PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gehts eigentlich wieder los?


ne 0echer
29.07.2008, 11:17
mit dem Tippspiel....???

Wolfgang
29.07.2008, 21:26
mit dem Tippspiel....???

Ist noch nicht ganz fertig bzw. an der neuen Version wird noch gebastelt. Ich warte lieber bis das Tippspiel komplett fertig ist als jetzt etwas anzubieten und nach einem späteren Update sind die gemachten Tipps weg.

Das 1. Spiel ist ja erst am 15. August.

ne 0echer
30.07.2008, 12:09
Ist noch nicht ganz fertig bzw. an der neuen Version wird noch gebastelt. Ich warte lieber bis das Tippspiel komplett fertig ist als jetzt etwas anzubieten und nach einem späteren Update sind die gemachten Tipps weg.

Das 1. Spiel ist ja erst am 15. August.

Wenn nur meine falschen Tipps weg sind....ist ok für mich dann mach das Update am Ende der Saison....
Kannst mir ja schon mal die Preise und den Pokal schicken....

Ne mal ganz im Ernst...
Danke für die Antwort...

ZappelPhilipp
09.08.2008, 17:00
War das Pokalspiel nicht zu tippen?

Oder seh ich das jetzt nur nicht?

Na bin ja eh zu spät gewesen.