PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr mit den Sitzen vom alten Tivoli gemacht?


BBCSkysurfer
28.02.2015, 07:15
Hallo zusammen,

Ich hab im Rahmen meines gerade anstehenden Umzugs noch ne schwarze Stadionsitzschale gefunden und überlege, was ich damit mache.

Ideen sind z.B. Auf eine Metallkonstruktion und einen Hocker bauen, auf ein Bänkchen Schrauben oder in etwas integrieren, oder gucken, ob man noch ne gelbe dazu bekommt und dann...aber so richtig happy bin ich noch nicht damit.

Daher die Frage, was habt ihr mit euren Schalen gemacht, wie lang haben die gehalten und habt ihr Inspiration für mich oder ist vll sogar ein freischaffender Handwerker unter euch, der Spaß daran hat, Möbel aus Sitzschalen zu bauen?

Für Ideen, Bilder u.ä. bin ich dankbar,

Hendrik

#14
28.02.2015, 08:03
Auf schlichte IKEA-Hocker aus Holz geschraubt (geschenkt bekommen.)
Hochfunktional,preisgünstig und schön,weil pur.
Vielen Dank an den Schenker nochmal!

alemannia-entdecke die möglichkeiten
#14

Michi Müller
28.02.2015, 11:25
Hallo zusammen,

Ich hab im Rahmen meines gerade anstehenden Umzugs noch ne schwarze Stadionsitzschale gefunden und überlege, was ich damit mache.

Ideen sind z.B. Auf eine Metallkonstruktion und einen Hocker bauen, auf ein Bänkchen Schrauben oder in etwas integrieren, oder gucken, ob man noch ne gelbe dazu bekommt und dann...aber so richtig happy bin ich noch nicht damit.

Daher die Frage, was habt ihr mit euren Schalen gemacht, wie lang haben die gehalten und habt ihr Inspiration für mich oder ist vll sogar ein freischaffender Handwerker unter euch, der Spaß daran hat, Möbel aus Sitzschalen zu bauen?


Für Ideen, Bilder u.ä. bin ich dankbar,

Hendrik

Ich habe einen schwarzen und einen gelben. Habe mir eine Holzbank gebaut und diese einfach darauf geschraubt...

Falls es noch jemanden in Deiner Familie gibt der gerne schaukelt, könntest Du so einen Sitz auch einfach auf das Sitzbrett einer Schaukel schrauben :biggrins:

Hulkx18x
28.02.2015, 13:44
Ich habe mir gleich 10Stk zugelegt und mir von nem Kumpel ne kleine Tribüne für meinen Dachgeschoss-Tivoli schweissen lassen.

Mia Schwarz Gelb
28.02.2015, 16:49
Ich habe einen schwarzen und einen gelben. Habe mir eine Holzbank gebaut und diese einfach darauf geschraubt...

Falls es noch jemanden in Deiner Familie gibt der gerne schaukelt, könntest Du so einen Sitz auch einfach auf das Sitzbrett einer Schaukel schrauben :biggrins:
Haben auch eine Holzbank gemacht, schwarz angestrichen und darauf einen gelben und schwarzen Sitz geschraubt. Wunderbare Sitzgelegenheit, unsere Katzen finden es auch toll. :)