PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Bull als Investor bei Alemannia?


PapaSchlumpfAC
30.04.2017, 15:54
Habe gehört, dass Red Bull Intersse hat, bei Alemannia als Investor einzusteigen. Aufgrund der Nähe zu den Niederlanden und Belgien sieht RB hier entsprechendes Potenzial, was gemeinsam mit der Alemannia gehoben werden soll.

Solange sich unsere Farben und unser Name nicht ändert wäre mir egal ob der Investor Red Bull oder Holzhäuser & Co. heißt.

Eine Rückkehr in Liga 2 ist ohne Investor aus meiner Sicht nicht möglich. Selbst Liga 3 ist mittelfristig ohne Investor nicht realistisch.

ZappelPhilipp
30.04.2017, 15:59
Und wer hat die das geflüstert?

Schneewittchen?

Niemand
30.04.2017, 16:01
http://sozial-herausgefordert.de/wp-content/Troll_nicht_fuettern_urversion.png

PapaSchlumpfAC
30.04.2017, 16:02
Und wer hat die das geflüstert?

Schneewittchen?

Jemand der relativ eng an der Alemannia dran ist und dessen Namen ich hier natürlich nicht nennen werde. Aber die Quelle ist integer.

DormagenerAlemanne
30.04.2017, 16:12
Das glaubst du doch jetzt selber nicht! Es ist immer das selbe. Leute haben von einem gehört der seeeeehhhhhhrrrrr nah an der Alemannia dran ist das..... Aber natürlich nie Quellen und Namen genannt werden.

Ich glaube, du wurdest beim Maibaum fällen sehr hart am Kopf getroffen.:crazy:

Bis dahin

Blau rote RB Aachen grüße aus Dormagen.

Aix-la-Chapelle
30.04.2017, 16:30
Habe gehört, dass Red Bull Intersse hat, bei Alemannia als Investor einzusteigen. Aufgrund der Nähe zu den Niederlanden und Belgien sieht RB hier entsprechendes Potenzial, was gemeinsam mit der Alemannia gehoben werden soll.

Solange sich unsere Farben und unser Name nicht ändert wäre mir egal ob der Investor Red Bull oder Holzhäuser & Co. heißt.

Eine Rückkehr in Liga 2 ist ohne Investor aus meiner Sicht nicht möglich. Selbst Liga 3 ist mittelfristig ohne Investor nicht realistisch.

Du bist echt der größte Oberschlumpf aller Zeiten. Wird Zeit, dass du dich endlich ein für alle mal nach Schlumpfhausen schlumpfst.

Oswald Pfau
30.04.2017, 17:17
Habe gehört, dass Red Bull Intersse hat, bei Alemannia als Investor einzusteigen. Aufgrund der Nähe zu den Niederlanden und Belgien sieht RB hier entsprechendes Potenzial, was gemeinsam mit der Alemannia gehoben werden soll.

Solange sich unsere Farben und unser Name nicht ändert wäre mir egal ob der Investor Red Bull oder Holzhäuser & Co. heißt.

Eine Rückkehr in Liga 2 ist ohne Investor aus meiner Sicht nicht möglich. Selbst Liga 3 ist mittelfristig ohne Investor nicht realistisch.
Von mir aus RB Alemannia Aachen............TSV stimmt doch nicht mehr oder gibt es noch eine Turnabteilung ?

ZappelPhilipp
30.04.2017, 17:49
Jemand der relativ eng an der Alemannia dran ist und dessen Namen ich hier natürlich nicht nennen werde. Aber die Quelle ist integer.

Asooo, ja dann ist ja alles klar!

:lach:

KILO
30.04.2017, 17:55
...warum seid ihr Schlümpfe blau?
Weil wir saufen wie die Sau...

La la lalalalaa laaa...

Red Bull Aachen grüßt Flying Horse Kerkrade...

Hey... Monster Aachen klingt auch geil.

Kohlscheiderjung
30.04.2017, 18:20
Naja ob es wirklich Interesse von RB ist noch ne 2. Mannschaft in Deutschland hoch zu pushen bezweifle ich , eher ein farmteam so wie sie es auch in Österreich gemacht haben

Gorgar
30.04.2017, 19:05
Habe gehoert, Amazon will einsteigen!
Dann aber Amazonnia Aachen

carlos98
30.04.2017, 20:18
Habe gehoert, Amazon will einsteigen!
Dann aber Amazonnia Aachen

Da könnte ich hinter stecken. Würde aber darauf bestehen, dass der Name Alemannia beibehalten wird, die Spieler wären aber Amazonians. Die Mitarbeiter würden nach folgender Kultur arbeiten:https://www.amazon.jobs/principles

Es würde ein sehr erfolgreiches Modell werden!

Michi Müller
30.04.2017, 20:49
Das glaubst du doch jetzt selber nicht! Es ist immer das selbe. Leute haben von einem gehört der seeeeehhhhhhrrrrr nah an der Alemannia dran ist das..... Aber natürlich nie Quellen und Namen genannt werden.

Ich glaube, du wurdest beim Maibaum fällen sehr hart am Kopf getroffen.:crazy:

Bis dahin

Blau rote RB Aachen grüße aus Dormagen.
Die ominöse "anonyme Quelle" ist ein oftmals verwendetes Mittel, um Geschichten glaubwürdiger erscheinen zu lassen!

Der wissen die billigsten Journalisten [emoji6]

Michi Müller
30.04.2017, 20:50
Naja ob es wirklich Interesse von RB ist noch ne 2. Mannschaft in Deutschland hoch zu pushen bezweifle ich , eher ein farmteam so wie sie es auch in Österreich gemacht haben
Viele kennen den FC Liefering gar nicht...

V-Blocker
30.04.2017, 22:24
Denke, den Thread könne mr schließen ...

PapaSchlumpfAC
30.04.2017, 23:22
Die ominöse "anonyme Quelle" ist ein oftmals verwendetes Mittel, um Geschichten glaubwürdiger erscheinen zu lassen!

Der wissen die billigsten Journalisten [emoji6]

Dann wartet mal ab, wann die AZ darüber berichten wird...

Michi Müller
01.05.2017, 00:44
Dann wartet mal ab, wann die AZ darüber berichten wird...
Wenn dem so ist, werde ich mich in aller Öffentlichkeit bei Dir entschuldigen!

...und mir nen Strick nehmen...

littlefatman
01.05.2017, 01:40
Wenn dem so ist, werde ich mich in aller Öffentlichkeit bei Dir entschuldigen!

...und mir nen Strick nehmen...

Da können wir besser etwas Vaseline für den Geißbock spendieren.

Oecher in OWL
01.05.2017, 09:03
Da können wir besser etwas Vaseline für den Geißbock spendieren.

Hat der Schlumpf diese Erleichterung wirklich verdient?

Aix Trawurst
01.05.2017, 11:47
Gib's zu Papa Schlumpf!
Dir hat der Gargamel zu viel Schinkenwurstgewürz in die Birne gestopft als, er Dich in den Suppentopf werfen wollte.

PapaSchlumpfAC
01.05.2017, 17:14
Da können wir besser etwas Vaseline für den Geißbock spendieren.

Der Hennes würde sich sicher über die Vaseline freuen. Die ist nämlich gut für seine trockenen Haaransätze. Aber bitte nicht die billige aus dem dm. :lach:

oecher
01.05.2017, 18:17
Da könnte ich hinter stecken. Würde aber darauf bestehen, dass der Name Alemannia beibehalten wird, die Spieler wären aber Amazonians. Die Mitarbeiter würden nach folgender Kultur arbeiten:https://www.amazon.jobs/principles

Es würde ein sehr erfolgreiches Modell werden!

Think Big – In großen Dimensionen denken

Der_Seher
02.05.2017, 09:02
Ich weiss nicht mehr genau was es war, aber der blaue Papa spuckt nicht zum ersten mal größe Töne und es war bislang in der Regel ein lauer Furz.

Aix-la-Chapelle
02.05.2017, 10:32
Ich weiss nicht mehr genau was es war, aber der blaue Papa spuckt nicht zum ersten mal größe Töne und es war bislang in der Regel ein lauer Furz.

Noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Ich denke, der ist auf dem ewigen Flug nach Schlumpfhausen, Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüüügel.........

Kaiser Wilhelm
02.05.2017, 13:10
Noch sehr vorsichtig ausgedrückt. Ich denke, der ist auf dem ewigen Flug nach Schlumpfhausen, Red Bull verleiht Flüüüüüüüüüüügel.........

Nicht ohne Grund sitzt Papa Schlumpf im Hochsicherheitsgefängnis Schlumpflag I. Verwirrend ist nur der Internetzugang...

http://www.stupidedia.org/stupi/Papa_Schlumpf

Niemand
02.05.2017, 13:28
Vielleicht hat er zu viel Silber konsumiert.

https://os13fantasmas.files.wordpress.com/2008/01/blueman3-paul-karason.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Klenkes
02.05.2017, 16:44
Eher friert die Hölle zu als das es hier ein RB Aachen gibt.

Huckleberry Finn
02.05.2017, 17:37
Eher friert die Hölle zu als das es hier ein RB Aachen gibt.

Warum ? Weil du es für unwahrscheinlich hälst , oder es verhindern wollen würdest ?

printenduevel
02.05.2017, 19:41
An dem Tag, kann man mich von der Fanliste streichen.

kannfürnix
02.05.2017, 19:45
Einer weniger macht nicht viel aus! Dafür kommen dann tausend mehr für Aachen in der ersten Liga zu schauen!

printenduevel
02.05.2017, 20:02
Die dann auch schön angepöbelt werden.

Niemand
02.05.2017, 20:12
Leute, nehmt mal den Fuss vom Gaspedal.

Da muessen schon andere Quellen her als das Geschreibsel eines Dauertrolls bevor man sich ueber "RB Aachen" einen Kopf machen sollte.

kannfürnix
02.05.2017, 20:19
Die dann auch schön angepöbelt werden.
Dies wären dann auch nur einige Hohlköppe in der Gesamtheit der Deutschen Fussball Fans! Damit könnte ich leben!:klatschen:

PapaSchlumpfAC
02.05.2017, 21:06
Eher friert die Hölle zu als das es hier ein RB Aachen gibt.

RB Aachen wird es auch nicht geben. Aber vielleicht einen Trikotsponsor Namens Red Bull. Oder das Stadtion heißt Red Bull Arena.

Aix-la-Chapelle
02.05.2017, 21:47
RB Aachen wird es auch nicht geben. Aber vielleicht einen Trikotsponsor Namens Red Bull. Oder das Stadtion heißt Red Bull Arena.

Reicht es immer noch nicht, Oberschlumpf?

ZappelPhilipp
02.05.2017, 22:12
Oder der Schlumpf heißt dann Red Bull Schlumpf AC. Klingt gut, finde ich.

KILO
03.05.2017, 08:39
RB Aachen wird es auch nicht geben. Aber vielleicht einen Trikotsponsor Namens Red Bull. Oder das Stadtion heißt Red Bull Arena.

Jung, wenn du keine Quellen nennen kannst dann hör doch bitte auf das Forum vollzumüllen.

Ich kann diese "schenkt mir Aufmerksamkeit" zum verrecken nicht leiden!
Man sollte nicht alles glauben was man einem sagt! Und wenn man es glaubt dann sollte man auch sagen woher man das weiß. Wenn man das nicht kann oder will dann sollte man einfach mal die F**** halten!
Vor allem wenn man, so wie du, öfter hier negativ auffällt mit Aussagen aller Art!
Echt armselige Figur bist du!

Klenkes
04.05.2017, 10:12
Verhindern wollen würde ich garnichts - aber das Red Bull hier einsteigen will ist eine Ente bzw. Schlumpfine.

Warum ? Weil du es für unwahrscheinlich hälst , oder es verhindern wollen würdest ?

Klenkes
04.05.2017, 10:13
Ich glaube das Essener Stadion wird so heissen - sagen meine Quellen :clown:

RB Aachen wird es auch nicht geben. Aber vielleicht einen Trikotsponsor Namens Red Bull. Oder das Stadtion heißt Red Bull Arena.

PapaSchlumpfAC
04.05.2017, 12:53
Jung, wenn du keine Quellen nennen kannst dann hör doch bitte auf das Forum vollzumüllen.

Ich kann diese "schenkt mir Aufmerksamkeit" zum verrecken nicht leiden!
Man sollte nicht alles glauben was man einem sagt! Und wenn man es glaubt dann sollte man auch sagen woher man das weiß. Wenn man das nicht kann oder will dann sollte man einfach mal die F**** halten!
Vor allem wenn man, so wie du, öfter hier negativ auffällt mit Aussagen aller Art!
Echt armselige Figur bist du!

Aber mal schön vorsichtig mit Deinen Beleidigungen. Das lasse ich mir von Dir nicht gefallen. Es zwingt Dich ja auch keiner meine Beiträge zu lesen bzw. diese zu kommentieren.

Eschweiler
04.05.2017, 14:00
Jung, wenn du keine Quellen nennen kannst dann hör doch bitte auf das Forum vollzumüllen.

Ich kann diese "schenkt mir Aufmerksamkeit" zum verrecken nicht leiden!
Man sollte nicht alles glauben was man einem sagt! Und wenn man es glaubt dann sollte man auch sagen woher man das weiß. Wenn man das nicht kann oder will dann sollte man einfach mal die F**** halten!
Vor allem wenn man, so wie du, öfter hier negativ auffällt mit Aussagen aller Art!
Echt armselige Figur bist du!

Danke für diesen Beitrag! Der Vogel ist noch nicht mal witzig und nervt nur rum.Echt armselig.

Aix-la-Chapelle
04.05.2017, 14:05
Aber mal schön vorsichtig mit Deinen Beleidigungen. Das lasse ich mir von Dir nicht gefallen. Es zwingt Dich ja auch keiner meine Beiträge zu lesen bzw. diese zu kommentieren.

Das sei dir grundsätzlich unbenommen. Grundsätzlich. Genauso grundsätzlich sollte man aber auch die Leute nicht in die Irre führen und nicht permanent Fake News verbreiten. Völlig ohne Hand und Fuß, ohne Hintergrund. Und sollte es dann doch einen Hintergrund geben, dann bitte die Karten auf den Tisch. Ansonsten ist dies nämlich wirklich nur noch eines, armselig.

ZappelPhilipp
04.05.2017, 14:08
Das geht nicht!
Insidernews kann man nicht offenlegen, diese sind streng geheim! Bis auf das "anfixen" - das geht.




:cool:

Der_Seher
04.05.2017, 15:40
Kann der nicht einfach zu? Da ist jedes Milliwatt Strom zu schade für.

FussballgottAC
12.05.2017, 20:50
Ich habe das Gerücht auch schon gehört, aber das sollte dann eher in Richtung Modell Arena 11 gehen, also Spieler an Alemannia ausleihen und Spielpraxis geben. Irgendeiner hat Farmteam geschrieben, ich glaube das trifft es. Ich fände es eine sehr gute Lösung!

Auch ich werde keine Quellen nennen! Ihr könnt mich ruhig auch beschimpfen, ich bin ohnehin nur selten hier. :biggrins:

pierrevermeulen
12.05.2017, 20:53
Ich habe das Gerücht auch schon gehört, aber das sollte dann eher in Richtung Modell Arena 11 gehen, also Spieler an Alemannia ausleihen und Spielpraxis geben. Irgendeiner hat Farmteam geschrieben, ich glaube das trifft es. Ich fände es eine sehr gute Lösung!

Auch ich werde keine Quellen nennen! Ihr könnt mich ruhig auch beschimpfen, ich bin ohnehin nur selten hier. :biggrins:
Selten hier? Das ist gut so!:kopfschuettel::crazy:

KILO
13.05.2017, 11:14
Es ist wahr!
RedBull ist am Tivoli und bereits auch schon gesichtet worden!
Zufälligerweise habe ich ein Foto auf dem man deutlich erkennen kann, wie RedBull bereits schon am Tivoli ist!