PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timo Skrzypski, neuer Geschäftsführer ab 1.7.2015


Wissquass
23.04.2015, 20:28
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Timo-Skrzypski-tritt-Mronz-Nachfolge-an-22790V/

Malibonus
25.04.2015, 15:47
Dann mal viel Erfolg!!

blue_lagoon
25.04.2015, 15:50
Dann mal viel Erfolg!!

Wo Malibonus Recht hat, hat er Recht, wo waren unsere manieren...

Herzlich Willkommen, alles Gute und viel Erfolg im Sinne der Alemannia!!

ErwinvdB
26.04.2015, 11:19
Ich kaufe einen Vokal.

Tivoli-Paule
26.04.2015, 17:40
Endlich mal ein unbeschriebenes Blatt. Hatte schon Angst, dass man wieder ein Ex-Spieler aus alter Verbundenheit aus dem Hut zaubert (Fachkompetenz erstmal egal ala Meijer)

Wissquass
26.04.2015, 17:55
Endlich mal ein unbeschriebenes Blatt. Hatte schon Angst, dass man wieder ein Ex-Spieler aus alter Verbundenheit aus dem Hut zaubert (Fachkompetenz erstmal egal ala Meijer)


wer weiß...,
Bernd Maas, derzeit Geschäftsführer MSV, Ex Gesch.f. Alemannia

Heya Alemannia
26.04.2015, 18:02
Ist denn schon klar, dass wir Krämer nicht wieder einstellen müssen?

RexRegius
27.04.2015, 10:37
Von mir auch viel Glück und viel Segen...Herr S. Ich wollte den Namen jetzt nicht blöd kopieren und einfügen und bevor ich gelernt habe, das freihändig zu schreiben, ist der Posten vermutlich eh schon wieder neu besetzt.

Wolfgang
26.05.2015, 12:48
Ist denn schon klar, dass wir Krämer nicht wieder einstellen müssen?
Meines Wissens ja. Wiedereinstellung ist vom Tisch.

ATSV-Mow
24.01.2017, 18:42
:laut: Timo Skrzypski raus! :laut:


Danke für NICHTS!

- Sponsoren weg
- Hauptsponsor weg
- Halbe Millionen in den Miesen
- Mal wieder kurz vor der Insolvenz
- Image verschlechterung
- Populismus und Leere Phrasen am verbreiten um die Fans "Ruhig" zu halten
- Keine Tendenz nach oben zu erkennen
- Hochpeinliche mickirge 9.000€ (!!!) an "Stop Tihange" gespendet trotz 21.000 Zuschauern. Über 60.000€ gingen an Kosten wegen der ASEAG drauf!
- und und und

In der Alemannia steckt so viel Potenzial und dieser Mann schafft nichts, gar nichts !

Seit Jahren gehört Alemannia vom Zuschaueraufkommen zu den Top 10 in Europa. Hinzu kommt der Hohe Verkauf an Fan-Merchandising, da hält kaum ein Verein mit !

Und dieser "sogenannte" Geschäftsführer redet noch immer alles schön und gut. Er ist alles andere als Glaubwürdig und er hat keine Kontakte die uns Finanziell was gebracht hätten. Mal wieder geht es nur darum, den Verein am Leben zu halten.

Und wehe mir kommt jetzt ein Super Genie mit dem Spruch ;
"Der Timo trägt keine schuld, sondern die Stadt. Die Stadionmiete ist zu hoch.

Es ist einfach Unfassbar, dass wir bei dem Zuschaueraufkommen wieder ums Überleben kämpfen müssen . Da hilft auch kein Aufstieg, denn die Stadionmiete in der 3 Liga wäre bei den aktuellen Kontostand gar nicht zu bezahlen.

Was hat dieser Mann bei uns in Aachen erreicht?

tivolino
24.01.2017, 18:48
:laut: Timo Skrzypski raus! :laut:


Danke für NICHTS!

- Sponsoren weg
- Hauptsponsor weg
- Halbe Millionen in den Miesen
- Mal wieder kurz vor der Insolvenz
- Image verschlechterung
- Populismus und Leere Phrasen am verbreiten um die Fans "Ruhig" zu halten
- Keine Tendenz nach oben zu erkennen
- Hochpeinliche mickirge 9.000€ (!!!) an "Stop Tihange" gespendet trotz 21.000 Zuschauern. Über 60.000€ gingen an Kosten wegen der ASEAG drauf!
- und und und

In der Alemannia steckt so viel Potenzial und dieser Mann schafft nichts, gar nichts !

Seit Jahren gehört Alemannia vom Zuschaueraufkommen zu den Top 10 in Europa. Hinzu kommt der Hohe Verkauf an Fan-Merchandising, da hält kaum ein Verein mit !

Und dieser "sogenannte" Geschäftsführer redet noch immer alles schön und gut. Er ist alles andere als Glaubwürdig und er hat keine Kontakte die uns Finanziell was gebracht hätten. Mal wieder geht es nur darum, den Verein am Leben zu halten.

Und wehe mir kommt jetzt ein Super Genie mit dem Spruch ;
"Der Timo trägt keine schuld, sondern die Stadt. Die Stadionmiete ist zu hoch.



Was hat dieser Mann bei uns in Aachen erreicht?

Kann sein, dass es mir entgangen ist. Aber ist die Spende inzwischen tatsächlich überreicht worden?

Niemand
24.01.2017, 19:01
- Populismus...

Apropos...



Seit Jahren gehört Alemannia vom Zuschaueraufkommen zu den Top 10 in Europa. Hinzu kommt der Hohe Verkauf an Fan-Merchandising, da hält kaum ein Verein mit !

So so...
Kann man diese Behauptungen auch mit Zahlen untermauern?

Gorgar
24.01.2017, 19:28
Apropos...



So so...
Kann man diese Behauptungen auch mit Zahlen untermauern?
Das würde mich auch mal interessieren. Waere es so, wuerden uns die Konzerne die Bude stürmen, um hier als Sponsor zu agieren.
Eine sehr gewagte Aussage vom ATS Mow

ATSV-Mow
24.01.2017, 19:37
Das würde mich auch mal interessieren. Waere es so, wuerden uns die Konzerne die Bude stürmen, um hier als Sponsor zu agieren.
Eine sehr gewagte Aussage vom ATS Mow


Wieso sehr gewagt? Wir liegen locker vor Diversen 3 bzw 4. Liga Clubs aus Spanien,Italien,Frankreich,Griechenland, Portugal, Schweden, Norwegen, Finnland, Schottland, Wales, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Österreich, Belgien, Holland, Polen, Tschechien, Ukraine, Lettland, Litauen, etc etc etc

Einzig England hat in League two ( 4 Liga ) Drei Vereine mit einem besseren Zuschauerdurchschnitt!
Parma in Liga 4 (Italien) hat ebenfalls mehr Zuschauer. Aber kein 3 Liga Club in Italien hat mehr Zuschauer wie wir.

Einen Überblick über alle 4 Ligen gibt es nicht. Aber zB auf Transfermarkt.de kann man sich die Zuschauerzahlen angucken

http://www.transfermarkt.de/league-two/besucherzahlen/wettbewerb/GB4

(http://www.transfermarkt.de/league-two/besucherzahlen/wettbewerb/GB4)

Gorgar
24.01.2017, 19:53
Wieso sehr gewagt? Wir liegen locker vor Diversen 3 bzw 4. Liga Clubs aus Spanien,Italien,Frankreich,Griechenland, Portugal, Schweden, Norwegen, Finnland, Schottland, Wales, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Österreich, Belgien, Holland, Polen, Tschechien, Ukraine, Lettland, Litauen, etc etc etc

Einzig England hat in League two ( 4 Liga ) Drei Vereine mit einem besseren Zuschauerdurchschnitt!
Parma in Liga 4 (Italien) hat ebenfalls mehr Zuschauer. Aber kein 3 Liga Club in Italien hat mehr Zuschauer wie wir.

Einen Überblick über alle 4 Ligen gibt es nicht. Aber zB auf Transfermarkt.de kann man sich die Zuschauerzahlen angucken

http://www.transfermarkt.de/league-two/besucherzahlen/wettbewerb/GB4

(http://www.transfermarkt.de/league-two/besucherzahlen/wettbewerb/GB4)
Dann war deine Aussage aber nicht vollständig!
Du schreibst nix von welchen Ligen Du ausgehst sondern sprichst pauschal von Europa :
Fängt dann bei Ajax an und hört bei ZSKA Moskau auf!

ATSV-Mow
24.01.2017, 22:38
Dann war deine Aussage aber nicht vollständig!
Du schreibst nix von welchen Ligen Du ausgehst sondern sprichst pauschal von Europa :
Fängt dann bei Ajax an und hört bei ZSKA Moskau auf!


Natürlich spreche ich nur von 4 Ligen. Dein Denkmuster erinnert mich eher an die Wilden Fantasien von Timo Skrzypski, dass man mit dem aktuellen Zuschauerschnitt nicht über die Runden kommt.


Solange 2.000 Fans ins Stadion kommen, so sollte dies für die RL ausreichen. Aber nicht bei uns, hier verdient man richtig gut. Zu gut.

Heinsberger LandEi
21.03.2017, 19:30
Danke lieber Frithjof Skrzypski !
Wenigstens hast Du Deinen Kumpels für ein paar Monate Arbeit auf Alemannia-Kosten verschafft.

Mausi
21.03.2017, 21:07
Wir sind übrigens nicht die ersten die unter diesem Geschäftsführer in die Insolvenz gehen

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/das-ziel-ist-die-sanierung-des-vereins-aid-1.3147401

Bleibt zu hoffen, dass andere Vereine von dem Kerl verschont bleiben

Heinsberger LandEi
21.03.2017, 21:34
Wir sind übrigens nicht die ersten die unter diesem Geschäftsführer in die Insolvenz gehen

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/das-ziel-ist-die-sanierung-des-vereins-aid-1.3147401

Bleibt zu hoffen, dass andere Vereine von dem Kerl verschont bleiben

:eek: Das wusste ich nicht. Und so jemandem überträgt der AR die Verantwortung für die frisch sanierte Alemannia? Geile Referenz. Unfassbar.
Hat jemand in der Soers einen Nulpen-Magneten vergraben?

Niemand
21.03.2017, 21:45
Hat jemand in der Soers einen Nulpen-Magneten vergraben?
:lach:
Sehr treffend.
Der Satz ist ein Lichtblick an diesem dunklen Tag.

AlterFan
21.03.2017, 22:01
In Berlin, dort wo Skrzpyski als Lehrling bei Hertha war hat eh keiner verstanden wie er das geschafft diesen Posten zu bekommen. Man war froh diesen Ahnungslosen los zu werden. Mir war er vom ersten Gespräch mit ihm an unsympathisch. Tim Hammer hatte schon immer ein gutes Händchen für solche Nieten.

Mausi
21.03.2017, 22:05
Wir ziehen die *******e förmlich an. Personell wie Finanziell

Heya Alemannia
21.03.2017, 22:27
Wir sind übrigens nicht die ersten die unter diesem Geschäftsführer in die Insolvenz gehen

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/sport/das-ziel-ist-die-sanierung-des-vereins-aid-1.3147401

Bleibt zu hoffen, dass andere Vereine von dem Kerl verschont bleiben

Hossa. Zwei Insolvenzen innerhalb von 4 Jahren. Der kann was. Der ist viel zu clever für so ne Bank am See.

Da bahnt sich ein neuer Stern am Polithimmel an. Wenn ich tippen müsste, die Partei fängt mit einem F an und endet mit einem P - und unser Mann auf den Spuren des Spitzenkandidaten - :)

So langsam glaube ich echt, dass da irgendein Plan dahintersteckt. Warten wir mal ab, wer hier am Ende des Tages als Retter um die Ecke kommt.

AlterFan
21.03.2017, 22:38
Habe ihm eine Mail geschickt, hier die Antwort, er hat sich wohl schon verpisst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin ab dem 21.03.2017 leider nicht im Büro zu erreichen.
Meine Emails werden während meiner Abwesenheit eventuell nicht bearbeitet.

Mit sportlichen Grüßen
Timo Skrzypski

Kleeblatt4TSV
21.03.2017, 22:42
Habe ihm eine Mail geschickt, hier die Antwort, er hat sich wohl schon verpisst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich bin ab dem 21.03.2017 leider nicht im Büro zu erreichen.
Meine Emails werden während meiner Abwesenheit eventuell nicht bearbeitet.

Mit sportlichen Grüßen
Timo Skrzypski

Die Ratten verlassen immer zuerst das sinkende Schiff!

Niemand
21.03.2017, 22:44
Ganz toll in die Fussstapfen von F.K. getreten... :kater: :kater: :kater:

tjangoxxl
21.03.2017, 23:04
Die Ratten verlassen immer zuerst das sinkende Schiff!

wenn ich das richtig verstanden habe, ist er hochkant geflogen.

Zu Recht, wenn das mit dem Alleingang heute stimmt

pierrevermeulen
21.03.2017, 23:28
wenn ich das richtig verstanden habe, ist er hochkant geflogen.

Zu Recht, wenn das mit dem Alleingang heute stimmt
Ich hörte, er hat sich noch kurz vorher einen Audi A6 gegönnt. Steht der am Tivoli?

Eikinho
23.03.2017, 11:11
Aus dem AZ/AN-Liveblog:

"Alemannias Geschäftsführer Timo Skrzypski ist nicht vor Ort. Nach Informationen unserer Zeitung hat der 32-Jährige schon vor ein paar Wochen den Aufsichtsrat informiert, dass er den Verein im Sommer verlassen werde."

KILO
23.03.2017, 11:12
Aus dem AZ/AN-Liveblog:

"Alemannias Geschäftsführer Timo Skrzypski ist nicht vor Ort. Nach Informationen unserer Zeitung hat der 32-Jährige schon vor ein paar Wochen den Aufsichtsrat informiert, dass er den Verein im Sommer verlassen werde."

Was ein *ZENSUR* *ZENSUR*, wie im Kindergarten, so ein feiger *ZENSUR*

tjangoxxl
23.03.2017, 11:16
Was ein *ZENSUR* *ZENSUR*, wie im Kindergarten, so ein feiger *ZENSUR*

warum, fehlt doch nur der Zusatz, dass er Alemannia für die Zukunft ordentlich aufstellen will und wir diesen Punkt erreicht haben.

KILO
23.03.2017, 11:26
Ja das stimmt :)
Aber hätte er einen ***** in der Hose würde er auch da heute sitzen!

tjangoxxl
23.03.2017, 11:47
Ja das stimmt :)
Aber hätte er einen ***** in der Hose würde er auch da heute sitzen!

ich kann ihn da schon ein Stück weit verstehen.

Seine Bilanz ist katastrophal, aber in meinen Augen trägt er an manchen Sachen halt auch nicht die alleinige Verantwortung.

Die Rahmenverträge mit Infrot, APAG und Tivoli-Nutzung, sowie bestimmte Bestimmungen hat er vorgefunden.

Das trotz unerwartet guter Saison und toller Mannschaft immer weniger Leute kommen, ist schon bitter.

Dazu eine spezielle Fangruppe, die Mist am laufenden Band macht und stets andere dafür verantwortlich macht.

Ich weiss manchmal gar nicht, wer diese Situation hätte meistern können und vor allem wie.

Ändert aber nix an der abschließenden Bewertung

KILO
23.03.2017, 11:57
Naja ich bewerte niemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Aber: Wenn ich als GF Insolvenz beantrage, den Verein im Sommer verlassen will und es eine PK gibt bezüglich der Insolvenz,
dann sollte ich als GF schon noch da sitzen und sagen was Sache ist.
Und dieses Verhalten kann ich eben nicht verstehen. Das ist nicht ok, das ist feige!

tivolino
23.03.2017, 12:06
Naja ich bewerte niemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Aber: Wenn ich als GF Insolvenz beantrage, den Verein im Sommer verlassen will und es eine PK gibt bezüglich der Insolvenz,
dann sollte ich als GF schon noch da sitzen und sagen was Sache ist.
Und dieses Verhalten kann ich eben nicht verstehen. Das ist nicht ok, das ist feige!

Wo ist der Typ? Hat er sich selbst Resturlaub genehmigt oder sich einen Gelben geholt? Am Dienstag hieß es, er sei freigestellt oder entlassen worden, was offenbar nicht stimmt. Und angeblich hat er sein Büro ja komplett geräumt.

Im Internet (bei haufe.de) steht über die GF-Pflichten:

Nachdem der Insolvenzantrag gestellt ist, muss der Geschäftsführer allen Verfahrensbeteiligten Rede und Antwort stehen, er hat weitreichende Auskunfts- und Mitwirkungspflichten. Im Interesse der Gläubigergemeinschaft müssen Geschäftsführer sogar Tatsachen offenbaren, die eine Forderung gegen sie selbst begründen. Vom Geschäftsführer darf jedoch nicht verlangt werden, dass er seine persönlichen finanziellen Verhältnisse offenlegt, etwa um prüfen zu können, ob eine Forderung ihm gegenüber werthaltig ist.

Mausi
23.03.2017, 12:10
Geschäftsführer Timo Skrzypski spiele "in den weiteren Planungen keine Rolle", erklärt Niering. "Er ist im Moment menschlich durch den Wind. Für einen so jungen Menschen ist so ein Scheitern ein ganz schwieriges Thema."

Die Aussagen werden immer besser.

Der Typ war menschlich unter aller Sau und bekommt hier auch noch Mitleid. Fragt mal bei ehemaligen Mitarbeitern nach.

Und es war ja immerhin seine zweite Insolvenz seiner "Karriere" die er mit zu verantworten hat.

Er sollte lieber mal überlegen ob er für solche Posten überhaupt geeignet ist.

tjangoxxl
23.03.2017, 12:15
Geschäftsführer Timo Skrzypski spiele "in den weiteren Planungen keine Rolle", erklärt Niering. "Er ist im Moment menschlich durch den Wind. Für einen so jungen Menschen ist so ein Scheitern ein ganz schwieriges Thema."

Die Aussagen werden immer besser.

Der Typ war menschlich unter aller Sau und bekommt hier auch noch Mitleid.
Und es war ja immerhin seine zweite Insolvenz seiner "Karriere" die er mit zu verantworten hat.

Er sollte lieber mal überlegen ob er für solche Posten überhaupt geeignet.

lt IV war der Antrag kein Alleingang und er ist wohl äußerst kooperativ aufgetreten. Vielleicht sollten wir ihm die Fehler ankreiden, die er auch tatsächlich begangen hat.

Vorgestern Abend kam doch noch vom VR, dass einige Hundertausend Euro bereit stehen und dass TS wohl alles im Alleingang gemacht hat.

was ist denn nun Sache?

Ich bin definitiv nicht pro TS, aber ich würde gerne die Wahrheit wissen

Mausi
23.03.2017, 12:17
Es geht mir nicht um die Form wie der Antrag denn nun gestellt wurde sondern über seinen menschlichen "Umgang" während seiner Amtszeit

Aix-la-Chapelle
23.03.2017, 12:19
"Den Gerüchten, dass Skyzypski den Insolvenzantrag im Alleingang durchgeboxt hat, tritt Niering entscheidend entgegen. Die Entscheidung sei mit dem Aufsichtsrat abgestimmt worden."

Das haben einige selbst ernannte Insider u. Informationsgötter hier im Forum aber ganz anders vertreten, massivst anders behauptet u. vertreten kotzen.

So sehr man Skryzypski zurecht kritisiert für das, was er gemacht hat, hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen.

KILO
23.03.2017, 12:25
hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen

man soll ja auch nicht alles glauben was Leute in Foren schreiben!

Vorgestern Abend kam doch noch vom VR, dass einige Hundertausend Euro bereit stehen und dass TS wohl alles im Alleingang gemacht hat.

Ich will TS nicht verteidigen aber:
Der GF hat die Pflicht Insolvenzantrag zu stellen wenn vorauszusehen ist, dass man zahlungsunfähig ist. Und die Frist dafür sind anscheinend 3 Wochen.
Wenn ich nix davon weiß, dass einige Hundert TEURO bereitstehen...ja was soll ich da machen? Von daher könnte man auch sagen: Der AR wusste mehr als der GF.
Eigentlich müsste man froh sein, dass TS den Antrag eingereicht hat und nicht vorher schon abgehauen ist. Das wäre tödlich gewesen für die Alemannia.
Von daher war eines der wenigen Sachen die TS richtig gemacht hat, die rechtzeitige Antragsstellung! :wink_b:

Das er kein guter GF war steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube er soltle sich jetzt mal überlegen ob er nicht vlt Schatzmeister beim 2. Brieftaubenverein der Eiffeler Domspatzen wird. Also eine Nummer kleiner!

tjangoxxl
23.03.2017, 12:32
"Den Gerüchten, dass Skyzypski den Insolvenzantrag im Alleingang durchgeboxt hat, tritt Niering entscheidend entgegen. Die Entscheidung sei mit dem Aufsichtsrat abgestimmt worden."

Das haben einige selbst ernannte Insider u. Informationsgötter hier im Forum aber ganz anders vertreten, massivst anders behauptet u. vertreten kotzen.

So sehr man Skryzypski zurecht kritisiert für das, was er gemacht hat, hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen.

kannst Du mal Dein Postfach leeren?

Meine PN kann nicht zugestellt werden

adler
23.03.2017, 13:07
kannst Du mal Dein Postfach leeren?

Meine PN kann nicht zugestellt werden

Uha, das würde ich jetzt aber auch gerne lesen :lechz:

PapaSchlumpfAC
23.03.2017, 13:11
Naja ich bewerte niemanden, den ich nicht persönlich kenne.
Aber: Wenn ich als GF Insolvenz beantrage, den Verein im Sommer verlassen will und es eine PK gibt bezüglich der Insolvenz,
dann sollte ich als GF schon noch da sitzen und sagen was Sache ist.
Und dieses Verhalten kann ich eben nicht verstehen. Das ist nicht ok, das ist feige!

Ist halt der Skzypski!

PapaSchlumpfAC
23.03.2017, 13:13
Es geht mir nicht um die Form wie der Antrag denn nun gestellt wurde sondern über seinen menschlichen "Umgang" während seiner Amtszeit

Meinst Du den Umgang mit den Mitarbeitern oder den Fans?

PapaSchlumpfAC
23.03.2017, 13:15
man soll ja auch nicht alles glauben was Leute in Foren schreiben!



Ich will TS nicht verteidigen aber:
Der GF hat die Pflicht Insolvenzantrag zu stellen wenn vorauszusehen ist, dass man zahlungsunfähig ist. Und die Frist dafür sind anscheinend 3 Wochen.
Wenn ich nix davon weiß, dass einige Hundert TEURO bereitstehen...ja was soll ich da machen? Von daher könnte man auch sagen: Der AR wusste mehr als der GF.
Eigentlich müsste man froh sein, dass TS den Antrag eingereicht hat und nicht vorher schon abgehauen ist. Das wäre tödlich gewesen für die Alemannia.
Von daher war eines der wenigen Sachen die TS richtig gemacht hat, die rechtzeitige Antragsstellung! :wink_b:

Das er kein guter GF war steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube er soltle sich jetzt mal überlegen ob er nicht vlt Schatzmeister beim 2. Brieftaubenverein der Eiffeler Domspatzen wird. Also eine Nummer kleiner!

Er sollte noch kleiner anfangen: stellvertretender Kassenprüfer beim Förderverein einer Kita! Das Kindergartenverhalten dürfte ja nicht fremd sein...:lach:

Aix-la-Chapelle
23.03.2017, 13:20
kannst Du mal Dein Postfach leeren?

Meine PN kann nicht zugestellt werden

Ist passiert, jetzt ist wieder etwas Platz im Postfach.

Franz Wirtz
23.03.2017, 14:30
"Den Gerüchten, dass Skyzypski den Insolvenzantrag im Alleingang durchgeboxt hat, tritt Niering entscheidend entgegen. Die Entscheidung sei mit dem Aufsichtsrat abgestimmt worden."

Das haben einige selbst ernannte Insider u. Informationsgötter hier im Forum aber ganz anders vertreten, massivst anders behauptet u. vertreten kotzen.

So sehr man Skryzypski zurecht kritisiert für das, was er gemacht hat, hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen.

Genau in diesem Zusammenhang wollte ich gleichfalls ein paar treffende Bemerkungen loslassen, finde den zugrundeliegenden Artikel allerdings nicht mehr.

Ist es denkbar, dass entsprechende Phamplete erst eingestellt und kurze Zeit später wieder entfernt werden?

Das wäre ja das Allerletzte! :confused:
.

Brücke 10
23.03.2017, 15:24
"Den Gerüchten, dass Skyzypski den Insolvenzantrag im Alleingang durchgeboxt hat, tritt Niering entscheidend entgegen. Die Entscheidung sei mit dem Aufsichtsrat abgestimmt worden."

Das haben einige selbst ernannte Insider u. Informationsgötter hier im Forum aber ganz anders vertreten, massivst anders behauptet u. vertreten kotzen.

So sehr man Skryzypski zurecht kritisiert für das, was er gemacht hat, hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen.

Schön, dass das mal in dieser Deutlichkeit bewiesen wurde! Du kannst aber davon ausgehen, dass die Lügenbarone sich nicht angesprochen fühlen. Sind halt alternative Fakten.

carlos98
23.03.2017, 15:30
"Den Gerüchten, dass Skyzypski den Insolvenzantrag im Alleingang durchgeboxt hat, tritt Niering entscheidend entgegen. Die Entscheidung sei mit dem Aufsichtsrat abgestimmt worden."

Das haben einige selbst ernannte Insider u. Informationsgötter hier im Forum aber ganz anders vertreten, massivst anders behauptet u. vertreten kotzen.

So sehr man Skryzypski zurecht kritisiert für das, was er gemacht hat, hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen.

Skryzpski ist unser kleinstes Problem, der ist den Polizeischutz nicht wert der vor seiner Haustür steht!

Ich gebe Dir aber recht, mit welchem Nachdruck hier aus reiner persönlicher Eitelkeit solche Dinge berichtet werden, geht gar nicht! Trotzdem braucht er genauso wenig ein Denkmal wie FK!

tjangoxxl
23.03.2017, 16:30
"Den Gerüchten, dass Skyzypski den Insolvenzantrag im Alleingang durchgeboxt hat, tritt Niering entscheidend entgegen. Die Entscheidung sei mit dem Aufsichtsrat abgestimmt worden."

Das haben einige selbst ernannte Insider u. Informationsgötter hier im Forum aber ganz anders vertreten, massivst anders behauptet u. vertreten kotzen.

So sehr man Skryzypski zurecht kritisiert für das, was er gemacht hat, hier haben einige massivst Fake News verbreitet und schlicht und ergreifend gelogen.

Ja, ich war nach einiger Recherche auch einer von denen, die den Alleingang von TS hier beschrieben haben.

Ich habe Aussagen 1:1 vom Tivoli bekommen ( offizielle ), wo ich gerade kotzen könnte, dass ich diese für bare Münze genommen habe.

Ich kann mich nur entschuldigen

Öcher Wellenbrecher
23.03.2017, 17:01
Skryzpski ist unser kleinstes Problem, der ist den Polizeischutz nicht wert der vor seiner Haustür steht!

Ich gebe Dir aber recht, mit welchem Nachdruck hier aus reiner persönlicher Eitelkeit solche Dinge berichtet werden, geht gar nicht! Trotzdem braucht er genauso wenig ein Denkmal wie FK!

Zunächst einmal persönliche Eitelkeit - Massiver Strunks ...Wer mich wirklich richtig persönlich kennt weiss das auch

Richtig ist, er hat sich mit dem AR abgesprochen ---- diese Info lag mir in der Hektik und den Infos die es vor Ort gab nicht vor - Strunks von meiner Seite > da ....
... man ihn wohl aus einem anderen Gremium gebeten hat bis diese Woche Samstag zu warten - Er in Absprache mit AR dies dann aber doch durchgezogen hat, sein Recht als GF.
Es ärgert mich selber das ich, wie einige andere auch, einer Fehlinformation bzw. einer nicht kompletten Information aufgesessen bin.
Ich denke wir belassen es dabei,das ein gewisser Zirkel von Fans im HG sich dann die Infos wie gewohnt zu schustert. Vielleicht landet es dann irgendwann auch im IDPr und die Fans werden auch informiert.

DerLängsteFan
23.03.2017, 17:19
Es geht mir nicht um die Form wie der Antrag denn nun gestellt wurde sondern über seinen menschlichen "Umgang" während seiner Amtszeit
Betroffen?
Oder vom Hörensagen?

Aix-la-Chapelle
23.03.2017, 20:29
Skryzpski ist unser kleinstes Problem, der ist den Polizeischutz nicht wert der vor seiner Haustür steht!

Ich gebe Dir aber recht, mit welchem Nachdruck hier aus reiner persönlicher Eitelkeit solche Dinge berichtet werden, geht gar nicht! Trotzdem braucht er genauso wenig ein Denkmal wie FK!

Ein Denkmal hat er auch nicht verdient. Wie er allerdings hier und vor allem auch von einem bestimmten Teil des selbsternannten Epizentrums der Fanszene angegangen worden ist, mit Spruchbändern und diffamierenden und hasserfüllten Fangesängen und persönlichen Beleidigungen, Woche für Woche, dass hatte schon was von einer Hetz- und Diskriminierungskampagne. Und zwar in einer Form, die niemand hier persönlich als Ziel erleben wollte.

a.tetzlaff
23.03.2017, 21:15
Meinst Du den Umgang mit den Mitarbeitern oder den Fans?

Beides ist insgesamt gesehen nicht relevant.
Wer hat den eigentlich eingestellt.?

Heinsberger LandEi
24.03.2017, 18:32
Ein Denkmal hat er auch nicht verdient. Wie er allerdings hier und vor allem auch von einem bestimmten Teil des selbsternannten Epizentrums der Fanszene angegangen worden ist, mit Spruchbändern und diffamierenden und hasserfüllten Fangesängen und persönlichen Beleidigungen, Woche für Woche, dass hatte schon was von einer Hetz- und Diskriminierungskampagne. Und zwar in einer Form, die niemand hier persönlich als Ziel erleben wollte.

Die Frage seiner persönlichen Verantwortung kommt jedoch insbesondere in der öffentlichen Berichterstattung zu kurz. Pauli scheint zu ihm wie schon zu Krämer eine unkritische Nähe entwickelt zu haben.

Ich hätte mir von einem unabhängigen Aachener Journalisten schon ab und zu mal ein Interview mit folgenden Fragen gewünscht:

1. nach Amtsantritt:
Man hört, Sie hätten die gesamte Belegschaft der Geschäftsstelle zugunsten Ihnen vertrauter Personen ausgetauscht.
Ist dies zutreffend?
Welche Kosten sind der Alemannia infolge dessen durch Abfindungen, Anwalts- und Gerichtskosten entstanden?
Liegen die Gesamtgehaltskosten der Geschäftsstelle heute höher oder niedriger als vor dieser Aktion?
Warum mussten die Mitarbeiter ausgetauscht werden?
Können Sie den Vorwurf der Vetternwirtschaft auf Alemannia-Kosten in diesem Zusammenhang nachvollziehen?

2. in der vergangenen Saison:
Sie haben einen Professor von einem Profiverein abgeworben, um mit seiner Hilfe eine Zertifizierung des NLZ zu erreichen. Wie hoch ist der Zuschuss des DFB für ein mit einem Stern zertifiziertes NLZ? Rechtfertig dieser Zuschuss die Gehaltskosten eines Professors?
Ist die Finanzlage der Alemannia so rosig, dass man auf einmal soviele neue Häuptlinge (Sportdirektor und NLZ-Leiter) einstellen kann?

3. in dieser Saison:
Sie planen schon am Anfang mit einer Unterdeckung von 400.000 Euro. Diese Summe alleine übersteigt den Gesamtetat mancher Regionalligavereine. Wo soll dieses fehlende Geld am Ende her kommen? Haben Sie bei der Etatplanung die Gebote kaufmännischer Vorsicht berücksichtigt?
Sie haben einen Bereichsleiter für die Merchandising-Abteilung eingestellt. Gibt es in der Regionalliga eine vergleichbare Stelle? Können durch diese Stelle zusätzliche Einnahmen generiert werden, welche die Kosten rechtfertigen?
Können Sie den Vorwurf der Untreue auf Alemannia-Kosten in diesem Zusammenhang nachvollziehen?

Meiner Ansicht nach sollte auch zu seiner Mitverantwortung für die aktuelle Lage ermittelt werden. Beim Insolvenzverwalter hat er zwar schon Sympathiewerbung betrieben, ich hoffe jedoch, dass selbiger trotzdem noch einen unabhängigen Blick auf alle Vorgänge bewahrt.

Niemand
24.03.2017, 18:43
Saukäs... Fax die Liste mal an den Niering.

tjangoxxl
24.03.2017, 22:59
Die Frage seiner persönlichen Verantwortung kommt jedoch insbesondere in der öffentlichen Berichterstattung zu kurz. Pauli scheint zu ihm wie schon zu Krämer eine unkritische Nähe entwickelt zu haben.

Ich hätte mir von einem unabhängigen Aachener Journalisten schon ab und zu mal ein Interview mit folgenden Fragen gewünscht:

1. nach Amtsantritt:
Man hört, Sie hätten die gesamte Belegschaft der Geschäftsstelle zugunsten Ihnen vertrauter Personen ausgetauscht.
Ist dies zutreffend?
Welche Kosten sind der Alemannia infolge dessen durch Abfindungen, Anwalts- und Gerichtskosten entstanden?
Liegen die Gesamtgehaltskosten der Geschäftsstelle heute höher oder niedriger als vor dieser Aktion?
Warum mussten die Mitarbeiter ausgetauscht werden?
Können Sie den Vorwurf der Vetternwirtschaft auf Alemannia-Kosten in diesem Zusammenhang nachvollziehen?

2. in der vergangenen Saison:
Sie haben einen Professor von einem Profiverein abgeworben, um mit seiner Hilfe eine Zertifizierung des NLZ zu erreichen. Wie hoch ist der Zuschuss des DFB für ein mit einem Stern zertifiziertes NLZ? Rechtfertig dieser Zuschuss die Gehaltskosten eines Professors?
Ist die Finanzlage der Alemannia so rosig, dass man auf einmal soviele neue Häuptlinge (Sportdirektor und NLZ-Leiter) einstellen kann?

3. in dieser Saison:
Sie planen schon am Anfang mit einer Unterdeckung von 400.000 Euro. Diese Summe alleine übersteigt den Gesamtetat mancher Regionalligavereine. Wo soll dieses fehlende Geld am Ende her kommen? Haben Sie bei der Etatplanung die Gebote kaufmännischer Vorsicht berücksichtigt?
Sie haben einen Bereichsleiter für die Merchandising-Abteilung eingestellt. Gibt es in der Regionalliga eine vergleichbare Stelle? Können durch diese Stelle zusätzliche Einnahmen generiert werden, welche die Kosten rechtfertigen?
Können Sie den Vorwurf der Untreue auf Alemannia-Kosten in diesem Zusammenhang nachvollziehen?

Meiner Ansicht nach sollte auch zu seiner Mitverantwortung für die aktuelle Lage ermittelt werden. Beim Insolvenzverwalter hat er zwar schon Sympathiewerbung betrieben, ich hoffe jedoch, dass selbiger trotzdem noch einen unabhängigen Blick auf alle Vorgänge bewahrt.

kurze Zusatzfrage - wer hat alles durchgewunken?

Aix Trawurst
26.03.2017, 18:19
kurze Zusatzfrage - wer hat alles durchgewunken?

Die Schweizer von Ricola! :clown:

Eikinho
31.03.2017, 11:16
http://www.aachener-zeitung.de/mordaufruf-gegen-geschaeftsfuehrer-skrzypski-drei-taeter-ermittelt-1.1591953?utm_medium=social&utm_source=facebook

PapaSchlumpfAC
31.03.2017, 14:27
http://www.aachener-zeitung.de/mordaufruf-gegen-geschaeftsfuehrer-skrzypski-drei-taeter-ermittelt-1.1591953?utm_medium=social&utm_source=facebook

Interessiert das hier noch jemanden?

KILO
31.03.2017, 17:41
Interessiert das hier noch jemanden?

Ja, also mich schon!!