PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Felix Korb


DerTivoli
09.06.2015, 11:23
Herzlich Willkommen in der 1. Mannschaft!

Freunde beschwerten sich letzte Saison dass er nicht hochgezogen wurde obwohl er super spielen würde. Kann ich nicht beurteilen, aber ich hoffe er hält was die versprachen. :)

blue_lagoon
09.06.2015, 11:35
Mir wäre zwar "Netz" lieber gewesen, aber was solls: Herzlich Willkommen!


*Brüller*

Ich glaub, ich leg mich wieder hin, der Start heute hier für mich war Sche!sse!

kotz

Christoph.Ac
09.06.2015, 11:36
Herzlich Willkommen in der 1. Mannschaft!

Freunde beschwerten sich letzte Saison dass er nicht hochgezogen wurde obwohl er super spielen würde. Kann ich nicht beurteilen, aber ich hoffe er hält was die versprachen. :)

Auf alle Fälle ein ziemlicher Hitzkopf. Habe ihn in Eilendorf spielen sehen. Neben mir standen 2 Herren der älteren Generation die sich über seine beschwerden lustig machten. Er wurde richtig sauer und sprach die Herren dann auch direkt an ob sie ein Problem hätten :aetsch:
Brauweiler kam dann aber sofort raus gelaufen und hat ihm ein paar Takte gesagt. Danach war Ruhe :klatschen:

DerTivoli
09.06.2015, 11:44
Auf alle Fälle ein ziemlicher Hitzkopf. Habe ihn in Eilendorf spielen sehen. Neben mir standen 2 Herren der älteren Generation die sich über seine beschwerden lustig machten. Er wurde richtig sauer und sprach die Herren dann auch direkt an ob sie ein Problem hätten :aetsch:
Brauweiler kam dann aber sofort raus gelaufen und hat ihm ein paar Takte gesagt. Danach war Ruhe :klatschen:

Da wir eine Mannschaft haben die eh ziemlich gut im provozieren ist (11 von 34 Spielen in Überzahl beendet!! :D ) passt er ja ganz gut. Solange er nicht selbst fliegt...

Itchymann
09.06.2015, 12:05
Mir wäre zwar "Netz" lieber gewesen, aber was solls: Herzlich Willkommen!


*Brüller*

Ich glaub, ich leg mich wieder hin, der Start heute hier für mich war Sche!sse!

kotz


Immerhin siehst du's ein ;)

Zu Korb: klar müssen wir eigene Spieler hochziehen, aber mittlerweile wirkt das auf mich nicht mehr so als würde man das ungerne tun.
Deshalb: Willkommen und zeig was du kannst.

Itchymann
09.06.2015, 12:06
Da wir eine Mannschaft haben die eh ziemlich gut im provozieren ist (11 von 34 Spielen in Überzahl beendet!! :D ) passt er ja ganz gut. Solange er nicht selbst fliegt...

Lejan ist aber weg...