PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums Update?


Manfred
10.01.2016, 20:15
Wo ist eigentlich der Fußballer geblieben, der einem anzeigte, das es in einem Forum neue Beiträge gab?

Aachener Alemanne
10.01.2016, 21:34
Wo ist eigentlich der Fußballer geblieben, der einem anzeigte, das es in einem Forum neue Beiträge gab?

Suspendiert! :biggrins:

Dibe
10.01.2016, 21:45
Suspendiert! :biggrins:

.... und ganz klar hat Alexander Klitzpera das zu verantworten.
Woher ich das weiß? Keine Ahnung, bin aber der Meinung das es so sein muss... :biggrins:

Wollte auch mal einen Faden mit dem Thema infizieren.

Sorry.

webwolf
11.01.2016, 13:01
Wo ist eigentlich der Fußballer geblieben, der einem anzeigte, das es in einem Forum neue Beiträge gab?

Interessante Frage. Wobei ich selbst jetzt gar nicht weiß, wo dieser was gemacht hat :biggrins:

Erläutere doch bitte einmal kurz, wo genau der Fußballer auftauchte. Bewusst habe ich nichts geändert, mir sagt das aber auch jetzt nichts. Ich weiß jetzt aber auch nicht mehr jede einzelne Einstellung, die ich evtl. mal 2008 gemacht habe.

ZappelPhilipp
11.01.2016, 18:51
Also ich habe noch nie (!) einem Fussballer gesehen. Neue Beiträge sind nur durch einen gelben "Reiter" markiert worden.
Bei mir jedenfalls.

Manfred
11.01.2016, 20:57
Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich es erklären soll.
Bis vor kurzer Zeit, wenn man die Seite offen hatte, an der die komplette Forumsübersicht angezeigt wird, wurden einem nicht die Briefe oder Zettel als
Anzeige für neue Beiträge angezeigt.
Sondern es war ein Fussballspieler, der gerade gegen einen Ball tritt.
Nicht, das es irgendwie wichtig wäre.
Es ist mir nur aufgefallen.

Dibe
12.01.2016, 01:22
Also ich habe noch nie (!) einem Eussballer gesehen. Neue Beiträge sind nur durch einen gelben "Reiter" markiert worden.
Bei mir jedenfalls.

Und das trotz Deiner Megabrille...........

ZappelPhilipp
12.01.2016, 09:01
Und das trotz Deiner Megabrille...........

Siehste! Oder ist meine Sehschärfe bzw. Brille überholungsbedürftig? :wink_b:

Ich weiss jetzt nicht genau, wie ich es erklären soll.
Bis vor kurzer Zeit, wenn man die Seite offen hatte, an der die komplette Forumsübersicht angezeigt wird, wurden einem nicht die Briefe oder Zettel als
Anzeige für neue Beiträge angezeigt.
Sondern es war ein Fussballspieler, der gerade gegen einen Ball tritt.
Nicht, das es irgendwie wichtig wäre.
Es ist mir nur aufgefallen.

Was nutzt Du denn für einen Browser? Evtl liegt es auch daran. Mir ist aufgefallen, daß mit dem FF teils Sachen nicht richtig angezeigt werden, die der IE wiederum sichtbar macht.

Niemand
12.01.2016, 13:40
Was nutzt Du denn für einen Browser? Evtl liegt es auch daran. Mir ist aufgefallen, daß mit dem FF teils Sachen nicht richtig angezeigt werden, die der IE wiederum sichtbar macht.
Igitt.
IE zu benutzen ist ja fast so schlimm wie Koeln-Fan zu sein.
:clown: :bussi:

Ich habe bisher weder mit FF noch mit Chrome irgendwelche Probleme gehabt.

@Manfred: Meinst Du diesen hier? http://www.alemannia-brett.de/forums/images/statusicon/forum_old.gif

ZappelPhilipp
13.01.2016, 10:53
@Manfred: Meinst Du diesen hier? http://www.alemannia-brett.de/forums/images/statusicon/forum_old.gif

Nee, der steht doch vor der Beitragszeile, wenn keine neuen Einträge vorhanden sind.
Bei neuen Beiträgen stehen da bei mir so zwei Zettel (bei der Forenübersicht).

ZappelPhilipp
15.02.2016, 18:55
Un nu is der Fussballer ganz weg. Update gefahren? Jetzt steht dieses V oder Wurzelzeichen dort.

Ist mir nur aufgefallen. :clown:

xtremchopper
17.02.2016, 21:23
Hallo Manfred,
meinst du so ?
3601

hab ich grad so in meinem FF gehabt.

ZappelPhilipp
18.02.2016, 08:13
Zauberforum. :lach:

Genau so sieht es jetzt aus. Bei neuen Beiträgen steht der Fussballer dort. :wink_b:

Manfred
18.02.2016, 16:32
Sie sind wieder da.... :klatschen:

webwolf
23.02.2016, 13:14
Sie sind wieder da.... :klatschen:
Die eigenen Icons wurden tatsächlich bei einem Update durch die Standards überschrieben

ZappelPhilipp
08.03.2016, 18:46
... ist in letzter Zeit des öfteren mal offline. Nach ein Paar Stunden geht es dann wieder.
Wird da an irgendwelchen Schrauben gedreht - oder ist mein Pc einfach zu doof die gespeicherte URL zu öffnen?

:confused:

webwolf
08.03.2016, 20:08
... ist in letzter Zeit des öfteren mal offline. Nach ein Paar Stunden geht es dann wieder.
Wird da an irgendwelchen Schrauben gedreht - oder ist mein Pc einfach zu doof die gespeicherte URL zu öffnen?

:confused:
Es gab jetzt ab und zu ein paar Datenbankprobleme, völlig - für mich jedenfalls - unberechenbar. Heute fand ein PHP und MySQL Update auf dem Server statt. Ich hoffe, die Probleme werden jetzt seltener bis null.

Niemand
09.03.2016, 00:31
Es gab jetzt ab und zu ein paar Datenbankprobleme, völlig - für mich jedenfalls - unberechenbar. Heute fand ein PHP und MySQL Update auf dem Server statt. Ich hoffe, die Probleme werden jetzt seltener bis null.

PHP = Produziert Haeufig Probleme???
:biggrins: