PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumsmannschaft hat Pause


Urbi et orbi
10.08.2015, 10:11
Mangels Betreuung, ich hatte dieses Amt ja an Traumtor weitergegeben, aber ebenfalls mangels aktiver Spieler hat er nun dieses Amt auch niedergelegt. So viel ich weiß ist die Trikot -Tasche mit Inhalt am Samstag am Fan-Treff abgegeben und dort in Obhut genommen worden.

Virus84ac
08.07.2023, 00:27
da ich als gründungsmitglied, komme leider in den alten account nicht mehr rein, den weg wieder hierhin gefunden habe, muss ich sagen schade, hat mir damals viel spass geacht mit den jungs und mädels :D für ein comeback wäre ich zu haben, wenn auch deutlich unsportlicher, als damals schon :D

webwolf
08.07.2023, 17:37
da ich als gründungsmitglied, komme leider in den alten account nicht mehr rein, den weg wieder hierhin gefunden habe, muss ich sagen schade, hat mir damals viel spass geacht mit den jungs und mädels :D für ein comeback wäre ich zu haben, wenn auch deutlich unsportlicher, als damals schon :D
Wenn du mir per PN deinen alten Account nennst, schaue ich mal.

Weiß gar nicht wer von der "alten" Mannschaft hier noch aktiv ist :biggrins:

Virus84ac
08.07.2023, 17:38
Wenn du mir per PN deinen alten Account nennst, schaue ich mal.

Weiß gar nicht wer von der "alten" Mannschaft hier noch aktiv ist :biggrins:

Ich glaube einfach nur Virus.

I LOV IT
17.07.2023, 11:53
Wenn du mir per PN deinen alten Account nennst, schaue ich mal.

Weiß gar nicht wer von der "alten" Mannschaft hier noch aktiv ist :biggrins:

Also ich habe damals auch mitgekickt :D

AC-Ultrakutte
18.07.2023, 18:56
Also ich habe damals auch mitgekickt :D

Ach deshalb... :biggrins:

littlefatman
19.07.2023, 00:11
Ach deshalb... :biggrins:

Ich hab noch bein Turnier von den Tivoli Tussen mitgekickt ...

Damals noch nicht bei Inter Senil.


Das ist jetzt aber auch schon anno dazumal.

B-18Plus
31.03.2024, 21:21
Weiß gar nicht wer von der "alten" Mannschaft hier noch aktiv ist :biggrins:

Anwesend [emoji120][emoji123]

Nachdem ich für das gestrige Heimspiel erfolgreich meine eingestaubte Kaiserstadt Zaunfahne rausgekramt habe kam in mir die Frage hoch wo denn wohl die gute alte "Anonyme Lutscher" Zaunfahne eingemottet wurde.
Ich habe die einige Jahre aum Tivoli oben aufgehangen, aufgrund meines Verzuges aus Aachen diesen Job dann aber abgegeben, leider kann ich mich nicht mehr erinnern an wen. Bzw. Vielleicht habe ich sie auch nur abgegeben, weitergeführt wurde es auf jeden Fall dann nicht mehr.

Gibt es da von jmd hier eine Info zum Verbleib der Fahne?

Liebe Grüße

B.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

virus
31.03.2024, 21:38
Anwesend [emoji120][emoji123]

Gibt es da von jmd hier eine Info zum Verbleib der Fahne?

Liebe Grüße

B.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Ich glaub die hatte Urbi immer oder?

B-18Plus
01.04.2024, 11:34
Ich glaub die hatte Urbi immer oder?Guten Morgen.
Das mag sein, mit Blick auf ihr Profil (letzte Aktivität 2018) drängt sich mir die Frage auf wie es Ingrid geht?!

Hat jmd. dazu eine Info?

Grundsätzlich wäre es doch schön wenn die Fahne ihren angestammten Platz (S4 oben) wieder einnehmen könnte, als kleine Repräsentanz zu unserem beschaulichen Forum.

Schöne österliche Grüße

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk