PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ticketpreise DFB Pokal 1. Runde


Sheng P(f)ui
22.07.2008, 16:11
Hi Leute!


Weiß jemand von euch, wie hoch die Preise sein werden die wir berappen müssen um ins Stadion gehen können? :lechz:

Oder weiß jemand zumindest eine HP auf der man das lesen kann? Habe irgendwie auf unserer HP nicht gefunden...


Gruß und danke im voraus

Frank

nilson
22.07.2008, 16:26
Weiß jemand von euch, wie hoch die Preise sein werden die wir berappen müssen um ins Stadion gehen können?

Oder weiß jemand zumindest eine HP auf der man das lesen kann? Habe irgendwie auf unserer HP nicht gefunden...

Der nächste Schritt wäre ja dann die gegnerische Homepage ;)
http://www.fc-wegberg-beeck.de/
bzw. direkt http://www.fc-wegberg-beeck.de/Seiten/news_details.php?Nr=2206

Gruß Nilson :)

Sheng P(f)ui
22.07.2008, 18:42
Danke dir Nilson!


Jetzt noch eine weitere Frage! :)

Ermäßigungen gelten für Kinder ab 7 Jahren... Aber was ist mit Kindern unter 7 Jahren? In meinem Fall wäre das Kind 5... Kommen die kostenlos rein, oder müsste ich da wirklich mal direkt bei der Alemannia bzw. direkt bei Wegberg anfragen?


Gruß

Frank

nilson
22.07.2008, 19:23
Ermäßigungen gelten für Kinder ab 7 Jahren... Aber was ist mit Kindern unter 7 Jahren? In meinem Fall wäre das Kind 5... Kommen die kostenlos rein, oder müsste ich da wirklich mal direkt bei der Alemannia bzw. direkt bei Wegberg anfragen?


Kinder unter 7 zahlen den doppelten Preis ;)
Also logisch konsequent hieße das für mich, dass du deine Zöglinge unter 7 Jahren umsonst reinbekommst...
Wenn ich mir allerdings die Homepage nochmal anschaue, dann steht dort nur, dass Schüler im Alter von 7-17 Jahren und Studenten (ohne Altersangabe, sehr inkonsequent ;) ) ermäßigte Karten bekommen....
Ist es schon so weit mit der Jugend, dass keine Kinder mehr mit 6 eingeschult werden? :nixweiss:
Naja, Dauerstudenten scheinen auf jeden Fall lieber gesehen zu sein als Dauersitzenbleiber in der Schule :D
Aber ich denke einfach mal, dass Kinder bis 6 Jahre generell umsonst reinkommen...

Sheng P(f)ui
22.07.2008, 19:56
:biggrins:

Also, ich denke auch mal, als logische Konsequenz ist dann wohl wirklich, dass Kinder UNTER 7 Jahren kostenlos rein kommen.

Tja, ich bin mit 6 eingeschult worden...
Was das Studium betrifft, keine Ahnung, da ich "nur" Bemater geworden bin :lach:

Sheng P(f)ui
23.07.2008, 16:33
Pokalspiel Wegberg-Beeck gegen Alemannia Aachen

Für die Tickets gelten folgende Preise:

Art
Vollzahler in €
Ermäßigt in €
% ermäßigt
Stehplatz-Nord
10
6
50
Sitzplatz-Ost
20
12
50
Stehplatz Süd Block 6
10
6
10
Sitzplatz-Süd
20
12
10
VIP (500 Karten)
99


Rollstuhlfahrer platzgenau
5€



Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt


Vorverkaufsstellen:

FC Wegberg-Beeck Geschäftsstelle Kiefernweg 87 – 89 41844 Wegberg
Borussia Fan-Shop Borussia Park und Marienhof M******gladbach
Extra-Tipp Bismarckstr. M******gladbach
Aral-Tankstelle Rex Beecker Str. Wegberg
Reisebüro Scholz Beecker Str. / Am Bahnhof Wegberg
Fairsport Gewerbestr. Süd Erkelenz
Laola-Fußballcenter Übach-Palenberg
Alemannia Fan-Shop Aachen

Beginn des Vorverkauf: Mittwoch 23.07.08 ab 14.00 Uhr

nilson
23.07.2008, 17:07
Pokalspiel Wegberg-Beeck gegen Alemannia Aachen

Für die Tickets gelten folgende Preise:

...

für uns wirds aber ein bischen teurer... laut http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/13269.news_detail.htm hat Alemannia nochmal nen halben Euro draufgetan...

Kolevfan
24.07.2008, 00:06
Hallo Zusammen!

habe mal ne frage

wo werden die ganzen aachener stehen???

Klenkes
24.07.2008, 11:32
Nicht in der Nordkurve.

Hallo Zusammen!

habe mal ne frage

wo werden die ganzen aachener stehen???

Kolevfan
24.07.2008, 16:31
ich hab schon karten geholt,stehplatz Südost habe sie in der Laola halle in Übach-Palenberg geholt für 6euro,deshalb frag ich ob die aachener die selben bekommen oder in die NK gehen

cindy
24.07.2008, 16:53
das weiß leider noch keiner in was für einen block wir karten bekommen:nixweiss:ab montag sind wir schlauer

a.tetzlaff
24.07.2008, 17:43
das weiß leider noch keiner in was für einen block wir karten bekommen:nixweiss:ab montag sind wir schlauer

Das ist mir perönlich aber sowas von egal!
Die paar Wegberger stören uns doch nicht.

cindy
24.07.2008, 20:05
mir ist es auch egal, wir wissen trozdem nicht welche blöcke die alemannia fans bekommen