PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jannik Löhden


flitzer1982
19.06.2015, 18:50
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Alemannia-sichert-sich-die-Dienste-von-Loehden-22869v/

Willkommen in der Kaiserstadt, Kante! :klatschen::klatschen:

lamuZ
19.06.2015, 18:54
Willkommen in Aachen!

So langsam wird AK aktiv. Klingt ja zunächst vielversprechend.

http://www.transfermarkt.de/jannik-lohden/leistungsdatendetails/spieler/100428/saison/2014/wettbewerb/RLW3/verein/1622

Weiß jemand zufällig, warum er bei Viktoria zuletzt nicht mehr gespielt hat. "Nur" Leistungsgründe oder gab es da ggf. auch noch anderes?

Aachener Alemanne
19.06.2015, 19:02
Also die Baustelle "Innenverteidiger" meistert Klitze mit samt seiner Erfahrung als selbiger meisterlich. Ein 2,01 Meter Schrank in der IV kann nicht verkehrt sein.
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :klatschen:

ACUnited
19.06.2015, 19:13
Weiß jemand zufällig, warum er bei Viktoria zuletzt nicht mehr gespielt hat. "Nur" Leistungsgründe oder gab es da ggf. auch noch anderes?

Ich denke mal, dass der neue Trainer nicht mehr so auf ihn gebaut hat...

Ich kann mich nur an das Spiel bei Viktoria erinnern... Gefühlt ist der 2 Meter größer als alle anderen... :biggrins:

Herzlich Willkommen!

Niemand
19.06.2015, 19:15
Das schreit ja geradezu nach einem speziellen Fototermin... Löhden neben Ito... :biggrins: :clown:

tjangoxxl
19.06.2015, 19:18
Also die Baustelle "Innenverteidiger" meistert Klitze mit samt seiner Erfahrung als selbiger meisterlich. Ein 2,01 Meter Schrank in der IV kann nicht verkehrt sein.
Willkommen in der schönsten Stadt der Welt! :klatschen:

oh, ein guter Neuzugang und das vor dem Trainingsstart.

Bis auf einen nominellen LV mit guter Qualität, sind wir ja komplett

Hackepeter, Propheter und jetzt Löhden...Sorgen mache ich mir da keine

vollepulle
19.06.2015, 19:35
oh, ein guter Neuzugang und das vor dem Trainingsstart.

Bis auf einen nominellen LV mit guter Qualität, sind wir ja komplett

Hackepeter, Propheter und jetzt Löhden...Sorgen mache ich mir da keine

herzlich Willkommen am Tivoli:klatschen:

Niemand
19.06.2015, 19:39
Ich kann mich nur an das Spiel bei Viktoria erinnern... Gefühlt ist der 2 Meter größer als alle anderen... :biggrins:

Hier ein Bild aus dem AN-Artikel zum Neuzugang:
http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.667069.1434734369!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

Ist das Hoffi, der da links am Bildrand leicht erschreckt zu der Riesenkante hochguckt? :lach:

Methusalix
19.06.2015, 20:37
Herzlich Willkommen Jannik!
Das liest sich alles sehr gut! Bin mal gespannt, wie der Leuchtturm aus dem Norden hier bei uns einschlägt!
Aber wieso nur einen Vertrag über ein Jahr?

161279
19.06.2015, 21:28
Willkommen in Aachen!

So langsam wird AK aktiv. Klingt ja zunächst vielversprechend.

http://www.transfermarkt.de/jannik-lohden/leistungsdatendetails/spieler/100428/saison/2014/wettbewerb/RLW3/verein/1622

Weiß jemand zufällig, warum er bei Viktoria zuletzt nicht mehr gespielt hat. "Nur" Leistungsgründe oder gab es da ggf. auch noch anderes?

Absolut Leistungsgründe. Löhden ist relativ unbeweglich, kein Wunder bei seiner Größe. Gleichzeitig präsentierte er sich überraschend auch sehr zögerlich, ließ sich gerne mal von einem Fliegengewicht abtropfen. Hinzu kamen massive Defizite im Spielaufbau.
Hört sich aber schlimmer an, als es ist; ich denke, der Grund für die zum Schluß erschreckend schwachen Performances war mangelndes Selbstvertrauen. Ein Trainer, der ihm selbiges vermittelt und ihn richtig einsetzt, bekommt einen überdurchschnittlichen Regionalliga-Manndecker. Ben Bennek dürfte ihn wohl auch aus der Nordliga kennen.

DerTivoli
19.06.2015, 21:58
Nach dem Spiel gegen uns hat er - außer sein "Abschiedsspiel" gegen Kray - nur noch 1 Spiel über 90 Minuten gemacht.
Aber ich glaube bei uns wird der trotzdem was reißen!

Herzlich Willkommen!

flitzer1982
19.06.2015, 22:28
Hier ein Bild aus dem AN-Artikel zum Neuzugang:
http://www.aachener-nachrichten.de/polopoly_fs/1.667069.1434734369!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg

Ist das Hoffi, der da links am Bildrand leicht erschreckt zu der Riesenkante hochguckt? :lach:


Öhm...ist das nicht Nottbeck? Bin mir recht sicher, dass dies nicht Löhden ist.

Mia Schwarz Gelb
20.06.2015, 00:14
Herzlich Willkommen am Tivoli und viel Erfolg. :daumen_oben:

tivolino
20.06.2015, 11:07
Das schreit ja geradezu nach einem speziellen Fototermin... Löhden neben Ito... :biggrins: :clown:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Leute wie Ito gegen solche Kerle am allerliebsten spielen (wenn's nicht gerade ins Kopfballduell geht).

basebumper
20.06.2015, 11:53
Das schreit ja geradezu nach einem speziellen Fototermin... Löhden neben Ito... :biggrins: :clown:
Hier der Beweis das es einen kleinen Größenunterschied gibt! :biggrins:

sivan
20.06.2015, 12:10
Hier der Beweis das es einen kleinen Größenunterschied gibt! :biggrins:

aber nur minimal....:biggrins:

Aix Trawurst
20.06.2015, 14:14
aber nur minimal....:biggrins:

Die beiden sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich.
Und wer die beiden nicht kennt, würde ja wohl kaum jemals vermuten dass unser Löhden tatsächlich so ein richtig quirliger kleiner Japaner sein könnte. :clown:

blue_lagoon
21.06.2015, 08:46
Herzlich Willkommen Jannik!

:klatschen:

DerTivoli
22.06.2015, 16:42
Hat sich wohl gestern im Training verletzt. War heute jemand da und kann sagen wie schlimm es ist oder ob er mit trainiert hat?

a.tetzlaff
22.06.2015, 23:11
Hat sich wohl gestern im Training verletzt. War heute jemand da und kann sagen wie schlimm es ist oder ob er mit trainiert hat?

Nicht so hektisch !
Du bist kein Klitzpera-Praktikant.

Thai-Man
25.08.2015, 18:57
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Riese-Loehden-verlaengert-vorzeitig-22975u/

Endlich werden mal zeitnah Nägel mit Köpfen gemacht! Wäre sowas bei Leuten wie Hoffmann geschehen hätten wir noch ne bessere Breite im Kader!
Einfach nur gut und den richtigen Moment abgepasst um bei einem Guten Gefühl bzw einer guten Situation einen Vertrag zu verlängern!

Niemand
25.08.2015, 19:14
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/-Riese-Loehden-verlaengert-vorzeitig-22975u/

Wäre sowas bei Leuten wie Hoffmann geschehen hätten wir noch ne bessere Breite im Kader!

Zu einer Vertragsverlaengerung gehoeren immer zwei Seiten. Wenn jemand weg will, kann man ihn nicht zur Verlaengerung zwingen.

Zurueck zur eigentlichen Nachricht: Super! :-)

Thai-Man
25.08.2015, 19:18
Zu einer Vertragsverlaengerung gehoeren immer zwei Seiten. Wenn jemand weg will, kann man ihn nicht zur Verlaengerung zwingen.

Zurueck zur eigentlichen Nachricht: Super! :-)

Da gebe ich dir recht, meine aber so etwas in dem zeitpunkt einzuleiten sobald man merkt, was man an diesen Leuten hat und nicht erst 3 monate bevor der Vertrag ausläuft!

JJH
25.08.2015, 20:27
Das nenne ich mal zeitige Verlängerung. Die Tinte unter dem ersten Vertrag ist noch nicht getrocknet und schon gibt es einen Neuen.

Hut ab und Danke Danke :klatschen:

ZappelPhilipp
25.08.2015, 21:57
Der Typ ist einfach eine richtig geile Sau!

Turbopaul
25.08.2015, 22:03
Der Typ ist einfach eine richtig geile Sau!

Ja, der hat voll eingeschlagen! Und ich träume gerade, das in naher Zukunft der FC Hollywood sich bei uns nach der Ablösesumme informiert :updown:

ZappelPhilipp
25.08.2015, 22:05
Aber erst, nachdem er uns zum Aufstieg geköpft hat. :aetsch:

DerLängsteFan
25.08.2015, 22:18
Das nenne ich mal zeitige Verlängerung. Die Tinte unter dem ersten Vertrag ist noch nicht getrocknet und schon gibt es einen Neuen.

Hut ab und Danke Danke :klatschen:

Verlängerungsverträge dieser Art bedeuten meist höhere Bezüge für den Spieler.
Ich finde: die hat er sich verdient.

Turbopaul
25.08.2015, 22:19
Aber erst, nachdem er uns zum Aufstieg geköpft hat. :aetsch:

Logisch! Der Transfer wird uns zig Mio's in die Kasse spülen, garantiert. Falls Bayern während der Verhandlungen kalte Füße kriegen sollte, drohen wir mit einem Anruf auf die Insel, dort, wo jetzt Einige vor Geld kaum noch laufen können. ;)

Au Hur
25.08.2015, 22:37
Ein Schuss - Ein Tor - Alemannia !!!

Quatsch, stimmt ja gar nicht, wir köpfen jetzt ja nur noch Tore:

:laut:Ein Kopf - Ein Tor - Der Löhden!!!!:laut:



Die Kollegen scheinen ihm die Torjägerkanone allerdings nicht zu gönnen, sonst würden wir nicht 3 von 6 Ecken kurz ausführen.

Mia Schwarz Gelb
25.08.2015, 23:50
Danke Jannik Löhden, viel Erfolg weiterhin. :daumen_oben:

Wissquass
26.08.2015, 00:04
war das jetzt die angekündigte Verpflichtung eines Torjägers ..?[emoji16][emoji41]

Klitze [emoji106][emoji106][emoji106]
Löhden [emoji106][emoji106][emoji106]

Erwin
26.08.2015, 14:45
Vielleicht hat Klitzpera einfach nur festgestellt, dass es sich bei Löhden lohnt, den Vertrag auch schriftlich auf einem Papier festzuhalten. Und wo er gerade dabei war hat er gleich 2 Jahre Laufzeit drauf geschrieben, damit sich die Papierinvestition auch lohnt!

Grenzwolf
13.04.2017, 19:03
Danke für Alles. Alles Gute beim RWO.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Niemand
13.04.2017, 19:06
*seufz*
Mach's gut... Danke & alles Gute

DerLängsteFan
13.04.2017, 19:13
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Jannik-Loehden-wechselt-zu-RW-Oberhausen-23951m/

Auch von mir alles Gute bei RWO.
Schade, dass du gehst.
Aber man kann es verstehen,

Kaiser Wilhelm
13.04.2017, 19:22
Erste Auflösungserscheinungen...
Er war der Erste, andere werden folgen.

Der Wechsel innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten ist natürlich umso bitterer.

Trotzdem, ihm alles Gute und ein Danke für seinen Einsatz.

Gorgar
13.04.2017, 19:36
Schade, aber verständlich!

Viel Glück für den weiteren beruflichen und privaten Werdegang!

Vorbildlicher Sportler, der geduldig immer wieder allen Kids ein Autogramm gab, auch nach verlorenen Spielen.

B. Trüger
13.04.2017, 19:44
Erste Auflösungserscheinungen...
Er war der Erste, andere werden folgen.

Wohl wahr. Leider.
"10 kleine Negerlein ..." usw. (darf man das eigentlich noch sagen????)

Brücke 10
13.04.2017, 20:00
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Jannik-Loehden-wechselt-zu-RW-Oberhausen-23951m/

Auch von mir alles Gute bei RWO.
Schade, dass du gehst.
Aber man kann es verstehen,

Im Vergleich zum Weggang von Hackenberg ein herber Verlust.

Schade aber nachvollziehbar.

Gorgar
13.04.2017, 20:17
Im Vergleich zum Weggang von Hackenberg ein herber Verlust.

Schade aber nachvollziehbar.
Was sollen denn jetzt solche Vergleiche?

Beide haben ihr Stärken und Schwächen

a.tetzlaff
13.04.2017, 20:28
Wohl wahr. Leider.
"10 kleine Negerlein ..." usw. (darf man das eigentlich noch sagen????)

10 kleine farbige Mitbü...er, oder ?

Wissquass
13.04.2017, 20:37
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170413/5fe4917586b2287beb9115c478df5d27.jpg

Brücke 10
13.04.2017, 20:40
Was sollen denn jetzt solche Vergleiche?

Beide haben ihr Stärken und Schwächen

Es geht um den Charakter. Und da hat Jannik Löhden sich bis jetzt tadellos verhalten.

KILO
13.04.2017, 20:44
10 kleine farbige Mitbü...er, oder ?

10 unterdurchschnittlich großgewachsene, andersfarbig pigmentierte Ortsunkundige...

So lautet das neue Lied! :biggrins:

Alles Gute Jannik bei RWO...

a.tetzlaff
13.04.2017, 21:01
Mit 2,01 Länge Fußball zu spielen, da gehört schon was zu.

Er hat immer alles gegeben bei uns.
Danke dafür .

Es gibt ein Leben nach der Regionalliga und dafür hat ihm wohl RWO eine Perspektive gegeben.

Kai
13.04.2017, 21:07
Die Frage ist nicht, wie viele Spieler gehen, die Frage ist, wie viele Bleiben...leider sind die letzteren leichter zu zählen....:kopfschuettel:

DerLängsteFan
13.04.2017, 22:03
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170413/5fe4917586b2287beb9115c478df5d27.jpg
Tut schon weh, das zu lesen.
Aber was soll er anderes bei seinem neuen Verein erzählen.
So ist Fußball.
Heute küsse ich das Wappen, morgen das nächste.
Er war dennoch eine Bereicherung für die Alemannia.
Danke.

tjangoxxl
13.04.2017, 22:06
Die Frage ist nicht, wie viele Spieler gehen, die Frage ist, wie viele Bleiben...leider sind die letzteren leichter zu zählen....:kopfschuettel:

Ich würde auch gerne die Truppe zusammen halten. Dies wird aber wohl nur im kleinen Rahmen klappen können.
Wichtig sind für mich zwei Dinge:
1. Wir brauchen einen Top-Mann als Trainer / Kaderplaner ( ich habe da jemanden im Kopf )
2. Es müssen Rahmenbedingungen her, dass man eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen bekommt und eine Perspektive entstehen kann.

Kilic hat doch schon bewiesen, dass er innerhalb eines Jahres durch ein gutes Händchen, klasse Mannschaftsführung und einem guten Saisonkonzept etwas aufbauen kann. Was glaubt ihr denn, was nächste Saison los wäre, wenn er die aktuelle Mannschaft noch an 2-3 Stellen richtig verstärken könnte.

Vernünftige Spieler für die Regionalliga gibt es genug. Nur müssen diese zusammen passen.

DerLängsteFan
13.04.2017, 22:06
10 unterdurchschnittlich großgewachsene, andersfarbig pigmentierte Ortsunkundige...

So lautet das neue Lied! :biggrins:


Eine nicht unbedeutende deutsche Ex-Punkband singt:
"Zehn kleine Jägermeister":cool:

Michi Müller
13.04.2017, 23:05
Wenn ich dat Gemulle wieder lese "auch sein Studium in Köln spielt eine Rolle"...

Weil man von Oberhausen ja auch schneller in Köln ist, als von Aachen... 😉

Aufsteiger Aachen
14.04.2017, 01:27
Hätte ja mit jeden Verein gerechnet....
Aber mit Oberhausen?!?

Sportlich ein rückschritt!

Als ob die Oberhausener ne bessere Perspektive schaffen könnten.... Auf welchen Platz stehen die?....War es nicht so dass die nicht auch finanzielle Probleme hätten?

Naja, danke für alles!
Reisende soll man nicht aufhalten....

Zaungast
14.04.2017, 10:09
Was glaubt ihr denn, was nächste Saison los wäre, wenn er die aktuelle Mannschaft noch an 2-3 Stellen richtig verstärken könnte.
Dann wird die Pfeife vom Hof gejagt, weil die Mannschaft nicht über einen erbärmlichen zweiten Platz hinausgekommen ist.<sarkasmus off>

tivolino
14.04.2017, 12:46
Hätte ja mit jeden Verein gerechnet....
Aber mit Oberhausen?!?

Sportlich ein rückschritt!

Als ob die Oberhausener ne bessere Perspektive schaffen könnten.... Auf welchen Platz stehen die?....War es nicht so dass die nicht auch finanzielle Probleme hätten?

Naja, danke für alles!
Reisende soll man nicht aufhalten....

Wenn du dir mal die Tabelle und den Spielplan ansiehst, wirst du feststellen, dass RWO noch eine echte Meisterschaftschance hat. Dummerweise haben sie keine Lizenz für die 3. Liga beantragt...:biggrins:

Kaiser Wilhelm
14.04.2017, 12:57
Wenn ich dat Gemulle wieder lese "auch sein Studium in Köln spielt eine Rolle"...
Weil man von Oberhausen ja auch schneller in Köln ist, als von Aachen... 😉

Das kommt darauf an, wie man zitiert...

"Rot-Weiß Oberhausen bietet mir eine langfristige Perspektive, die ich in Verbindung mit meinem Studium an der Sporthochschule in Köln nicht ausschlagen konnte."

Wie langfristig würdest du im Moment die Perspektive in Aachen sehen ?

Gorgar
14.04.2017, 13:30
Wenn du dir mal die Tabelle und den Spielplan ansiehst, wirst du feststellen, dass RWO noch eine echte Meisterschaftschance hat. Dummerweise haben sie keine Lizenz für die 3. Liga beantragt...:biggrins:
Die haben scheinbar einen Plan, bauen die Tribüne um und basteln jetzt am Kader.

Philipp
14.04.2017, 13:43
Ich hatte ehrlich gesagt "gehofft", dass evtl. Propheter geht und wir neben Löhden einen Glücksgriff machen. Nun ist Löhden weg und die IV für mich ein Scherbenhaufen. Propheter ist für den Spielaufbau nicht zu gebrauchen und viel zu passiv im Zweikampf 1gegen1. Löhden war genau das Gegenteil.

Schade... aber mal schauen, wer so neu kommt. :-)

Niemand
14.04.2017, 13:58
Schade... aber mal schauen, wer so neu kommt. :-)
Pluntke? :wink_b:
Dass die Finanzen am ab am gleiten am tun waren, duerfte schon im Winter klar gewesen sein (siehe Kilic's Kommentare bei der Verpflichtung von Ak und Mickels2). Also vermute ich, dass auch Pluntke nicht zu den Grossverdienern (fuer alemannische Verhaeltnisse) gehoert. Vielleicht passt er ja dann auch in den finanziellen Rahmen fuer die kommende Saison. :confused:

Heinsberger LandEi
14.04.2017, 17:48
Es geht um den Charakter. Und da hat Jannik Löhden sich bis jetzt tadellos verhalten.

Unterscheidet er sich darin von Hackenberg?
Sollte Deine Antwort ja lauten, bitte ich um eine Präzisierung.

Gorgar
14.04.2017, 19:00
Unterscheidet er sich darin von Hackenberg?
Sollte Deine Antwort ja lauten, bitte ich um eine Präzisierung.
Was erwartest du denn jetzt.?
Die ewig gleiche Leier von Aufstand gegen Benbennek und Klitzpera und blablabla

Da wird jetzt nichts anderes kommen

chris2010
01.06.2020, 16:15
Geht zu Fortuna Köln:


https://www.kicker.de/776603/artikel/fortuna_koeln_holt_abwehrhuene_loehden

PapaSchlumpfAC
01.06.2020, 16:58
Geht zu Fortuna Köln:


https://www.kicker.de/776603/artikel/fortuna_koeln_holt_abwehrhuene_loehden


O-Ton Löhden"...Zudem haben mich die Ziele und Visionen der Fortuna-'Familie' überzeugt..."


Da schmeiße ich mich weg vor lachen...:lach:

Aix-la-Chapelle
01.06.2020, 18:32
Geht zu Fortuna Köln:


https://www.kicker.de/776603/artikel/fortuna_koeln_holt_abwehrhuene_loehden


Na ja, Fortuna scheint mehr Geld auf den Tisch zu legen wie RWO.

Gorgar
01.06.2020, 22:01
Na ja, Fortuna scheint mehr Geld auf den Tisch zu legen wie RWO.
Nein, aber nachdem man sich für Ende als Trainer entschieden hat, war es für ihn klar.
Er ist bis auf die Zeit unter Kilic der torgefährlichen Abwehrspieler.