PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bübbes" Kehr verstorben


Alfapower
21.11.2014, 16:42
:traurig: R.I.P

http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/alemannia-legende-buebbes-kehr-ist-tot-1.963825

rocker
21.11.2014, 17:32
Habs auch gerade gelesen. Danke Bübbes für die vielen Tore. Ruhe in Frieden. Der Familie herzliches Beileid.

ZappelPhilipp
21.11.2014, 18:47
Oh.

Du hast uns viele unvergessene Tore und auch manch kuriose Momente geschenkt.

Mach et juut, Bübbes!

printenduevel
21.11.2014, 19:59
Mein Beileid den Angehörigen.

Mach et juut Bübbes und Danke!

Black-Postit
21.11.2014, 20:01
Unvergessen im Duo mit Winnie Stradt. RIP

Wayne Thomas Revival
22.11.2014, 00:33
Lieber Bübbes, du Held meiner Alemannia-Jugend. Du wirst immer unvergeßlich bleiben. Maach et juut drüben....

Mia Schwarz Gelb
22.11.2014, 00:40
Mein Beileid den Angehörigen.
Mach es gut.
R.I.P

Rodannia
22.11.2014, 08:31
Danke Bübbes, Deine Zeit am Tivoli bleibt unvergessen - Deine spektakulären Aktionen, die oft Erstaunen brachten, aber oft auch zum Erfolg führten, bleiben für mich immer mit der Alemannia verbunden.

aachenfan86
22.11.2014, 13:31
Hab ihn zwar aufgrund meines Alters nie spielen sehen - trotzdem

R.I.P.

ZappelPhilipp
22.11.2014, 18:41
Bübbes machte sie auch schon mal mit dem Oberschenkel, dem Bauch oder auch mal mit dem verlängerten Rücken rein ... Shice egal, Hauptsache drin! :biggrins:

Zusammen mit Winnie Stradt unvergessen!

Aix-la-Chapelle
22.11.2014, 18:56
Unvergessen im Duo mit Winnie Stradt. RIP

Das war es. Winnie Stradt, mit der beste Rechtsaußen, den Alemannia je hatte, und in der Mitte Bübbes Kehr, ein Vollstrecker, wie ich ihn mir nochmal wünschen würde. Was habe ich es geliebt, dieses kongeniale Duo auf dem Platz spielen zu sehen. Unvergessen das 5:0 im Spitzenspiel gegen Osnabrück.

Mach es gut da oben, Bübbes.

Pit
23.11.2014, 00:41
Das war es. Winnie Stradt, mit der beste Rechtsaußen, den Alemannia je hatte, und in der Mitte Bübbes Kehr, ein Vollstrecker, wie ich ihn mir nochmal wünschen würde. Was habe ich es geliebt, dieses kongeniale Duo auf dem Platz spielen zu sehen. Unvergessen das 5:0 im Spitzenspiel gegen Osnabrück.

Mach es gut da oben, Bübbes.
Danke Bübbes. Du bleibst unvergessen!

I LOV IT
24.11.2014, 20:57
RIP Bübbes

PS: Ein paar Worte dazu... (http://www.derfriedri.ch/zum-tode-von-buebbes-kehr/)

AAC-Freak
25.11.2014, 10:24
R.I.P. Bübbes

eins seiner tore ( bei ca 3:50 min ) - ein anderes bei ca. 5:00 min - und das dritte in diesem spiel bei ca. 6:36 min - so war er, ein malocher ...

https://www.youtube.com/watch?v=bJ7mpdhZAz4

leverkuseneralemanne
25.11.2014, 22:23
R.I.P. Bübbes

eins seiner tore ( bei ca 3:50 min ) - ein anderes bei ca. 5:00 min - und das dritte in diesem spiel bei ca. 6:36 min - so war er, ein malocher ...

https://www.youtube.com/watch?v=bJ7mpdhZAz4


Übrigens in diesem Spiel ebenfalls eingesetzt und wird auch namentlich in der Reportage genannt ein weiterer (meiner damaligen Lieblings-)Spieler, der ein trauriges Kapitel in der Alemannia-Historie darstellt: Rainer Rühle!
Ein Verein mit solch einer Häufung von Schicksalsschlägen wie unsere jeliebte Alemannia sucht denke ich in Fußballdeutschland seinesgleichen:traurig:

Heya Alemannia
28.11.2014, 05:02
So schade!