PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shpend Hasani


Itchymann
06.06.2015, 19:04
Willkommen!
Lass es krachen.

Jonas
06.06.2015, 19:08
Freut mich, dass wir was aus der Jugend hoch holen!

Viel Erfolg in der ersten Mannschaft, Shpend Hasani!:klatschen:

Philipp
06.06.2015, 19:27
Viel Glück in der ersten Mannschaft!!

Wie spricht man seinen Vornamen aus? "Spend"?

hodgepodge
06.06.2015, 21:00
und gleich eine Kiste und Vorlage heute beim Sieg der Zweiten gegen Walheim:daumen_oben::daumen_oben:

Wissquass
06.06.2015, 22:27
54 Buden in den letzte 2 Spielzeiten,
bitte genau so weitermachen..😎
Vollblutalemanne 👍

Mia Schwarz Gelb
06.06.2015, 23:35
Willkommen und mach was draus. :)

sivan
07.06.2015, 06:45
Willkommen und mach was draus. :)

Na ja WILLKOMMEN möchte ich nicht sagen. Bist ja schon länger ein
Alemanne. Aber viel Glück und viele Tore und bleib gesund.
DAS WÜNSCHE ICH DIR

tjangoxxl
07.06.2015, 07:30
Na ja WILLKOMMEN möchte ich nicht sagen. Bist ja schon länger ein
Alemanne. Aber viel Glück und viele Tore und bleib gesund.
DAS WÜNSCHE ICH DIR

für alle, die den Spieler noch nie live gesehen haben und lediglich die Zahlen kennen:

Im Strafraum ist der ein Killer vor dem Herrn, aber was anderes als Stoßstürmer geht gar nicht. Ich finde es super, dass er in die 1. Mannschaft kommt. Wenn er richtig eingesetzt wird, werden wir Spaß an ihm haben

DerTivoli
09.06.2015, 02:37
für alle, die den Spieler noch nie live gesehen haben und lediglich die Zahlen kennen:

Im Strafraum ist der ein Killer vor dem Herrn, aber was anderes als Stoßstürmer geht gar nicht. Ich finde es super, dass er in die 1. Mannschaft kommt. Wenn er richtig eingesetzt wird, werden wir Spaß an ihm haben

Sehe ich anders, weil er extrem stark am Ball ist, aber ok... :verwirrt:

Wissquass
17.06.2015, 08:30
https://epaper.zeitungsverlag-aachen.de/ausgaben/index.php?datum=20150617&ausgabe=an-b1&seite=26&mainaction=&anaviaction=seitenvorschau

Wissquass
17.06.2015, 08:36
heute sympathisches Interview mit Hasani in den AN.
Kernsatz: kein Interesse an anderen Vereinen, sein großes Ziel war immer der Tivoli.

hodgepodge
08.06.2016, 19:23
Hasani hat einen neuen Verein gefunden und wechselt laut reviersport
zum holländischen Zweitligisten Helmond Sport.

Viel Glück auf deinem weiteren sportlichen Weg. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen....................

Gorgar
08.06.2016, 19:28
Hasani hat einen neuen Verein gefunden und wechselt laut reviersport
zum holländischen Zweitligisten Helmond Sport.

Viel Glück auf deinem weiteren sportlichen Weg. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen....................
Ich hätte ibn auch gerne hier weiter gesehen,aber es sollte nicht sein. Vielleicht geht er nun den Weg von Hackenberg ,nur ebenin NL. Viel Glück und viele Tore

Niemand
08.06.2016, 19:34
Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen....................
Ich denke, Kilic hatte ausreichend Gelegenheit, ihn im Training oder in Spielen der 2. Mannschaft zu sehen. Irgendwie scheint er nicht ins Konzept zu passen, warum auch immer. Manweissetnisch.

Huecheln
23.06.2017, 03:00
Hasani spielt nächste Saison für Wegberg-Beeck.

Kaiser Wilhelm
13.10.2017, 21:32
Hasani heute wiederum mit zwei Treffern erfolgreich.
Mit insgesamt 7 Treffern führt er zur Zeit die Torjägerliste an (zusammen mit 3 weiteren Spielern. :daumen_oben:

Hat in Aachen immer seine Tore gemacht, aber nie wirklich eine Chance in der Regionalliga bekomen. Wirklich schade, wenn man seine Jugendspieler bei anderen Vereinen erfolgreich spielen sieht... :traurig:

Gorgar
13.10.2017, 21:45
Hasani heute wiederum mit zwei Treffern erfolgreich.
Mit insgesamt 7 Treffern führt er zur Zeit die Torjägerliste an (zusammen mit 3 weiteren Spielern. :daumen_oben:

Hat in Aachen immer seine Tore gemacht, aber nie wirklich eine Chance in der Regionalliga bekomen. Wirklich schade, wenn man seine Jugendspieler bei anderen Vereinen erfolgreich spielen sieht... :traurig:
Das haben die Herren Klitzpera und Benbennek zu verantworten. Hawaii spielte seinerzeit für den MiLo aber man vertraute ja lieber Maier und Engelbrecht.
Vielecforder

Niemand
13.10.2017, 22:27
Das haben die Herren Klitzpera und Benbennek zu verantworten.

Nein.
Falsch.
Hasani war bis Ende der Saison 2016 bei Alemannia.
Da waren Klitzbennek schon futsch.
https://www.transfermarkt.de/shpend-hasani/profil/spieler/232492
Kilic ist seit Januar 2016 Trainer bei Alemannia.
Also - wer hat nicht mit Hasani verlaengert?

Hawaii spielte seinerzeit für den MiLo ...
Vielecforder
https://media.giphy.com/media/xUPOq9Jm455Ce2b8R2/giphy.gif
https://media.tenor.com/images/849bb1fd3a10ae9c414e26fcd5ed4846/tenor.gif
https://i2.wp.com/gifrific.com/wp-content/uploads/2012/12/James-Franco-Confused-Look1.gif?ssl=1

Mausi
13.10.2017, 23:02
Umgekehrt hat Dagistan auch in Wegberg hömmele Tore geschossen, als er bei uns war war er eher Mitläufer. Es ist auch immer eine Sache des Umfelds, mich wundert das bei Hasani und Wegberg nicht . Ich glaube aber nicht, dass er es bei einen es bei einem Top Club schaffen würde. Auch in Holland war er ja kaum im Kader

Gorgar
13.10.2017, 23:28
Nein.
Falsch.
Hasani war bis Ende der Saison 2016 bei Alemannia.
Da waren Klitzbennek schon futsch.
https://www.transfermarkt.de/shpend-hasani/profil/spieler/232492
Kilic ist seit Januar 2016 Trainer bei Alemannia.
Also - wer hat nicht mit Hasani verlaengert?


https://media.giphy.com/media/xUPOq9Jm455Ce2b8R2/giphy.gif
https://media.tenor.com/images/849bb1fd3a10ae9c414e26fcd5ed4846/tenor.gif
https://i2.wp.com/gifrific.com/wp-content/uploads/2012/12/James-Franco-Confused-Look1.gif?ssl=1
Ok dann habe ich wohl eine Fata Morgana seinerzeit gehabt als am Tisch die involvierten Herren waren.

Kaiser Wilhelm
14.10.2017, 09:16
....Es ist auch immer eine Sache des Umfelds...

Da bin ich anderer Meinung. Hasani hat auch in Aachen immer seine Tore gemacht.

https://www.fupa.net/spieler/shpend-hasani-300772.html

B-Jugend 48 Spiele - 27 Tore
A-Jugend 53 Spiele - 52 Tore
Mittelrheinliga 29 Spiele - 13 Tore

In der Regionalliga hatte er 93 Minuten Einsatzzeit.

Es ist bedauerlich, das man einem Talent, das seit der C-Jugend bei der Alemannia spielte, nicht eine Zunkunft bei der Alemannia schmackhaft machten konnte.

Letztendlich war es aber seine eigene Entscheidung.

Einfach nur traurig.

Blackthorne
14.10.2017, 09:59
Letztendlich war es aber seine eigene Entscheidung

Vielleicht verdient er auch in Wegberg mehr. Wir sollten bei all unserer Historie und Großartigkeit nicht verkennen, dass wir insolvent sind.

:)

Philipp
14.10.2017, 10:01
Dazu muss ich aber jetzt auch sagen, dass unsere Offensive aktuell wirklich gut genug besetzt ist. Hasani wäre hinter Torunarigha vermutlich nur Joker gewesen.

Junior erinnert mich etwas an Auer. Körperlich sehr robust und kann super den Ball halten/abschirmen... und sorgt darüber hinaus für regelmäßige Torgefahr. Wenn er so weiter macht, braucht uns nicht Bange zu werden, dass wir keine weitere Alternative im Sturmzentrum haben (Hammel mal außen vor gelassen).

Für Hasani freut es mich :-)

Ahlemanne
14.10.2017, 10:08
Dazu muss ich aber jetzt auch sagen, dass unsere Offensive aktuell wirklich gut genug besetzt ist. Hasani wäre hinter Torunarigha vermutlich nur Joker gewesen.

Junior erinnert mich etwas an Auer. Körperlich sehr robust und kann super den Ball halten/abschirmen... und sorgt darüber hinaus für regelmäßige Torgefahr. Wenn er so weiter macht, braucht uns nicht Bange zu werden, dass wir keine weitere Alternative im Sturmzentrum haben (Hammel mal außen vor gelassen).

Für Hasani freut es mich :-)

Ich könnte mir aber vorstellen, dass Hasani neben Torunarigha im Sturm sehr gut passen könnte. Gerade zwei so unterschiedliche Stürmertypen, die beide torgefährlich sind, können eine Mannschaft unberechenbar machen.

Kaiser Wilhelm
14.10.2017, 11:55
Vielleicht verdient er auch in Wegberg mehr. Wir sollten bei all unserer Historie und Großartigkeit nicht verkennen, dass wir insolvent sind.
:)

Für Hammels, Suzuki und Mickels hätten man aber bestimmt Hasani ein vernünftiges Angebot machen können. Dazu hätte man ihm einen Ausbildungspaltz anbieten können.

Aber zur Zeit der Insolvenz ist das halt schwieriger.

Ich mache jetzt Fuat Kilic absolut keinen Vorwurf. Der hatte die ganze genug zu tun.

Blackthorne
14.10.2017, 15:26
Dazu hätte man ihm einen Ausbildungspaltz anbieten können

1. Wer hätte das tun sollen (wer ist man)?
2. Wollte er denn einen Ausbildungsplatz? Welche Voraussetzungen bringt er mit?

:)

Kaiser Wilhelm
14.10.2017, 20:11
1. Wer hätte das tun sollen (wer ist man)?
2. Wollte er denn einen Ausbildungsplatz? Welche Voraussetzungen bringt er mit?

:)

Hatte ich eigentlich schon erwähnt. :)

Aber zur Zeit der Insolvenz ist das halt schwieriger.

Ich mache jetzt Fuat Kilic absolut keinen Vorwurf. Der hatte die ganze genug zu tun.

AcFrönd
08.05.2018, 16:45
Dank dem Mickels Abgang haben wir doch jetzt Platz für einen guten! Vielleicht sieht Kilic es ja genauso - würde mich freuen Shpend Hasani wieder am Tivoli begrüße zu dürfen :klatschen:.

Kaiser Wilhelm
24.03.2023, 12:02
Herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag Shpend Hasani.


Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder auf dem Tivoli. :wink_b:

Viel Erfolg bis dahin.