PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Investoren und Sponsoren im Profifußball


Fussball-und-Kultur
02.02.2015, 09:39
Liebe Alemannia-Fans,


im Rahmen meiner Ausarbeitung zum Thema "Investoren und Sponsoren im Profifußball" habe ich eine (selbstverständlich nicht-kommerzielle) Umfrage erstellt, für welche ich zur besseren natürlich Auswertung eine möglichst große Anzahl an Teilnehmern benötige.
Die Umfrage verfolgt keine wirtschaftlichen bzw. kommerziellen Interessen und ist rein privater Natur, der Link dazu ist hier zu finden:

https://de.surveymonkey.com/s/Investoren_und_Sponsoren_im_Profifussball (https://3c.gmx.net/mail/client/dereferrer?redirectUrl=https%3A%2F%2Fde.surveymonk ey.com%2Fs%2FInvestoren_und_Sponsoren_im_Profifuss ball)

Es handelt es sich doch meiner Meinung um ein stets kontroves diskutiertes Thema, welches ja gegenwärtig nicht nur in den Medien Beachtung findet, sondern auch von vielen Fußballsfans kritisch betrachtet wird.

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Unterstützung!

abreibung
23.07.2015, 14:07
Ich denke die meisten Fans sehen das eher kritisch...

Aix Trawurst
23.07.2015, 17:01
Lieber Weihnachtsmann,

Aus rein privaten und keinesfalls wirtchaftlichen Interessen hätte ich hier gerne mal eine Umfrage gesehen zu der Frage, wer die hier aufgetischte Story überhaupt glaubt.

Ich bedanke mich auch vielmals im Vorraus für jegliche Unterstützung!

FUTMartin
21.09.2015, 22:02
Ich denke auch, dass die meisten Fans das kritisch sehen ... und das ist auch wirklich gut so ... man braucht sich ja nur die Entwicklung in England ansehen ... ich denke, dass das genug an Aussage ist