PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 15/16


chris2010
19.03.2016, 12:50
Ist eine schöne und erfreuliche Geschichte, finde ich:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/647684/artikel_er-ist-wieder-da_koehler-comeback-in-koepenick.html

ZappelPhilipp
24.04.2016, 15:41
Abstiegskampf ist dieses Jahr aber mal richtig knapp und spannend. :wink_b:

printenduevel
24.04.2016, 20:08
Ich hoffe mal, das die 60iger den Klassenerhalt schaffen, und die Zebras dann in der Relegation gegen die Würzburger Kickers auch.

printenduevel
08.05.2016, 17:23
Rangnik bringt den nächsten Dreck in die Bundesliga. kotz

ZappelPhilipp
08.05.2016, 17:41
Rangnik bringt den nächsten Dreck in die Bundesliga. kotz

Leider ja. Und Geld schießt eben doch Tore... Es war aber auch nur eine Frage der Zeit, wann Red Bull aufsteigt. Bei den ganzen Millionen, die da rein gepumpt wurden.

blue_lagoon
08.05.2016, 18:11
Leider ja. Und Geld schießt eben doch Tore... Es war aber auch nur eine Frage der Zeit, wann Red Bull aufsteigt. Bei den ganzen Millionen, die da rein gepumpt wurden.

Manchmal ja, aber bei weitem eben nicht immer.
Geld kann helfen, ist aber kein Garant.
Beispiele brauche ich Dir jetzt nicht zum 10. mal nennen, du kennst sie ja ..

ZappelPhilipp
08.05.2016, 18:13
Matteschitz hätte noch mehr investiert, wenn sie nicht aufgestiegen wären.

Aber natürlich hilft die Brieftasche nicht immer. ;)

Dibe
08.05.2016, 20:30
Manchmal ja, aber bei weitem eben nicht immer.
Geld kann helfen, ist aber kein Garant.
Beispiele brauche ich Dir jetzt nicht zum 10. mal nennen, du kennst sie ja ..

Trotzdem ist zu befürchten, dass RB in den nächsten Jahren sogar ganz oben mitspielt, leider !!