PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga 2015/2016


Fernepauli
12.08.2015, 23:06
Hach, ich will auch mal für eine Liga einen Thread aufmachen, von der ich auch keine Ahnung habe...:)

Als Tipp hätte ich die üblichen Verdächtigen für die Top Four im Angebot:

Die Trachtenaffen, VW, Klappdach und Spalt und den Tucheltrupp als Salz in der Suppe
_______________

Um den Eurocup buhlen noch

Karneval 05 und Tönnies 04

_______________

im bezahlten unteren Mittelfeld dummerweise
Audi, SAP

_______________

Runter müssen
96 und
Das Böllenfalltor

Und wer holt das Relegationstriple?
Dör HaEsVau


Diesmal scheitern sie zur endgültigen Steigerung der Dramatik im 11-Meterschiessen gegen Eisern Union Berlin...

Naja, eigentlich verbietet sich ja Häme, aber als Saisonausblick finde ich:
So ein Erstrundenaus in Jena ist ein ganz schöner Rucksack, wa? :zunge:

Erwin
14.08.2015, 21:48
Hach, ich will auch mal für eine Liga einen Thread aufmachen, von der ich auch keine Ahnung habe...:)

Als Tipp hätte ich die üblichen Verdächtigen für die Top Four im Angebot:

Die Trachtenaffen, VW, Klappdach und Spalt und den Tucheltrupp als Salz in der Suppe
_______________

Um den Eurocup buhlen noch

Karneval 05 und Tönnies 04

_______________

im bezahlten unteren Mittelfeld dummerweise
Audi, SAP

_______________

Runter müssen
96 und
Das Böllenfalltor

Und wer holt das Relegationstriple?
Dör HaEsVau


Diesmal scheitern sie zur endgültigen Steigerung der Dramatik im 11-Meterschiessen gegen Eisern Union Berlin...

Naja, eigentlich verbietet sich ja Häme, aber als Saisonausblick finde ich:
So ein Erstrundenaus in Jena ist ein ganz schöner Rucksack, wa? :zunge:

Ich weiß nicht genau warum, aber mein Geheimfavorit auf den Titel ist diese Saison der FC Bayern München....

Immer wenn die ein Tor schießen sagt ein Kumpel von mir: "Ach kom, geh Heim!"

sivan
15.08.2015, 07:29
Ich weiß nicht genau warum, aber mein Geheimfavorit auf den Titel ist diese Saison der FC Bayern München....

Immer wenn die ein Tor schießen sagt ein Kumpel von mir: "Ach kom, geh Heim!"

Dann hast du das ja gestern oft gehört. ....

Erwin
15.08.2015, 15:33
Dann hast du das ja gestern oft gehört. ....

Ne, bin nach dem ersten Tor gegangen, da in meinem Alter die Nerven diese Spannung nicht mehr aushalten....
Immerhin hat der FC Bayern an den ersten 4 Spieltagen nur 3 Heimspiele und danach ein Auswärtsspiel beim Aufsteiger Darmstadt, da könnte es evtl bis Oktober spannend bleiben im Kampf um die Meisterschaft!

Wissquass
16.08.2015, 20:39
Szene des Spieltages war für mich die Trikot - Verschenkung von Kiessling nach dem Sieg gegen Hoffenheim an einen jungen Leverkusener Fan, der heulte vor Glück...[emoji28], kriegte sich gar nicht mehr ein,
rührend..,
Fußball kann so schön sein.
Danke, Kiessling, bist ein Klasse Typ

Michi Müller
10.09.2015, 17:21
na wenn DAS mal nicht krass ist... http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Wichtige-Fan-Infos-zum-Spiel-bei-PAOK-Saloniki

der BVB schreibt zwar "das es kein anderes Stadion gäbe" ausser das von Aris, aber das stimmt nicht ganz! Es gibt noch ein "neutrales" Stadion mit knapp 28.000 Sitzplätzen - in das kann man von aussen auch nicht reingucken!

http://www.stadia.gr/kaftanzoglio/kaftanzoglio.html

Im Prinzip hätten sie auch schreiben können: "Jungs bleibt zu Hause"

Scalarfisch
10.09.2015, 18:49
na wenn DAS mal nicht krass ist... http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Wichtige-Fan-Infos-zum-Spiel-bei-PAOK-Saloniki

der BVB schreibt zwar "das es kein anderes Stadion gäbe" ausser das von Aris, aber das stimmt nicht ganz! Es gibt noch ein "neutrales" Stadion mit knapp 28.000 Sitzplätzen - in das kann man von aussen auch nicht reingucken!

http://www.stadia.gr/kaftanzoglio/kaftanzoglio.html

Im Prinzip hätten sie auch schreiben können: "Jungs bleibt zu Hause"
Dramatisch. Ob Auswärtstouren so noch Freude bereiten? Ich sehe dunkle Wolken, auch in D aufziehen. Dann müße ich alle Auswärtstouren vergessen, oder erst von Neuss nach Hause kommen um dann bei uns am Wohnort später vorbei zu donnern.
Szene des Spieltages war für mich die Trikot - Verschenkung von Kiessling nach dem Sieg gegen Hoffenheim an einen jungen Leverkusener Fan, der heulte vor Glück...[emoji28], kriegte sich gar nicht mehr ein,
rührend..,
Fußball kann so schön sein.
Danke, Kiessling, bist ein Klasse Typ


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Michi Müller
20.09.2015, 19:34
Also ehrlich gesagt finde ich es äusserst merkwürdig wenn ein Trainer nach solch 2 guten Saisons schon nach 5 Spieltagen von selber aufhört... :confused:

basebumper
20.09.2015, 19:39
Also ehrlich gesagt finde ich es äusserst merkwürdig wenn ein Trainer nach solch 2 guten Saisons schon nach 5 Spieltagen von selber aufhört... :confused:

Klitze hat angerufen!:biggrins:

Kleeblatt4TSV
20.09.2015, 22:05
Also ehrlich gesagt finde ich es äusserst merkwürdig wenn ein Trainer nach solch 2 guten Saisons schon nach 5 Spieltagen von selber aufhört... :confused:

Ich finde es nicht merkwürdig, sondern charakterstark. Wenn ein Erfolgstrainer wie Favre oder auch Klopp von sich aus den Hut nimmt, dann zeugt das für mich von absoluter Bodenständigkeit. Beide haben zur richtigen Zeit erkannt, dass sie bei der Mannschaft nichts mehr ausrichten können und haben von sich aus den Schlussstrich zum Wohle des Vereins gezogen. Sie haben nicht gewartet, bis sie freigestellt wurden und somit noch ne fette Abfindung kassieren können.

Aquisgran
20.09.2015, 23:57
In normalerweise gut unterrichteten Kreisen spricht man von einem bevorstehenden Ringtausch: Benbennek übernimmt die Auszeit (“sabatical”) von Klopp, Klopp übernimmt von Favre M******gladbach, Favre übernimmt von Benbennek Alemannia.
Und Neururer? Der übernimmt sich diesmal nicht und bleibt in der Warteschleife.

twin-sven
21.09.2015, 09:23
Ich finde es nicht merkwürdig, sondern charakterstark. Wenn ein Erfolgstrainer wie Favre oder auch Klopp von sich aus den Hut nimmt, dann zeugt das für mich von absoluter Bodenständigkeit. Beide haben zur richtigen Zeit erkannt, dass sie bei der Mannschaft nichts mehr ausrichten können und haben von sich aus den Schlussstrich zum Wohle des Vereins gezogen. Sie haben nicht gewartet, bis sie freigestellt wurden und somit noch ne fette Abfindung kassieren können.

Naja, den Abgang von Klopp mit Favres Abgang zu vergleichen hakt ein wenig. Klopp hat sein Ende in Dortmund erst bekannt gegeben, nachdem er die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht hat. Favre wirft - völlig überraschend - nach 6 sieglosen Spielen hin und hinterlässt eine völlig verunsicherte Mannschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass G"§$%&/ einen Plan B für die Trainerposition besitzt. Aber was mache ich mir Sorgen um diesen Verein aus der niederrheinischen Savanne...:crazy:

Wissquass
21.09.2015, 13:38
Klopp hat MGl abgesagt,
vermutlich spekuliert er auf die Benbenneck Nachfolge..

aachenfan86
21.09.2015, 15:11
Klopp hat MGl abgesagt,
vermutlich spekuliert er auf die Benbenneck Nachfolge..

Das hätte was, einen am Boden liegenden Traditionsverein bis 2020 wieder in die 1.Liga zu führen.:cool:

basebumper
21.09.2015, 19:34
Das hätte was, einen am Boden liegenden Traditionsverein bis 2020 wieder in die 1.Liga zu führen.:cool:

Und das ohne Hilfe von Brausepulver!;)

FUTMartin
21.09.2015, 22:05
Ich finde Gladbach könnte dem Effe mal die Chance geben ;) Vielleicht passt es ja .. oder Hans Meyer zurück holen :klatschen:

littlefatman
21.09.2015, 22:13
Ich finde Gladbach könnte dem Effe mal die Chance geben ;) Vielleicht passt es ja .. oder Hans Meyer zurück holen :klatschen:

Loddar könnte endlich mal zeigen was er drauf hat.

Wissquass
22.09.2015, 13:13
Ich finde Gladbach könnte dem Effe mal die Chance geben ;) :


müsste aber dann mit dem Fahrrad zum Training ...

Dibe
27.09.2015, 17:53
Der Heller, die Au Huur. Da schenk der dem BVB mal ne sattes Ding ein.....

FUTMartin
18.10.2015, 17:32
Irgendwie glaube ich nicht, dass die Darmstädter absteigen werden ... die halten sich aktuell zu konstant und mit so einem defensiven Auftreten haben die meisten Teams halt Probleme ... denke sie werden sich im Mittelfeld einfinden

ZappelPhilipp
05.12.2015, 16:59
btw. Können wir nicht Andre Schubert von Glkotz loseisen?


Der Kerl ist nicht nur sehr sympathisch, er scheint auch alles zu Gold zu machen, was er anpackt.

3:0 gegen die Lederhosen. :eek:

Wissquass
08.12.2015, 20:42
btw. Können wir nicht Andre Schubert von Glkotz loseisen?


Der Kerl ist nicht nur sehr sympathisch, er scheint auch alles zu Gold zu machen, was er anpackt.

3:0 gegen die Lederhosen. :eek:


mag gar nicht dran denken, aber der hätte zu Beginn der Saison möglicherweise auch für die Alemannia zur Verfügung gestanden, so man ihn gefragt hätte....,
Klitze....

Dibe
08.12.2015, 20:48
mag gar nicht dran denken, aber der hätte zu Beginn der Saison möglicherweise auch für die Alemannia zur Verfügung gestanden, so man ihn gefragt hätte....,
Klitze....

Wäre ja auch kein Problem gewesen, ein besseres Angebot zu machen als MG, Klitze.....

a.tetzlaff
08.12.2015, 21:01
mag gar nicht dran denken, aber der hätte zu Beginn der Saison möglicherweise auch für die Alemannia zur Verfügung gestanden, so man ihn gefragt hätte....,
Klitze....

Der hätte nie für uns zur Verfügung gestanden.
Er war in einer anderen Liga, auch bei MG II.

Manch einer hier sieht nicht , wo wir stehen.
Wir sind ein Pleite-Verein in Liga 4.
Zu uns kommt kein Trainer der 2 . Mannschaft eines Erstligisten wie vorher Schubert.

Wissquass
08.12.2015, 21:03
Wäre ja auch kein Problem gewesen, ein besseres Angebot zu machen als MG, Klitze.....


?
Bei Mg II ?

Wissquass
08.12.2015, 21:07
Der hätte nie für uns zur Verfügung gestanden.

Er war in einer anderen Liga, auch bei MG II.



Manch einer hier sieht nicht , wo wir stehen.

Wir sind ein Pleite-Verein in Liga 4.

Zu uns kommt kein Trainer der 2 . Mannschaft eines Erstligisten wie vorher Schubert.


warum geht Demuth dann zu Wehen Wiesbaden ?

printenduevel
08.12.2015, 21:45
3. Liga und Cheftrainerposten!

ZappelPhilipp
14.05.2016, 17:21
Und die Frankfurter holen sich zwei Zusatzspiele in der Liga. :aetsch:
Bremen rettet sich im gleichen Spiel kurz vor Schluß!

Kimble
23.05.2016, 19:40
Ein ehemaliger Aachener Trainer möchte gerne einen Ex-Gladbacher loswerden, verständlich :)
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/kaeufer-gesucht-45913240.bild.html

blue_lagoon
09.06.2016, 10:38
Der ehemalige Leverkusen-Trainer Sascha Lewandowski ist tot - man vermutet einen Selbstmord.

ZappelPhilipp
09.06.2016, 14:39
Eine ganz traurige Nachricht. 44 Jahre, viel zu früh ...

ZappelPhilipp
05.11.2016, 16:40
Inspector Clouseau schiesst den HSV ins Nirvana ...

Viererpack nach 50 Minuten ... 0:4