PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maciej Zieba


Michi Müller
05.01.2015, 16:49
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-holt-noch-einen-mittelfeldspieler-1.993539

Aix Trawurst
05.01.2015, 16:57
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-holt-noch-einen-mittelfeldspieler-1.993539

:laut:"Hurra, Hurra, dor Jeck Zieba ist da!"

flitzer1982
05.01.2015, 17:03
jetzt auch offiziell bestätigt:

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Maciej-Zi-ba-wird-Alemanne-22603I/

Dibe
05.01.2015, 17:27
Herzlich Wilkommen!!!!!!

Du willst ja nur schnell in die dritte Liga zurück. Jibbet zu,Aue! :biggrins:

Itchymann
05.01.2015, 18:36
Was ist mit meiner Alemannia los?
Keine zu früh veröffentlichten Meldungen.
Keine vollmundigen Ankündigungen, die doch nicht erfüllt werden.
Keine Gerüchte über nachher getätigte Verpflichtungen.
Frechheit diese professionelle Arbeitsweise!

sascha-s
05.01.2015, 19:15
Alles gute und den größtmöglichen Erfolg für Dich und unserer Alemannia

Mia Schwarz Gelb
05.01.2015, 20:42
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. :)

blue_lagoon
05.01.2015, 20:49
Sehr schön! Witamy!

Crakok
05.01.2015, 22:56
Zieba: Zwei Tore gegen den Ex-Klub

Ein ehemaliger Wuppertaler setzte die entscheidenden Akzente im Stadion am Zoo: Maciej Zieba (24), der in den A- und B-Junioren das Trikot des WSV trug, wirbelte den indisponierten Abwehrverbund der Gastgeber gehörig durcheinander.

"Maciej ist ein fast kompletter Spieler. Sein Manko war in der Vergangenheit, das Tor nicht zu treffen. Heute ist es ihm gelungen. Ihm würde ich eine Liga höher zutrauen, vielleicht auch zwei", freute sich Trainer Ulf Kirsten ("Es hätte auch anders ausgehen können") über den "wichtigen Sieg" im Abstiegskampf und das "Superspiel für die Zuschauer".

http://www.kicker.de/news/fussball/em/qualifikation/551037/artikel_zieba_zwei-tore-gegen-den-ex-klub.html

ju
06.01.2015, 00:42
Mile widziany Maciej :)

Niemand
06.01.2015, 01:12
Was ist mit meiner Alemannia los?
Keine zu früh veröffentlichten Meldungen.
Keine vollmundigen Ankündigungen, die doch nicht erfüllt werden.
Keine Gerüchte über nachher getätigte Verpflichtungen.
Frechheit diese professionelle Arbeitsweise!

...und das Ganze auch noch von langer Hand vorbereitet!

„Maciej hat in der Hinrunde eine Woche bei uns mittrainert und dabei einen guten Eindruck hinterlassen...“, sagt Alemannias Trainer Peter Schubert...

Aix Trawurst
06.02.2015, 21:21
Zieba hat ein zwei bemerkenswerte Dinge in seinem letzten interview auf http://www.fussball.de/newsdetail/30000-fans-viertliga-bestmarke-am-tivoli/-/article-id/115740#!/section/news-detail
gesagt.

Ich hab überlegt ob ich es eher in den Spieltagsfred reinsetze, aber ich denke hier passt es vielleicht doch noch etwas besser:
Er scheint sich jedenfalls bereits jetzt schon gut eingelebt und ins Team integriert zu haben.

Besonders beeindruckend und mutmachend für das Essenspiel morgen und dir Rückrunde finde ich den von mir hervorgehobenen Satz am Ende seiner Antwort auf diese Frage:


FUSSBALL.DE: Wie bewerten Sie die Chancen, am Saisonende ganz oben zu stehen? Was spricht für Ihren Verein, und wer sind die größten Konkurrenten?



Zieba: Neben RWE und uns wird auch die Gladbacher U 23 weiterhin ganz oben mitspielen. Viktoria Köln habe ich ebenfalls noch längst nicht abgeschrieben, vielleicht greift auch RWO noch ein. Es wird auf jeden Fall bis zum Saisonende spannend bleiben, und wir wollen ein Wörtchen mitreden. Die Qualität ist innerhalb des Kaders auf jeden Fall vorhanden. Hinzu kommt der besondere Zusammenhalt, den ich in dieser Form bei meinen bisherigen Stationen so noch nicht erlebt habe. Es gibt keinerlei Grüppchenbildung.

Und auch seine Antwort auf die darauf folgende Frage:

FUSSBALL.DE: Wie haben Sie sich bei Ihrem neuen Verein eingelebt, und wie sehen Sie Ihre Rolle innerhalb der Mannschaft?

Zieba: Die Jungs haben es mir und den weiteren Zugängen Viktor Maier und Roberto Guirino sehr leicht gemacht, wir waren sofort voll akzeptiert. Von Neid war keine Spur. Weil ich zu den Spielern gehöre, die auch schon mal in höheren Ligen am Ball waren, will ich gleich vorneweggehen.

Klingt doch wirklich klasse wie er den Zusammenhalt und die Stimmung im Team so deutlich und ausdrücklich betont!
Und vor allem hat er das so konkret dargestellt und erfrischender Weise genau nicht nur so als 0815 Antwort daher geredet wie es bei anderen Spielern und Mannschaften ja allgemein so üblich ist, wenn es sonst nichts besonderes positives zum hervorheben gibt.

Niemand
06.02.2015, 22:31
Besonders beeindruckend und mutmachend für das Essenspiel morgen und dir Rückrunde finde ich den von mir hervorgehobenen Satz am Ende seiner Antwort auf diese Frage:

...

Klingt doch wirklich klasse wie er den Zusammenhalt und die Stimmung im Team so deutlich und ausdrücklich betont!


In dem Zusammenhang... neulich war ein Video-Interview mit Schubert und Plasshenrich auf der Alemannia-Homepage verlinkt. Plasshenrich macht in dem Interview sehr deutlich, dass bei der Spielersuche auf Charakter und Persoenlichkeit der Kandidaten geachtet wird. Es scheint zu wirken...

Philipp
20.07.2016, 13:32
Hat jemand irgendwas über Zieba gehört? Hängt er immernoch in der Warteschleife? Zwischendurch haben ja einige neue Spieler angeheuert, statt das mit Zieba verlängert wird. Die Position scheint außerdem nun abgedeckt!?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Tommytb
22.07.2016, 01:11
Zieba ist im Probetraining in Jena:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/interview-mark-zimmermann-carl-zeiss-jena-100.html

Sieht nicht so aus, als hätte er eine Zukunft in Aachen.

Michi Müller
22.07.2016, 23:23
Zieba ist im Probetraining in Jena:
http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/interview-mark-zimmermann-carl-zeiss-jena-100.html

Sieht nicht so aus, als hätte er eine Zukunft in Aachen.

Schade! Bomben Mann :daumen_oben:

sascha-s
23.07.2016, 13:57
Schade! Bomben Mann :daumen_oben:

Naja, mich hat er nicht überzeugt.
Viel zu schwankende Leistung

Niemand
23.07.2016, 14:46
Naja, mich hat er nicht überzeugt.
Viel zu schwankende Leistung
Hmm, genau das koennte ein Grund dafuer sein, dass er in Liga 3 / Liga 4 rumgeistert. Seine technischen Faehigkeiten sind ja nicht die schlechtesten.

Cello
23.07.2016, 21:50
Naja, mich hat er nicht überzeugt.
Viel zu schwankende Leistung
Sehe ich auch so. Er wollte ja eigentlich auch ein Führungsspieler sein. Dafür - was ich so von ihm wahrgenommen habe - viel zu oft auf den genialen Moment wartend und auch zu selten getroffen. Wenn er geblieben wäre hätte ich nichts dagegen gehabt, aber eher wie nicht gut ersetzbar.

Braveheart
09.08.2016, 14:16
Maciej geht zum BSV Rehden:
http://www.kreiszeitung.de/sport/bsv-rehden/rehden-holt-zieba-aachen-6646935.html
Viel Glück in der RL Nord, und danke für Deine Zeit bei unserem Klömpchensclub!