PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andre Wallenborn


vollepulle
06.06.2019, 12:07
wechselt vom SC Wiedenbrück an den Tivoli
Herzlich Willkommen, auf eine gute Saison:klatschen:

tjangoxxl
06.06.2019, 12:22
wechselt vom SC Wiedenbrück an den Tivoli
Herzlich Willkommen, auf eine gute Saison:klatschen:
gute Verpflichtung, war bei Viktoria in der vorletzten Saison Stammspieler, bis er sich verletzt hat.


In der letzten Winterpause nach Wiedenbrück, dort fast jedes Spiel über 90 Minuten gemacht.


Ich glaube, dass geht weiter in eine ganz starke Richtung

Öcher Wellenbrecher
06.06.2019, 14:57
gute Verpflichtung, war bei Viktoria in der vorletzten Saison Stammspieler, bis er sich verletzt hat.


In der letzten Winterpause nach Wiedenbrück, dort fast jedes Spiel über 90 Minuten gemacht.


Ich glaube, dass geht weiter in eine ganz starke Richtung


In der Rückrunde/ Winterpause ....stimmt.


In den 4 letzten Jahren hat er ja schon einige Wechsel ( Köln, Vik. Köln, Halle, Wiedenbrück ) vorzuweisen.


Ob er eine Verstärkung für uns ist, wird sich noch zeigen...
es ist ihm und uns natürlich zu wünschen.

chris2010
02.06.2021, 20:46
Danke und alles Gute für die Zukunft.

vollepulle
03.06.2021, 15:35
Danke und alles Gute für die Zukunft.

wechselt in die Regionalliga Nord zu Altona 93 , alles gute für die Zukunft