PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfsburg-Star (†20) stirbt bei Autounfall


basebumper
10.01.2015, 19:02
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html

Er wollte heute Abend um 20 Uhr mit seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika fliegen. Doch den Treffpunkt der Mannschaft hat er nicht erreicht.
Wolfsburg-Star Junior Malanda (20) ist nach BamS-Informationen bei einem Autounfall ums Leben gekommen!
Der Junioren-Nationalspieler aus Belgien, der diese Saison zehn Spiele für den Tabellen-Zweiten bestritten hatte, verunglückte um 15.35 Uhr auf der A2 bei Porta Westfalica. Die Polizei spricht von überhöhter Geschwindigkeit.

Michi Müller
10.01.2015, 22:47
http://www.bild.de/sport/fussball/junior-malanda/stirbt-bei-autounfall-39282428.bild.html

Er wollte heute Abend um 20 Uhr mit seinen Teamkollegen ins Trainingslager nach Südafrika fliegen. Doch den Treffpunkt der Mannschaft hat er nicht erreicht.
Wolfsburg-Star Junior Malanda (20) ist nach BamS-Informationen bei einem Autounfall ums Leben gekommen!
Der Junioren-Nationalspieler aus Belgien, der diese Saison zehn Spiele für den Tabellen-Zweiten bestritten hatte, verunglückte um 15.35 Uhr auf der A2 bei Porta Westfalica. Die Polizei spricht von überhöhter Geschwindigkeit.^

Also zuerst mal mein Beileid an seine Familie, allen voran die Eltern!

Trotzdem liegt es z.T. auch sicherlich daran das die ganzen Spieler in jungen Jahren schon 300 PS Autos fahren und das alles ein wenig unterschätzen...

acbull
10.01.2015, 23:36
^

Also zuerst mal mein Beileid an seine Familie, allen voran die Eltern!

Trotzdem liegt es z.T. auch sicherlich daran das die ganzen Spieler in jungen Jahren schon 300 PS Autos fahren und das alles ein wenig unterschätzen...

Ich denke jetzt ist nicht die Zeit darüber zu diskutieren, zumal Malanda Stand jetzt nicht am Steuer sondern auf der Rücksitzbank saß.

Auch meinerseits Beileid und viel Kraft an seine Familie und Freunde, aber auch seine Mitspieler die das sicherlich ähnlich mitnimmt.

Michi Müller
11.01.2015, 00:04
Ich denke jetzt ist nicht die Zeit darüber zu diskutieren, zumal Malanda Stand jetzt nicht am Steuer sondern auf der Rücksitzbank saß.

Auch meinerseits Beileid und viel Kraft an seine Familie und Freunde, aber auch seine Mitspieler die das sicherlich ähnlich mitnimmt.

Hast ja recht... sorry

Flamebird
11.01.2015, 08:57
Und plötzlich weiß man wieder, was wirklich wichtig ist... :traurig:

Majen
14.02.2015, 18:11
Bin ja schon recht nah am Wasser gebaut. Aber bei sowas bricht es bei mir sofort aus.. Klasse das so viele Vereine (alle?) ihm die Ehre gönnten.

mittelkreis
24.02.2015, 11:54
finde ich aber auch selbstverständlich, dass man einander gedenkt!