PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiedenes


Ahlemanne
28.04.2017, 13:27
Hessen Kassel ist auch fast wieder insolvent:


http://hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/hessen-kassel-kaempft-ums-ueberleben,kassel-droht-insolvenz-100.html

DerLängsteFan
28.04.2017, 18:57
Hessen Kassel ist auch fast wieder insolvent:


http://hessenschau.de/sport/fussball/regionalliga/hessen-kassel-kaempft-ums-ueberleben,kassel-droht-insolvenz-100.html

Ja, sind denn nur noch Versagerteams in der RL unterwegs.:cool:

StadionDerTräume
28.04.2017, 21:04
Ja, sind denn nur noch Versagerteams in der RL unterwegs.:cool:
Anscheinend.

Wissquass
28.04.2017, 23:14
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/rwe-erfurt-fussball-lizenzvertrag-100.html
In Erfurt drohen auch die Lichter auszugehen ..,
alles gut, läuft prima, Herr Koch, sind eben alles Dummköpfe und Flaschen..

Niemand
28.04.2017, 23:18
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/rwe-erfurt-fussball-lizenzvertrag-100.html
In Erfurt drohen auch die Lichter auszugehen ..,
alles gut, läuft prima, Herr Koch, sind eben alles Dummköpfe und Flaschen..
Erfurt ist aber kein Regionalligist.

Wissquass
28.04.2017, 23:48
Erfurt ist aber kein Regionalligist.



auch die 3. Liga gilt als Pleiteliga,
das Gesamtkonzept unterhalb 1. und 2. Bl stimmt hinten und vorne nicht

Braveheart
29.04.2017, 15:02
Finde keinen passenden Faden, daher hier hinein mit der Bitte um Nachsicht: Soeben ist der KSC, ein weiterer alter Weggefährte und Traditionsverein, in Liga 3 abgestiegen. Kann mich an viele schöne Spiele gg Karlsruhe erinnern. Vielleicht treffen wir uns ja bald wieder? :biggrins:

Wolfgang
02.05.2017, 12:45
... zur 3. und 4. Liga

Michi Müller
18.08.2017, 22:17
FSV Frankfurt verliert 0:6 gegen Astoria... :eek:

Michi Müller
09.10.2017, 13:30
Wieder einmal der Beweis, was für Köter beim DFB das Sagen haben!

Das Stadion von Haching ist doch gut genug! Was sollen immer diese unverschämten und völlig überzogenen Auflagen???

Da passen genug Leute rein, es gibt keine Laufbahn, Flutlichter, die beiden Gegengeraden sind überdacht, was will das Fussballherz mehr???

Durch genau diese sinnlosen Anforderungen, werden immer mehr Fussballverein in den Ruin getrieben. Sie müssen ihre Stadien aus- oder neubauen um den DFB glücklich zu stimmen. Das kostet aber meistens mehr Geld, als die Clubs haben oder einnehmen können...

Stadionwelt (https://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=uebernahme-des-Stadions&folder=sites&site=news_detail&news_id=17094)

Max
09.10.2017, 17:54
Wieder einmal der Beweis, was für Köter beim DFB das Sagen haben!

Menschen mit solchen Begriffen das Menschliche abzusprechen sollten wir uns dennoch abgewöhnen.

Michi Müller
10.10.2017, 06:23
Menschen mit solchen Begriffen das Menschliche abzusprechen sollten wir uns dennoch abgewöhnen.

Nein! Das ist in meinen Augen so. Da geht es nur um Profit. Wie kann ich das Maximum aus dem "Produkt Bundesliga" rausholen. Es handelt sich (eigentlich) immer noch um einen Sport. Das Stadion von Haching z.B. fasst 15.000 Plätze. Beide Seiten sind überdacht, es hat keine Laufbahn und Flutlich. Es war immer schön dort.

Warum "zwingt" der DFB also die Vereine dazu, ihre Stadien um- oder neu zu bauen??? Das sind Vereine, die teilweise froh sind, wenn überhaupt mal 5.000 Zuschauer kommen.

Darmstadt das selbe. Sie hätten keine Lizenz mehr für die Bundesliga bekommen. Warum? Weil ein paar Leute im Regen stehen?

Was soll der ganze Mist immer...

Max
10.10.2017, 10:01
Nein! Das ist in meinen Augen so. Da geht es nur um Profit. Wie kann ich das Maximum aus dem "Produkt Bundesliga" rausholen. Es handelt sich (eigentlich) immer noch um einen Sport. Das Stadion von Haching z.B. fasst 15.000 Plätze. Beide Seiten sind überdacht, es hat keine Laufbahn und Flutlich. Es war immer schön dort.

Warum "zwingt" der DFB also die Vereine dazu, ihre Stadien um- oder neu zu bauen??? Das sind Vereine, die teilweise froh sind, wenn überhaupt mal 5.000 Zuschauer kommen.

Darmstadt das selbe. Sie hätten keine Lizenz mehr für die Bundesliga bekommen. Warum? Weil ein paar Leute im Regen stehen?

Was soll der ganze Mist immer...
Du hast meine Bemerkung offenbar nicht verstanden. Ich teile ja Deine inhaltliche Kritik. Menschen als "Köter" zu bezeichnen ist aber daneben, genauso als ob man sie als "Ratten" beschreibt.

Michi Müller
10.10.2017, 11:32
Du hast meine Bemerkung offenbar nicht verstanden. Ich teile ja Deine inhaltliche Kritik. Menschen als "Köter" zu bezeichnen ist aber daneben, genauso als ob man sie als "Ratten" beschreibt.

Mir ist klar wie Du das meinst! Von gestern bin ich ja auch nicht... nur wer das alles in Kauf nimmt und nur auf Gewinnmaximierung fixiert ist, statt auf das Wohl anderer zu achten, der hat diese Bezeichnung reglich verdient!

Das sehe ich auch bei Firmen so. Gewinne erzielen möchte jeder. Aber man sollte dabei stets auf das Wohl der Mitarbeiter achten.

Wer das nicht tut, hat ein kaltes Herz und ist nun mal ein "Köter" :biggrins:

printenduevel
10.10.2017, 19:23
Mir ist ein räudiger Strassenköter lieber, als so mancher Mensch.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
10.10.2017, 21:48
Mir ist klar wie Du das meinst! Von gestern bin ich ja auch nicht... nur wer das alles in Kauf nimmt und nur auf Gewinnmaximierung fixiert ist, statt auf das Wohl anderer zu achten, der hat diese Bezeichnung reglich verdient!

Das sehe ich auch bei Firmen so. Gewinne erzielen möchte jeder. Aber man sollte dabei stets auf das Wohl der Mitarbeiter achten.

Wer das nicht tut, hat ein kaltes Herz und ist nun mal ein "Köter" :biggrins:


Nenn die "netten Menschen" beim DFB doch treffender, Gesindel, Pack oder Kriminelle. Wobei, Gesocks oder Ungeziefer würde es auch treffend beschreiben.

Aix-la-Chapelle
11.10.2017, 14:47
Es wird spannend:

http://sportbild.bild.de/fussball/2017/fussball/regionalliga-reform-dritte-liga-aufsteiger-dfb-arbeitsgruppe-53488652.sport.html

ATSV-Mow
06.03.2018, 21:46
Vielleicht erwähnenswert, es wird wohl zu einem neuen Rekordspiel der Regionalliga kommen :traurig:

Münchener Derby in der Allianz Arena

http://www.reviersport.de/367619---regionalliga-muenchner-stadtderby-allianz-arena.html

Niemand
10.04.2018, 15:48
Eine Goldgrube ist die 3. Liga nicht - das bekommen die Klubs reihenweise zu spüren. Zahlreiche Drittligisten wirtschaften am Limit, Rot-Weiß Erfurt stellte zuletzt einen Insolvenzantrag, wurde mit dem entsprechenden Neun-Punkte-Abzug belegt und wird absteigen. Das gleiche Schicksal ereilt nun auch den Chemnitzer FC: Die Sachsen stellten einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/721299/artikel_chemnitzer-fc-stellt-insolvenzantrag.html

Ob Regionalliga oder dritte Liga... Tanz auf der Rasierklinge.

Niemand
24.10.2018, 20:32
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/734605/artikel_die-abrechnung-20172f18_vereine-zahlen-weiter-drauf.html
Insgesamt wiesen zum Bilanzstichtag des Geschäftsjahres 2017/18 elf von 19 Teams - die Zweitvertretung des SV Werder Bremen fand in dieser Auflistung keine Beachtung - ein negatives Eigenkapital auf. Kumuliert verzeichneten die Teams ein Ungleichgewicht zwischen unternehmenseigenem Vermögen und Fremdkapital von 845.000 Euro. Ähnlich bescheiden fiel auch das mittlere wirtschaftliche Saisonergebnis 2017/18 von minus 662.000 Euro negativ aus.

Monti
28.11.2018, 06:59
Mal eben beim Lizenzierungsverfahren beschissen: FSV Zwickau vermeldet Fehlbetrag von 555.000 Euro

Um das Abstiegsrisiko zu reduzieren, habe der Verein statt der geplanten zwei Millionen Euro bewusst 2,6 Millionen Euro für die erste Mannschaft ausgegebenhttp://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/736966/artikel_fsv-zwickau-vermeldet-fehlbetrag-von-555-000-euro.html

Niemand
01.03.2019, 20:18
Super.
KFC stellt gerade eindrucksvoll unter Beweis, dass Trainerwechsel in der Tat einen Effekt haben koennen.
Zwar nicht unbedingt den gewuenschten Effekt, aber einen Effekt. :clown:

Noch kein Sieg unter Meier...
Und heute bekommen sie richtig heftig eins auf die Futteroeffnung.

Niemand
22.04.2019, 21:50
Also, langsam wirds wieder Zeit für einen Trainerwechsel in Uerdingen, finde ich. Die können ja den Kaczmarek nehmen, der gerade bei der Fortuna die Tür von aussen zumachen durfte. :biggrins:

Michi Müller
18.03.2022, 08:31
Der Boss vom 1. FC Saarbrücken möchte 500.000 Euro in TürkGücü München investieren, damit diese die Saison zu Ende spielen können.

Hintergrund:

Würden die Spiele aus der Wertung genommen, dann würden 1860 fünf Punkte, Mannheim und Osnabrück je zwei Punkte auf Saarbrücken aufholen...

Der Fußball ist einfach nur krank geworden!



Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk