PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp-Liga sucht Mitspieler


balu
15.07.2008, 21:29
Hallo an alle Fussballverrückten (naja, sind wir das nicht alle?) !

Wenige Wochen vor dem Start in die neue Saison haben wir in unserer Tippliga noch freie Plätze. Letzte Saison haben wir mit 3 Ligen a 18 Mannschaften gespielt. Da mir aber eine ganze Reihe Neuanmeldungen vorliegen, wollte ich eine 4.Liga (bzw eine zweite 3.Liga) einrichten!

Hier handelt es sich nicht um ein Tippspiel im üblichen Sinne - wie z.B. hier im Forum - sondern um einen richtigen Ligabetrieb, bei dem man Woche für Woche gegen einen bestimmten Mitspieler tippt - inclusive Pokalwettbewerb, Meisterfeier und Pokalen für die Besten. Getippt wird im übrigen die 2.Liga bzw. im Printencup der DFB-Pokal (+ weitere Spiele bei Bedarf).

Wer sich dafür interessiert und sich das einmal genauer ansehen möchte, hier ist der Link: http://www.tiphitliga.de (http://www.tiphitliga.de/)

Alle Interessierten melden sich bitte hier oder per PN bei mir.
Voraussetzung ist die Bereitschaft, wirklich die ganze Saison regelmässig zu tippen (das kann auch bei Urlaub etc. Wochen im voraus gemacht werden!).

In Erwartung Eures regen Interesses :biggrins: Gruss Jürgen

PS: lasst Euch nicht irritieren durch die Tabellen. Ich bin gerade mitten in der Umstellung für die neue Saison: nur die Tabelle der 3.Liga ist noch von voriger Saison, die Tabellen der 1. und 2.Liga sind schon vorbereitet für die neue Saison