Leistung eines Einzelspielers. Da ist dein Einwand ein vollkommen sachfremdes Argument. Aber so macht man das wohl heutzutage wenn einem nichts Schlüssiges mehr einfällt. :kopfschuettel:

Neverwalkalone
09.09.2019, 10:38
Na und? Es ging hier um die Leistung eines Einzelspielers. Da ist dein Einwand ein vollkommen sachfremdes Argument. Aber so macht man das wohl heutzutage wenn einem nichts Schlüssiges mehr einfällt. :kopfschuettel:
Lasst den Jungen doch hier raus. Der ist doch Vergangenheit. Faden am besten zumachen

Heinsberger LandEi
09.09.2019, 15:34
da hat der doch glatt im ersten Spiel für Lippstadt ein Tor gemacht, war ja klar, aber hier hat der kaderplaner keine Verwendung für ihn

Er wäre nicht de erste wo das magische Auge von Kilic versagt hat


Nächste Saison verpflichten wir einfach jeden, der für Lippstadt mal ein Tor geschossen hat, dann geht's aufwärts.

printe1
09.09.2019, 15:48
Na und? Es ging hier um die Leistung eines Einzelspielers. Da ist dein Einwand ein vollkommen sachfremdes Argument. Aber so macht man das wohl heutzutage wenn einem nichts Schlüssiges mehr einfällt. :kopfschuettel:


also mir fällt noch sehr viel dazu ein, aber dein Argument von wegen bärenstarkem team hat auch nichts damit zu tun, dass der Junge getroffen hat


es ging nämlich wie du schon erwähntest um die Leistung des Jungen und nicht darum ob es Bergisch Gladbach war oder ein anderes Team , der Junge hat getroffen und ob zweites oder erstes Spiel ist auch egal, Fakt ist Er hat getroffen für einen anderen Verein, und dieser Thread hat auch nix mit dem Sieg gegen Rödinghausen zu tun.

chris2010
09.09.2019, 15:57
Es gibt sehr viele ehemalige Alemannen, die mittlerweile für andere Vereine treffen oder getroffen haben oder sonstwie anderswo gute Leistungen zeigen. So wie Spieler, die bei anderen Clubs nicht zurecht kamen, bei uns gut gespielt haben. Ob das nun am mangelnden Weitblick des Trainers, an der Umgebung, an den Mitspielern oder an anderen Dingen lag, wird sich nicht klären lassen.
Es nervt mich jedenfalls, wenn der Faden für einen Spieler, der meiner Kenntnis nach nicht eine Minute für die Alemannia gespielt hat, mittlerweile über drei Seiten geht, nur um auch hier Kritik am Trainer zu üben. Den Sinn kann man mir gerne einmal erklären.

printe1
09.09.2019, 16:10
Warst du bei den Trainingseinheiten unserer Alemannia? Hat er sich deiner Ansicht nach dort aufgedrängt?



So du eine dahingehende Kritik an Kilic äußern möchtest, wäre dies meines Erachtens eine steile These nach einem Spiel (und Tor) für den neuen Verein. Wow.


wir werden sehen wieviele Tore er am Ende der Saison gemacht hat

tivolino
09.09.2019, 21:12
wir werden sehen wieviele Tore er am Ende der Saison gemacht hat


Von mir aus kann er am Freitag gegen Essen wieder treffen, gern auch doppelt oder dreifach. Würde mich aufrichtig für ihn und für uns freuen.

printe1
20.09.2019, 19:35
3 Spiele - 1 Tor - 2 Vorlagen - kein schlechter Einstand beim neuen Verein