PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl Grafiken/Smilies


nilson
12.08.2007, 19:59
Als Smilie Fetischist ;) muss ich sagen, dass ich das Limit von 4 - in Worten vier :biggrins: - Smilies ein bischen wenig finde... die sind schnell aufgebraucht...
Hat das einen besonderen Grund, oder ist das wegen den eigentlichen Bildern und der Serverkapazität/Traffic/... ???

nilson

WoT
13.08.2007, 09:33
Ich bin für ein Limit von max. 0 Smilies und fände es gut, wenn man sie per Option wenigstens ausblenden und in Text verwandeln könnte.

Zur Not wäre ich auch zufrieden, wenn man wenigstens die Blinksymbole optional einfrieren könnte, damit nicht immer alles blinkt und flirrt, was für alte Leute wie mich richtig ungesund ist.

Gruß

Achim
13.08.2007, 11:54
Zur Not wäre ich auch zufrieden, wenn man wenigstens die Blinksymbole optional einfrieren könnte, damit nicht immer alles blinkt und flirrt, was für alte Leute wie mich richtig ungesund ist.


Extras - Internetoptionen - Erweitert - "Animationen in Webseiten wiedergeben" abwählen

dizoe
13.08.2007, 12:29
Extras - Internetoptionen - Erweitert - "Animationen in Webseiten wiedergeben" abwählen

Leider schlägt so eine generelle Einstellung im Browser auch auf Seiten durch, wo man dies dann doch gerne hätte und ein dauerndes Umstellen vor dem Auffruf des Boards ist auf die Dauer wohl auch nicht praktikabel.

Achim
13.08.2007, 12:42
Leider schlägt so eine generelle Einstellung im Browser auch auf Seiten durch, wo man dies dann doch gerne hätte und ein dauerndes Umstellen vor dem Auffruf des Boards ist auf die Dauer wohl auch nicht praktikabel.

Eine weitere Möglichkeit ist, nach dem Laden der Seite auf "Abbrechen" zu klicken.

Kleeblatt4TSV
13.08.2007, 12:45
Ich bin für ein Limit von max. 0 Smilies und fände es gut, wenn man sie per Option wenigstens ausblenden und in Text verwandeln könnte.

Zur Not wäre ich auch zufrieden, wenn man wenigstens die Blinksymbole optional einfrieren könnte, damit nicht immer alles blinkt und flirrt, was für alte Leute wie mich richtig ungesund ist.

Gruß


Kannst Du alles ausblenden:

In der schwarzen Navigationsleiste auf

-> Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runterscrollen bis "Anzeige von Themen -> alle Häckchen bei "Signaturen", "Benutzerbilder" und "Grafiken" entfernen

Dann dürfte bei Dir nix mehr blinken oder flirren. Hoffe ich mal, weil ich find's gut, wenn's blinkt und flirrt ;).

LG das Kleeblatt
Andrea

WoT
13.08.2007, 18:29
Kannst Du alles ausblenden:

In der schwarzen Navigationsleiste auf

-> Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> runterscrollen bis "Anzeige von Themen -> alle Häckchen bei "Signaturen", "Benutzerbilder" und "Grafiken" entfernen

Dann dürfte bei Dir nix mehr blinken oder flirren. Hoffe ich mal, weil ich find's gut, wenn's blinkt und flirrt ;).

LG das Kleeblatt
Andrea


Danke für den Tipp. Hab ich natürlich alles längst so eingestellt. Gegen Smilies hilft das aber nicht.

Es wäre auch kein richtiger Vorteil, die Smilies einfach auszublenden, wenn sie von anderen noch benutzt werden, weil es ja möglich ist, daß die damit etwas zum Ausdruck bringen wollen, was man dann nicht nur nicht versteht, sondern nicht einmal verstehen könnte, selbst wenn man lange recherchierte.

Deswegen meine Idee
1.: Smilies komplett raus (gäbe evtl. bei einigen hier leichtes Murren)
2. hilfsweise: Smilies optional automatisch in Text umwandeln (Deiner würde dann zB *blau geblinzelt* umgewandelt. Diese Comicsprache ist schlimm genug aber immer noch erträglicher als so eine Bildchensammlung.)
3. hilfsweise: zumindest Zappelzeichen optional einfrieren.

Gruß