PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entlastungszug nach Dortmund


Alemannia Fanbetreuung
18.08.2015, 15:48
ENTLASTUNGSZUG NACH DORTMUND

Zum Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund II (Samstag, 29. August, 14 Uhr) setzt die Deutsche Bahn einen zusätzlichen Zug ab Aachen Hauptbahnhof ein.
Fahrpreis (für Hin- und Rückfahrt zusammen): 8 €
...

Fahrkarten sind ab sofort im Alemannia-Shop am Tivoli erhältlich, außerdem beim Heimspiel gegen Kray am Fantreff sowie solange der Vorrat reicht bei der Fanbetreuung am Spieltag am Bahnsteig.

Im zusätzlichen Zug sind ausschließlich die Fahrkarten für diesen Zug gültig, d.h. keine NRW-Tickets, Semestertickets o.ä.
Umgekehrt gelten die Fahrkarten für den zusätzlichen Zug nicht in anderen Zügen.
Informationen zur Abfahrtszeit folgen.

ALTERNATIVEN ZUM ZUG
Fanbus der Fanbetreuung
er Fahrpreis beträgt 13 €, Abfahrt ist um 10:30 Uhr am Tivoli. Anmeldungen werden unter fanbetreuung@alemannia-aachen.de entgegengenommen.

Auch der Fanklub Stolberger Tivoli Jonge bietet eine Busfahrt an, ebenfalls zum Fahrpreis von 13 €. Abfahrt ist um 9:30 Uhr in Breinig, Zustiegsmöglichkeiten bestehen in Büsbach (9:40 Uhr), Stolberg Eschweiler Straße (9:50 Uhr), Auffahrt Eschweiler-West (10 Uhr) und am alten Tivoli (10:30 Uhr). Anmeldungen werden unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.de entgegengenommen.

Eure Fanbetreuung

Alemannia Fanbetreuung
24.08.2015, 09:11
...Wir wollte euch die Abfahrtzeiten noch nachreichen, hier sind Sie:

ABFAHRTZEITEN ENTLASTUNGSZUG NACH DORTMUND
09:47 ab Aachen Hbf
09:55 ab Stolberg Hbf
10:00 ab Eschweiler Hbf ...
12:03 Ankunft Dortmund.

Zurück geht es ab Dortmund um 16:42 Uhr

Eure Fanbetreuung

Kosh
26.08.2015, 21:52
Weiß nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin!

Ich fahre recht selten mit dem Zug, möchte aber gerne ein wenig Proviant mitnehmen!

Gibt es am Zielbahnhof bzw. im Stadion ne Abgabemöglichkeit? Ich denke ja nicht, dass man mich mit nem kleinen Rucksack ins Stadion lässt!?

Fahnenschwenker
27.08.2015, 09:57
Hi,

Biste auch hier richtig mit deiner Frage.

Normalerweise kann mann seinen Rucksack am Stadion abgeben, nach dem Spiel wieder abholen.
Wir klären das jetzt noch mit den Verantwortlichen von BVB

Antwort bekommst du heute noch.

SGG
Lou

Fahnenschwenker
28.08.2015, 11:25
Hi Kosh,

Hat dann doch etwas länger gedauert, aber Rücksäcke dürfen mit ins Stadion.
Die werden natürlich wohl entsprechend kontrolliert.

SGG
Lou

Kosh
28.08.2015, 13:12
Hi Kosh,

Hat dann doch etwas länger gedauert, aber Rücksäcke dürfen mit ins Stadion.
Die werden natürlich wohl entsprechend kontrolliert.

SGG
Lou
Danke für die Info!

Dann hoffe ich mal, dass der Kram den ich da drin habe nicht beanstandet wird 😇