PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Testspiel bei Arminia Bielefeld


Alemannia Fanbetreuung
20.01.2015, 06:12
INFOS ZUM TESTSPIEL BEI ARMINIA BIELEFELD

Das Spiel findet am kommenden Samstag, 24.01.2015, um 14:00 Uhr in der SchücoArena statt.

KARTEN
Karten für einen Vorverkauf bei uns in Aachen haben wir aufgrund des geringen Interesses nicht bestellt.

An der Tageskasse kostet eine Stehplatzkarte 8,00 Euro (Ermäßigt: 6,00 Euro) und eine Sitzplatzkarte 14,00 Euro (Kinder: 9,00 Euro).

Der Gästeblock ( Blöcke A1 (Stehplatz) und A2 (Sitzplatz)) wird an diesem Tag für uns geöffnet sein.

Die Eintrittskarte berechtigt zudem zur Nutzung von Bussen und Bahnen von “mobiel” drei Stunden vor und nach dem Spiel.

FANUTENSILIEN
Taschen, Rucksäcke etc. müssen grundsätzlich am Gästeeingang abgegeben werden.

Grundsätzlich gilt: Fanmaterialien (Schwenkfahnen, Doppelhalter, Megafon) müssen über uns (Bitte Email an fanbetreuung@alemannia-aachen.de) angefragt werden.

Die Mitnahme von Fahnen mit einer Stocklänge von maximal 1,5m ist ohne vorherige Anmeldung gestattet. Ebenfalls dürfen Zaunfahnen angebracht werden, solange Platz dafür da ist.

ANREISE
Die Strecke ist ca. 250 km lang.

Adresse:
SchücoArena, Melanchthonstraße 31a, 33615 Bielefeld (Gästeeingang: Schloßhofstraße 73)

Eure Fanbetreuung