PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung des FC Bayern beantragt


printenduevel
08.09.2016, 19:17
Interssant in Hinblick auf die 50+1 Regel.


Auflösung des FC Bayern beantragt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659879/artikel_aufloesung-des-fc-bayern-beantragt.html)

Michi Müller
09.09.2016, 01:22
Interssant in Hinblick auf die 50+1 Regel.


Auflösung des FC Bayern beantragt (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659879/artikel_aufloesung-des-fc-bayern-beantragt.html)

Ich kenn mich nicht genau mit diesen Krims Krams aus - aber bei uns im Dorf war vor kurzem ein "24-Stunden-Fussball-Spiel". Dort wollte man Geld für einen guten Zweck sammeln, was aber nicht so ohne weiteres ging. Man musste also zuerst eine "Firma" gewinnen, über die das dann alles läuft... :crazy:

Manche Regeln muss man nicht immer verstehen!