PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marcel Damaschek


Jonas
22.08.2017, 12:10
Marcel Damschek wechselt an den Tivoli.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Marcel-Damaschek-wechselt-an-den-Tivoli-24166B/

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns!

Didi 24.01.1970
22.08.2017, 12:21
Ja,ein herzliches Willkommen.Halte den Laden hinten dicht.
Gruß Didi

Anton
22.08.2017, 13:14
nur der tsvWillkommen..!
und hilf uns "die Null" zu halten..!

sascha-s
22.08.2017, 14:00
Herzlich willkommen in Aachen.
Viel Erfolg bei uns

Pandaman SchwarzGelb
22.08.2017, 14:40
Herzlich Willkommen! Ein wenig nervös schien er beim ersten Interview. :biggrins:
Wenn er den LV macht, kann man Mohr vorziehen, wobei ich mich mittlerweile an ihn gewöhnt hab auf der Position. :)

Kai
22.08.2017, 15:57
Immerhin hat er ja auch in der Jugend-BUNDESLIGA gespielt. Der könnte Alemannia enorm helfen!:wink_b::)

Öcher Wellenbrecher
22.08.2017, 16:17
Etwas verwundert bin ich nur das jemand im Juli erst für ein paar Wochen bei Wuppertal anheuert, dort auch spielt und dann bei uns unterschreibt - Kommt nicht oft vor :)

Trotzdem > Herzlich Willkommen.

Niemand
22.08.2017, 16:27
Kommt nicht oft vor :)

Bei Wuppertal scheinbar schon. Vor ca. einer Woche:
http://www.reviersport.de/356134---wuppertaler-sv-neuzugang-schon-wieder-weg.html


Herzlich Willkommen.

Genau.

tjangoxxl
22.08.2017, 22:52
Etwas verwundert bin ich nur das jemand im Juli erst für ein paar Wochen bei Wuppertal anheuert, dort auch spielt und dann bei uns unterschreibt - Kommt nicht oft vor :)

Trotzdem > Herzlich Willkommen.

Sieh es mal so, wer würde nicht unmittelbar den Vertrag in Wuppertal auflösen, wenn man die Chance bekommt, hier zu spielen? :biggrins:

Richtig, alle...außer Dowidat

Aachener Alemanne
22.08.2017, 23:06
Sieh es mal so, wer würde nicht unmittelbar den Vertrag in Wuppertal auflösen, wenn man die Chance bekommt, hier zu spielen? :biggrins:

Richtig, alle...außer Dowidat

Ich habe es ja schon im Faden "Trainingseindrücke" geschrieben. Ein ruhiger Typ, der seinen Job im Trainingsspiel meiner Meinung und der der anderen Kibitze ganz gut gemacht hat. Alles aber auch wirklich ALLES interessiert mich als Fan zunächst gar nicht.
Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!