PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philipp Gödde


ATSVF4F
25.05.2015, 12:08
Vom Facebook-Account der Alemannia: "Der zweite Neuzugang für die kommende Saison ist perfekt! Vom FC Kray wechselt der 20-jährige Stürmer Philipp Gödde an den Tivoli. Der 45-fache Regionalligaspieler wurde in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet und köpfte Aufsteiger Kray zum Klassenerhalt."

Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt!

basebumper
25.05.2015, 12:08
Die Alemannia hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten FC Kray wechselt Philipp Gödde an den Aachener Tivoli. Der 20-jährige Angreifer, der bislang 45 Regionalligaspiele machte, unterschrieb bis 2017 bei den Kaiserstädtern.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Philipp-Goedde-kommt-vom-FC-Kray-22838k/

Herzlich Willkommen am Tivoli!

sivan
25.05.2015, 12:13
Die Alemannia hat den zweiten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom Ligakonkurrenten FC Kray wechselt Philipp Gödde an den Aachener Tivoli. Der 20-jährige Angreifer, der bislang 45 Regionalligaspiele machte, unterschrieb bis 2017 bei den Kaiserstädtern.
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Philipp-Goedde-kommt-vom-FC-Kray-22838k/

Herzlich Willkommen am Tivoli!

Genau Willkommen
und bei uns darf es ruhig ein paar Tore mehr sein.....:biggrins:

Erwin
25.05.2015, 12:17
Meine Gödde, jetzt gehts aber ab:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Philipp-Goedde-kommt-vom-FC-Kray-22838k/

blue_lagoon
25.05.2015, 12:23
Meine Gödde, jetzt gehts aber ab:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Philipp-Goedde-kommt-vom-FC-Kray-22838k/

Hört sich viel versprechend an, Willkommen! ;):daumen_oben::daumen_oben:

tivolino
25.05.2015, 12:39
Hört sich viel versprechend an, Willkommen! ;):daumen_oben::daumen_oben:

Frage mich allerdings, wen er ersetzen/verdrängen soll. Maier? Behrens?? Dagistan???

gooool
25.05.2015, 12:46
Frage mich allerdings, wen er ersetzen/verdrängen soll. Maier? Behrens?? Dagistan???

Wenn er die Buden macht, ist es mir egal wen er ersetzt. Aus dem Bauch heraus - Dagistan .....

Wayne Thomas Revival
25.05.2015, 12:52
...mein Tribünennachbar vom FC Kray sprach schon im April von diesem Wechsel - ein herzliches Willkommen am Tivoli, Philipp:daumen_oben:

sascha-s
25.05.2015, 12:52
Herzlich Willkommen !

Black-Postit
25.05.2015, 12:52
Frage mich allerdings, wen er ersetzen/verdrängen soll. Maier? Behrens?? Dagistan???

Stand jetzt: Garcia.
Ein wenig mehr Höhe (1.92 m) kann unserem Spiel nicht schaden. Also herzlich Willkommen im Talkessel der ewigen Nörgler. :biggrins:

AIXtremist
25.05.2015, 12:53
Frage mich allerdings, wen er ersetzen/verdrängen soll. Maier? Behrens?? Dagistan???

Er hat doch Garcia verdrängt :clown:

tivolino
25.05.2015, 12:57
Stand jetzt: Garcia.
Ein wenig mehr Höhe (1.92 m) kann unserem Spiel nicht schaden. Also herzlich Willkommen im Talkessel der ewigen Nörgler. :biggrins:

Sorry, war mir nicht klar, dass Garcia ein klassischer Mittelstürmer ist. Aber im Ernst: Für mich deutet es eher darauf hin, dass Behrens gehen will/muss.

sivan
25.05.2015, 13:10
Hört sich viel versprechend an, Willkommen! ;):daumen_oben::daumen_oben:

Schließe ich mich an.
HERZLICH WILLKOMMEN

Huckleberry Finn
25.05.2015, 13:11
Wenn er die Buden macht, ist es mir egal wen er ersetzt. Aus dem Bauch heraus - Dagistan .....

Aufgrund seiner Körpergröße doch wohl eher Behrens.

#14
25.05.2015, 13:15
Aufgrund seiner Körpergröße doch wohl eher Behrens.

Okay, der Argumentation folgend, habe ich noch einen viel krasseren Verdacht: Löhe.
Eine infame Kampagne scheint da im Hintergrund zu laufen: Klitzpera raus!


alemannia- groß
#14

B. Trüger
25.05.2015, 13:35
Schon wieder einer.
Fallen Weihnachten und Pfingsten neuerdings auf einen Tag?

:)

Black-Postit
25.05.2015, 13:41
Sorry, war mir nicht klar, dass Garcia ein klassischer Mittelstürmer ist. Aber im Ernst: Für mich deutet es eher darauf hin, dass Behrens gehen will/muss.

Es war nur die Stellenausschreibung Stürmer gemeint, nicht die Position.Auf Außen (Garcia) haben wir zurzeit Ito und Rüter und Mohr (noch nicht verabschiedet wurden Zieba, Graudenz und Behrens) Wobei der für mich so ne Mischung aus Mittel und Außenstürmer ist.

Das sind jedenfalls ne Menge Stürmer, wenn man alle halten würde.

Crakok
25.05.2015, 13:41
...mein Tribünennachbar vom FC Kray sprach schon im April von diesem Wechsel - ein herzliches Willkommen am Tivoli, Philipp:daumen_oben:

War ja auch längst bekannt:
http://www.reviersport.de/301241---fc-kray-philipp-goedde-vor-wechsel-aachen.html

vollepulle
25.05.2015, 14:09
Vom Facebook-Account der Alemannia: "Der zweite Neuzugang für die kommende Saison ist perfekt! Vom FC Kray wechselt der 20-jährige Stürmer Philipp Gödde an den Tivoli. Der 45-fache Regionalligaspieler wurde in der Jugend des FC Schalke 04 ausgebildet und köpfte Aufsteiger Kray zum Klassenerhalt."

Herzlich Willkommen in der Kaiserstadt!

auch von mir ein herzliches Willkommen :klatschen:

Niemand
25.05.2015, 14:35
Frage mich allerdings, wen er ersetzen/verdrängen soll. Maier? Behrens?? Dagistan???

Duspara wurde nominell als Stuermer gefuehrt... :biggrins:

Manfred
25.05.2015, 14:38
Ich glaube Klitzpera und Benbennek wollen einfach dieses Jahr doch noch Urlaub machen.
Deshalb, schnell nen Kader und dann ab nach Malle. ;)

Herzlich willkommen Philipp. :)

basebumper
25.05.2015, 14:41
Ich glaube Klitzpera und Benbennek wollen einfach dieses Jahr doch noch Urlaub machen.
Deshalb, schnell nen Kader und dann ab nach Malle. ;)

Herzlich willkommen Philipp. :)

Ein paar von den Jungs,etwa 2/3 vom Kader sind ja schon da!;)

Knolle
25.05.2015, 14:55
Ja was ist denn hier los !?!
Das geht ja ab wie's Brezelbacken !!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Phillipp :daumen_oben:

Niemand
25.05.2015, 15:30
Frage mich allerdings, wen er ersetzen/verdrängen soll. Maier? Behrens?? Dagistan???

U23-Regel nicht vergessen! (4 deutsche U23-Spieler im Spieltagskader - remember KFC Uerdingen)
Mit Garcia, Wirtz und Brauweiler gehen drei Kandidaten aus der Kategorie. Dementsprechend muss sinnvoll ergaenzt werden.

Mia Schwarz Gelb
25.05.2015, 16:43
Philipp Gödde. Herzlich Willkommen bei der Alemannia und viel Erfolg. :daumen_oben:

Wissquass
25.05.2015, 22:33
Schalke hat die beste Kaderschmiede in Deutschland,
zB: heute U19 Meister.
Wir freuen uns sehr auf Philipp Gödde

DerTivoli
26.05.2015, 14:56
Ich glaube Klitzpera und Benbennek wollen einfach dieses Jahr doch noch Urlaub machen.
Deshalb, schnell nen Kader und dann ab nach Malle. ;)


Erstmal auch von mir: Herzlich Willkommen!

Wenn das so weiter geht freue ich mich darauf was heute Abend für eine Entscheidung kommt! Potentiell müsste nach 1 Zugang und einer Vertragsverlängerung auch mal wieder ein Abgang folgen - sonst wird das nix mit Malle! Wobei man, wenn man mal auf Facebook und Instagram guckt, sieht, dass gut 70% aller Fussballspieler aus den Ligen 2 bis 4 in Deutschland gerade auf Malle sind. Vielleicht sind dann ja auch bald AK und CB mit Verträgen und einem extra Kasten Bier unterwegs um auf Malle den nächsten Spieler an Land zu ziehen.
Wenn die beiden jetzt noch im Bierpong gut sind, lässt sich bestimmt auch um Verträge spielen! :D