PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Christos Draganidis


Wissquass
05.06.2016, 13:17
hat immer noch keinen eigenen thread, wird geändert:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-bindet-U19-Torjaeger-23439g/
Herzlich willkommen in der 1. Mannschaft..,
und ähm..., ne kleine Bitte..
schieß uns aus dieser Sch.. Liga raus...[emoji16]

Braveheart
05.06.2016, 15:14
Herzlich willkommen, Christos!
Wünsche Dir und uns ganz viel Erfolg.

Cello
05.06.2016, 16:34
Ja herzlich willkommen :daumen_oben:

PapaSchlumpfAC
05.06.2016, 20:18
hat immer noch keinen eigenen thread, wird geändert:
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-bindet-U19-Torjaeger-23439g/
Herzlich willkommen in der 1. Mannschaft..,
und ähm..., ne kleine Bitte..
schieß uns aus dieser Sch.. Liga raus...[emoji16]

Draganidis wird jetzt nicht der Heilsbringer sein. Der Verpflichtung ist doch eher aus der Not heraus (ähm ich meine wegen chronischen Geldmangel bei der AA GmbH) durchgeführt worden, um den Kader aufzufüllen.

Trotzdem viel mehr Glück als Hasani!

Dibe
05.06.2016, 21:27
Herzlich Willkommen und viel Erfolg uns allen.