PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sebastian Schmitt


Kaiser Wilhelm
24.04.2018, 11:48
Willkommen in der Kaiserstadt, auf dem Tivoli, in schwarz und gelb...

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sebastian-Schmitt-kommt-zur-Alemannia-24585q/

https://www.fupa.net/spieler/sebastian-schmitt-583923.html

Viel Erfolg und eine schöne Zeit bei uns.

Slingshot
25.04.2018, 19:56
Herzlich Willkommen. Neue junge Talente sind immer gern gesehen. Aber bei 61 Einsätzen erst 2 Tore? Das muss unter Alemannia mehr werden :biggrins:

Kaiser Wilhelm
27.04.2018, 21:01
Wormatia Worms verliert auswärts in Elversberg 1:3
Sebastian Schmitt leider nur auf der Ersatzbank.

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-elversberg-vfr-wormatia-worms-5127010.html

Thai-Man
27.04.2018, 21:53
Wormatia Worms verliert auswärts in Elversberg 1:3
Sebastian Schmitt leider nur auf der Ersatzbank.

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-elversberg-vfr-wormatia-worms-5127010.html

Worms hat in der Transferverkündung geschrieben dass Schmitt in den kommenden Spielen NACH der Überstandenen Knieverletzung wieder in den Soielbetrieb eingegliedert wird. Daher hoffen wir mal dass er bald wieder in Tritt kommt!

Hauptmann
27.04.2018, 21:58
Wormatia Worms verliert auswärts in Elversberg 1:3
Sebastian Schmitt leider nur auf der Ersatzbank.

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-elversberg-vfr-wormatia-worms-5127010.html

Ist doch gut für uns, da kann er sich länger erholen und wird nicht verletzt

Thai-Man
21.11.2018, 15:25
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sebastian-Schmitt-operiert-24813g/

Hoffentlich kommst du bald wieder auf die Beine!
Und dann, als Neuzugang in der Rückrunde, dürfen wir dich wieder auf dem Rasen anfeuern:klatschen:

printe1
06.10.2019, 18:34
tor des monats September 2019


gegen lippstadt

Gorgar
06.10.2019, 18:40
tor des monats September 2019


gegen lippstadt
Hat er gewonnen..

printe1
06.10.2019, 18:43
Hat er gewonnen..


nein aber er ist nominiert, man kann noch bis 19.10.2019 auf der Seite der Sportschau abstimmen

Gorgar
06.10.2019, 18:45
nein aber er ist nominiert, man kann noch bis 19.10.2019 auf der Seite der Sportschau abstimmen
Erledigt

Wissquass
20.10.2019, 07:53
Hat leider nicht gewonnen.
Einer aus Gelsenkirchen lag vorne

chris2010
20.10.2019, 10:04
Hat leider nicht gewonnen.
Einer aus Gelsenkirchen lag vorne


War allerdings auch kein ganz schlechtes Tor. Aber verdient hätte es natürlich nur Schmitt gehabt...

printe1
20.10.2019, 21:15
War allerdings auch kein ganz schlechtes Tor. Aber verdient hätte es natürlich nur Schmitt gehabt...


schade das es nicht geklappt hat

Braveheart
30.06.2020, 13:01
Sebastian hat verlängert:
https://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sebastian-Schmitt-bleibt-ein-Schwarz-Gelber-25213b/
Ein starkes Signal, danke danke!
Er hat (ja, unter Kilic!) einen deutlichen Schritt gemacht zum Leistungsträger.

Wolfgang
18.12.2021, 13:16
Ist angeblich (verschiedene Quellen, aber nicht Alemannia selbst) schon wieder verpflichtet und aus Mainz zurück.

DerPaul
18.12.2021, 15:46
Hat heute noch getroffen.

Gesendet von meinem SM-N770F mit Tapatalk

tjangoxxl
20.12.2021, 15:39
https://alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Sebastian-Schmitt-ist-wieder-ein-Schwarz-Gelber-25637m/

ist offiziell

uns allen, verdammt viel Erfolg

Cindy Lou
20.12.2021, 18:26
Hallo Sebastian Schmidt!


Ich freue mich, dass Du -in dieser äußerst kritischen Situation- zur Alemannia zurückgekehrt bist! Das ist alles als selbstverständlich und verdient ein ganz großes Chapeau :daumen_oben:!


Du wirst es mir Sicherheit nicht an hohen Einsatz und großem Engagement fehlen lassen, davon bin ich überzeugt! Ich wünsche Dir, dass Du an Deine früheren Leistungen hier lückenlos anknüpfen kannst und vor allem, dass Du gesund bleibst! Dann wirst Du nicht nur eine große Hilfe, sondern auch eine echte Stütze im Abstiegskampft sein!


Dir ein frohes Fest!

Der_Seher
13.06.2023, 10:08
Geht zu / nach Barockstadt RL Südwest


https://sg-barockstadt.de/von-der-kaiserstadt-zur-barockstadt-die-sgb-verstaerkt-sich-mit-sebastian-schmitt-von-alemannia-aachen/

Michi Müller
13.06.2023, 15:13
Geht zu / nach Barockstadt RL Südwest


https://sg-barockstadt.de/von-der-kaiserstadt-zur-barockstadt-die-sgb-verstaerkt-sich-mit-sebastian-schmitt-von-alemannia-aachen/Naja... quasi der 1. FC Düren von Mittelhessen [emoji41]

Borussia hatte man platt gemacht. Diese spielen aber mittlerweile wieder vor mehr Zuschauern in der Kreisliga A

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Kaiser Wilhelm
13.06.2023, 15:40
Naja... quasi der 1. FC Düren von Mittelhessen [emoji41]

Borussia hatte man platt gemacht. Diese spielen aber mittlerweile wieder vor mehr Zuschauern in der Kreisliga A

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk


Könntest du mich einmal aufklären...:biggrins:
Wo sind die Parallelen zwischen dem 1.FC Düren und der SG Barockstadt Fulda ?
.

Michi Müller
13.06.2023, 21:40
Könntest du mich einmal aufklären...:biggrins:
Wo sind die Parallelen zwischen dem 1.FC Düren und der SG Barockstadt Fulda ?
.

Eigentlich gar nicht mal so schwer... vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner "Hopper" Vergangenheit :biggrins:

In Fulda gab es ja Borussia Fulda die auch wie wir in der Regionalliga gespielt haben. Dann hat 2018 eine der TSV Lehnerz Borussia Fulda übernommen unter dem tollen Namen "Barockstadt Fulda". Dieser Verein dümpelt vor ein paar hundert Zuschauern in der Regionalliga rum.

Die gute alte Borussia hingegen ist vor einigen Wochen vor 1.500 Zuschauern von der 9. Liga in die 8. Liga aufgestiegen...

Video (https://www.youtube.com/watch?v=-LhiD0yS9Ig)


Tradition stirbt eben (wie man ja auch wunderbar bei unserem Pokalspiel gegen Langerwehe sehen konnte) doch nicht :cool:

Kaiser Wilhelm
13.06.2023, 21:54
Eigentlich gar nicht mal so schwer... vielleicht liegt es aber auch einfach nur an meiner "Hopper" Vergangenheit :biggrins:

In Fulda gab es ja Borussia Fulda die auch wie wir in der Regionalliga gespielt haben. Dann musste 2018 eine Fusion her zwischen Borussia Fulda und TSV Lehnerz unter dem tollen Namen "Barockstadt Fulda". Dieser Verein dümpelt vor ein paar hundert Zuschauern in der Regionalliga rum.

Die gute alte Borussia hingegen ist vor einigen Wochen vor 1.500 Zuschauern von der 9. Liga in die 8. Liga aufgestiegen...

Video (https://www.youtube.com/watch?v=-LhiD0yS9Ig)


Tradition stirbt eben (wie man ja auch wunderbar bei unserem Pokalspiel gegen Langerwehe sehen konnte) doch nicht :cool:


Danke.

Also du beziehst dich eigentlich nur auf den Zuschauerschnitt von Barockstadt Fulda vs. 1.FC Düren.

Ich dachte schon an einen Landrat :biggrins:
Die Infrastruktur/Stadion konnte es ja nicht sein.

Der TSV Lehnerz spielte ja schon von 2013 bis 2018 in der Oberliga.

Der Zuschauerschnitt letzte Saison war 1665.
Ein bisschen mehr als der Wuppertaler SV hatte.

https://www.100prozentmeinverein.de/regionalliga-suedwest-zuschauer
.

Michi Müller
13.06.2023, 23:11
Danke.

Also du beziehst dich eigentlich nur auf den Zuschauerschnitt von Barockstadt Fulda vs. 1.FC Düren.

Ich dachte schon an einen Landrat :biggrins:
Die Infrastruktur/Stadion konnte es ja nicht sein.

Der TSV Lehnerz spielte ja schon von 2013 bis 2018 in der Oberliga.

Der Zuschauerschnitt letzte Saison war 1665.
Ein bisschen mehr als der Wuppertaler SV hatte.

https://www.100prozentmeinverein.de/regionalliga-suedwest-zuschauer
.

ne ne, ich bezog mich eher auf die "Tradition" von Barockstadt und Düren... :biggrins:

ich weiß ich weiß, am Ende zählt für viele nur das Geld, trotzdem werde ich nie verstehen wie man zu solchen Vereinen wechseln kann.

Ich habe vielleicht zu viel Herz, WENN ich in einem Verein bin, DANN will ich mich auch damit identifizieren. Geht das bei solchen Konstrukten?

Ich wünsche ihm jedenfalls trotzdem alles Gute!